Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    Sir Bobby Robson ist tot

    Der große Sir Bobby Robson, eine der ganz großen Legenden des englischen Fußballs ist heute im Alter von 76 Jahren an Krebs gestorben. Es war bereits seine fünfte Krebsderkrankung in achtzehn Jahren.

    BBC SPORT | Football | Legend Sir Bobby Robson, 76, dies

    Unter anderem betreute er Ipswich Town und die englische Nationalmannschaft, die er 1990 bis ins Halbfinale führte.

    Ein riesiger Verlust für den Fußball. Rest in peace, Bobby!

  2. Anzeige

    Sir Bobby Robson ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    machen die engländer wenn ein deutscher held stirbt einen thread auf!?

  4. #3
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    machen die engländer wenn ein deutscher held stirbt einen thread auf!?
    Sir Bobby Robson war eine der größten Gestalten des Weltfußballs und genoss überall auf der Welt höchste Anerkennung.

    Wo liegt also dein Problem?

  5. #4
    Gosse Gosse ist offline

    AW: Sir Bobby Robson ist tot




  6. #5
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Zitat Gosse Beitrag anzeigen


    Nun, zumindest die deutschen, englischen, französischen, russsischen, irischen, spanischen, schottischen, schwedischen und auch indonesischen Printmedien sowie eine enorme Vielzahl an Fußballfans rund um den Globus.

    Reicht das für's Erste?

  7. #6
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Zitat CFC1905 Beitrag anzeigen
    Sir Bobby Robson war eine der größten Gestalten des Weltfußballs und genoss überall auf der Welt höchste Anerkennung.

    Wo liegt also dein Problem?
    Sollen wir für jeden Fritz Walter und Helmut Rahn aller Nationen einen Thread aufmachen?! NEIN! Bitte löschen, die meisten wissen eh kaum wer das ist.

  8. #7
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Sollen wir für jeden Fritz Walter und Helmut Rahn aller Nationen einen Thread aufmachen?!
    Nö. Nur für eine der größten Fußballpersönlcihkeiten des letzten Jahrhunderts, deren Tod in etwa mit dem eines Franz Beckenbauers vergleichbar ist.

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    NEIN! Bitte löschen, die meisten wissen eh kaum wer das ist.
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber den Namen Sir Bobby Robson sollte man schon mal gehört haben.

    Auch für eine Löschung sehe ich keinen Grund, da gibt es Dutzende weitaus unsinnigere Threads als die Nachricht über den Tod einer der größten Trainerlegenden.

  9. #8
    Gosse Gosse ist offline

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Zitat CFC1905 Beitrag anzeigen
    Ich will niemandem zu nahe treten, aber den Namen Sir Bobby Robson sollte man schon mal gehört haben.
    Also mir sagt der Name jetzt nichts. Liegt bestimmt daran weil es nicht meine Generation ist.

    Zitat CFC1905 Beitrag anzeigen
    weitaus unsinnigere Threads
    Das Stimmt.

  10. #9
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Zitat CFC1905 Beitrag anzeigen
    Nö. Nur für eine der größten Fußballpersönlcihkeiten des letzten Jahrhunderts, deren Tod in etwa mit dem eines Franz Beckenbauers vergleichbar ist.
    Aha. Ein Spieler nachdem eins der traditionsreichsten Stadien Deutschlands benannt wurde, zudem Kapitän der deutschen Weltmeisterelf von ´54 war, das Wunder von Bern sollte wohl jedem bekannt sein, ist also keine der größten Fußballpersönlichkeiten des letzten Jahrhunderts?

  11. #10
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Aha. Ein Spieler nachdem eins der traditionsreichsten Stadien Deutschlands benannt wurde, zudem Kapitän der deutschen Weltmeisterelf von ´54 war, das Wunder von Bern sollte wohl jedem bekannt sein, ist also keine der größten Fußballpersönlichkeiten des letzten Jahrhunderts?
    Selbstverständlich ist er das. Und dir steht es sicherlich auch frei, einen Thread über ihn zu eröffnen, wenn du möchtest.


    Zitat Gosse Beitrag anzeigen
    Also mir sagt der Name jetzt nichts. Liegt bestimmt daran weil es nicht meine Generation ist.
    Ja, Sir Bobbys aktive Phase ist schon ein paar Jahrzehnte her.^^

    Dennoch war er bis zuletzt in der Öffentlichkeit, zuletzt als Berater der irischen Nationalmannschaft und als Organsiator mehrerer Benefiz-Spiele im St. James Park. Meine Generation ist er zwar auch nicht wirklich, aber wie amn am ungemeinen medialen Interesse um seinen Tod (sogar der FC Barcelona hat diesbezüglich ein Statement veröffentlicht) bemerken kann war er nun beileibe kein gänzlich Unbekannter im Weltfußball.

  12. #11
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Oh heiliger Bobby, von dem ich grade das erste Mal hör, Ruhe in Frieden.


  13. #12
    CFC1905 CFC1905 ist offline

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    FCBarcelona.cat
    REDS MOURN SIR BOBBY
    Chelsea FC | Official Site | Latest News | JT TRIBUTE TO SIR BOBBY
    F.C. Internazionale Milano
    http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={48C41513-A376-4D1F-981D-660FC5BB193E}&newsid=6637115&page=1
    FCPorto
    A Legend Passes
    Newcastle United | nufc.co.uk | News | Latest News | Latest News | Sir Bobby Robson Passes Away

    Vom FC Barcelona über Inter, Porto und Chelsea bis zu ManUnited, Newcastle und Liverpool: Nahezu jeder Topklub ehrt Sir Bobby mit einem Nachruf.

    Mourinho, Ferguson und Engalnds Nationalstürmer Fabio Capello äußerten sich bestürzt über den plözlichen Tod des 76-jährigen. Selbst in Singapur und Simbabwe beherrscht das Thema die Sportseiten.

  14. #13
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Sir Bobby Robson ist tot

    Ich habe das Benefizspiel gesehen, indem eine deutsche Auswahl in Newcastle gegen eine englische gespielt hat. Der war mal Trainer bei Barcelona, wo ein gewisser Jose Mourinho sein Co-Trainer war. Und er war bei Newcastle und war in dem Spiel dabei, wo Maradona dieses blöde Handtor gemacht hat^^ Das ist so das einzige was ich weiß. Er ist halt aus ner anderen Zeit^^

Ähnliche Themen


  1. Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod: Darsteller: Paul Walker, Laurence Fishburne, Olivia Wilde Regisseur: John Herzfeld FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: EMS GmbH ...

  2. Am Tag als Bobby Ewing starb: Am Tag als Bobby Ewing starb http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1813.jpg Titel: Am Tag als Bobby Ewing starb

  3. Bobby Valentino - Special Occasion: Bobby Valentino heißt eigentlich Robert Wilson und er wurde im Februar 1980 in Jackson, Mississippi geboren. Er machte sich einen Namen als...

  4. Ricky Bobby - König der Rennfahrer: Ricky Bobby - König der Rennfahrer http://www.forumla.de/bilder/2007/01/814.jpg Titel: Ricky Bobby - König der Rennfahrer