Seite 38 von 47 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 923
  1. #741
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ich denke wenn Ronaldo noch ein paar spiele macht dann geht er wieder so ab mit vielen tricks wie bei ManU

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Spanische Primera Division

    das wird bei laola.tv live gezeigt ... bisher:

    Saturday, 29.08.2009
    20:00 (CET)
    Real Madrid

    :

    Deportivo
    3:2

    22:00 (CET)
    Saragossa

    :

    CD Teneriffa



    live

    Sunday, 30.08.2009
    17:00 (CET)
    Bilbao

    :

    Espanyol



    free
    19:00 (CET)
    Valencia

    :

    FC Sevilla



    free
    21:00 (CET)
    Almeria CF

    :

    Real Valladolid



    free

    Monday, 31.08.2009
    22:00 (CET)
    Barcelona

    :

    Sporting de Gijon



    free

  4. #743
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Kommen da auch die nächsten spiele von Real ?

  5. #744
    OCSELLI

    AW: Spanische Primera Division

    Genial, schade dass ich morgen Valencia - Sevilla nich gucken kann

  6. #745
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Kommen da auch die nächsten spiele von Real ?
    Laola TV zeigt die gesamte Saison, keine Ahnung warum Sky das nicht bekommen hat, naja ... eigentlich ne Sauerei (Sky hat damit geworben), nun muss man damit leben!

  7. #746
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Laola TV zeigt die gesamte Saison, keine Ahnung warum Sky das nicht bekommen hat, naja ... eigentlich ne Sauerei (Sky hat damit geworben), nun muss man damit leben!
    Sky benutzt jetzt als Ausrede das Laola.tv die Rechte hat und man nicht gegen Streams konkurrieren will. Alles lahme Ausreden von Sky.

  8. #747
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Also welche spielen zeigt denn laola1.tv alles ? Alle von Madrid und was noch ?

    Und zu Sky sie haben ja echt damit beworben jetzt ist echt net dabei man muss dennoch das selbe bezahlen für mich grenzt das an vertragsbruch .

    Ich werde aber zu sehen das ich es so schnell wie möglich kündigen werde !

  9. #748
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Also welche spielen zeigt denn laola1.tv alles ? Alle von Madrid und was noch ?
    Sie zeigen alle Spiele von der Primera Division..und dann noch andere Sportarten z.B. Eishockey,Volleyball,Beach Volleyball..ich weiß nicht genau welche noch

  10. #749
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Danke das ist ja geil ...

    Bin jetzt aber gespannt was Barcelona zeigen wird die haben ja nen eig. schwachen gegner am 1. spieltag

  11. #750
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Spanische Primera Division

    Ja bin ich auch. Vor allem weil sie sich beim Supercup ziemlich schwer getan haben um überhaupt ein Tor zu schießen. Aber ich denke das sie morgen doch ziemlich eindeutig gewinnen sollten.
    Weiß vielleicht einer schon die Aufstellung??

  12. #751
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Spanische Primera Division

    Aktuell live: Athletico Bilbao vs Espanyol Barcelona (noch 0 zu 0 nach 7 minuten)

    LAOLA1.tv ::: Sport Video Live Streaming ::: La Liga - Primera Division - Bilbao - Espanyol :::

  13. #752
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Nashi Beitrag anzeigen
    Sie zeigen alle Spiele von der Primera Division..
    nee alle glaub ich nicht .. hab irgendwo was von 6 / Spieltag gelesen

  14. #753
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Wie 6 / Spieltag ?

  15. #754
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wie 6 / Spieltag ?
    sechs spiele pro spieltag

  16. #755
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Spanische Primera Division

    Ja ich hab jetzt auch nochmal geguckt und hab auf mehreren Seiten gelesen das die Spiele von Topmannschaften gezeigt werden.
    Wie viele genau weiß ich jetzt nicht dazu hab ich nichts gefunden, aber ich nehme mal an das die Spiele von Real dann immer übertragen werden. Und ich denke mal, dass die dich am meisten interessieren?

    Mal ne andere Frage. Hat einer schon mal so nen Stream gesehen?
    Wie ist die Quali? Und sind die Kommentare auf deutsch?

  17. #756
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Achso ok reicht doch solange Real immer dabei ist ( sind sie doch oder ? )

    Und ja quali geht eig. recht gut nur halt net wie im tv aber das ist klar und der kommi ist auf deutsch nur mit ösi akzent aber nur ganz ganz leicht

  18. #757
    Nashi Nashi ist offline
    Avatar von Nashi

    AW: Spanische Primera Division

    Ob sie immer dabei sind weiß ich nicht, aber da sie eine Topmannschaft sind denk ich mal schon..

  19. #758
    OCSELLI

    AW: Spanische Primera Division

    Quali ist richtig gut, Kommentator ist in Ordnung, bisschen emotionslos, is mir aber bei der span. Liga egal

  20. #759
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Der 1. Spieltag:

    Real Madrid - Deportivo La Coruna 3:2 (2:1)
    Real Saragossa - CD Teneriffa 1:0 (0:0)
    Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 1:0 (0:0)
    RCD Mallorca - Deportivo Xerez 2:0 (0:0)
    CA Osasuna - FC Villarreal 1:1 (1:1)
    Racing Santander - FC Getafe 1:4 (1:3)
    FC Malaga - Atletico Madrid 3:0 (1:0)
    FC Valencia - FC Sevilla 2:0 (0:0)
    UD Almeria - Real Valladolid 0:0 (0:0)
    FC Barcelona - Sporting Gijon 3:0 (2:0)

    Der FC Barcelona siegt souverän, wie es zu erwarten war stand Gijon mit elf Mann hinten drin, Barca dominierte das Spiel und zeigte ansehnliche Kombinationen.
    Verzichten musste der FC Barcelona auf Messi (schon bei der argent. Nationalmannschaft), Henry und Iniesta.
    Im Sturm agierten dafür Bojan, Pedro und Ibrahimovic, außerdem spielte auf der linken Verteidigerposition Neuzugang Maxwell.
    Die Torschützen:
    * Krkic 18’: Eckball Xavi, Keita verlängert, Bojan drückt den Ball am zweiten Pfosten über die Linie.
    * Keita 42’: Xavi führt einen Eckball kurz aus, D. Alves flankt, Keita köpft.
    * Ibrahimovic 82’: D. Alves flankt in den 16er, ein Verteidiger von Gijon verlängert mit dem Kopf, Obrahimovic setzt zum Flugkopfball an und trifft!

  21. #760
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Getafe 0:2 FC Barcelona

    Messi, Iniesta und D. Alves zunächst nur auf der Bank, Henry kam gar nicht zum Einsatz.
    Die ersten 45 Minuten eher unspektakulär, Getafe hatte sogar die besseren Torchancen - die Beste hatte Soldado, sein Schuss aus 20 m ging an die Unterkante der Latte und sprang dann auf die Torlinie, Glück für die Gäste!

    Auch der zweite Durchgang begann nicht sonderlich anders, Barca zwar wie gewohnt mit mehr Ballbesitz, aber ohne zwingende Torchancen.
    Dies änderte sich aber in der 58 Minute - Iniesta und Messi wurden eingewechselt und plötzlich lief der Ball wieder so richtig rund!
    In der 66 Minute war es dann Ibrahimovic der eine Flanke von Abidal ins Tor verlängerte - der Außenverteidiger war von Messi in Szene gesetzt worden.
    In der 80 Minute erhöhte dann der Argentinier selbst, der eingewechselte D. Alves flankte auf Ibrahimovic, der Schwede hat die Ruhe, nimmt den Ball an und flankt dann quer auf Messi, der köpft den Ball unter die Latte!

    Ab 20.00 Uhr kann man sich dann noch Real Madrid zu Gast bei Espanyol anschauen (LAOLA1.tv ::: Sport Video Live Streaming :::)

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content