Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 923
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Spanische Primera División

    hier können wir über die spanische liga reden.

    leider sind noch keine spieltage bekannt.

  2. Anzeige

    Spanische Primera División

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    ich glaube dieses jahr wird wieder barca meister

  4. #3
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    wenn ich ehrlich bin es wird sich alles zwischen real und baqarca entscheiden und fc sevilla wird wieder die geheim rolle übernehmen aba ich glaube weil barca einen mega transfer gemacht hat (henry) werden sie lieder gottes meister

  5. #4
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Spanische Primera Division

    ich fand die meisterschaft richtig spannend und hab die letzten beiden spieltage live verfolgt ein irres finale mit dem richtigen sieger

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Ich finde, da ist noch gar nix entscheiden. Ein Henry kann sich schnell wieder verletzen, fehlte ja fast die ganze Saison bei Arsenal. Außerdem sind mit Saviola und Guily zwei Spieler gegangen die so einige Punkte letzte Saison gesichert haben.
    Madrid hat sich sehr gut verstärkt, Schuster muss aber erst einmal die Spieler in sein System einbauen und ein auch moralisch korrektes Team zusammenstellen.
    Auch Athletico hat sich mit D. Forlan top verstärkt.
    Sevilla ist durch den UEFA - CUP Sieg meiner Meinung nach noch stärker geworden.
    Valencia ist auch immer dabei ....
    Diese Saison gibt es wahrscheinlich Fussball auf aller höchstem Niveau.

  7. #6
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Spanische Primera Division

    ich glaub auch, daß es wieder hölle spannend wird, bin auch mal gespannt wie sich unsere deutschen jungs so verkaufen

  8. #7
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Spanische Primera Division

    Hauptfavoriten: Real und Barca
    Wenn Schuster aus den ganzen Spielern eine funktionierende Mannschaft formen kann, ist Real für mich der Favorit.
    Geheimfavorit: FC Sevilla,FC Valencia und Atletico Madrid
    Atletico hat nen richtig guten Kader wenn man mal genau hinsieht.
    Luis Garcia, Mista, Diego Forlan, Agüero, Maniche, Simao, Maxi Rodriguez, Jurado. Also die Offensiv-Abteilung ist sicher nicht schlecht. Dazu haben sie für die Defensive Raul Garcia geholt.
    Denke also es wird eine sehr spannende Saison.

  9. #8
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Spanische Primera Division

    was halet ihr davon, daß ballack zu real gehen könnte?

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Das würde mich freuen.
    Ich finde, dass Ballack nicht zu Chelsea passt, außerdem finde ich Real M. sympatischer.

    Dazu würde ich es gut finden wenn ein dritter Deutscher ( Metzelder , Schuster ) bei Real M. aktiv ist.

    Die spanische Liga fand ich letzte Saison interessanter als die Englische.
    Außerdem denke ich, dass Ballack mehr Chancen auf einen Stammplatz hätte, Emerson packt der schon.

  11. #10
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Das würde mich freuen.
    Ich finde, dass Ballack nicht zu Chelsea passt, außerdem finde ich Real M. sympatischer.

    Dazu würde ich es gut finden wenn ein dritter Deutscher ( Metzelder , Schuster ) bei Real M. aktiv ist.

    Die spanische Liga fand ich letzte Saison interessanter als die Englische.
    Außerdem denke ich, dass Ballack mehr Chancen auf einen Stammplatz hätte, Emerson packt der schon.
    ganz meine meinung
    aber er würde wahrscheinlich nicht gegen emerson sondern MIT emerson spielen das wär doch besser denn emerson ist brasilianischer nationalspieler und ballack deutscher und die passen vllt sehr gut zusammen

    ich fand die spanische auch interessanter und spannender als die englische

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Die Leute im Mittelfeld bei Madrid sind :

    Diarra , Emerson , Guti , Gago , Baptista , De la Red , Granero , Balboa und Gonzales


    Ich weiß nicht ob Schuster im 4 - 4 - 2 oder im 4 - 3 - 3 spielen will.
    Aber ich denke da wäre Platz für Ballack. Diarra und Emerson waren die beiden einzigen wirklichen Spieler im Mittelfeld mit Stammplatz. In der Winterpause kam Gago dazu, wurde aber meist auch nur eingewechselt.

    Diarra und davor Emerson und Ballack, das hört sich doch gut an.

    So würde ich dann spielen lassen:

    - Casillas -
    - S. Ramos - Pepe - Cannavaro - Cicinho -
    - Diarra - Emerson - Ballack -
    - Robinho - van Nistelrooy - Raul -

    Übrigens : Hannover führt gerade gegen Real Madrid mit 3:0, es ist die 87. Spielminute.

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spanische Primera Division

    hannover gegen real!
    hehe...wie lustig das spiel!
    auf jeden fall verdient gewonnen!

  14. #13
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    hannover gegen real!
    hehe...wie lustig das spiel!
    auf jeden fall verdient gewonnen!
    ja genau 3 zu 0 für hannover lauth hat getroffen die andern weiß ich net mehr

  15. #14
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ja genau 3 zu 0 für hannover lauth hat getroffen die andern weiß ich net mehr
    ich kann mir nicht vorstellen das real mit ihrer a mannschft angetreten ist

  16. #15
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht vorstellen das real mit ihrer a mannschft angetreten ist
    mit was sollen sie denn sonst angetreten sein? mit real madrid II?
    nein, wir reden hier von der a mannschaft. sie haben halt verloren..so ist das...man sollte unsere deutschen mannschaften nicht unterschätzen.

  17. #16
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    mit was sollen sie denn sonst angetreten sein? mit real madrid II?
    nein, wir reden hier von der a mannschaft. sie haben halt verloren..so ist das...man sollte unsere deutschen mannschaften nicht unterschätzen.
    ich glaub dass sie nicht mit llen stars angetreten sind aber jeder nach seiner facon

  18. #17
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    mit was sollen sie denn sonst angetreten sein? mit real madrid II?
    nein, wir reden hier von der a mannschaft. sie haben halt verloren..so ist das...man sollte unsere deutschen mannschaften nicht unterschätzen.
    ... und ein Freundschaftsspiel nicht überschätzen
    Außerdem sah Real gegen Deutsche Mannschaften in der Regel immer schlecht aus. Gegen Bayern geht die Bilanz noch.

  19. #18
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat JJ Smoke Beitrag anzeigen
    ... und ein Freundschaftsspiel nicht überschätzen
    Außerdem sah Real gegen Deutsche Mannschaften in der Regel immer schlecht aus. Gegen Bayern geht die Bilanz noch.
    uiui, das ist mir auch noch bewusst^^
    und da hast du allerdings auch recht das real noch nie gut aussah gegen die deutschen.
    danke für die korrektur^^

  20. #19
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    uiui, das ist mir auch noch bewusst^^
    und da hast du allerdings auch recht das real noch nie gut aussah gegen die deutschen.
    danke für die korrektur^^
    Ist irgendwie nen Fluch Kann mich nur zu gut an zwei unterirdisch schlechte Spiele gegen Leverkusen in der CL aus der Saison 04/05 erinnen.

  21. #20
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Dieses Spiel darf man überhaupt nicht hoch einschätzen.
    Real M. hat z.B. ohne van Nistelrooy gespielt.
    Auch wenn viele Stammkräfte auf dem Platz waren, man hat doch ganz klar die unterschiedliche Motivation oder Fitness der beiden Teams gesehen.
    Für Real M. war es das erste Freundschaftsspiel, für Hannover das letzte vor dem Auftakt im DFB - Pokal am Wochende.

    Die Hannoveraner wollten ihren Fans zeigen, dass es sich lohnt in's Stadion zu kommen.
    Die Spanier wollten schauen wie weit sie sind, außerdem war es das erste Spiel für B. Schuster.

    Real M. ist sicherlich nicht der Maßstab für Hanner 96.

    Hannover trau ich in dieser Saison auch nicht mehr als Mittelmaß zu.
    In der Vorbereitung scheinen die immer gut zu spielen, doch am Ende bringt es wenig.

Seite 1 von 47 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content