Seite 27 von 47 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 923
  1. #521
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    FC Malaga - FC Barcelona 1:4 (1:2)
    Athletic Bilbao - FC Villarreal 1:4 (1:1)
    Atletico Madrid - RCD Mallorca 2:0 (2:0)
    FC Valencia - Racing Santander 2:4 (1:1)
    Recreativo Huelva - FC Getafe 1:1 (0:0)
    Real Valladolid - FC Sevilla 3:2 (1:2)

    Espanyol Barcelona - CA Osasuna 1:0 (0:0): erst einen Elfmeter versiebt, dann aber doch noch getroffen: Tamudo. Osasuna bleibt Letzter!
    Sporting Gijon - CD Numancia 3:1 (1:1)
    UD Almeria - Real Madrid 1:1 (0:1): Raul per Kopf nach Flanke von Higuain, sowie Piatti trafen. In der zweiten Halbzeit spielten Heinze und Metzelder in der Innenverteidigung der Gäste, beim Gegentor kam Heinze zu spät!
    Real Betis - Deportivo La Coruna 0:3 (0:0): * Schez. "Riki" 61’ * Lafita 79’, 83’ - Insgesamt eine sehr schlechte Leistung von Betiss Inneverteidigung!

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    @R! feat. ribéryeros:

    So geht das


    Code:
    Pl. Mannschaft         Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  FC Barcelona         9 7 1 1 28: 8  20 22 
    2  Villarreal CF        9 6 3 0 17: 8   9 21 
    3  Real Madrid          9 6 2 1 24:13  11 20 
    4  Valencia CF          9 6 2 1 20: 9  11 20 
    5  Sevilla FC           9 5 2 2 15: 8   7 17 
    6  Atlético Madrid      9 4 1 4 19:16   3 13 
    7  Getafe CF            9 3 4 2 10: 9   1 13 
    8  Málaga CF            9 4 1 4 10:13 - 3 13 
    9  Deportivo La Coruña  9 3 3 3  8: 9 - 1 12 
    10  Espanyol Barcelona  9 3 3 3  7:10 - 3 12 
    11  UD Almería          9 3 3 3 10:14 - 4 12 
    12  Sporting Gijon      9 4 0 5 16:22 - 6 12 
    13  RCD Mallorca        9 3 2 4  8:12 - 4 11 
    14  Real Valladolid     9 3 1 5  9:11 - 2 10 
    15  Racing Santander    9 2 3 4  9:12 - 3  9 
    16  Real Betis          9 2 2 5  9:11 - 2  8 
    17  CD Numancia         9 2 1 6  8:17 - 9  7 
    18  Recreativo Huelva   9 1 4 4  5:14 - 9  7 
    19  Athletic Bilbao     9 1 2 6  7:17 -10  5 
    20  CA Osasuna          9 0 4 5  3: 9 - 6  4

  4. #523
    BaroBag BaroBag ist offline
    Avatar von BaroBag

    AW: Spanische Primera Division

    Klasse, es freut mich, das Barca zur alter Stärke zurückgefunden hat. Das wird wieder mal ein packendes Duell zwischen Barca und Real wie in den früheren Zeiten

  5. #524
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Nur mal abwarten ob sie das halten können dann muss man sehen was passiert ich denke aber von den oberen mannschaften werden bald die meisten zurück fallen ...

  6. #525
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Nur mal abwarten ob sie das halten können dann muss man sehen was passiert ich denke aber von den oberen mannschaften werden bald die meisten zurück fallen ...
    Tippe ich nicht, denn unter den ersten 6 sind die "vermeintlichen besten" Teams Spaniens, Barca, Villareal, Real, Sevilla, Atletico und Valencia. In den letzten Jahren wahren die immer gut, es gab halt nur dann mal schlechte Jahre (wie letzte Saison Valencia). Die Vereine die in der Top 6 sind, halte ich auch für die sechs besten Vereine Spanien's.

    Gruß,
    R! eat. ribéryeros

  7. #526
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ja das sind auch die besten vereine in spanien aber trotzdem werden nicht alle 6 um den titel mit spielen

  8. #527
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ja das sind auch die besten vereine in spanien aber trotzdem werden nicht alle 6 um den titel mit spielen
    Das nicht aber ich tippe das diese 6 auch am Ende der Saison unter den Top 6 stehen.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  9. #528
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ja das denke ich auch aber das hatte ich ja net gemeint deswegen ist das hier etwas unnötig oder nicht ?

  10. #529
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    von den oberen mannschaften werden bald die meisten zurück fallen ...
    ...



    ich finde dieser Satz ist ziemlich eindeutig, da konnte man es nicht falsch verstehen, du hast dich einfach nur falsch interpretiert


    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  11. #530
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Spanische Primera Division

    Barca heute mal wieder mit einer Galavorstellung. Unglaublich, wie geil die zusammenspielen. Eto´o hat vier (!) Tore geschossen. Die anderen zwei Tore schossen Gudjohnsen und Henry. Barca hätte auch viel höher gewinnen können.

    Das Spiel von Real Madrid gegen Malaga war auch sehr geil und vor allem sehr spannend. Im Spiel gab es insgesamt drei Elfmeter, zwei für Real Madrid und einer für Malaga. Ramos hat wegen einer Tätlichkeit zurecht die rote Karte gesehen und Higauin hat 4 (!) Tore geschossen. Der ist gerade wirklich sehr gut drauf. Die Abwehr von Real zeige aber viele Schwächen. Letzendlich gewann Real Madrid verdient 4:3.

    Insgesamt war es heute ein netter Fußballabend. Es hat sich wirklich gelohnt sich die zwei Spiele anzugucken. Sowas sieht man leider in der Bundesliga nicht und wird man wohl auch nie sehen.

  12. #531
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    FC Barcelona - Real Valladolid 6:0 (4:0)
    BARCA, BARCA ... BARCA! Zitat Guardiola: "Ich habe meiner Mannschaft einfach gesagt, dass sie das beste Team der Welt sind, das ist Motivation genug!", er hat einfach nur recht !
    12' [1 - 0] S. Eto'o: Dani Alvez mit dem Traumpass genau in die Gasse, Eto'o legt den Ball an seinem Gegenspieler vorebi und unntel dann Sergio!
    30' [2 - 0] S. Eto'o: Messi spielt auf Eto'o, der lupft über zwei Gegenspieler auf Henry, der versucht quer in den 5er zu flanken, Sergio ist dazwischen, aber Eto'o macht den Abpraller rein.
    43' [3 - 0] S. Eto'o: Valladolid im Angriff, Toure fängt den Ball ab, passt zu Eto'o der leitet auf EMssi weiter, Messi geht an einem Gegenspieler vorbei und spielt dann in die Gasse, Eto'o umkurvt Sergio, traumhaft!
    44' [4 - 0] S. Eto'o: sofort nach dem Anstoss ist Barca wieer in der Offensive, Messi geht an zwei vorbei, am dritten bleibt er hängen, aber García Calvo legt unfreiwillig auf Eto'o quer, der schiebt ocker ein.
    71' [5 - 0] E. Gudjohnson: Abwehrfehler vor Valladolids 16er, henry legt auf Gudjohnson quer, der überluft Sergio.
    83' [6 - 0] T. Henry : Hleb im Doppelpass mit Messi, dann legt der Ex - Stutgarter auf Hnery quer, der kann einschieben.

    Real Madrid - FC Malaga 4:3 (2:2)
    B. Schuster setzt auf Higuain im Angriff, der zahlt das Vertrauen mit vier Treffern zurück!
    5' [0 - 1] Eliseu: Durcheinander in Madrids Hintermannschaft, der Ball geht gg. den Pfosten, Casillas liegt am Boden, Eliseu schiebt ins leere Tor.
    8' [1 - 1] G. Higuain: Arnau kann den Schsus von Sneijder nur abprallen lassen, Higuain schiebt ein.
    18' [1 - 2] N. Baha: Klasse Pass auf Baha, Heinze einen Schritt zu spät.
    37' [2 - 2] G. Higuain (pen.): Handspiel im 16er, Higuain trifft.
    70' [2 - 3] A. Apono (pen.): Gago drängelt und schubst, der Gegenspieler fällt zu Boden, klare Sache.
    71' [3 - 3] G. Higuain: Eben noch frustriert, nun wieder voller Freude, direkt nach dem Anstoss bekommt Higuain den Ball, er trifft aus 20 Metern in die linke untere Ecke.
    78' [4 - 3] G. Higuain: fragwürdiger Elfmeter, dann hält erst noch Arnau, Higuain macht dann aber den Abpraller rein.

    heute 17:00 FC Villarreal - UD Almeria
    heute 17:00 RCD Mallorca - Athletic Bilbao
    heute 17:00 CA Osasuna - Atletico Madrid
    heute 17:00 Deportivo La Coruna - Espanyol Barcelona
    heute 17:00 CD Numancia - Real Betis
    heute 17:00 Racing Santander - Sporting Gijon
    heute 19:00 FC Sevilla - Recreativo Huelva
    heute 21:00 FC Getafe - FC Valencia

  13. #532
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Ich hasse mich so derbe. Ich habe gestern erfahren, dass Real um 20:00 spielt. Da dacht ich mir, naja vielleicht bist du ja rechzeitig zurück und kannst dir das Spiel angucken. Denkste. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, und dann wird das - für einen neutralen Zuschauer - ein affengeiles Spiel. Naja, Hauptsache Real Madrid hat gewonnen und liegt weiterhin 1 Zähler hinter dem Spitzenreiter, Spätestens im direkten Duell wird sich das dann ändern


    LG, Sibudka

  14. #533
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Spanische Primera Division

    Falls man kein Premiere hat und die Spiele trotzdem sehen will, kann dies tun indem er bei Google Zap Tiger eingibt. Dann kommt eine nicht ganz legale Seite, auf der man dann Fußballspiele, usw. sehen ohne einen Cent zubezahlen. Man kann dort auch CL, UEFA-Cup, engl. Premier League, usw. gucken, allerdings haben die meisten "Streams" eine sehr schlechte Qualität oder das Spiel word z.B. auf spanisch übertragen. Ihr müsst ein bisschen ausprobieren, dann krigt ihr auch einen Stream von Premiere rein, der für die Verhältnisse ein gute Qualität hat, und es ist auf deutsch.

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  15. #534
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ohhh man da ging ja echt mal die post ab ich frage mich was mit der blindschleiche Higuain los ist der hat doch irgendwelche tipps vom Ruud nach der letzten saison kassiert was anderes kann ich mir net vorstellen

  16. #535
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ohhh man da ging ja echt mal die post ab ich frage mich was mit der blindschleiche Higuain los ist der hat doch irgendwelche tipps vom Ruud nach der letzten saison kassiert was anderes kann ich mir net vorstellen
    Es war so klar, dass sowas kommt !
    Ich mag den Kerl, der kann echt was, der musste sich halt erstmal einleben, vlt. ist er sein Geld, 20 Mio. waren es glaube ich, am Ende spgar wert ...

    FC Villarreal - UD Almeria 2:1 (2:0): 1-0 G.Rossi 2': das Tor des Wochenendes, ein KNALLER aus 30, vlt. mehr als 30 Metern, dazu genau oben rechts in den Winkel, Villarreal rockt im Moment!2-0 J.Lorente 16': Der Typ wird zum Goalgetter, steht genau richtig nach einer Flanke.
    RCD Mallorca - Athletic Bilbao 3:3 (1:1)
    CA Osasuna - Atletico Madrid 0:0 (0:0)
    Deportivo La Coruna - Espanyol Barcelona 1:0 (1:0)
    CD Numancia - Real Betis 2:4 (1:3)
    Racing Santander - Sporting Gijon 1:0 (0:0)
    FC Sevilla - Recreativo Huelva 1:0 (0:0)
    :1-0 F.Kanoute 63': Sehr guter Spielzug, dazu ein perfekter Kopfball von Kanoute, wie der da in der Lut steht...
    FC Getafe - FC Valencia 0:3 (0:1): 0-1 M.Fernandes 29': schöner Schuss aus 13 Metern. 0-2 Joaquín 68': HAMMERvolleyschuss vom 16er, nicht zu halten.0-3 Vicente 81': gg. drei durchgesetzt und den Torhüter verladen.

  17. #536
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    lol ...

    Naja früher mochte ich Higuain echt net aber als er dann letzte saison in der 90 min das tor machte das Real zum Meister machte habe ich ihn sofort ins herz geschlossen und ich bin froh das er jetzt endlich tore schiesst

  18. #537
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Die Tabelle nach dem 10. Spieltag:

    Code:
    Pl. Mannschaft         Sp.S U N Tore  Dif Pk. 
    
    1  FC Barcelona        10 8 1 1 34: 8  26 25 
    2  Villarreal CF       10 7 3 0 19: 9  10 24 
    3  Valencia CF         10 7 2 1 23: 9  14 23 
    4  Real Madrid         10 7 2 1 28:16  12 23 
    5  Sevilla FC          10 6 2 2 16: 8   8 20 
    6  Deportivo La Coruña 10 4 3 3  9: 9   0 15 
    7  Atlético Madrid     10 4 2 4 19:16   3 14 
    8  Getafe CF           10 3 4 3 10:12 - 2 13 
    9  Málaga CF           10 4 1 5 13:17 - 4 13 
    10  Racing Santander   10 3 3 4 10:12 - 2 12 
    11  RCD Mallorca       10 3 3 4 11:15 - 4 12 
    12  Espanyol Barcelona 10 3 3 4  7:11 - 4 12 
    13  UD Almería         10 3 3 4 11:16 - 5 12 
    14  Sporting Gijon     10 4 0 6 16:23 - 7 12 
    15  Real Betis         10 3 2 5 13:13   0 11 
    16  Real Valladolid    10 3 1 6  9:17 - 8 10 
    17  Recreativo Huelva  10 1 4 5  5:15 -10  7 
    18  CD Numancia        10 2 1 7 10:21 -11  7 
    19  Athletic Bilbao    10 1 3 6 10:20 -10  6 
    20  CA Osasuna         10 0 5 5  3: 9 - 6  5
    Der 11. Spieltag im Überblick:

    Code:
    Getafe CF            -   Sevilla FC
    Recreativo Huelva    -   FC Barcelona
    Real Valladolid      -   Real Madrid
    Málaga CF            -   Villarreal CF
    UD Almería           -   RCD Mallorca
    Athletic Bilbao      -   CA Osasuna
    Atlético Madrid      -   Deportivo La Coruña
    Espanyol Barcelona   -   CD Numancia
    Real Betis           -   Racing Santander
    Valencia CF          -   Sporting Gijon

    LG, Sibudka

  19. #538
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Die Sensation ist perfekt! Nach der 2:3 Auswärtsniederlage bei Real Union spielt Real Madrid auch zu Hause nur 4:3!

    Real Madrid 4:3 Real Union
    0-1 Abasolo 14' nach einer Flanke steht er viel zu frei und kann den Ball versenken.
    1-1 Raul 36' nach einer Flanke an den 16er kommt Unions Torgüter ein wenig raus, Raul sieht dies und köpft über diesen ins Tor.
    1-2 Salcedo 49' Javi García kommt einige Schritte zu spät, so kommt der Pas über 40 Metern genau in den Fuß von Sacedo, der guckt Dudek aus.
    2-2 Raul 50' van der Vaart legt aus spitzem Winkel uirück auf Raul der schiebt aus sehr kurzer Distanz ein.
    3-2 Bueno 60' klasse TOR!, aus 20 Metern senkt sich der Ball im Winkel, keine Chance für den Torhüter.
    4-2 Raul 85' Flanke von Raul, keiner kommt mehr ran, der Ball geht so rein. Real wäre damit weiter ...
    4-3 Romo 90' nach einer Flanke steigt Romo hoch und verlängert den Ball genau in die linke Ecke, das wars!

  20. #539
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Die Sensation ist perfekt! Nach der 2:3 Auswärtsniederlage bei Real Union spielt Real Madrid auch zu Hause nur 4:3!

    Real Madrid 4:3 Real Union
    0-1 Abasolo 14' nach einer Flanke steht er viel zu frei und kann den Ball versenken.
    1-1 Raul 36' nach einer Flanke an den 16er kommt Unions Torgüter ein wenig raus, Raul sieht dies und köpft über diesen ins Tor.
    1-2 Salcedo 49' Javi García kommt einige Schritte zu spät, so kommt der Pas über 40 Metern genau in den Fuß von Sacedo, der guckt Dudek aus.
    2-2 Raul 50' van der Vaart legt aus spitzem Winkel uirück auf Raul der schiebt aus sehr kurzer Distanz ein.
    3-2 Bueno 60' klasse TOR!, aus 20 Metern senkt sich der Ball im Winkel, keine Chance für den Torhüter.
    4-2 Raul 85' Flanke von Raul, keiner kommt mehr ran, der Ball geht so rein. Real wäre damit weiter ...
    4-3 Romo 90' nach einer Flanke steigt Romo hoch und verlängert den Ball genau in die linke Ecke, das wars!
    Ist Real jetzt raus? Weil Union hat doch ein Auswärtstor mehr geschoßen. lol

    Gruß,
    R! feat. ribéryeros

  21. #540
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Die Frage erübrigt sich doch von selbst. Einfach mal die ersten 4 Wörter aus dem Post von Tweek lesen

    Schuster hat jetzt ein Ultimatum gestellt bekommen. Wenn er das nächste Spiel bei Real Valladolid nicht gewinnt, fliegt er.


    LG, Sibudka

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content