Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Junge! Meinst du etwa die haben nicht die Bosnische und Kroatische flaggen verbrannt ?? Ich bitte dich natürlich haben die das. Das sind fanatische Chetnicks da ist nichts verschont geblieben Und das ist 100% sicher. Prinzipiel ist das immer so bei diese schwachköpfen.

    Nicht um sonst sind die albanischen bürger auf die Barrikaden gegangen wie hier zu sehn.

    Albaner antworten serbischen Hooligans | kurier.at

    Die Medien haben sich auf die Albanische flagge fixiert und damit diesen protest ausgelöst.
    Fakt ist, du hast gesagt, die hätten bosnische und kroatische Flaggen verbrannt. Wo bitte ist das zu sehen? Und warum sollten die das machen?

    Und überlege mal, ob die überhaupt dafür Zeit hatten

    Wenn du sowas lieferst, dann erwarte ich Quellen, Junge !!

  2. Anzeige

    AW: Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien

    ja also bei einigen cetniks könnte man das schon erwarten.manche sind halt immernoch so rasistisch und hassen kroaten und bosner.aber hier bei diesem fall gibt es keine gründe dies zu tun und auch keine beweise.deswegen sollte man das gar nicht mehr ansprechen sonst könnte das bei einigen etwas wut und verschwörung reinbringen..

  4. #43
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior
    Oh man !.. ich sag mal lieber nichts damit ich meine nerven nicht so stark strapaziere.
    Lies dir mein text den ich vorhin geschrieben habe mal richtig durch. Du hast nichts verstanden kollege. Aber rein garnichts!
    Das ist so als ob man mit einer Wand reden würde. Ich lasse mal das posten hier weil manch einer einfach den sinn und zweck meiner post`s nicht versteht.

    Hasta la Vista.

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    ja also bei einigen cetniks könnte man das schon erwarten.manche sind halt immernoch so rasistisch und hassen kroaten und bosner.
    Wenigstens eine/er hatt es verstanden.

  5. #44
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Das war doch alles geplant leute, Wie immer wollten die Serben frust rauslassen an die vielen ereignisse der schlimmen vergangenheit und sonstigen negativen geschenisse Serbiens
    Viele Nationalistische, Rassistische gruppierungen haben sich dort zusammen geschlossen, Es wurden etliche Fahnen verbrannt, dazu zählt Die Albanische, Bosnische und Kroatische. Ich würde Serbien sperren lassen. Das gehört einfach nicht zum Sport, politische Frustration an sportarten rauszulassen.

    hier der beweis.



    Und nein ich bin kein Rassist!
    DU hast echt keine Ahnung Alter!

    Du schreibst hier in diesem Text, DA WURDEN ... bosnische Fahnen verbrannt ...

    Wo ist die Quelle dafür? Wo hast du das gesehen?

    Ich habe nur serbische Hooligans gesehen, den Ivan mit der Maske und eine brennende albanische Fahne.

    Nach dem Spielabbruch hatten die keine Zeit weitere Sachen zu zünden. Es gab ne Schlägerei usw.

    Also wo hast du das gesehen? Wo ist die Quelle?

    Und vielleicht wurden die Fahnen mal verbrannt, aber was bitteschön hat das mit diesem Thread zu tun? Guck dir mal den Titel an!

    Und wenn du das nicht chekkst, dann solltest du den Thread ababonieren. Danke.

  6. #45
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien

    also joker hat sich mal nicht so gut ausgedrückt aber ich weiss was er hinschreiben wollte,also was er im sinn vor hatte.nähmlich das was ich auch vorhin schon hingeschrieben hab.
    ja also bei einigen cetniks könnte man das schon erwarten.manche sind halt immernoch so rasistisch und hassen kroaten und bosner.

  7. #46
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien

    Zitat db_hr Beitrag anzeigen
    also joker hat sich mal nicht so gut ausgedrückt aber ich weiss was er hinschreiben wollte,also was er im sinn vor hatte.nähmlich das was ich auch vorhin schon hingeschrieben hab.
    könnte.. könnte aha..

    Ich denke eher nicht.

  8. #47
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien

    Edit: Erledigt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fifa13 online Spielabbruch: Hallo Leute ich habe folgendes Problem wenn ich Fifa 13 online spiele ist alles in Ordnung aber sobald einer in der Wohnung mit dem Handy oder Laptop...

  2. Ruckelt beim spiel PES 2008: hallo, habe mir vor eine woche ps3 gekauft und das spie PES 2008, ein problem habe ich, es ruckelt. mir wurde gesagt das es beim update liegt. soll...

  3. Fehler anzeige beim Spiel: Hallo hab ein Problem mein Vista sagt jedes mal wenn ic das spiel King Kong starten will Fehler um die Kopiergeschütze datei zu starten brauchen sie...

  4. Problem beim Starten von Spiel: Hi ich habe ein Problem, wenn ich das Spiel Prime Time-Der Fernsehmanager starten möchte kommt immer dieses Fenster: PrimeTime.exe - Fehler in...

  5. Was für ein Spiel ist beim Wii dabei?: hi, ich hab mal ne frage sorry baer ich blick da nicht mehr durhc also bei nem wii is da auch ein spiel mti bei ? welches findet ihr das beste...