Umfrageergebnis anzeigen: Soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    36 45,57%
  • NEIN

    37 46,84%
  • VIELLEICHT

    6 7,59%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148
  1. #81
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    ixh mag lehman nicht !

    KAHN IST COOLER ^^
    Aber sowas von. Würde ich nicht glauben das Kahn sich nicht nochmal ins DFB Tor stellt wäre ich selbstverständlich für den Olli Kahn

  2. Anzeige

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Naja wenn´s en bayern torhüter wird is es selbstverstendlich Renßing ^^

  4. #83
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ne der rensing hat schlechte chancen glaub ich wegen adler der ist besser und wie

  5. #84
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja hab nur gemeint wenn es ein münchner is dann der...

  6. #85
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja der ist auch der einzige^^

    außer dreher^^

  7. #86
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ya aba der is schlescht hatt der net schon aufgehört(in der winterpause)??????

  8. #87
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    für hildebrand bin ich auch ! Lehmann ist sicherlich gut aber auch immer für eine Panne gut und Wenger weiss schon warum er auf der Bank sitzt, der hat ihn schließlich täglich im Training da zählt denk ich auch nicht das Argument das er das Team verjüngen will.

    Robert Enke wär auch ein super Torwart für die EM, er hat Erfahrung und zeigt konstant gute Leistungen

  9. #88
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    yup voll ok aber adler net vergessen ^^

  10. #89
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    der ost viel zu juind löw hat doch alles säcke in der 1sten aufstellung^^

  11. #90
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    der ost viel zu juind löw hat doch alles säcke in der 1sten aufstellung^^
    dann bin ich für Kahn ^^

  12. #91
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    nee eher für kirschstein ^^

  13. #92
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Das Thema Wiese dürfte ja erstmal durch sein.

  14. #93
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    joa seit gestern abend^^
    neuer war aba gut vll is er noch ne option manchmal hat der aba auch dicke patzer^^

  15. #94
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Naja,er kam in letzer Zeit überhaupt ned zum Einsatz und wird es auch so schnell ned,deshalb eher nein

    Ich würde es bevorzuge einen Jungen Torwart ins tor zu stellen,z.B Neuer von S 04,der is super,nur leider fehlt die erfahrung

    Eine andere alternative wäre Hildebrand,er hat genug erfahrung und auch spielpraxis^^

  16. #95
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Hildebrand ist meiner Meinung nach aber nich konstand genug.. ^^
    ich währ (immernoch) dafür, dass Löw Adler in die Nati holt.. ^^

  17. #96
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja gestern war hildebrandt mal wieder scheiße

  18. #97
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Eben.. Mal Weltklasse & dann wieder Kreisklasse.. xD

  19. #98
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ja ich wär auch "immernoch" ^^ für adler denn neuer is ne zeit lang weltklasse das ihn sogar barca haben will und nach 3-7spielen erlaubt er sich wieder patzer°_°

  20. #99
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich glaub du verwechselst da Adler mit Neuer.. ^^

  21. #100
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ne neuer macht zu viele patzer

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  5. Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?: Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?