Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 923
  1. #21
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel darf man überhaupt nicht hoch einschätzen.
    Real M. hat z.B. ohne van Nistelrooy gespielt.
    Auch wenn viele Stammkräfte auf dem Platz waren, man hat doch ganz klar die unterschiedliche Motivation oder Fitness der beiden Teams gesehen.
    Für Real M. war es das erste Freundschaftsspiel, für Hannover das letzte vor dem Auftakt im DFB - Pokal am Wochende.

    Die Hannoveraner wollten ihren Fans zeigen, dass es sich lohnt in's Stadion zu kommen.
    Die Spanier wollten schauen wie weit sie sind, außerdem war es das erste Spiel für B. Schuster.

    Real M. ist sicherlich nicht der Maßstab für Hanner 96.

    Hannover trau ich in dieser Saison auch nicht mehr als Mittelmaß zu.
    In der Vorbereitung scheinen die immer gut zu spielen, doch am Ende bringt es wenig.
    in den zeitungen stand sogar das auch mit einen sieg über real niemals über die niederlage gegen eintracht braunschweig hinweg kommen würde

    das passt jetzt zwar nicht zum thema aber hannover vs real auch nicht. Hat jemand gestern eintracht braunschweig gegen wolfsburg 2 gesehen (leider hat eintracht 3:2 verloren)im wolfsburg stadion waren 12000 braunschweiger und 6000 wolfsburger mehr als an einen bundesliga spiel: Und das spiel fand in wolfsburg statt

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Spanische Primera Division

    Hier der erste Spieltag in der Spanischen Primera Division :

    26.08.2007 Athletic Bilbao CA Osasuna
    26.08.2007 Dep. de La Coruña UD Almeria
    26.08.2007 Esp. Barcelona Real Valladolid
    26.08.2007 RCD Mallorca UD Levante
    26.08.2007 Real Murcia Real Saragossa
    26.08.2007 Real Madrid Atletico Madrid
    26.08.2007 Racing Santander FC Barcelona
    26.08.2007 Recreativo de Huelva Real Betis Sevilla
    26.08.2007 FC Sevilla Getafe CF
    26.08.2007 Valencia CF FC Villarreal

  4. #23
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Spanische Primera Division

    hier der zweite

    Atletico Madrid RCD Mallorca
    Real Valladolid Deport. La Coruna
    CA Osasuna FC Sevilla
    UD Almeria FC Valencia
    Real Saragossa Racing Santander
    FC Villarreal Real Madrid
    Betis Sevilla Espanyol Barcelona
    UD Levante Real Murcia
    FC Barcelona Athletic Bilbao
    FC Getafe Recreativo Huelva


    und der dritte

    Espanyol Barcelona FC Getafe
    Racing Santander UD Levante
    Real Madrid UD Almeria
    Athletic Bilbao Real Saragossa
    CA Osasuna FC Barcelona
    Real Murcia Atletico Madrid
    RCD Mallorca FC Villarreal
    Deport. La Coruna Betis Sevilla
    FC Valencia Real Valladolid
    FC Sevilla Recreativo Huelva

  5. #24
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Hier der erste Spieltag in der Spanischen Primera Division :

    26.08.2007 Real Madrid Atletico Madrid
    26.08.2007 Valencia CF FC Villarreal
    uiui...die beiden spiele werden auf jeden fall interessant!
    auch solche spiele gleich am anfang..mal gucken wer sich durchsetzen kann..

  6. #25
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Spanische Primera Division

    Jaa wobei es am ersten Spieltag nich um soviel geht !

  7. #26
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Es geht auch um 3 Punkte , irgendwann muss man in der Saison anfangen Punkte zu sammeln ^^ , also da geht es um genauso viel wie am letzten Spieltag.

  8. #27
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Es geht auch um 3 Punkte , irgendwann muss man in der Saison anfangen Punkte zu sammeln ^^ , also da geht es um genauso viel wie am letzten Spieltag.
    Nee das glaube ich nich weil am letzten Spieltag kann man vllt. noch Meister werden am ersten nicht !

  9. #28
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Ja okay, ist natürlich noch eine weitere Motivation, aber die werden auch am ersten Spieltag fast genauso kämpfen wie am letzten´, hoffe ich zumindest, deshalb wird die ganze Saison spannend

  10. #29
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ja okay, ist natürlich noch eine weitere Motivation, aber die werden auch am ersten Spieltag fast genauso kämpfen wie am letzten´, hoffe ich zumindest, deshalb wird die ganze Saison spannend
    Genau
    An jeden Spieltag fighten !!!!!

  11. #30
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Spanische Primera Division

    ich kenn mich mit der spanischen histore incht so aus aber hatte eine mannschaft mal am ende einer saison über 100 punkte

  12. #31
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ich kenn mich mit der spanischen histore incht so aus aber hatte eine mannschaft mal am ende einer saison über 100 punkte
    Bestimmt, irgendwann mal, aber gab es das nicht schon in fast jeder Liga ?

  13. #32
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ich kenn mich mit der spanischen histore incht so aus aber hatte eine mannschaft mal am ende einer saison über 100 punkte
    Nee leider nicht 2004/05 hat der FC Barcelona die meisten Punkte gehabt !!!!

    1 FC Barcelona 38 25 9 4 73:29 44 84
    2 Real Madrid 38 25 5 8 71:32 39 80

  14. #33
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Spanische Primera Division

    100 punkte währen auch der hammer, da brauchst du schon echt ne übermannschaft und die brauchst du dann noch in spanien, wo es ja mal von guten mannschaften nur so wimmelt

  15. #34
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spanische Primera Division

    hat es denn überhaupt mal ein verein geschafft alle spiele in der liga zu gewinnen? ich glaube nicht oder?
    wenn eine mannschaft das schaffen würde, uiui...ich glaub das wäre ein einsamer rekord..

  16. #35
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    hat es denn überhaupt mal ein verein geschafft alle spiele in der liga zu gewinnen? ich glaube nicht oder?
    wenn eine mannschaft das schaffen würde, uiui...ich glaub das wäre ein einsamer rekord..
    Ja hat es mal gegeben in Island und auf den Färöer Inseln aber nich in den Internationalen Topligen !!!!!

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    ich denke real wird meister die holen sich noch 2 top leute dazu dann passt das

  18. #37
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Spanische Primera Division

    im mom siehts ja noch nicht so aus, als würden noch viele topstars kommen

  19. #38
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat pelle1 Beitrag anzeigen
    im mom siehts ja noch nicht so aus, als würden noch viele topstars kommen
    Niemand will zu Real - Madrilenen ernten bei Stars Absagen

    Es ist noch nicht so lange her, da war es für die Fußballstars in aller Welt eine Ehre, für Real Madrid zu spielen. In Luis Figo, Zinedine Zidane, Ronaldo und David Beckham trugen gleich vier «Galaktische», die weltweit zu den Besten der Branche gehörten, das weiße Trikot des neunmaligen Europacupsiegers. Aber die Zeiten haben sich geändert. Plötzlich scheint keiner der Stars mehr etwas von Real Madrid wissen zu wollen.

    Michael Ballack ist nur eine von mehreren Fußballgrößen, die den «Königlichen» einen Korb gaben. Ein Wechsel des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft zu Real schien - in Madrid jedenfalls - fast perfekt zu sein, da ließ der 30-Jährige erklären, dass er beim FC Chelsea bleibt. «Nun auch noch Ballack», titelte das Sportblatt «Marca» am Dienstag und zählte in einer imposanten Liste all die Stars auf, die den Madrilenen in den vergangenen Wochen eine Absage erteilt hatten: «Cristian Chivu - nein; Cesc Fàbregas - nein; Cristiano Ronaldo - nein; Kaká - nein...».

    Die Serie der Absagen nagt am Stolz des spanischen Rekordmeisters.
    Die erfolgsverwöhnten Madrilenen müssen einsehen, dass sie nicht mehr die erste Adresse im europäischen Fußball sind. Clubs wie Manchester United, FC Chelsea oder AC Mailand liefen ihnen den Rang ab, weil sie international erfolgreicher sind. Sogar der Erzrivale FC Barcelona bewies bei den Neuverpflichtungen eine glücklichere Hand. Während der Kader der Madrilenen einer Baustelle gleicht, haben die Katalanen mit dem neuen Star Thierry Henry ihr Team seit Wochen komplett.

    Dabei hatte Bernd Schuster ausdrücklich nach Ballack verlangt. Der neue Real-Coach will nicht das Risiko eingehen, dass sein Team die gesamte Saison von der Form des Spielmachers Guti abhängt. Als Favorit gilt nun Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam. Eine Verpflichtung des Niederländers stünde jedoch unter der Hypothek, dass der 23-Jährige nach den Absagen von Kaká, Ballack & Co. nur die dritte oder vierte Wahl wäre.

    Schuster ist nicht der Einzige, der bei Real Verstärkungen verlangt. Die Madrider Sportpresse kommt in ihren ersten Bilanzen der Vorbereitungsspiele zu dem Resultat, dass es im Schuster-Team an vielem hapert. «In der ersten Prüfung durchgefallen», lautet das Urteil von «Marca». «As» ist ein wenig gnädiger: «Test bestanden, aber mit Mängeln». Beide Blätter heben positiv hervor, dass Schuster von der Defensivtaktik seines Vorgängers Fabio Capello abgerückt ist und einen offensiven Stil pflegt. Sie bemängeln aber, dass Real zu viele Gegentore kassiert: sieben in vier Spielen, allein drei davon bei der 0:3-Schlappe bei Hannover 96.

    Besonders schlecht schneidet in der Zwischenbilanz Innenverteidiger Christoph Metzelder ab. Der Ex-Dortmunder sei «bisher die große Enttäuschung», meint «Marca». Das Konkurrenzblatt «As» bezeichnete den 25-Jährigen als «kopfballstark, aber sehr langsam». «Schuster wird schon wissen, weshalb er Metzelder in Hannover gar nicht erst eingesetzt hat.»

  20. #39
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Warum nimmst du nicht einfach den Link : Transfermarkt.de , können dort doch genauso gut alle durchlesen, außerdem habe ich eine schlechte Bewertung bekommen mit der Begründung : " kopier nicht ständig sachen aus dem internet ", in einem anderen Thread hier.

    Neuer Wechsel : Julio dos Santos vom FC Bayern München geht zu UD Almeria [ für 1 Jahr ausgeliehen ]. []Transfermarkt.de]

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    aber real madrid ist jetzt an wesley Sneijder dran der ist auch ein top man !!! obwohl guti alleine schon einer der besten ist aber wenn er noch sneijder als verstärkung bekommt das wäre richtig genial !

Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content