Umfrageergebnis anzeigen: Soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    36 45,57%
  • NEIN

    37 46,84%
  • VIELLEICHT

    6 7,59%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Weiss gar nicht, wie ihr auf Adler kommt - wär's nicht Lehmann gewesen, hätte Enke im Tor gestanden - der hätte dicht gehalten!

  2. Anzeige

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht, wie ihr auf Adler kommt - wär's nicht Lehmann gewesen, hätte Enke im Tor gestanden - der hätte dicht gehalten!
    Nun kommt ja demnächst der angekündigte Generationswechsel, Lehmann wird den Kasten räumen und ich denke, dass Adler seine neue Zweitwohnung beziehen darf ... oder es wird der Neuer werden:
    Zitat Löw: "Sicherlich wird es bald einen Generationenwechsel im Tor geben. Jens ist schließlich 38 Jahre alt, und wir haben junge Torhüter wie Rene Adler und Manuel Neuer, die ihre Qualität unter Beweis gestellt haben" [Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2290953.html]

    Da fallen nur die beiden Namen, aber mich würde es auch nicht wundern wenn früher oder später Rensing im Tor steht, der muss nur ein paar gute Partien zeigen, Chancen dafür wird er zur Genüge bekommen.

  4. #143
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Klar, Adler, Neuer und Rensing sind unsere Zukunft im deutschen Tor.
    Bei der WM werden denke ich zwei von ihnen dabei sein und einerfahrerer TW (Enke?)

    Evtl fährt man auch mit Neuer Adler und Rensing.
    Wobei sich unser Rensing erstmal beweisen muss und wird

  5. #144
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Die Zeit von Lehmann scheint wirklich abgelaufen zu sein - nun ist es wichtig, dass mit Adler einer aus der neuen Generation rechtzeitig herangeführt wird! Warum immer wieder Rensing genannt wird erschließt sich mir nicht ganz - mag wohl aber daran liegen, dass er bei nem recht namhaften Verein spielt...

  6. #145
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Die Zeit von Lehmann scheint wirklich abgelaufen zu sein - nun ist es wichtig, dass mit Adler einer aus der neuen Generation rechtzeitig herangeführt wird! Warum immer wieder Rensing genannt wird erschließt sich mir nicht ganz - mag wohl aber daran liegen, dass er bei nem recht namhaften Verein spielt...
    Liegt eher daran, dass er noch keines seiner 23 Bundesligaspiele verloren hat, weshalb er auch den Rekord an nicht verlorener ersten Spiele trägt

    Und in diesen 23 Partien hat er manchmal soger den Bayern-Sieg bzw. den Punkt gesichert. Er ist aufjeden Fall gut, aber ob er das Zeug zu einem sehr guten deutschen Torhüterhat, muss und wird man in der nächsten Saison sehen.

    Btw, der Thread ist jetz überflüssig, da die EM schon seit einer Woche vorbei ist


    LG, Dudka

  7. #146
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    ...was ja jetzt beim FC Bayern nicht soo ausufernd schwer ist! Mein Respekt gebührt eher den Torhütern, die alle 5 Minuten ne "1 vs. 1"-Situation zu meistern haben! Und dass man als Torhüter Spiele mit entscheidet, ist ebenso klar! Allerdings ist er meiner Ansicht nach bei weitem noch nicht reif und fand ihn bisher auch noch nicht gut genug. Seine Nennungen ergeben sich m. E. eben aufgrund seines Vereins, dessen beneidenswerten Vertrauens an ihn und besonders seines größten Fans U. Hoeneß, der (nicht ganz uneigennützig) beharrlich seine Ernennung zum Nationaltorhüter fordert!


    Aus der "-08" des Thread-Titels darf gerne wirklich ne "-10" gemacht werden und aus dem "E" ein "W"! Oder wir fragen gleich: "Wer hütet den Kasten zur WM?" Ich stimme für Philipp Tschauner!

  8. #147
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    ...was ja jetzt beim FC Bayern nicht soo ausufernd schwer ist! Mein Respekt gebührt eher den Torhütern, die alle 5 Minuten ne "1 vs. 1"-Situation zu meistern haben! Und dass man als Torhüter Spiele mit entscheidet, ist ebenso klar! Allerdings ist er meiner Ansicht nach bei weitem noch nicht reif und fand ihn bisher auch noch nicht gut genug. Seine Nennungen ergeben sich m. E. eben aufgrund seines Vereins, dessen beneidenswerten Vertrauens an ihn und besonders seines größten Fans U. Hoeneß, der (nicht ganz uneigennützig) beharrlich seine Ernennung zum Nationaltorhüter fordert!


    Aus der "-08" des Thread-Titels darf gerne wirklich ne "-10" gemacht werden und aus dem "E" ein "W"! Oder wir fragen gleich: "Wer hütet den Kasten zur WM?" Ich stimme für Philipp Tschauner!
    Phillipp wer?

    Der hat ein gutes Spiel gegen Bayern gezeigt, mehr nicht
    Und in keinem Spiel wirst du einen Torhüter finden, der, nach deinem Zitat, "alle 5 Minuten eine 1 vs. 1 -Situation zu meistern haben"

    Also ist es aus deiner Sicht nicht nennenswert, dass Rensing, der mitunter 5 Minuten vor Spielbeginn erst weiß, dass er spielt, noch keines seiner 23 Spiele verloren hat.


    LG, Dudka

  9. #148
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Phillipp wer?

    Der hat ein gutes Spiel gegen Bayern gezeigt, mehr nicht
    Und in keinem Spiel wirst du einen Torhüter finden, der, nach deinem Zitat, "alle 5 Minuten eine 1 vs. 1 -Situation zu meistern haben"

    Also ist es aus deiner Sicht nicht nennenswert, dass Rensing, der mitunter 5 Minuten vor Spielbeginn erst weiß, dass er spielt, noch keines seiner 23 Spiele verloren hat.


    LG, Dudka

    Hey, Philipp Tschauner hat die komplette Saison (sofern er gespielt hat) fantastisch gehalten - und das eben auch in höchst brenzligen Situationen - das meinte ich überspitzt mit "1 vs. 1": mehrere 100%ige pro Spiel zu vereiteln, was ja beim deutschen Rekordmeister nicht nötig ist! (Daher finde ich anderen Torhütern gegenüber) nicht fair, diese Leistung an einer Zahl fest zu machen!) Allerdings möchte ich noch betonen, dass der Name (Tschauner) nun auch nicht allzu ernst gemeint war - nur ein bißchen! Mal sehen wie Rensing sich schlägt, nachdem er nun das volle Vertrauen als Stammtorhüter bekommt!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  5. Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?: Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?