Seite 16 von 47 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 923
  1. #301
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    echt schwache leistung der 2 Top Teams aber in der Liga wird es 100% besser laufen

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Mallorca 0 : 2 FC Barcelona:

    Der FC Barcalona verkürzt den Abstand auf Real Madrid vorerst auf vier Punkte.
    In einer schwachen Partie trafen Marquez und Eto'o in der zweiten Halbzeit.
    Marquez machte sein Tor per Kopf nach Eckball von Xavi.
    Eto'o traf nach klasse Rechtsschus aus ca. 25 Metern, unhaltbar für den Torhüter.

    Nun ist Real M. am Zug, aber im heimischen Bernabeu sollte es gegen Saragossa klappen mit dem " Dreier " !

  4. #303
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid hat durch den 2:0 Heimsieg gg Saragossa ( Tore - van Nistelrooy , Robinho ) wieder 7 Punkte abstand auf Barca .

    es war auch bissl funny an diesem Spieltag es gab nur 2 unendschieden und alle mannschaften die gewonnen haben haben allesamt zu 0 gewonnen .

  5. #304
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Barcelona 4 : 0 Murcia

    Der FC Barcelona hat in der zweiten Halbzeit mal wieder deutlich gezeigt, dass sie noch perfekt kombinieren können.
    Das 1 : 0 fiel durch Gudjonson, nach Flanke von Zambrotta traf Gudjohnson per Volleyschuss.
    Bojan Krkic, der sehr bemüht war, schoss das Tor zum 2 : 0, nach super Vorarbeit von Henry musste er aus ca. 3 Metern nur noch einschieben.
    Henry war gestern besonders gut drauf, super Dribblings und noch bessere Tore.
    Das 3 : 0 war das wohl ansehnlichste Tor gestern, eine Traumkombination über mehrere Stationen, Henry legte letzt endlich für Eto'o auf.
    Eto'o war gestern Doppeltorschütze, der eingewechselte Dos Santos gab die Vorarbeit, 4 : 0 am Ende, völlig verdient.

  6. #305
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Und heute um 19 Uhr hat Real Madrid die chance gg Levante den Tabellen letzten wieder auf 7 punkte davon zu ziehen

  7. #306
    Azad

    AW: Spanische Primera Division

    Real gewinnt 0:2 !! Torschützen waren Ruud Van Nistelroy und Ruud Van Nistelroy in der 76. und in der 88. Spielminute das erste Tor erzielte er per Elfmeter und das Zweite Tor war ein schöner Schuss aus knapp 23 m !!

  8. #307
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid gewinnt grade echt alles .

    Die letzten 5 Spiele sogar zu 0 gewonnen .

  9. #308
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Valencia verliert 0 : 3 bei Villareal!

    Timo Hildebrand stand wieder im Tor, er scheint ein wenig Vertrauen von Koeman zu haben, mich wundert es nach seinem Patzer vom letzten Wochenende.
    Aber auch Hildebrand konnte nicht verhidnern, dass Valenica weiter verliert.
    Trotz guter Paraden musste Timo drei mal hitner sich greifen.
    Die Tore fielen durch: Pires 5’ ,Capdevila 62’ und Kahveci 69’ .
    Villareal gewohnt spielstark, wie fast immer in dieser Saison.
    Schöne Spielzüge, schöne Tore und ein schöner 3 : 0 Heimsieg.

    Es wird sicherlich noch eine spannende Saison werden mit den fünf "Großen" oben in der Tabelle.

    1. Real Madrid 19 47
    2. FC Barcelona 19 40
    3. FC Villarreal 20 38
    4. Atletico Madrid 19 37
    5. Espanyol Barcelona 19 36

  10. #309
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ich hätte nicht gedacht das sich Valencia in dieser Saison so oft blamiert usw. die sind ja echt mehr als schwach

  11. #310
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Ich frage mich, woran das wohl liegen könnte. In der CL haben sie ja auch sehr schwach gespielt.

    Haben sie denn irgendwelche wichtigen Spieler verloren?


    LG, quasi

  12. #311
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    nein eig. nicht

    aber die sind echt die riesen enttäuschung diese saison jetzt die sind nur 7. und wenn Real heute gewinnt haben die 23 Punkte rückstand auf den 1. das ist schon sehr happig das hätte wohl auch keiner gedacht .

  13. #312
    Azad

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid gewinnt gegen Villareal mit 3:2 und hat nun 9 Punkte mehr als der FC Barcelona !!

    Tore:

    1:0 08.Min Robinho
    1:1 15.Min Rossi
    2:1 52.Min Robinho
    2:2 75.Min Capdevila
    3:2 77.Min Sneijder

    Schiedsrichter: Alvarez Izquierdo

    Gelbe Karten: Gago (für nächstes Spiel gesperrt)- Senna, Godin

    Estadio Santiago Bernabeu: 84.000 Zuschauer (ausverkauft)

    Highlights :
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ULsBQ0fptLI[/YOUTUBE]

  14. #313
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    ja valencia ist schlecht geworden die haben doch noch david villa oder ist der verletzt??
    wenn er verletzt ist ok wenn nicht OMG

  15. #314
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja valencia ist schlecht geworden die haben doch noch david villa oder ist der verletzt??
    wenn er verletzt ist ok wenn nicht OMG
    Ich weiß nicht, ob er verletzt ist oder nicht, aber selbst wenn er verletzt ist, ist es noch lange keine Entschuldigung, dass Valencia schlecht spielt. Die müssen auch ohne ihn (wenn er denn verletzt ist) auskommen, aber das können sie anscheinend nicht.


    LG, quasi

  16. #315
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Copa del Ray

    Atl. Madrid 3 : 2 Valenica

    Valencia verliert weiter, aber sie zeigten Moral, holten einen 0 : 2 Rückstand auf.
    Das 1 : 0 fiel nach Flanke FOrlan, großes Durcheinander in der Hintermannschaft von Valenica, irgendwie wird der Ball vom eigenem Abwehrspieler ins Tor abgefälscht, Hildebrand konnte nur zu gucken, kaum Zeit zum reagieren.
    Beim 2 : 0 war Hildebrand wieder chancenlos, wirklich schade für ihn.
    Forlan schickt Aguero, er läuft allein auf Hildebrand zu und haut den Ball aus 16 Metern mit glücklichem Aufsetzer ins lange Eck, so lang ist Hildebrand nicht um den Ball noch erreichen zu können.
    Dann kam aber Valencia, Villa versucht an einem Verteidger der Madrilenen vorbei zu kommen, bei diesem Versuch fälscht der ABwehrspieler den Ball ins eigene Tor ab und das aus 17 Metern ...
    Nun sogar der Ausgleich, Mata wird geschickt und knallt das Runde ins Eckige und zwar genau in den Knick.
    Aber Valencia zeigt wieder das was sie in dieser Saison ausmacht, desolate Abwehrleistung, so fällt schon wenige Zeit nach dem Ausgleich das 3 :2, so verabschiedet sich Valencia nach der Champions - League auch aus der Copa del Ray.

    Mallorca 2 : 1 Getafe

    Das Spiel hätte auch höher ausgehen können, viele hochkarätige Chancen wurden leichtfertig vergeben.
    Mallorca geht 2 : 0 in Führung, der Anschlusstreffer in der 85 Minute kam viel zu spät, ein Freistoss aus 35 Metern ging wie man es kennt an allen vorbei und die eigentliche Flanke wurde zum Torschuss.

    HEUTE unter anderem noch Barcelona gegen Villareal [ 22.00 Uhr ] !

  17. #316
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Barcelona 1 : 0 Villarreal

    Barca gestern in der gewohnten Form der letzten Jahre, fast 70 % Ballbesitz, zahlreiche gute Torchancen und einzigartige Sololäufe.
    Der "Zug" Messi lief gestern wieder auf hochtouren, mehrere Male dribbelte er vier, fünf Mann aus, leider reichte es zu keinem Treffer.
    Zu allem Übel verschoss er auch noch einen Elfmeter [ 75. Minute ].
    Das Spiel begann schon ziemlich flott, eine Chancen reihte sich an die nächste, Villarreal kam in den ersten 20 Minuten zu ihren einzigen Chancen im gesamten Spiel.
    In der Offensive schwach, Defensiv stark, so präsentierten sich gestern die Gäste. Nur, ein schwarzes Schaaf hat man meist immer dabei, gestern war es Cygan, innerhalb von drei Minuten holte er sich die Ampelkarte ab, als Gegenspieler von Messi war dies Gestern auch kein wirkliches Wunder.
    Henry machte das einzige Tor, nach Freistoss von Deco köpfte Henry völlig allein gelassen ins Tor.
    Eine besondere Szene gab es noch in der 75 Minute, Bojan Krkic wird geschickt, läuft alleine auf den Torhüter der Gäste zu, versucht an ihm vorbeizugehen, wird gelegt, aber aus meiner Sicht trifft der Schlussmann erst den Ball und dann Bojan, das Schirigespann sah es anders, Elfmeter.
    Nun gab es noch eine Auswechslung, der "Fussballgott" durfte auch wieder auf den "heiligen Rasen".
    Ronaldinho ging vor der Ausführung des Elfmeters noch zu Messi und wollte ihn wohl motivieren, aber anscheinend war Messi dadurch nur verunsichert.
    Ein wirklich schwach geschossener Elfmeter wird vom Torhüter mit Leichtigkeit abgewehrt, so endet das Spiel 1 : 0!

    Athl. Bilbao 3 : 3 Racing Santander

  18. #317
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Barcelona 1 : 0 Villarreal

    Barca gestern in der gewohnten Form der letzten Jahre, fast 70 % Ballbesitz, zahlreiche gute Torchancen und einzigartige Sololäufe.
    Der "Zug" Messi lief gestern wieder auf hochtouren, mehrere Male dribbelte er vier, fünf Mann aus, leider reichte es zu keinem Treffer.
    Zu allem Übel verschoss er auch noch einen Elfmeter [ 75. Minute ].
    Das Spiel begann schon ziemlich flott, eine Chancen reihte sich an die nächste, Villarreal kam in den ersten 20 Minuten zu ihren einzigen Chancen im gesamten Spiel.
    In der Offensive schwach, Defensiv stark, so präsentierten sich gestern die Gäste. Nur, ein schwarzes Schaaf hat man meist immer dabei, gestern war es Cygan, innerhalb von drei Minuten holte er sich die Ampelkarte ab, als Gegenspieler von Messi war dies Gestern auch kein wirkliches Wunder.
    Henry machte das einzige Tor, nach Freistoss von Deco köpfte Henry völlig allein gelassen ins Tor.
    Eine besondere Szene gab es noch in der 75 Minute, Bojan Krkic wird geschickt, läuft alleine auf den Torhüter der Gäste zu, versucht an ihm vorbeizugehen, wird gelegt, aber aus meiner Sicht trifft der Schlussmann erst den Ball und dann Bojan, das Schirigespann sah es anders, Elfmeter.
    Nun gab es noch eine Auswechslung, der "Fussballgott" durfte auch wieder auf den "heiligen Rasen".
    Ronaldinho ging vor der Ausführung des Elfmeters noch zu Messi und wollte ihn wohl motivieren, aber anscheinend war Messi dadurch nur verunsichert.
    Ein wirklich schwach geschossener Elfmeter wird vom Torhüter mit Leichtigkeit abgewehrt, so endet das Spiel 1 : 0!

    Athl. Bilbao 3 : 3 Racing Santander

    Eine wirklich gute Spielzusammenfassung', aber zum Elfmeter: Ich glaube nicht, dass Messi den Elfmeter verschossen hat, weil Ronaldinho ihn vorher angesprochen hat. Das ist aus meiner Sicht totaler Blödsinn. Auch "geniale" Spieler verschießen Elfmeter, da braucht man sie nicht in Schutz nehmen. "Normale" Spiele werden nie in Schutz genommen, also sollte man auch die Stars nicht in Schutz nehmen.


    LG, quasi

  19. #318
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Eine wirklich gute Spielzusammenfassung', aber zum Elfmeter: Ich glaube nicht, dass Messi den Elfmeter verschossen hat, weil Ronaldinho ihn vorher angesprochen hat. Das ist aus meiner Sicht totaler Blödsinn. Auch "geniale" Spieler verschießen Elfmeter, da braucht man sie nicht in Schutz nehmen. "Normale" Spiele werden nie in Schutz genommen, also sollte man auch die Stars nicht in Schutz nehmen.


    LG, quasi
    Ja, das meinte ich auch nicht zu 100 % ernst, nur hat Messi so seltsam geguckt als Ronaldinho ihm da etwas gesagt hatte .

  20. #319
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Aber ich denke nicht, dass ihn Ronaldinho verunsichert hat. Vielleicht wollte Ronaldinho ja den Elfmerter selbst schießen und hat deshalb auf ihn eingeredet, aber eigentlich sollte er es nicht machen, da in erster Linie der Erfolg der Mannschaft zählt und nicht der persönliche Erfolg.


    LG, quasi

  21. #320
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Aber ich denke nicht, dass ihn Ronaldinho verunsichert hat. Vielleicht wollte Ronaldinho ja den Elfmerter selbst schießen und hat deshalb auf ihn eingeredet, aber eigentlich sollte er es nicht machen, da in erster Linie der Erfolg der Mannschaft zählt und nicht der persönliche Erfolg.


    LG, quasi
    Er hat ihm eig. nur Glück gewünscht, zumindest war seine Geste "Daumen hoch", selbst schießen wollte er, denke ich, nicht, aber Barca hat gewonnen und ob 1 : 0 oder 2 : 0 ist mir nun auch egal.

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content