Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Schiedsrichter

    Was es gibt keinen Thread über Schiedsrichter da muss erst wieder ne Frau kommen und so einen Thread eröffnen

    Welcher Schiedsrichter ist eurer Meinung nach der Beste?

    Kleine Info am Rand der Weltschiedsrichter Markus Merk hört auf.

    Ihr könnt hier über alles diskutieren was mit Schiedsrichtern im Fußballsport zu tun hat

  2. Anzeige

    Schiedsrichter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Schiedsrichter

    Naja es gibt schon einen Thread über Schiedsrichter: KLICK

    Aber der ist in einer veränderten Form vorzufinden.

    Weltschiedsrichter Markus Merk pfiff bisher 333 Bundesligaspiele und 50 Länderspiele. Schade, dass er nun aufhört, weil er ein sehr guter Schiedsrichter war und eine kleine Vorliebe - aus meiner Sicht - für den FC Bayern München hatte

    Neben Merk sind noch Herbert Fandel und Florian Meyer sehr gute und erfahrene Bundesligaschiedsrichter, die auch international pfeifen.

    Robert Hoyzer wird einigen auch noch ein Name sein. Der Ex-Schiedsrichter war wohl ein wenig zu arm und hat mit Wetten und Spielverpfeifungen sich ein wenig dazu verdient. Dieser Skandal war schon eine krasse Sache. Wie kann ein Schiedsrichter nur so der Gier des Geldes erlegen sein? Unbegreiflich.


    LG, quasi

  4. #3
    Killa012 Killa012 ist offline
    Avatar von Killa012

    AW: Schiedsrichter

    Ich glaube nicht das Merk ne vorliebe für Bayern hatt!!!
    Für mich ist der beste Schiedsrichter im augenblick Herbert Fandel. Er macht ne gute saison bisauf ein paar kleine Fehler, aber welcher Schiedsrichter in der Bundesliga pfeift diese saison schon fehlerfrei.

  5. #4
    Illesco

    AW: Schiedsrichter

    hey wie findet ihr eure Schiedsrichter?? also jugend- oder amateurfußball. unsere sind der letzte Dreck (nich die menschen wie sie pfeifen halt...). Heute hatten wir zum ersten mal nen guten und der war 13 wir dachten erst so WHAT?? der darf doch gar nich spiele pfeifen bei den die älter sind als er aber der war richtig gut. hat nich disskutiert, 2 gelbe karten, keine fehler
    sonst haben wir immer so alte säcke mit so ner wampe die noch nich mal hinterherkommen.

    BEISPIEL: Heute vor uns die 94er ham gespielt und da gings richtig zur sache
    die schlagen sich, kicken, beleidigen sich, son riese hat dem einen fast das genick gebrochen
    wir sitzen draußen lachen richtig ein ab die ganzen zwerge hauen sich
    aber der schiri muss doch was machen der guckt sich alles von 20 meter entfernung an, dann kommt der 150 Kilo-Mann langsam angetrabt, holt luuuuuuuft: "sooo, jez ma schluss hier, sonst jibbet ne jelbe karte"

    das is echt schlimm, kein wunder dass sich alle immer die köpfe einschlagen.

    WIE IS DAS BEI EUCH ???

  6. #5
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schiedsrichter

    voll die deppen sind unsere
    ich krieg von meinen immer gelb wenn ich hinfalle (auch wenn die gegner mich erwischen die glauben ich mach schwalben...ICH DOCH NICHT ^^)
    und die anderen sind so blöd das ich fallen kann wie ich will ich krieg immer freistoß oder elfmeter

  7. #6
    Illesco

    AW: Schiedsrichter

    ich dachte früher immer: "das kommt ja auf die spielklasse an...."

    nix da!!! in der regionalliga gibt's schon ne steigerung (also in der jugend) aber alle anderen ligen... alles das gleiche

    EDIT: unser spiel gegen HSV wird vielleicht wiederholt, wir hatten am ende 11 verletzte spieler. einer kann nen halbes jahr nich spielen und der schiri (der in der letzten minute nen unberechtigten elfmeter gegeben hat der das spiel entschieden hat) hat keinen spielbericht eingereicht

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Schiedsrichter

    also ich habe meistens auch nur solche alten, die nicht mal richtig laufen und gucken können, und die reagieren dann immer auf zuruf, wie ein dressiertes tier

Ähnliche Themen


  1. Schiedsrichter - keine Ausrüstung vom Verein: Hallo Leute, ich bin nun seit einigen Wochen Schiedsrichter und werde in 2 Wochen mein erstes Spiel pfeifen...Allerdings meldet mein Verein gerade...

  2. Die Schiedsrichter in PES: Die SchriedsRichter in Den PES Serien.Meinunqen!!??