Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr, dass die Auswärtstorregel abgeschafft wird?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    4 40,00%
  • Nein, die Regel muss erhalten bleiben

    5 50,00%
  • Mir egal.

    1 10,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Sollte die Auswärtstorregel abgeschafft werden?

    Hallo,

    zwar gibt es keinen prominenten Namen, der ins Gespräch gebracht hat, die Auswärtstorregel abzuschaffen, aber dennoch interessiert es mich, wie ihr zu dieser Regel steht. Was die Auswärtstorregel eigentlich ist, erfahrt ihr hier.

    Ich persönlich finde, dass die Auswärtstorregel abgeschafft werden soll. Es wird ja immer wieder gesagt, dass das Team, welches zuerst auswärts antretet, einen Vorteil hat, weshalb das die Teams auch unbedingt wollen. Meiner Meinung nach sollte dieser Vorteil bei wichtigen Spielen wie dem Champions League Viertel- bzw. Halbfinale eben nicht gegeben sein.

    Wie steht ihr zu dieser Regel?


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Sollte die Auswärtstorregel abgeschafft werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Sollte die Auswärtstorregel abgeschafft werden?

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Ich persönlich finde, dass die Auswärtstorregel abgeschafft werden soll. Es wird ja immer wieder gesagt, dass das Team, welches zuerst auswärts antretet, einen Vorteil hat, weshalb das die Teams auch unbedingt wollen.
    LG, Sibudka
    Ja gebe dir vollkommen recht ich mag die Regel auch nicht und das Team was auswärts spielt am Anfang hat da klar die besseren Chancen.
    gerade in wichtigen spiele in der CL finde ich das nicht ok
    .

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sollte die Auswärtstorregel abgeschafft werden?

    Geb dir auch recht , fand das von anfang an schwachsinn . Aber nunja was will man machen.

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Sollte die Auswärtstorregel abgeschafft werden?

    toll dann gibt es im hinspiel ein 4:4 und im rückspiel nen grottenkick und ein 0:0 und dann noch verlängerung oder wie

    finde die regel gut weil es egal wie das hinspiel ergebniss war immernoch eine chance aufs weiterkommen gewährt, sonst hat man nen totalen ergebnissorientierten fussball wie in italien

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sollte die Auswärtstorregel abgeschafft werden?

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    toll dann gibt es im hinspiel ein 4:4 und im rückspiel nen grottenkick und ein 0:0 und dann noch verlängerung oder wie

    finde die regel gut weil es egal wie das hinspiel ergebniss war immernoch eine chance aufs weiterkommen gewährt, sonst hat man nen totalen ergebnissorientierten fussball wie in italien
    Der Ergebnisorientierte Fußball ist durch die Auswärtstorregel doch gerade vorhanden. Spielt Team A im Hinspiel auswärts 2:2, versuchen sie im Rückspiel daheim natürlich, ein 0:0 zu halten und den Gegner kommen zu lassen. Und wenn sie in Rückstand geraten, spielen sie halt etwas offensiver, um den Ausgleich zu schießen, um anschließend wieder zu mauern.

    Es kann übrigens auch passieren, dass das Hinspiel 0:0 ausgeht und das Rückspiel 4:4. Wär doch schade, wenn ein Team nach so einer Leistung wegen einer läppischen Regel ausscheiden würde


    LG, Sibudka

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Sollte die Auswärtstorregel abgeschafft werden?

    beim letzten punkt muss ich dir da mal recht geben

    find die regel dennoch nicht so schimm

Ähnliche Themen


  1. ASP.NET sollte auf Versionen 2.0 geändert werden: Hallo Allezusammen, ich habe ein Problem denn ich sollte die ASP.NET auf die Versionen 2.0 ändern dies wird zumindest von der Problembehebung...

  2. Sollte Zigarettenwerbung verboten werden?: Hallo zusammen, dieses Thema hat mich schon lange beschäftigt - und ist auch in anderen Forum gesehen worden und wurde hart kritisiert. ...

  3. welcher Charakter sollte ssbb noch hinzugefügt werden?: wie schon in der überschrift gesagt:wlcher sollte noch hinzukommen?:)