Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 923
  1. #421
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Naja war aber klar ich meine Valencia wollte um den titel mitspielen und jetzt sind sie 2 punkte vor nem abstiegsplatz und Real hat fast die doppelte punktzahl .

    Das war in Valencia abzusehen [ 4 Niederlagen in Folge - Seit 5 Heimspielen ohne Sieg - 3 Heimniederlagen in Folge ], neuer Coach ist der bisherige Betreuer Salvador Gonzalez "Voro", mal sehen ob er die Mannschaft wieder auf Hochtouren bekommt und den Abstieg verhindert, das wäre schon was, Valencia in der zweiten Liga ... die können noch Punkte holen, hier mal ihre restlichen Spiele:

    34. Spieltag: So 27.04. FC Valencia - CA Osasuna --
    35. Spieltag: So 04.05. FC Barcelona - FC Valencia --
    36. Spieltag: Mi 07.05. FC Valencia - Real Saragossa --
    37. Spieltag: So 11.05. Levante UD - FC Valencia --
    38. Spieltag: So 18.05. FC Valencia - Atletico Madrid --

    Bei den kursiv gedruckten Vereinen muss gepunktet erden, das sind alle Mitkonkurrenten.

    Sonst gibt es in Spanien nur noch die Kämpfe um Platz 2 und 3 sowie um die Champions - League - Quali und den UEFA - Cup, Meisterschaft ist ja gelaufen [ so gut wie ].

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Also ich sage gegen Barcelona , Ath. Madrid und Saragossa verlieren sie und gegen die anderen beiden unentschieden oder 1 sieg .

  4. #423
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Ich glaube, dass Valencia die letzten beiden Spiele und das gegen Barcelona verlieren wird. Bei den restlichen 2 Partien ist was für Valencia drin. Mal sehen, was sie mit dem neuen Trainer im ersten Spiel zu Stande bringen.


    LG, Dudka

  5. #424
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Also ich fänds eig. gut wenn sie absteigen denn wer so spielt hat es verdient in Liga II zu gehen .

    Guckt euch mal die ergebnisse an da sind schon paar brocken dabei .

  6. #425
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Für Valencia kommt es immer dicker eben verloren sie gegen Barcelona mit 6:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Damit haben sie 3 spiele vor dem ende nur 2 punkte auf die abstiegsränge .

    Ich will das die absteigen was anderes haben die nicht verdient nach dieser saison .

  7. #426
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    wenn bojan schlecht ist weiß ich auch nicht erwar 30 min im spiel oder 20 und gleich 2 x getroffen echt klasse der typ

  8. #427
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Aber was für tore beide waren rübergelegt und er musste nur einschieben das schafft dann jeder so zu voll enden .

  9. #428
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Ja, beim Stand von 4:0 ist das auch nicht schwer. Er stand 2x da und schiebt 2x ein, das kann jeder.


    LG, Dudka

  10. #429
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    man muss auch gut stehen können

  11. #430
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Was ein finale !

    Real geht 1:0 in der 85 min in rückstand doch dann schlagen Robben & Higuain zu !

    Higuain trifft in der 90 min zum 1:2 was Real Madrid zum MEISTER macht !!!

  12. #431
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Ohja, das ist schön. Real feiert verdient die 31. Meisterschaft. So langsam muss van Nistelrooy in der Startelf von Real bangen, wenn Higuain weiter so gut trifft

    Mal sehen, wer zweiter wird. Ich hoffe ja mal auf den FC Villareal.


    LG, Dudka

  13. #432
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Einfach geil das sie den titel verteidigt haben aber was auch schön wäre wenn Valencia absteigen würde .

  14. #433
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Gestern fand das Hinspiel des spanischen Supercups statt!

    Valencia 3 : 2 Real Madrid

    Der Meister ging auch gleich in Führung, in der 14 Minute fand ein Traumpass von De La Red den Fuß von van Nistelrooy, der schloss genial aus spitzem Winkel ab, ganz unhaltbar war der aber sicher nicht für Hildebrand.
    Nach der Pause, 56 Minute, ging eine Flanke quer durch Madrids 16er bis Mata den Ball annahm und einfach mal abzog!
    Drei Minuten später, Angriff über die diesmal andere Seite, Flanke Matta, D. Villa wartet ab ersten Pfosten, Casillas spekuliert auf eine zu weite Flanke, 2 : 1!
    Dann kam wieder Real M, 68 Minute, Robben geht über links druch, Flanke in den 16er, van Nistelrooy steht genau richitg und trifft mit einem sehr merkwürdigen Volleyschuss, wenn das gewollt war war es weltklasse.
    Aber Real Madrids Hintermannschaft veranstaltete wieder ganz komische Sachen im eigenen 16er und so konnte Vicente irgendwie den Ball im 5er bekommen und treffen.

    Aber es gibt ja noch das Rückspiel, im Santiago Bernabeau wird Real M. sicherlich gewinnen, 2 : 3 ist kein so schlechtes Ergebnis.

  15. #434
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Wie gesagt, es gibt ja noch ein Rückspiel in dem Real Madrid sicherlich gewinnen wird ...
    Gestern war es dann soweit, und?, sie haben natürlich gewonnen!

    Real Madrid 4 : 2 Valencia

    Zuerst gab es aber einen Rückschlag für die Hauptstädter, in der 32. Minute kann Valencia vor Madrids Strafraum kombinieren, Jiménez Silva bekommt den Ball, Heinze geht nicht richtig rauf, Silva zieht ab und trifft genau unten rechts ins Eck!
    Und weiter ging es mit den Rückschlägen, van der Vaart setzt bei einem Zweikampf auf Höhe der Mittellinie die Grätsche an, geht mit beiden Beinen voran und trifft leider auch den Spieler von Valencia, der Schiedsrichter zögert nicht, ROT!
    Dann ging es aber vorwärts, Flanke von Robben, van Nistelrooy köpft aufs Tor, der Ball wäre rein gegangen, aber Albiol rettet mit der Hand, ELFMETER und Rot?, denkste, der bekommt nur Gelb ... van Nistelrooy verwandelt den fälligen Elfmeter.
    Und schon steht es 1 : 1, dann gab es aber wieder einen Rückschlag, in Valencias Hälfte packt diesmal van Nistelrooy die Grätsche aus, kommt ein wenig zu spät und senzt den Gegner um ... wieder ROT ... aber in der Zeitlupe klar zu erkennen, der Holländer wolte nur den Ball spielen, Rot war hier übertrieben.
    Real M. nur noch zu neunt, dazu erst 1 : 1, Spiel gelaufen?, NE!, denn nun kam Madird erst, Eckball Gut, Kopfball von Diarra an die Latte, Sergios Ramos steht richitg und staubt ab.
    Dann der Mega - Auftritt des Rückkehrers, de la Red, aus 25 Meter schießt er den Ball mit sehr sehr viel Gefühl über Hildebrand ... genial und dazu das 3 : 1!
    Zwei Minuten später, Rückpass von Moretti auf Hildebrand, der Pass war leider viel zu kur, Higuaín ist dazwischen und umkurvt Hildebrand, 4 : 1!
    Morientes verkürzte noch auf 2 : 4, aber egal, was für eine Moral, mit 9 gg. 11 ein 4 : 2 Sieg!

  16. #435
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ja ich hatte nie zweifel das sie das spiel gewinnen Ruud macht wieder sein tor perfekt !

    Und dann zu 9 boah Respekt !!!!!!!!!!!!

  17. #436
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Klasse. Innerlich habe ich gehofft, dass sie sich den Titel noch holen werden. Als ich das heute gelesen habe, hab ich mich schon gefreut.

    Und das nach dem Spielverlauf, umso geiler. RESPEKT gegen Valencia mit 2 Mann weniger 3 Tore zu schießen.


    LG, Dudka

  18. #437
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    naja valencia war ja nicht so gut letzte saison ^^

  19. #438
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Gestern gings wieder los ... die Primera Division!

    Valencia 3 : 0 Real Mallorca

    Der erste Schock vor dem Spiel, aber nur für uns Deutsche, Hildebrand nicht im Kader!
    Valecnia hatte das Spiel aber im griff,
    zum 1 : 0 traf Villa nach Flanke von rechts, Mata stand beim 2 : 0 richtig und Rodriguez erhöhte auf 3 : 0!

    Esp. Barcelona 1 : 0 Valladolid

    García Fernández machte den einzigen Treffer, tnazt seinen Gegenspieler aus und lässt den Gästekeeper alt aussehen.

    heute 19:00 Athletic Bilbao - UD Almeria
    heute 19:00 Atletico Madrid - FC Malaga
    heute 19:00 Real Betis - Recreativo Huelva
    heute 19:00 Sporting Gijon - FC Getafe
    heute 19:00 Racing Santander - FC Sevilla
    heute 19:00 CD Numancia - FC Barcelona (wohl nicht auf Premiere)
    heute 19:00 CA Osasuna - FC Villarreal
    heute 21:00 Deportivo La Coruna - Real Madrid (wahrscheinlich auf Premiere)

    Der TV-Rechtestreit geht weiter! Eine neue Saison, ein altes Elend, wer darf übertragen, wer nicht?
    Diese Frage stellt sich leider wieder in Spanien!
    Auch in dieser Saison konnten sich die Vereine und Sender nicht einigen, wahrscheinlich sitzen Premierekunden oft ohne spanischen Topfussball dar!
    Aber zumindest auf die ausländischen Sender konnte man in der letzten Saison oft via P2P zurückgreifen!

  20. #439
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas war denn das?
    Sowohl der Meister, Real M., als auch der FC Barcelona verlieren ihr erstes Spiel!

    La Coruna 2-1 Real Madrid

    Einmal Mista per Kopf sowie einmal A.Lopo trafen für die Hausherren.
    Für die Madrilenen war van nistelrooy erfolgreich, im Sinne eines Topstrümers nutze er eine Chance eiskalt!

    Numancia 1 - 0 Barcelona

    Der Aufsteiger besiegt den großen FC!
    Ein frühes Tor reichte!
    Danach ließ man zahlreiche Chancen liegen, ein Lattenschuss von Toure, ein Pfostenschuss von Messi sowie viele andere Großchancen ... naja... ich habe mir in dieser Saison mehr verhofft!

    Atletico Madrid 4-0 Malaga

    Wenigstens eine Mannschaft aus der Hauptstadt konnte gestern gewinnen!
    Heitinga per Dropkick nach einem Eckball, Forlan in die kurze Ecke aus ca. 13 Metern, Forlan per Handelfmeter sowie Sinama-Pongolle machten die Treffer!

    Osasuna 1-1 Villarreal

    Es ging gut los für den Vizemeister!
    Senna schoss einen Freistoss aus 25 Metern direkt in den Winkel, damit hatte Osasunas Torwart nie gerechnet.
    Nekounam glich aber per Elfmeter aus!

    Racing Santander 1-1 Sevilla

    Fabiano brachte die Gäste mit einem Volleyschuss aus ca. 4 Metern in Front, "Juanjo" Expósito glich per Kopf aus!

    Sporting Gijon 1-2 Getafe

    Der Aufsteiger verliert gg. Schusters - Exklub!
    Albín sorgte für die Fürhung, ein Freistoß von der 16er Linie, direkt in die Mitte des Tores, klarer Torwartfehler.
    Castro bewies seine Beidfüßigkeit!, erst wird sein Schuss mit rechts geblockt, den nächsten Schuss versucht er mit Links und trifft.
    Casquero sorgte aber am Ende für die erneuete Gästeführung, super Volleyschuss aus 18 Metern!

    Real Betis - Recreativo Huelva 0:1 (0:1)
    Athletic Bilbao - UD Almeria 1:3 (0:2)

  21. #440
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas war denn das?
    Sowohl der Meister, Real M., als auch der FC Barcelona verlieren ihr erstes Spiel!

    La Coruna 2-1 Real Madrid

    Einmal Mista per Kopf sowie einmal A.Lopo trafen für die Hausherren.
    Für die Madrilenen war van nistelrooy erfolgreich, im Sinne eines Topstrümers nutze er eine Chance eiskalt!

    Numancia 1 - 0 Barcelona

    Der Aufsteiger besiegt den großen FC!
    Ein frühes Tor reichte!
    Danach ließ man zahlreiche Chancen liegen, ein Lattenschuss von Toure, ein Pfostenschuss von Messi sowie viele andere Großchancen ... naja... ich habe mir in dieser Saison mehr verhofft!

    Atletico Madrid 4-0 Malaga

    Wenigstens eine Mannschaft aus der Hauptstadt konnte gestern gewinnen!
    Heitinga per Dropkick nach einem Eckball, Forlan in die kurze Ecke aus ca. 13 Metern, Forlan per Handelfmeter sowie Sinama-Pongolle machten die Treffer!

    Osasuna 1-1 Villarreal

    Es ging gut los für den Vizemeister!
    Senna schoss einen Freistoss aus 25 Metern direkt in den Winkel, damit hatte Osasunas Torwart nie gerechnet.
    Nekounam glich aber per Elfmeter aus!

    Racing Santander 1-1 Sevilla

    Fabiano brachte die Gäste mit einem Volleyschuss aus ca. 4 Metern in Front, "Juanjo" Expósito glich per Kopf aus!

    Sporting Gijon 1-2 Getafe

    Der Aufsteiger verliert gg. Schusters - Exklub!
    Albín sorgte für die Fürhung, ein Freistoß von der 16er Linie, direkt in die Mitte des Tores, klarer Torwartfehler.
    Castro bewies seine Beidfüßigkeit!, erst wird sein Schuss mit rechts geblockt, den nächsten Schuss versucht er mit Links und trifft.
    Casquero sorgte aber am Ende für die erneuete Gästeführung, super Volleyschuss aus 18 Metern!

    Real Betis - Recreativo Huelva 0:1 (0:1)
    Athletic Bilbao - UD Almeria 1:3 (0:2)
    Unglaublich, wie beide Favoriten im ersten Spiel eine Niederlage einstecken mussten. Aber ich bin sicher diese Saison wird spannender denn je (und Real wird wieder Meister^^).

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content