Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Löw nun tun?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kuranyi begnadigen

    17 42,50%
  • Podolski auch aus dem Team werfen

    6 15,00%
  • Garnichts. Poldi bleibt weiterhin im Team, und Kuranyi wird nicht begnadigt.

    12 30,00%
  • Löw sollte zurücktreten.

    3 7,50%
  • Weiß ich nicht.

    2 5,00%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    Pfeil Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Ich finde diese Umfrage mal ganz interessant, weil sie immoment auch sehr durch die Medien geht.

    Die Rede ist davon, dass Schalke´s Kevin Kuranyi begnadigt wird, und wieder für die Nationalmannschaft spielen darf. Wegen Podolski´s "Watsche" gegen den Kapitän Michael Ballack, im WM-Quali-Spiel gegen Wales. So fordert es Schalke´s Vorstand Peter Peters.

    Kuranyi war aus der Nationalmannschaft geflogen, weil er in der Halbzeit des WM-Quali-Spiel´s gegen Russland aus dem Stadion geflohen war, weil er nicht für den Kader nominiert wurde.

    Daraufhin schmiß Löw ihn aus der Nationalmannschaft. Doch nach Poldi´s Ohrfeige gegen Michael Ballack, der nicht aus dem Team geflogen war, gibt es nun Forderungen, dass Kuranyi wieder spielen darf.

    Nun ist eure Meinung gefragt. Soll er begnadigt werden? Oder soll Podolski auch aus der Nationalmannschaft fliegen?

  2. Anzeige

    Pfeil Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Ich finde, dass Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland antreten sollte, wenn er im Verein seine Tore regelmäßig schießt und so zeigt, dass er Deutschland voranbringen kann. Er gehört zu den fünf besten deutschen Stürmern und wenn einer oder zwei ausfallen, gibt es kaum noch Ersatz.


    LG, Sibudka

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Also ich finde es schwach vom Löw das Podolski praktisch keine Sanktionen bekommen hat. Eine Ohrfeige gegen den Kapitän der deutschen NM und damit verbunden eine Respektperson, gehört sich nicht und ist nicht zu entschuldigen! Dagegen ist das vom Kuranyi fast schon harmlos! Also entweder sollte man beide rauswerfen oder Kuranyi wieder für die NM nominieren.

  5. #4
    Ocelot

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Ich finde, Kuranyi sollte begnadigt werden. Seine Aktion damals war nicht in Ordnung und das weiß er selbst und hat es auch einegesehen. Er trifft regelmäßig und traf auch für die NM relativ oft. Und gerade, wenn Gomez nicht trifft, Klose verletzt ist und Helmes auch nichts hinkriegt könnte er die Lücke füllen.

    Und das Poldi keine Strafe bekam, finde ich auch eine Sauerei. Er hat seinen Kapitän und Mitspieler geschlagen, das geht auf dem Platz nicht und auch so nicht. Dagegen ist das was Kuranyi gemacht hat ja noch harmlos.

  6. #5
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Kuranyi soll ruhig draußen bleiben. Sorry aber, auch wenn er kein Sch*lker wäre, er ist die größte Flasche in Deutschland! Auch wenn Gomez in der N11 nicht so gut ist wie in der BL, er ist auch vom Charakter nich so ein .... Ich kann den Nutella Kopp einfach nicht leiden...

  7. #6
    Ocelot

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Kuranyi soll ruhig draußen bleiben. Sorry aber, auch wenn er kein Sch*lker wäre, er ist die größte Flasche in Deutschland! Auch wenn Gomez in der N11 nicht so gut ist wie in der BL, er ist auch vom Charakter nich so ein .... Ich kann den Nutella Kopp einfach nicht leiden...

    Ja aber kennst du einen deutschen Stürmer außer Gomez und Helmes, der mehr Tore hat, als er? Klar gibt es noch Poldi, Klose und Kiesling, die alle auch nicht schlecht sind. Aber wenn sich mal ein paar verletzen, hat die NM keine Alternativen.

  8. #7
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Ja. Du hast alle genannt. Aber wenn man Kuranyi nimmt, kann man doch auch Kullman vom BVB nehmen
    Kuranyi hat zwar schon Tore geschossen aber ich finde er passt nicht in die N11. Und er lässt zuviele Chancen ungenutzt.
    (Meiner Meinung ist Helmes der beste Deutsche Stürmer im Moment.)

  9. #8
    Ocelot

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Ich denke, wenn in Schalke die Fans ihn nicht mehr ausbuhen und es wieder bei Schalke besser läuft, ist er auch mental wieder stärker und er passt wieder in die NM.

  10. #9
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Nichts, der soll ruhig zuhause bleiben und sich nur auf ScheißSchalke konzentrieren !
    Bevor er für die Nationalmannschaft spielt sollte er erstmal richtig deutsch sprechen lernen ^^ und seine Leistungen müssten besser werden !

    Also ich bin dagegen das er zurück zur Nationalmannschaft gelangt !

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Wieso sollte man ihn begnadigen?
    Da ich ihn eh nicht im Kader der NM haben will, ist es gut, dass er rausgeworfen wurde.
    Er ist kein guter Stürmer und seine Spielweise mag ich auch nicht. Es ist besser, wenn man sich an junge Leute heranarbeiten würde, statt Leute wie ihn wieder in die Nm zu ordern.

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    (Meiner Meinung ist Helmes der beste Deutsche Stürmer im Moment.)
    Wenn deiner Meinung nach Patrick Helmes der beste deutsche Stürmer derzeit ist, dann hast du, hart gesagt, keine Ahnung von Fußball. Er hat in der Liga seit dem 21. Spieltag nur noch zwei mal per Elfmeter getroffen, was für einen Stürmer, der zur Zeit der beste Deutsche sein soll, obwohl es zumindest in Gomez einen besseren Knipser gibt, eine ganz ganz schwache Leistung ist. Klar sprechen seine 18 Tore für ihn, aber die hat Gomez mit seinen drei Treffern in Köln jetzt auch eingeholt und wer die bessere Form hat, dürfte auch klar sein. Podolski kann man außen vor lassen, da er nur ein klitzekleines Hoch bei Bayern München hatte. Jetzt spielt er wieder so, wie man es nur all zu gut von ihm in München kennt. Klose ist seit ein paar Wochen verletzt, weshalb man über ihn nicht viele Worte verlieren kann, aber seine Leistungen vor der Verletzung waren gut, getroffen hat er zudem auch noch öfters. Kießling hat eine leicht steigende Form, wobei ich persönlich finde, dass er nicht gut genug für die Nationalmannschaft ist.

    @Jericho: Kuranyi hat in den letzten Jahren stets 15 Tore geschossen. Aktuell ist er bei 12, aber noch hat er ja ein paar Spieltage Zeit, um auf seine 15 zu kommen. Er ist kein schlechter Torjäger, was man an den Toren sehen kann, nur vergibt er des öfteren Großchancen, die es so aussehen lassen, als ob er schlecht sei.


    LG, Sibudka

  13. #12
    Ocelot

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wenn deiner Meinung nach Patrick Helmes der beste deutsche Stürmer derzeit ist, dann hast du, hart gesagt, keine Ahnung von Fußball. Er hat in der Liga seit dem 21. Spieltag nur noch zwei mal per Elfmeter getroffen, was für einen Stürmer, der zur Zeit der beste Deutsche sein soll, obwohl es zumindest in Gomez einen besseren Knipser gibt, eine ganz ganz schwache Leistung ist. Klar sprechen seine 18 Tore für ihn, aber die hat Gomez mit seinen drei Treffern in Köln jetzt auch eingeholt und wer die bessere Form hat, dürfte auch klar sein. Podolski kann man außen vor lassen, da er nur ein klitzekleines Hoch bei Bayern München hatte. Jetzt spielt er wieder so, wie man es nur all zu gut von ihm in München kennt. Klose ist seit ein paar Wochen verletzt, weshalb man über ihn nicht viele Worte verlieren kann, aber seine Leistungen vor der Verletzung waren gut, getroffen hat er zudem auch noch öfters. Kießling hat eine leicht steigende Form, wobei ich persönlich finde, dass er nicht gut genug für die Nationalmannschaft ist.

    @Jericho: Kuranyi hat in den letzten Jahren stets 15 Tore geschossen. Aktuell ist er bei 12, aber noch hat er ja ein paar Spieltage Zeit, um auf seine 15 zu kommen. Er ist kein schlechter Torjäger, was man an den Toren sehen kann, nur vergibt er des öfteren Großchancen, die es so aussehen lassen, als ob er schlecht sei.


    LG, Sibudka
    Jap, deswegen wird er ja auch oft als Chancentod bezeichnet. Das Problem ist, dass außer den genannten kein anderer deutscher Stürmer auffält, der für die NM spielen könnte. Nach Toren wäre der nächstbeste Sebastian Freis mit 7 Treffern. Und für die Zukunft vielleicht Aaron Hunt, aber wie gesagt: vielleicht.
    Ich mag Kuranyi zwar auch nicht, aber ich denke, er könnte durchaus nochmal nützlich für die NM werden.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Mal ne frage welcher deutscher klickt auf Poldi soll raus ?

    Die aktion war scheisse von ihm aber man kann doch als fan so nen guten spieler nicht fliegen sehen wollen .

    Naja Kuranyi sollte bleiben wo er ist aber net zu D zurück kommen

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Mal ne frage welcher deutscher klickt auf Poldi soll raus ?

    Die aktion war scheisse von ihm aber man kann doch als fan so nen guten spieler nicht fliegen sehen wollen .

    Naja Kuranyi sollte bleiben wo er ist aber net zu D zurück kommen
    Nicht jeder mag Podolski, weshalb es durchaus welche gibt, die ihn wegen der Aktion nicht mehr in der Nationalmannschaft sehen wollen. Übrigens war die Aktion von Kuranyi beim Russland-Spiel nicht wirklich schlimmer und trotzdem will k(aum)einer, dass er zurück in die Nationalelf kommt. Gut, verständlich, da er nicht so viel geleistet hat wie Podolski, aber dennoch sollte man, wenn es nach Disziplinlosigkeit geht, Podolski auch rauswerfen, auch wenn es sicherlich der deutschen Nationalmannschaft ein Stück weit schaden würde. Sollte aber Kuranyi in der nächsten Saison 20+ Tore machen, dann sollte man ihn meiner Meinung nach schon zur WM mitnehmen.


    LG, Sibudka

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Ja aber es geht mir nicht um mögen oder nicht denn wenn ich nen spieler voll nicht mag wie Gomez würde ich mich dennoch freuen wenn er ein tor macht und alle die Poldi net mögen müssen aber sehen das er viele tore macht und deswegen dafür sein das er spielt

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja aber es geht mir nicht um mögen oder nicht denn wenn ich nen spieler voll nicht mag wie Gomez würde ich mich dennoch freuen wenn er ein tor macht und alle die Poldi net mögen müssen aber sehen das er viele tore macht und deswegen dafür sein das er spielt
    Dennoch war die Aktion von Podolski nicht sanktionsfrei bzw. sollte sie nicht sein und wenn Kuranyi wegen eines im Vergleich nicht schlimmeren Vergehens nie mehr bei der Nationalmannschaft spielen soll, dann ist das einfach nicht okay. Kuranyi hat im Nationaltrikot auch schon 19 Treffer erzielt. Und im Verein trifft Kuranyi auch regelmäßig und erzielt seine 15 Tore pro Saison, was man von Podolski nicht behaupten kann.


    LG, Sibudka

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Aber Poldi ist dennoch besser wie Kuranyi und seine 15 tore wird er auch wieder machen wenn er wieder bei uns ist ...

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber Poldi ist dennoch besser wie Kuranyi und seine 15 tore wird er auch wieder machen wenn er wieder bei uns ist ...
    Das mag gut sein, doch das zeigt auch, dass Podolski "nur" bei einem mittelstarken Klub, wie es der 1. FC Köln nun einmal ist, seine Leistung bringen kann. Bei Bayern München war er, wenn er gespielt hat, größtenteils ein Totalausfall.


    LG, Sibudka

  20. #19
    Ocelot

    AW: Soll Kevin Kuranyi begnadigt werden und wieder für Deutschland spielen dürfen?

    Jap, Kuranyi hat mit Schalke auch schon in der CL und im uefa Cup getroffen. Meiner Meinung nach kann er durchaus ein wichtiger Spieler für die NM sein. Aber ich habe glaub letzt irgentwo gelesen, dass Löw eine Rückehr ausschließt.

Ähnliche Themen


  1. BGH - DRM Spiele dürfen verkauft werden.: Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass mit gebrauchten Softwarelizenzen gehandelt werden darf. Das ist für Firmen und Privatpersonen...

  2. Dürfen Lehrer was Schüler nicht dürfen ?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob Lehrer alles dürfen was Schülern nicht gestattet es, dazu zählt trinken/essen im Unterricht, telefonieren im...

  3. Kuranyi für Deutschland?: Hi zusammen, da das Thema Kevin Kuranyi nach dem Leverkusen spiel wieder sehr aufgeflackert ist, wollte ich euch mal fragen was ihr meint. ...

  4. Papa Roach rocken wieder Deutschland!: yess!! ab 25.9. gibts die neue papa roach EP "naked and fearless" mit folgenden songs: lifeline (acoustic) had enough carry me lifeline (album...

  5. Was soll nur aus dir werden?: Habt ihr Angst vor eurer beruflichen Zukunft. Seid ihr perspektivlos, wisst nicht, wie ihr ne Arbeit bekommen sollt. Habt ihr Angst davor, in die...