Umfrageergebnis anzeigen: Soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    36 45,57%
  • NEIN

    37 46,84%
  • VIELLEICHT

    6 7,59%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. #61
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ich denke maldas lehmann (wenn der net verletzt ist torhüter bleibt.der hat mit dem jogi gredetun wenn der jogi mehr spielpraxis geforderethätte wäre er nach dortmund gegengen.

    verdient habens bei mair aber:
    1. adler (weil lehmann vielefehler macht)
    2. rost (weil hildebrandnet so gutbei valencia is)
    3. wiese (weil enke auch net mehr so gut is)

  2. Anzeige

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich bin gegen Lehmann und auch gegen Hildebrand. ICh bin für Enke oder Adler. Adler ist zu unerfahren aber als 2. oder 3. Torwart warum nicht?

  4. #63
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja. Da er in den letzten Spielen gut gespielt hat.

  5. #64
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    hildebrand ist der beste für die em falls ihr das spiel barca : valencia gesehen habt dann würdet ihr anderer meinung sein der hat alles mögliche gehalten und vllt noch ein unmögliches

  6. #65
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    naja aber aufgrundeines spiels kann man net zum em torwart werden!i! der hat auch ne zeit lang sau schlacht gespielt! ich bleib bei adler wiese rost !i!i!i!

  7. #66
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja diesmal war die verteidigung auch wenigstens etwas besser als die letzten speile

  8. #67
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    naja irgendwann muss es ja mal wieder klappen^^
    wenn sich hildebrand weiter stark beweist un die testspiele spilen darf un gut spielt macht er lehmann sehr große konkurrenz.

  9. #68
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ich habs schon oft gesagt aber wenn nicht mal der ex bste torwart der welt kahn seine letzte meisterschaft nicht spielen durfte darf dieser arrogante lehmann das auf keinen fall denn der hat fast nix erreicht

  10. #69
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    stimmt schon aber kahn war alt sehr alt

  11. #70
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ähm die sind biede gleichalt

  12. #71
    Cluster IBM Cluster IBM ist offline
    Avatar von Cluster IBM

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    für mich gehört ganz klar Rene Adler ins Tor. 2.Torwart: Rost, 3.Torwart: Timo Hildebrand

  13. #72
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ich als österreicher sage das tim wiese ins tor gehört

  14. #73
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ähm die sind biede gleichalt
    Mitnichten,sind sie nicht.

    Voller Name Jens Lehmann
    Geburtstag 10. November 1969

    Voller Name Oliver Rolf Kahn
    Geburtstag 15. Juni 1969

    Kahn ist älter

  15. #74
    Kaese90

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    uuuh. schon klar, ungefähr 5 Monate.

    Ich bin strikt gegen Lehmann, diesen von Klinsmanns Gnaden zum Torhüter gemachten Kartoffelsack. Lehmann ist für mich einfach ein mittelmäßiger Torhüter, der inzwischen zu alt ist. Zu den Toren von vorhin: Auch ich war (/bin) Torhüter... einen hätte man da schon halten können.

    Auch bei der WM hat Lehmann nicht überragend gehalten. Die Elfmeter... toll! An einem Elfmeterschießen macht man das Können eines Keepers fest.

    Trotzdem sind wir das Land, das mit Abstand die besten Keeper der Welt hat. Hildebrand, Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Rost, Kahn, Rensing, Weidenfeller, Wiese...

    Für mich gehören ins Tor:
    1.) Wiese
    2.) Adler
    3.) Neuer

    Oder sogar Adler als Erster- denn: Wer ins kalte Wasser geworfen wird, lernt schwimmen.

    mfg, kaese.

  16. #75
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Kaese90 Beitrag anzeigen
    uuuh. schon klar, ungefähr 5 Monate.

    Ich bin strikt gegen Lehmann, diesen von Klinsmanns Gnaden zum Torhüter gemachten Kartoffelsack. Lehmann ist für mich einfach ein mittelmäßiger Torhüter, der inzwischen zu alt ist. Zu den Toren von vorhin: Auch ich war (/bin) Torhüter... einen hätte man da schon halten können.

    Auch bei der WM hat Lehmann nicht überragend gehalten. Die Elfmeter... toll! An einem Elfmeterschießen macht man das Können eines Keepers fest.

    Trotzdem sind wir das Land, das mit Abstand die besten Keeper der Welt hat. Hildebrand, Lehmann, Enke, Adler, Neuer, Rost, Kahn, Rensing, Weidenfeller, Wiese...

    Für mich gehören ins Tor:
    1.) Wiese
    2.) Adler
    3.) Neuer

    Oder sogar Adler als Erster- denn: Wer ins kalte Wasser geworfen wird, lernt schwimmen.

    mfg, kaese.
    Ich bin ganz deiner Meinung. Absolut korrekt! Lehmann darf meines erachtens nicht mit denn der hat doch kaum spielparxis und war in der DFB Elf zuletzt alles nur nicht sicher .


    1. Enke
    2. Adler
    3. Wiese/Rost

  17. #76
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Lehmann spielt in der Nationalmannschaft seit längerem durchgehend zu null und kann dabei noch Fußball spielen, was für das derzeitige System maßgeblich ist. Adler sollte erst langsam herangeführt werden! Und was Wiese in der Nationalmannschaft verloren hätte, ist mir persönlich eh schleierhaft...

  18. #77
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Warum? Ich bin zwar bayern fan aber selbst ich sehe das er zur Zeit durchgehen gute und konstane leistungen bringt.

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ja, aber wir machen uns
    1. künstlich ein Torhüter-Problem, das wir nicht haben (sollten), und
    2. haben mehr als ausreichend gute Nachwuchstorhüter!

    Warum sollte dann der Unruheherd Wiese in die Nationalelf, wo wir viele (harmonischere und mindestens genauso gute) Alternativen haben?

  20. #79
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ixh mag lehman nicht !

    KAHN IST COOLER ^^

  21. #80
    Kaese90

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    yeah! Kahn rockt sowieso!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  5. Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?: Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?