Umfrageergebnis anzeigen: Soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    36 45,57%
  • NEIN

    37 46,84%
  • VIELLEICHT

    6 7,59%
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148
  1. #41
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    naja, ich hab ja auch nich gesagt, dass Lehmann schlecht is..
    Ich glaub halt einfach nur, dass Löws gedult auch irgendwann ein ende hat & er sich, wenn das nächste testspiel auch so abläuft, wohl auch noch mal andere Torhüter ansieht.. ^^

  2. Anzeige

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich finde, als Torwart ist er gar nicht mal so schlecht und sollte sich dort auch weiterhin beweisen dürfen.

  4. #43
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    wiese war gestern ganz gut
    aber ein spiel sagt nicht alles

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    und enke???
    Enke ist zwar gut, und wurde ja auch 2x in Folge zum besten Torhüter der Bundesliga gewhält, aber er hat international einfach keine Erfahrung, weil er "nur" bei Hannover 96 spielt, die ja international nicht weit kommen.

    LG, quasi

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Wiese ist für mich kein Thema, weil ich ihn charakterlich für fragwürdig halte. Er würde meiner Ansicht nicht in Jogi's Gute-Laune-Truppe passen! Und bei ner Nutella-Werbung wär er als Einziger auch irgendwie unpassend...

    Für mich klar Lehmann, da er viel Erfahrung hat und sich nur selten aus der Ruhe bringen lässt. Danach Hildebrand "aufbauen"...

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich wäre für Wiese der ist stark und wäre gut für die EM .

  8. #47
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja und vorallem gestern eine starke lesitung von lehmann 4:0 verloren besser gehts nicht ich finde rene adler sollte ins tor weil man muss es auch mit einem jungen torwart versuchen die em gewinnen wir ja eh nicht ^^

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich glaube du hast keine ahnung denn bei den Toren hatte Lehmann nix zu halten da kann er nix dafür er hat sogar mit guten paraden dafür gesorgt das es nicht noch peinlicher wird .

  10. #49
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    hab ich auch nicht das spiel hab ich nicht tesehen nur liverpool everton

  11. #50
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ja dann behaupte nicht, dass Lehmann schlecht gewesen war. Almunia hätte auch mindestens 4 Gegentore kassiert. Die Abwehr von Arsenal war ein einziger Hühnerhaufen. Lehmann traf an keinem Gegentor die Schuld. Schau dir lieber mal die Tore an, als sinnloses zu behaupten.


    LG, quasi

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Danke Quasi so ist es wenn man es nicht gesehen hat soll man auch nicht den Keeper fertig machen oder kritisieren Lehmann hat das gehlaten was man irgendwie halten konnte .

  13. #52
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=n2qpZIO4Foc[/YOUTUBE]
    zwar keine gute qualität aber man kann sehen das die ersten drei sehr wohl haltbar waren das 4te war zu überaschend

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    sag mir mal bitte wie er den 1 ball noch halten soll wenn den 3-4 meter vor der linie noch einer woanders hinköpft ich glaube du warst noch nie im tor .
    der 2. war auch kurz vor der linie wie schnell soll man den da reagieren ?
    und der 3. ist 1 gg 1 gut getroffen ist schwer zu halten sowas .

  15. #54
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    sag mir mal bitte wie er den 1 ball noch halten soll wenn den 3-4 meter vor der linie noch einer woanders hinköpft ich glaube du warst noch nie im tor .
    der 2. war auch kurz vor der linie wie schnell soll man den da reagieren ?
    und der 3. ist 1 gg 1 gut getroffen ist schwer zu halten sowas .
    ich war sogar schon torwart und solche bälle kann man halten vorallem beim 1. nwenn man knapp 195 groß ist und beim 2. da braucht man etwas glückund beim3. einfach nur schneller runter

  16. #55
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    einfach schneller runter das kann man so leicht sagen ich wette wenn wir fussball spielen würden und dir paar solche bälle aufs tor schiessen würden würdest du die eh nicht halten .

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich war sogar schon torwart und solche bälle kann man halten vorallem beim 1. nwenn man knapp 195 groß ist und beim 2. da braucht man etwas glückund beim3. einfach nur schneller runter
    Lehmann ist kleiner als 1.90.

    2. Braucht man etwas Glück, also muss der Ball nicht haltbar sein.

    3. "Nur". Du hättest den Ball sicherlich gehalten, weil du schneller reagiert hättest, stimmts?


    LG, quasi

  18. #57
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Die Partie von Gestern sollte man aus Sicht von Arsenal einfach vergessen.
    Lehmann flogen die Bälle doch so um die Ohren, paar hat er auch gut gehalten, bei den Toren war er doch wirklich so gut wie machtlos.
    Die Außenverteidiger der Londoner von Gestern sollten meiner Meinung nach bis Dienstag / Mittwoch [ weiß nicht wann die in der CL ran müssen ] Straftraining absolvieren, sonst passiert sowas wieder.

    Für Lehmann sollte man aus der Partie nur das Gute raus suchen.

  19. #58
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Also was haltet ihr von Frank Rost ?

    und für die Zukunft Dler im deutschen Tor ?

  20. #59
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Rost is meiner Meinung nach zu alt um jetz noch neu in die Nationalmannschaft einzusteigen..
    Ich wäre für Adler.. ^^
    Aber natürlich nur als nummer 3 da Lehmann wohl doch die Nummer 1 während der EM sein wird..

  21. #60
    Sareth

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Habe selber mal im Tor gestanden und weiß wie schwierig es ist die Bälle aus der Ecke zu fischen, z.B.
    Und wenn man dann keine Spielpraxis hatte wie Lehmann, ist man auch etwas verunsichert.War ich auch.
    Jens schlecht zu reden ist nicht fair.Die WM 2006 wird noch einigen ein Begriff sein.Jeder Torhüter hat mal gute wie schlechte Tage.Selbst Olli.Sogar wir.
    Das einzige was Olli und Jens gemeinsan haben: Sie sind "leider" zu alt.
    Die Reaktion lässt dann doch etwas nach.

    Lehmann wird bei der EM 2008 Stammtorhüter sein.Befürchte aber, es wird sein letztes Turnier sein.Er ist auch zu Risiko bereit.Jetzt noch einen neuen Torwart als Nr. 1 zu nennen wird Jogi nicht einfallen.Warum auch.

    Rensing ist für mich ein Torwart der nächsten Jahre.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  5. Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?: Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?