Seite 44 von 47 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 923
  1. #861
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Barcelona legt vor!
    3:0 im heimischen Camp Nou gegen Deportivo La Coruna.
    Eine richtig gute Mannschaftsleistung mit teilweise herrlichen Kombination.
    Bojan Krkic machte zum Beispiel das 1:0 nach einer guten Kombination (16.).
    Bis zur Pause wurden weitere Chancen liegen gelassen, erst in Minute 69 traf Pedro mit einem Schuss aus über 40 Metern ins leere Tor, La Corunas Torhüter wurde vom anstürmende D. Alves gezwungen sein Tor zu verlassen und klärte vor Pedros Füsse.
    Toure traf nur 3 Minuten später nach einem Eckball.

    Real Madrid kann heute den Rückstand auf 2 Punkte wiederherstellen - um 20.00 Uhr tritt man in Almeria an!

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera División

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Momentane Tabelle:
    Code:
    1 		
    FC Barcelona (M, P)
    	  	32 	  	26 	5 	1 	  	80:19 	61 	  	83
     
    2 		
    Real Madrid
    	  	31 	  	25 	2 	4 	  	83:28 	55 	  	77
     
    3 		
    FC Valencia
    	  	31 	  	16 	8 	7 	  	50:35 	15 	  	56
     
    4 		
    RCD Mallorca
    	  	32 	  	15 	7 	10 	  	50:37 	13 	  	52
     
    5 		
    FC Sevilla
    	  	32 	  	15 	6 	11 	  	46:38 	8 	  	51
     
    6 		
    Athletic Bilbao
    	  	31 	  	14 	6 	11 	  	45:42 	3 	  	48
     
    7 		
    FC Getafe
    	  	32 	  	14 	5 	13 	  	46:40 	6 	  	47
     
    8 		
    FC Villarreal
    	  	32 	  	13 	7 	12 	  	46:44 	2 	  	46
     
    9 		
    Deportivo La Coruna
    	  	32 	  	12 	7 	13 	  	33:42 	-9 	  	43
     
    10 		
    Atletico Madrid
    	  	32 	  	11 	7 	14 	  	48:50 	-2 	  	40
     
    11 		
    CA Osasuna
    	  	32 	  	10 	8 	14 	  	30:37 	-7 	  	38
     
    12 		
    Sporting Gijon
    	  	32 	  	9 	10 	13 	  	33:41 	-8 	  	37
     
    13 		
    UD Almeria
    	  	31 	  	9 	10 	12 	  	33:43 	-10 	  	37
     
    14 		
    Espanyol Barcelona
    	  	32 	  	9 	10 	13 	  	26:40 	-14 	  	37
     
    15 		
    Racing Santander
    	  	32 	  	8 	11 	13 	  	34:46 	-12 	  	35
     
    16 		
    Real Saragossa (N)
    	  	32 	  	8 	9 	15 	  	38:56 	-18 	  	33
     
    17 		
    FC Malaga
    	  	32 	  	7 	11 	14 	  	37:42 	-5 	  	32
     
    18 		
    CD Teneriffa (N)
    	  	32 	  	7 	8 	17 	  	31:61 	-30 	  	29
     
    19 		
    Real Valladolid
    	  	32 	  	5 	13 	14 	  	32:54 	-22 	  	28
     
    20 		
    Deportivo Xerez (N)
    	  	32 	  	6 	8 	18 	  	28:54 	-26 	  	26
    Und bisherige Spieltagergebnisse:
    Code:
    	
    Real Valladolid -  FC Sevilla	2:1 (1:0) 	  	
    Sporting Gijon -  CD Teneriffa 0:2 (0:0)		
    FC Getafe -  FC Villarreal 3:0 (0:0)
    Atletico Madrid -  Deportivo Xerez 1:2 (1:1)
    Racing Santander -  Espanyol Barcelona 3:1 (1:1) 
    Real Saragossa -  RCD Mallorca 1:1 (1:1)   	  	
    CA Osasuna -  FC Malaga 2:2 (1:1) 
    FC Barcelona -  Deportivo La Coruna 3:0 (1:0) 
    
    Do 	15.04. 20:00 	
    UD Almeria -  Real Madrid -:- (-:-) 	  			 
    FC Valencia -  Athletic Bilbao -:- (-:-)

    MfG David

  4. #863
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Real Madrid zieht nach!
    Zwar nicht geglänzt, aber gewonnen, mit 2:1 in Almeria.
    Die Gastgeber gingen auch in Führung, Madrids Abwehr unsortiert, eine Flanke geht durch den 16er und am Ende kann ein Spieler von Almeria einschieben.
    C. Ronaldo sorgte dann mit einer unfassbar starken Einzelaktion für den Ausgleich.
    Wahnsinnig schnelles Tempodribbling mit Übersteiger und überlegten Abschluss - mal eben 3 Mann stehen gelassen!
    Ex- Hamburger van der Vaart machte den Siegtreffer.
    Im zweiten Durchgang traf der Holländer mit einem Flachschuss aus 20 Metern!

  5. #864
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    C. Ronaldo sorgte dann mit einer unfassbar starken Einzelaktion für den Ausgleich.
    Wahnsinnig schnelles Tempodribbling mit Übersteiger und überlegten Abschluss - mal eben 3 Mann stehen gelassen!
    Wenn man bedengt, das er auch einfach hätte passen können, und der entsprechende spieler hätte locker getroffe, weil er völlig frei stand, ist das meiner meinung nach keine einzelaktion.
    Roanldo hat mal wieder den ganzen Abend bewießen, das er ein rießen Ego hat und ist. Fast immer selbst versucht, obwohl immer Mitspieler in vll. noch besseren Positionen standen.
    Wer sich das spiel von Messi und somit von Barca angeschaut hat, hat gesehen, dass Messi etliche Pässe gespielt hat und nur geschossen, wenn kein Mitspielerfrei stand.

    MfG David

  6. #865
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Wenn man bedengt, das er auch einfach hätte passen können, und der entsprechende spieler hätte locker getroffe, weil er völlig frei stand, ist das meiner meinung nach keine einzelaktion.

    MfG David
    Versteh ich ... er hat doch nicht abgespielt, deshalb war es doch eine Einzelaktion, sondern wäre es ja eine Kombination gewesen

  7. #866
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Oh da hab ich mich vertahn ich wiollte schreiben Weltklasseaktion

    MfG David

  8. #867
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Zitat http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/04/17/wayne-rooney/irre-real-madrid-bietet-100-mio.html
    Die Bundesliga-Spieler verdienen ja schon sehr viel.

    Aber lesen Sie mal, wie Real Madrid den Manchester-Superstar Wayne Rooney (24) lockt...

    Laut der englischen Zeitung „Sun“ ist das Angebot aus Madrid total IRREAL.

    Die Spanier wollen für England-Stürmer Rooney (Vertrag bis 2012) die Rekordablöse von 103 Mio Euro zahlen. Mehr als die 94 Mio für Cristiano Ronaldo.

    IRREAL auch das Gehaltsangebot von Real-Boss und Bau-Löwe Florentino Perez für Rooney: 14,8 Mio Euro soll er bis 2015 pro Jahr verdienen (Ronaldo „nur“ 13 Mio). Macht pro Tag 40 000 Euro. Oder pro Stunde 1666 Euro.

    Kann ManU (rund 800 Mio Euro Schulden) da wirklich No sagen?

    Teammanager Alex Ferguson aufgeschreckt: „Rooney wird auch im nächsten Jahr hier sein.“ Das hat er bei Ronaldo auch lange behauptet, bis der Portugiese im vergangenen Sommer wechselte.

    IRREAL auch, was Madrid für die Trainerposition plant: Englands Nationalcoach Fabio Capello (63/Vertrag bis 2012) steht laut „Sun“ ebenfalls auf der Liste. Zweimal war er bei den „Königlichen“, wurde jeweils Meister (1997, 2007).

    Mit Rooney und Capello will Madrid wieder den ewigen Rivalen Barcelona überholen.
    Ich vermute mal, dass es dieses Jahr noch ein Gerücht bleibt mir Rooney, nächstes Jahr wird es dann aber bestimmt ernster

    MfG David

  9. #868
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Wenn man bedengt, das er auch einfach hätte passen können, und der entsprechende spieler hätte locker getroffe, weil er völlig frei stand, ist das meiner meinung nach keine einzelaktion.
    Roanldo hat mal wieder den ganzen Abend bewießen, das er ein rießen Ego hat und ist. Fast immer selbst versucht, obwohl immer Mitspieler in vll. noch besseren Positionen standen.
    Wer sich das spiel von Messi und somit von Barca angeschaut hat, hat gesehen, dass Messi etliche Pässe gespielt hat und nur geschossen, wenn kein Mitspielerfrei stand.

    MfG David
    Schau dir mal Messis Spiel gegen Arsenal an. Dann weißt du, wie ein Ego-Spieler wirklich spielt.


    LG, Kowalski

  10. #869
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Ich hab das spiel gesehen
    Messi spielt immer wieder pässe.
    Nur weil er bei Arsenal der Matchwinner war, heißt das doch noch nicht, wenn er bei machen sachen nicht abgegeben hat, das er allgemein ein Ego-Fußballer ist.

    MfG David

  11. #870
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich hab das spiel gesehen
    Messi spielt immer wieder pässe.
    Nur weil er bei Arsenal der Matchwinner war, heißt das doch noch nicht, wenn er bei machen sachen nicht abgegeben hat, das er allgemein ein Ego-Fußballer ist.

    MfG David
    Er ist aber ein Ego-Fußballer. Sieh dir sein erstes, drittes und viertes Tor gegen Arsenal an. Da ist zu 100% Egoismus zu sehen. Oder auch sein Hattrick gegen Valencía, sein 1:0 gegen Stuttgart, alles Ego.


    LG, Kowalski

  12. #871
    Dudka

    AW: Spanische Primera División

    Nciht immer! Er spielt auch super pässe, und wenn du das spiel gegen Coruna gesehen hättest wüsstest du, dass er sich auch ein ganzes spiel hinten anstellt und fürseine Mitspieler spielt!

    MfG David

  13. #872
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera División

    Ich versteh nicht ganz was du willst Kowalski ...
    Willst du Messi kritisieren weil er mal Aktionen alleine macht?
    Versteh ich nicht, sowas lächerliches ...

  14. #873
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz was du willst Kowalski ...
    Willst du Messi kritisieren weil er mal Aktionen alleine macht?
    Versteh ich nicht, sowas lächerliches ...
    Das ist keine Kritik. Zeigt nur, dass er auch ein egoistischer Spieler ist. Es wird immer nur gesagt, Cristiano Ronaldo sei egoistisch, dabei ist es Messi ganz genauso und das wird viel zu selten gesagt.


    LG, Kowalski

  15. #874
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Das ist keine Kritik. Zeigt nur, dass er auch ein egoistischer Spieler ist. Es wird immer nur gesagt, Cristiano Ronaldo sei egoistisch, dabei ist es Messi ganz genauso und das wird viel zu selten gesagt.


    LG, Kowalski

    ganz ruhig kowalski,wir wissen dass du immer noch barca hasst weil sie dein hochgelobtes Bayern letzte saison in der CL rausgeworfen haben

  16. #875
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    ganz ruhig kowalski,wir wissen dass du immer noch barca hasst weil sie dein hochgelobtes Bayern letzte saison in der CL rausgeworfen haben
    Ich hasse Barca nicht erst seit da, sondern schon seit dem, seit dem ich Sympathien für Real Madrid hege. Und zweitens ist es einfach die Wahrheit. Gibt genug Beispiele dafür.


    LG, Kowalski

  17. #876
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Spanische Primera División

    Barcelona hat heute übrigens nur ein torloses Unentschieden gegen Espanyol erreicht.

  18. #877
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Spanische Primera División

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Barcelona hat heute übrigens nur ein torloses Unentschieden gegen Espanyol erreicht.

    naja so schlimm ist es nicht man hat spieler geschont für inter mailand
    und madrid hat sowieso ein schweres spiel gegen valencia auf den papier

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hasse Barca nicht erst seit da, sondern schon seit dem, seit dem ich Sympathien für Real Madrid hege. Und zweitens ist es einfach die Wahrheit. Gibt genug Beispiele dafür.


    LG, Kowalski
    achso ist es also du findest einen verein besser der in der vorsaison keinen titel geholt hat und über 200 million euro für spieler ausgegeben hat und laut zeitungen noch einen star kaufen will

    als einen verein der alles gewonnen hat in der vorsaison und sich einen spieler leistet der von den preisstatutuen wie ein kaka ist

    also kowalski du als bayernfan sollte es dir doch wichtig sein mit einem verein zu syphatiesieren der minimal schulden hat

  19. #878
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    achso ist es also du findest einen verein besser der in der vorsaison keinen titel geholt hat und über 200 million euro für spieler ausgegeben hat und laut zeitungen noch einen star kaufen will

    als einen verein der alles gewonnen hat in der vorsaison und sich einen spieler leistet der von den preisstatutuen wie ein kaka ist

    also kowalski du als bayernfan sollte es dir doch wichtig sein mit einem verein zu syphatiesieren der minimal schulden hat
    Tja, das wusste ich vor 9 Jahren, als das so halbwegs angefangen hat (eigentlich so seit Zidane), ja noch nicht, dass sie 2009 250 Millionen € ausgeben. Ich mein, wenn du jetzt Barca magst, wovon ich ausgehe, und Real dann 2011 6 Titel holt und Barca im Sommer 200 Millionen € ausgibt, wirst du ja auch nicht zum Real-Fan mutieren oder?


    LG, Kowalski

  20. #879
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Tja, das wusste ich vor 9 Jahren, als das so halbwegs angefangen hat (eigentlich so seit Zidane), ja noch nicht, dass sie 2009 250 Millionen € ausgeben. Ich mein, wenn du jetzt Barca magst, wovon ich ausgehe, und Real dann 2011 6 Titel holt und Barca im Sommer 200 Millionen € ausgibt, wirst du ja auch nicht zum Real-Fan mutieren oder?


    LG, Kowalski

    natürlic nicht,aber ich hasse real madrid aus dem grund dass sie glauben dass geld tore schiest
    das hat man ja auch vorkurzem im achtelfinale gesehen
    jetzt auch noch ein rooney für 103 million euro kaufen
    booah das ist doch die finanzkrise in der nächsten generation und als fan dass noch zu unterstützen

  21. #880
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    natürlic nicht,aber ich hasse real madrid aus dem grund dass sie glauben dass geld tore schiest
    das hat man ja auch vorkurzem im achtelfinale gesehen
    jetzt auch noch ein rooney für 103 million euro kaufen
    booah das ist doch die finanzkrise in der nächsten generation und als fan dass noch zu unterstützen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde, dass das geschieht, aber als Fan oder Sympathisant steht man zu seinem Verein. Man muss nicht alles gutheißen, aber man sollte nicht den Verein wechseln, nur weil etwas geschieht, was einem nicht passt.


    LG, Kowalski

Seite 44 von 47 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content