Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Skandal in Brasilien?!

    Im brasilianischen Bundesstaat Maranhao ist offenbar ein Spiel manipuliert worden. Der EC Viana erzielte neun Tore in den letzten neun Minuten und stieg dank eines 11:0-Sieges auf.

    Ein Manipulationsskandal überschattet den Fußball im Land des WM-Ausrichters 2014.

    Beim Aufstieg in die erste Liga des brasilianischen Bundesstaates Maranhao erzielte der EC Viana nach neun Toren in neun Minuten mit 11:0 das dringend benötigte Wunschergebnis.

    Der EC Viana und Moto Club gingen punktgleich in den letzten Spieltag. Während Viana zur Halbzeit noch kein Tor gegen Chapinha erzielt hatte, lag Moto gegen Santa Quiteria, bei denen der 52 Jahre alte Bürgermeister auflief, schon 3:0 in Front.

    Doch mit neun Toren in den letzten neun Minuten holte sich Viana mit 11:0 das gewünschte Resultat. Da halfen dann auch drei Elfmeter in den letzten acht Minuten für Moto nichts mehr. Viana war aufgestiegen.
    Schlagworte
    Brasilien Manipulation EC Viana Moto Club Santa Quiteria Chapinha

    Die Funktionäre gaben sich anschließend als Unschuldslämmer. "Wir fragen uns bis jetzt, was passiert ist", sagte Gil Lopes, Manager von Chapinha.

    "Das Ergebnis war normal. Chapinha hätte auch gewinnen können", gab dagegen Viana-Präsident Jose Carlos Costa ohne Scham von sich. Der Verband von Maranhese will den Fall vor das Sportgericht bringen.
    Quelle: spox.com

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger sich dort den Ar*** aufreizen !


    Hier gibt es alle Tore!


    Was soll man davon nur halten?
    Der Bürgermeister spielt mit
    3 Elfmeter in drei Minuten
    Neun Tore in neun Minuten

  2. Anzeige

    Skandal in Brasilien?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Ein absolut verdienter Sieg.
    "Das Ergebnis war normal. Chapinha hätte auch gewinnen können", gab dagegen Viana-Präsident Jose Carlos Costa ohne Scham von sich. Der Verband von Maranhese will den Fall vor das Sportgericht bringen.
    Göttlich diese Aussage. 50 € waren im Spiel

  4. #3
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Das muss Betrug sein! Bei allem Respekt vor Sensationen, ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel mit rechten Dingen abgelaufen ist.

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Das muss Betrug sein! Bei allem Respekt vor Sensationen, ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel mit rechten Dingen abgelaufen ist.
    Sehe ich genauso, wenn die schon Manipulieren dann sollten sie es unauffälliger machen oder wenn sie es absichtlich in den letzten 9 Minuten machen, sollten die nicht so arrogant sein zu glauben, dass das nicht auffällt.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Glaube auch nicht so recht daran, dass das alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Neun Tore in neun Minuten zu schießen, das hat wohl selbst Australien beim legendären 31:0 gegen Amerikanisch-Samoa nicht geschafft. Sie hätten es damals wie Gladbach machen müssen und alle 8 Minuten treffen sollen. Dann wäre das nicht soo aufgefallen wie wenn 9 Tore in 9 Minuten fallen.


    LG, Sibudka

  7. #6
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Ich glaube es war letzte Saision, da hat do ein deutscher oberligist über 40 Tore in einem Spiel geschossen und ist dadurch aufgestiegen, die Fans des gegnerischen Teams haben alle SCHIEBUNG!! gerufen. Bei dem Spiel in Brasilien sollte man sich das Hinspiel anschaue, wieviel Tore dort gefallen sind, dann kann man es noch besser beurteilen. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass betrogen wurde.

  8. #7
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Zitat mrcj Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war letzte Saision, da hat do ein deutscher oberligist über 40 Tore in einem Spiel geschossen und ist dadurch aufgestiegen, die Fans des gegnerischen Teams haben alle SCHIEBUNG!! gerufen. Bei dem Spiel in Brasilien sollte man sich das Hinspiel anschaue, wieviel Tore dort gefallen sind, dann kann man es noch besser beurteilen. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass betrogen wurde.
    Fast. Es war Kreisliga. Da gewann die SpVg Rheinkassel-Langel II am letzten Spieltag mit 54:1 gegen DJK Löwe II und konnte so noch den Aufstieg holen, obwohl sie vor dem Spieltag ein um 37 Tore schlechteres Torverhältnis hatten als die punktgleiche Germania Nippes II.

    YouTube - WDR - Skandalspiel 54:1 Köln

    Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 54:1

    1:54-Niederlage in der Kreisliga: Beweist ein Tonband die Manipulation? | RP ONLINE

    Und so endete das:

    Drastische Strafe für die Mannschaft des manipulierten 54:1-Kreisligaspiels

  9. #8
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Fast. Es war Kreisliga. Da gewann die SpVg Rheinkassel-Langel II am letzten Spieltag mit 54:1 gegen DJK Löwe II und konnte so noch den Aufstieg holen, obwohl sie vor dem Spieltag ein um 37 Tore schlechteres Torverhältnis hatten als die punktgleiche Germania Nippes II.

    YouTube - WDR - Skandalspiel 54:1 Köln

    Fußball: Spiel manipuliert? Kölner Kreisliga-Partie endet 54:1

    1:54-Niederlage in der Kreisliga: Beweist ein Tonband die Manipulation? | RP ONLINE

    Und so endete das:

    Drastische Strafe für die Mannschaft des manipulierten 54:1-Kreisligaspiels

    das hab ich damals auch mitverfolgt ... Irrsinn ... aber ich glaube das es da in Brasilien genauso abgegangen ist. Würd mich nur interessieren wieviel Kohle oder Geschenke da im Hintergrund die Seiten wechseln.

  10. #9
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Skandal in Brasilien?!

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    das hab ich damals auch mitverfolgt ... Irrsinn ... aber ich glaube das es da in Brasilien genauso abgegangen ist. Würd mich nur interessieren wieviel Kohle oder Geschenke da im Hintergrund die Seiten wechseln.
    So ist es. Aber was da in Brasilien abging klingt schin ein bisschen glaubwürdiger als das was in Köln abging - trotzdem ist es nicht gut. Aber ich denke mal das es in fast jeden Spiel in Brasilien (in dieser Spielklasse) so zugeht - die andere Partie lässt da ja auch ein paar Zweifel aufkommen: 3 Elfmeter in 8 Minuten, der 52-jährige BM spielt mit ... Ich denke mal, dass Moto im anderen Spiel auch ein bisschen geschummelt hat ..

Ähnliche Themen


  1. Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien: Keine eineinhalb Monate mehr, dann ist es endlich soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt und damit die für mich schönste Zeit des Jahres!...

  2. Ronaldo: Die Legende aus Brasilien: Also ich habe bisher nichts über den großen Ronaldo in diesem Forum gefunden. Bin aber der Meinung das der beste WM-Torschütze Allerzeiten hier nicht...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Skandal?: Habe ich heute auf einer Seite der New York Times entdeckt. Findet ihr das in Ordnung, Werbung für eine Sekte auf der Homepage der wichtigsten...