Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Clubs schaffen den aufstieg?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FC Nürnberg

    4 26,67%
  • FC Hansa Rostock

    1 6,67%
  • MSV Duisburg

    5 33,33%
  • 1. FSV Mainz 05

    10 66,67%
  • SC Freiburg

    7 46,67%
  • SpVgg Greuther Fürth

    4 26,67%
  • Alemannia Aachen

    2 13,33%
  • SV Wehen Wiesbaden

    1 6,67%
  • FC St. Pauli

    4 26,67%
  • TuS Koblenz

    1 6,67%
  • TSV 1860 München

    5 33,33%
  • VfL Osnabrück

    1 6,67%
  • 1. FC Kaiserslautern

    8 53,33%
  • FC Augsburg

    1 6,67%
  • Rot Weiß Ahlen

    1 6,67%
  • Rot-Weiß Oberhausen

    1 6,67%
  • FSV Frankfurt

    1 6,67%
  • FC Ingolstadt 04

    1 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?

    Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte
    Wenn die 3 Aufsteiger dann feststehen, kann man den Threat ja closen^^

    Also, ganz einfach, hier könnt ihr reinschreiben, wer eurer Meinung nach den Aufstieg in die 1. Liga schafft^^

    Ich bin für den 1. FC Kaiserslautern, TSV 1860 München und SpVgg Greuther Fürth

    So, jetzt seid ihr dran^^


    LG,
    Dylan

  2. Anzeige

    Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?

    also ich bin der meinung, dass lautern, mainz und freiburg aufsteigen
    mal schauen, ich glaub die sind zur Zeit ganz gut

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?

    Ich will, das Mainz, Lautern und 1860 aufsteigen.

    Mainz weil sie einfach ein toller Club sind und tolen Fussball bieten und Kult sind.

    Lautern weil sie einfach da hingehören von den Fans dem Stadion und der Stimmung her

    1860 will ich wieder oben haben um endlich aml wieder das Münchner Derby in der Liga zu haben, danach können sie von mir aus wieder absteigen

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?

    Ich hoffe ja, dass 1860 München aufsteigt, aber ich glaube nicht, dass sie das so schnell schaffen. Ich habe für den FSV Mainz 05, SC Freiburg und MSV Duisburg gestimmt.


    LG, Sibudka

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?

    Mainz, Lautern und naja eher nicht aber ich hoffe doch sehr dass Pauli hoch kommt *jubel* xD..naja Aachen, Freiburg und vielleicht noch Fürth..
    DIe Überraschung könnte RW Ahlen werden
    aber ich find die 2 Liga höchst interessant, beide Daumen hoch


    Sibudka: jaja München wäre schon geil, aber ich hab das Match gegen Rostock gesehn..ich sag nur schlecht, was ist bloß mit denen los..das 1:0 mehr als schmeichelhaft..aber wer weiss..vielleicht starten sie ne serie^^

  7. #6
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?

    Mainz, Lautern und... Duisburg!

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  3. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  4. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  5. Anmeldung zum Bundesliga Tippspiel 2008/2009: Hallo, das is der Thread zu dem Bundesliga Tippspiel 2008/2009-Thread. Bitte hier einfach nur sagen wenn man mitmachen will. MfG ERSGUTERDAVID...