Seite 12 von 47 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 923
  1. #221
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Barcelona kommt bei Valladolid nicht über ein 1 : 1 hinaus.
    Ronaldinho traf für die Katalanen.

    Code:
    Pl.   Verein Sp  S U N Tore Diff. Pkt. 
    1. (1.) Real Madrid 10  8 1 1  25:7   +18 25 
    2. (2.) FC Villarreal 10  7 0 3  18:13  +5 21 
     
     
    3. (3.) FC Barcelona 10  6 3 1  20:8   +12 21 
    4. (4.) Atletico Madrid 10  6 2 2  20:10  +10 20
    Der aktuelle Tabellenstand.

    Zu eurer Diskussion meine Meinung [ die vor ca. 12 Std. stattfand. ] :

    C. Ronaldo : Quasi. meinte, dass er nicht in Form wäre [ Ronaldo, nicht Quasi ], ich frage mich warum er es so sieht. Nur weil ein Spieler nicht seine Zirkustänze und Dribblings macht ist er nicht gleich außer Form.
    Die Premiere League ist nicht der richtige Ort für solche Dribbelkönige, da geht es um mehr Mannschaftsfussball als in Spanien, dass hat er sicherlich auch oft genug von A. Ferguson zu hören bekommen, nun spielt er mehr für das Team als für sich und damit ist er für alle wertvoller.
    In Form ist er, spielt immer noch klasse, eben nur " mannschaftlicher ".

    Henry .VS. Van Nistelrooy : Eine Diskussion in dieser Art mit ähnlichen Themen gab es schon zu Hauf.
    Ihr diskutiert hier wer die bessere Technik hat ect. , das ist alles nur eigene Meinung. Wie soll man das denn messen ? Wenn man es an den Spielen der beiden macht dann ganz klar Henry, was der für Tore in der Premiere League geschossen hat ... hui
    Aber van Nistelrooy ist eben der Strafraumstürmer, der steht da wo der Ball meist hinkommt oder läuft in die Gasse die er eben laufen muss, Henry war bei Arsenal oft auch Passgeber, Strafraumqualitäten hat er auch, aber da liegt meiner Meinung nach van Nistelrooy vorne, ihr seht schon, meist alles Spekulationen.

    Dazu muss man sagen, dass man den Henry von Arsenal und Barcelona ganz klar trennen muss, bei Barcelona ist er meist Abstauber, steht oft unglücklich, das muss erst noch werden.

    Zum Mittelfeld : Das ist ähnlich wie mit dem Sturm, alles Geschmackssache, wer am Ende der Saison oben steht hatte eben die bessere Mannschaft.

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid verliert 0:2 in Sevilla zwischen der 19 und 21 Minute. Sergio Ramos ist in der 51.Minute von Platz geflogen

  4. #223
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    wie oft spielen die bitte schön in paar tagen ??? nächste woche schon wieder CL

  5. #224
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Naja die hatten am Mittwoch gespielt. Wir hatten ja den DFB-Pokal. Teile unserer deutschen Mannschaften machen das gleiche wie Real durch.

  6. #225
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Barcelona gewinnt 3 : 0 zu Hause gegen Betis Sevilla !

    Torschützen :
    - Henry zum 1 : 0, nach Steilpass von Iniesta tunnelt Henry Ricardo, den Torhüter von Betis.
    - Ronaldinho per Freistoss zum 2 : 0, aus halbrechter Postition, Entfernung ca. 20 Meter kommt ein Ronaldinho typischer Freistoss über die Mauer und dreht sich in den Winkel
    - Ronaldinho wieder per Freistoss zum 3 : 0, er zeigt wieder seine Weltklasse, der erste Freistoss war schon schön, dieser noch besser. Er spekuliert darauf, dass jmd. in der Mauer seinem Schuss ausweicht, er schießt dirket auf die Mauer, diese springt hoch, ein Spieler dreht sich um sich selbst zu schützen, der Ball gelangt so durch die Mauer und geht unten links per Pfostenschuss rein, TRAUMHAFT !

    Ronaldinho ist somit wohl nie wirklich außer From gewesen und ist damit auf jedem Fall wieder in den Herzen der Fans. Hier wurde mal gesagt, dass Sneijder besere Freistösse schießen kann, nach den beiden gestern muss man dies dementieren.

  7. #226
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Barcelona gewinnt 3 : 0 zu Hause gegen Betis Sevilla !

    - Ronaldinho per Freistoss zum 2 : 0, aus halbrechter Postition, Entfernung ca. 20 Meter kommt ein Ronaldinho typischer Freistoss über die Mauer und dreht sich in den Winkel
    - Ronaldinho wieder per Freistoss zum 3 : 0, er zeigt wieder seine Weltklasse, der erste Freistoss war schon schön, dieser noch besser. Er spekuliert darauf, dass jmd. in der Mauer seinem Schuss ausweicht, er schießt dirket auf die Mauer, diese springt hoch, ein Spieler dreht sich um sich selbst zu schützen, der Ball gelangt so durch die Mauer und geht unten links per Pfostenschuss rein, TRAUMHAFT !

    Ronaldinho ist somit wohl nie wirklich außer From gewesen und ist damit auf jedem Fall wieder in den Herzen der Fans. Hier wurde mal gesagt, dass Sneijder besere Freistösse schießen kann, nach den beiden gestern muss man dies dementieren.
    Das Ronaldinho wieder Weltklasse ist, muss er in den nächsten Spielen erst noch beweisen. Nur weil er jetzt mal 2 Freistoßtore gegen eine nicht so starke Mannschaft wie Betis Sevilla geschossen hat, gehört er nicht wieder in den Kreis der momentan besten Fussballer der Welt. Und Sneijder und Ronaldinho können beide gute Freistöße schießen. Und wie dieser dann reingeht, ist doch ziemlich egal. Hauptsache der Ball ist drin.

  8. #227
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das Ronaldinho wieder Weltklasse ist, muss er in den nächsten Spielen erst noch beweisen. Nur weil er jetzt mal 2 Freistoßtore gegen eine nicht so starke Mannschaft wie Betis Sevilla geschossen hat, gehört er nicht wieder in den Kreis der momentan besten Fussballer der Welt. Und Sneijder und Ronaldinho können beide gute Freistöße schießen. Und wie dieser dann reingeht, ist doch ziemlich egal. Hauptsache der Ball ist drin.
    Aber genau wie der Ball reingeht unterscheidet doch die guten Freistossschützen von einander.
    Ronaldinho hat auch spielerisch an seine beste Zeit vor knapp über einem Jahr erinnert, aber es spielt ihm auch in die Karten, dass die gesamte Mannschaft wieder so klasse funktioniert. Jeder von denen im Mittelfeld und Angriff ist im Moment so klasse drauf, so dass jeder seinem Gegenspieler überlegen ist.
    Auch Iniesta und Xavi machen nun Solo - Läufe, dass war auch mal anders.

    Mittwoch wird man sehen ob sie in den wichtigen Spiel auch überzeugen [ gegen Celtic G. ].

  9. #228
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    FC Barcelona verliert bei Getafe mit 0 : 2 !

    Nach zuletzt guten Vorstellungen in der Liga und in der Champions League kommt ein sehr schlechter Auftritt ebi Getafe.
    Ohne wirklich gefählrich zu sein oder überhaupt mal zu glänzen verpast man die Tabellenführung, Getafe dagegen bekommt als Belohnung für viel Kampf drei Punkte.

    Valenica besiegt B. Sevilla mit 3 : 0 !

    Der Odonkor - Klub weiterhin auf einem Abstiegsplatz, hauptsache die schaffen es noch da unten rauszukommen, sonst wäre das Abenteuer Sevilla für Odonkor wohl schnell wieder vorbei.


    Mal gucken ob Real Madrid heute die Chance nutzt und den Vorsprung auf Barcelona vergrößert [ Heute 19.00 Uhr, Real M. .VS. Mallorca, Premiere ] !

  10. #229
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    1:0 für Real Madrid 12 min Toooor durch Robinho !

  11. #230
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Der Torschütze leitet die Aktion mit der Hacke selbst ein, Marcelo bekommt den Ball, flankt rein ... Robinho steht bereit und köpft oben in den Winkel! Schönes Ding!

  12. #231
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    1:1 in der 14 min verdammt das gibt es doch nicht !

  13. #232
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Langer Pass in die Spitze, Marcelo verschätzt sich, Varela zieht an Cassillas vorbei und schießt aus spitzem Winkel ein!

  14. #233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Tooooooooooooooor

    2:1 für Real Madrid wieder Robinho

  15. #234
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Malloraca noch im Rausch des eigenen Treffers, sie lassen Real kombinieren. Dann kommt der ball an den Strafraum, van Nistelrooy lässt abtriopfen, Robinho ist frei ... und schiebt aus 12 Metern unhaltbar ein!

  16. #235
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    2:2 traumschuss von Varela da war aber viel glück dabei !

  17. #236
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Aus 30 Metern lässt Varela einen Strahl ab, der wie am Schnürchen gezogen im rechten Winkel landet! Casillas zuckt noch nicht einmal!

  18. #237
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    2:3 für Mallorca verdammt das gibt es nicht Real macht aber auch die chancen nicht rein !

  19. #238
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Güiza schließt eine wunderschöne Kombination zur Führung für die Gäste aus Mallora ab!

  20. #239
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    3:3 Toooor durch Raul Vorlage durch den überragenden Robinho !!!

  21. #240
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Robinho tanzt sich auf links durch, bis auf die Grundlinie, dann der Querpass, und Raul muss nur noch den Fuß reinhalten!

Seite 12 von 47 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content