Umfrageergebnis anzeigen: Soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    36 45,57%
  • NEIN

    37 46,84%
  • VIELLEICHT

    6 7,59%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Hallo,

    soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor?

    Die Mehrheit der Nationaltorhüter ist gegen Lehmann. Von 23 Torhütern sind 13 gegen einen Einsatz von Lehmann. 2 enthielten sich der Stimme.

    Ohne Spielpraxis ist es schwieriger für einen Torwart als für einen Feldspieler, so Bodo Illgner.

    Beim FC Arsenal ist er ja Reservist.

    Was sagt ihr dazu? Soll er für uns und die deutsche Nationalmannschaft im Tor stehen?

  2. Anzeige

    Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ja, er soll ins Tor.
    Denn bei der EM 2004 war der Torwart von Grichenland auch nicht Stammspieler in seinen Verein, und haben trotzdem die EM gewonnen.

    Lehmann soll auf jeden fall im Tor bleiben.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Lehmann muss ins Tor !
    So funktioniert die Mannschaft, Spielpraxis hin oder her, die deutsche Elf wird auch noch Freundschaftsspiele vor der EM machen und Lehmann wird bei Arsenal ganz normal weitertrainieren und im Carling Cup oder ähnlichen Wettbewerben in England auch Einsätze bekommen.

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ne er soll net ins tor ^^

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Lehmann muss ins Tor. Er ist einfach bis jetzt der beste und erfahrenste deutsche Keeper, die als Torwart für die Nationalelf in Frage kommen könnten. Er hat ja schon während der WM 2006 gezeigt, was er alles halten kann. Wenn wir mal ein Elfmeterschießen bestreiten müssen, haben wir einen Elfmeterkiller in der Hinterhand. Lehmann muss mit zur EM, damit wir eine Chance auf den EM-Sieg haben.

  7. #6
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Nein Lehmann soll nicht ins Tor.
    das kann aber auch daran liegen dass ich Lehmann nicht mag und er immer mal wieder einen Klops auspackt.

  8. #7
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja genau der ist voll unsympatisch

  9. #8
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Lehmann ist meiner Meinung nach immer noch der beste Torhüter, den wir im Moment haben .

    Wenn er bei der EM 2008 nicht im Tor stehen würde, würde dies bestimmt die deutsche Mannschaft schwächen .

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja lehjmann muss auf jedenfall ins tor er hat soviel in der wm gehalten und die paar tore die er eingefangen hatwaren dazu auch nichtmal mehr siene schuld!
    und als auswechsltorwart natürlich kahn der ist auch nicht shclecht aber leuider gottes ein bayern spieler und das macht kahn meienr meinung nahc unsympatisch

  11. #10
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Kahn spielt definitv nicht mehr für die Nationalmannschaft. Hat er doch nach dem spiel gegen Portugal 2006 im kleinen Finale gesagt wenn ich mich recht erinnere.

    Ich bin dafür das Lehmannins Tor geht, wer denn sonst? der Hildebrand? Ja dann aber mal gute Nacht.

  12. #11
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Wir Haben so viele gute TW
    aber trotzdem wär bei mir einfach Tim Wiese im Tor der hält richtig gut
    Problem ist nur das er manchmal seine Patzer gegen grosse teams hat wie zB damals imJuve Spiel
    wo er alles gehalten hat und der Held gewessen wär aber kurz vor schluss turin in die nächste runde gelassen hat
    naja mich wundert einfach das er nicht unter den besten 3 ist
    von daher ist Lehmann wohl die beste wahl wenn nur Hildebrandt enke und Lehmann zur wahl stehen

  13. #12
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    Wir Haben so viele gute TW
    aber trotzdem wär bei mir einfach Tim Wiese im Tor der hält richtig gut
    Problem ist nur das er manchmal seine Patzer gegen grosse teams hat wie zB damals imJuve Spiel
    wo er alles gehalten hat und der Held gewessen wär aber kurz vor schluss turin in die nächste runde gelassen hat
    naja mich wundert einfach das er nicht unter den besten 3 ist
    von daher ist Lehmann wohl die beste wahl wenn nur Hildebrandt enke und Lehmann zur wahl stehen
    Das sehe ich genau so, habe Enke einmal live beim Nationalmannschafts-Training in Duisburg gesehen, da war er nicht gerade der Bringer.

  14. #13
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    Wir Haben so viele gute TW
    aber trotzdem wär bei mir einfach Tim Wiese im Tor der hält richtig gut
    Problem ist nur das er manchmal seine Patzer gegen grosse teams hat wie zB damals imJuve Spiel
    wo er alles gehalten hat und der Held gewessen wär aber kurz vor schluss turin in die nächste runde gelassen hat
    naja mich wundert einfach das er nicht unter den besten 3 ist
    von daher ist Lehmann wohl die beste wahl wenn nur Hildebrandt enke und Lehmann zur wahl stehen
    Charackterlich würde Wiese nicht ins Team passen. Er würde nur die gute Stimmung ruinieren, vor allem als Ersatztorwart. Und zum Stammtorwart reichts meiner Meinung nach nicht.

  15. #14
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    gerade weil er so ein charakter hat und sich für den besten hält
    genau deshalb
    das zeichnete ein Kahn auch aus
    und in 2-3 jahren ist wiese zusammen mit Neuer und Rensing in der Nationalmanschaft

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Wiese wird nie mehr für die Nationalmannschaft spielen, jedenfalls nicht unter Löw. Adler gehört auch in der Zukunft ins Tore

  17. #16
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich bin der Meinung, Jens Lehmann sollte im Tor bleiben weil er imgegensatz zu Hildebrand oder Enke am meisten ruhe und gelassenheit ausstrahlt.

  18. #17
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Also ich find, Lehmann sollte nur dann National Torwart sein, wenn er bei seinem Verein mehr Spielpraxis kriegt.. ^^

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    auf keinen fall soll er ins tor ich finde hildebrand sollte ins tor

  20. #19
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Hildebrand ist im moment ja auch nur ersatz..
    Aber ich hab grad gelesen, dass Koeman Canizares aus dem Kader geworfen hat..
    Bleibt nur zu hoffen, dass Hildebrand jetz Stammtorhüter bei Valencia wird.. ^^

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    auf keinen fall soll er ins tor ich finde hildebrand sollte ins tor
    Könntest du eventuell begründen, warum Lehmann ins Tor soll?

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  5. Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?: Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?