Umfrageergebnis anzeigen: Ballack zurück zur N11?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar EM 2012 mit Ihm

    12 37,50%
  • Ja, aber nicht mehr als 2 Jahre

    4 12,50%
  • Nein, auf keinen Fall

    16 50,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Siehe Überschrift.

    Ich meine momentan ist er 33, ich sehe ihn gerne als Fussballer und auch als Leader und Kapitän.

    Allerdings wäre er bei der EM 2012 35J.

    Was meint Ihr, sollte er nach der Verletzungspause wieder in der N11 angreifen?

    MfG

  2. Anzeige

    Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Bei der EM wäre er 35. Solange er weiterhin fit bleibt und Leistung bringt, kann er ruhig weiterspielen. Hätte damit keine Probleme.


    LG, Kowalski

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Bei der EM wäre er 35. Solange er weiterhin fit bleibt und Leistung bringt, kann er ruhig weiterspielen. Hätte damit keine Probleme.


    LG, Kowalski
    Jop sehe ich auch so.

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Bei der EM wäre er 35. Solange er weiterhin fit bleibt und Leistung bringt, kann er ruhig weiterspielen. Hätte damit keine Probleme.


    LG, Kowalski
    Würde ich so Unterschreiben .

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Naja wenn er Leistung bringt ist das in Ordnung .Man muss auch dazu sagen das Ballack sich in der Premier League recht gut behauptet hat unter den verschiedenen Trainern ,allerdigns steigt mit dem Alter natürlich die Verletzungsanfälligkeit .Auf der andern Seite Italien spielt mit einer Abwehr die ein sehr hohes Durschnitsalter aufweist und die bekommen fast keine Gegentore.

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Hmm hat er nicht gesagt nach dieser WM wer es aus also glaube ich kaum das er noch weiter spielt für die deutsche nationalmannschaft

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Zitat Robert Langdon Beitrag anzeigen
    Hmm hat er nicht gesagt nach dieser WM wer es aus also glaube ich kaum das er noch weiter spielt für die deutsche nationalmannschaft
    Hat er gesagt, aber vor der Verletzung. Er will sicherlich noch ein großes Turnier spielen. Wird ihn auch kaum einer daran hindern, außer vielleicht so ein komischer Prince aus Ghana.


    LG, Kowalski

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Soll Ballack nach seiner Verletzungspause wieder in die Nationalmannschaft zurück?

    Durchaus interessante Frage. Es wird viel von der WM abhängen.
    Wenn Schweinsteiger und Khedira hervorragend harmonieren und eine klasse WM spielen, gibt es eigentlich keinen Grund, dieses Duo zu sprengen.
    Andererseits kann man Ballack nicht einfach so absägen und nicht mehr nomminieren.
    Er ist ja nur wegen seiner Verletzung nicht bei der WM. Von der Leistung her, gehört er ins Team.
    Ich würde es so handhaben: Ballack bildet nach der WM und bis zur EM 2012 das DM-Duo mit Schweinsteiger. Als Back-Up hat man Khedira. Die Zukunft gehört aber Khedira und Schweinsteiger.
    Nach oder vielleicht sogar schon bei der EM, werden die beiden das deutsche Spiel lenken.

Ähnliche Themen


  1. Wieder zurück ziehen: Moin, ich bin damals 2008 für meine Ausbildung von Kiel nach Hamburg gezogen. Jetzt 2013 will ich unbedingt wieder zurück nach Kiel (mit den...

  2. Flug vom Ausland nach Hause und wieder zurück - Benötige Tipps: Guten Tag, ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem preiswerten Flug von Mexiko-City nach Zürich und wieder zurück. Das Problem...

  3. Auflösung wieder auf 480 p zurück stellen ?: Ich habe ein bisschen in den Xbox System Einstellungen herumgewerkelt, und mal versucht meinem Röhrenfernseher 720p aufzudrücken, mit mäßigem erfolg...