Seite 5 von 47 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 923
  1. #81
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Warte Ab !!!!!!
    Richtig, man muss sehen wie das läuft.
    Auch nach dem ersten Spieltag kann man noch nicht sagen wer nun eine guter Einkauf war und wer nicht.
    Besonders muss man auf die Champions League schauen ...
    Also, ich fälle auch nach kein Urteil über Pepe, hab ihn ganz ehrlich noch " nie " spielen sehen, nur eine Szene bei R. Madrid . VS. Sevilla im Supercup Rückspiel als er den Handelfmeter verschuldet hat.



    Was für ein Saisonauftakt ...
    Erst ein gutes Spiel in Madrid mit Tempo - Fussball und vielen Chancen und dann ein " Chaos " in Sevilla.

    Zu Madrid :

    Eine gute Leistung der Mannschaft von R. Madrid.
    Durch den Abgang von Emerson können sich die vielen Guti - Fanatiker hier im Forum über einen Stammplatz ihres Lieblings freuen.
    Der hat auch gestern sehr gut gespielt und kann wohl auch die Rolle des Spielmachers übernehmen.

    Zu Sevilla :

    Was für ein Spiel.
    Nach 2 Minuten der Paukenschlag, Freistoß für Getafe und schon zapelt der Ball im Netz, ein wunderbarer Freistoß genau in den Winkel.
    Doch dann wissen die Spieler aus Getafe wohl nicht mehr so recht was man so im Zweikampf alles machen darf.
    Zahlreiche Fouls und die dazu fälligen gelben Karten zur Pause.
    Dazu kamen ZWEI PLATZVERWEISE für Getafe.
    Dabei hatten sie das Spiel im Griff und Sevilla kam überhaupt nicht ins Spiel.
    Aber sie machen sich das Spiel selbst kaputt und suchen die Schuld beim Schiedsrichter.
    In der 2. Halbzeit mit 9 gegen 11 waren die Chancen natürlich sehr gering, dass man das Ergebniss halten kann.
    So kam es auch, dass Sevilla besser ins Spiel fand und endlich Herr im haus wurde.
    Nach und nach vielen die Tore, am Ende 4 : 1 für Sevilla.
    Wenigstens hat Getafe in der 2. Halbzeit " vernünftig " gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Die Spanier ... also der erste Spieltag war schon so eine kleine Katastrophe.

    Zum Fall Sevilla hab ich alles geschrieben, nun kommt aber der noch größere Hammer :

    Valencia .VS. Getafe : am Ende 0 : 3

    In der 16' Spielminute trifft der bekannte " Tomasson " zum 1 : 0 für Getafe, verdient, ein schöner Spielzug.
    Dann eine unsportliche Szene [ passend zu Valencia heute ] :
    D. Villa dribblet durch 2 Gegenspieler im gegnerischen 16er.
    Doch dann lässt er sich am drittem Gegenspieler fallen, man hat ganz klar keine Berührung gesehen, der Schiedsrichter stand nur 4 Meter entfernt.
    Klug muss man spielen, Villa macht dies nicht und sieht dafür Gelb - Rot.

    In die Halbzeit geht es mit 10 Leuten für Valenica, 0 : 1 zur Pause.
    Zweite Halbzeit :

    Ein Stürmer von Villareal wird ganz klar im 16er gehalten, Elfmeter, 0 : 2 , wie immer vorher : alle Spieler von Valencia beschweren sich beim Schiedsrichter.

    Nächste Szene : Joaquin meint er wird von einem Gegner gehalten, da war aber wieder nix. Er kann sich beherrschen, schreit die ganze Zeit zum Linienrichter rüber und amcht eine Geste mit der Botschaft, in etwa : " Pass doch mal auf du Idiot ".
    Die Unparteiischen in Spanien sind aber Gott sei dank " vernetzt ", der Linienrichter sagt dem Schiedsrichter bescheid, bei der nächsten Spielunterbrehcung darf auch Joquin duschen gehen, glatt Rot , aber wieder alles richtig gemacht von den Unparteiischen.

    DIe Zuschauer aufgebracht, protestieren gegen jede Schiri - Entscheidung, dann müssen sie auch noch sehen, wie ein zuteilungsfehler das 3 : 0 für Villareal einbringt, ein Spieler war vollkommen ungedeckt.

    Nun die wohl " hässlichste " Szene vom Spiel.
    Marchena mit einem ganz normalen Zweikampf, plötzlich lässt er sich fallen, hält sich die Hände vor dsa Gesicht, es war aber eine ganz " normale Rangelei " und niemand hatte seine Hände im Gesicht des Gegners.
    Der Schiedsrichter hat dies wohl nicht genau gesehen, denn eig. hätte hier auch noch Marchena runter fliegen müssen, so fordert dieser die Rote Karte für den Gegenspieler indem er sich auf dem Platz hin und her wälzt und Schmerzen im Gesicht vortäuscht, eine wahre Schande.

  4. #83
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    die wohl jetzt schon schlimmste szene der saison !!! : der spieler puerta vom fc sevilla bricht mitten auf dem feld zusammen . er erlitt einen herzstillstand , durch das mutige und schnelle eingreifen eines teamkollegen der die zunge puertas festhielt damit dieser sie nicht verschluckt konnte das schlimmste bis dahin verhindert werden . die ärzte konnten ihn auf dem platz wiederbeleben und der spieler konnte aus eigener kraft vom feld gehen in der kabine erlitt er allerdings 4 weiter herzstillstände . zum glück konnten die ärzte ihn jedes mal zurückholen . puerta liegt nun im einem künstlichen koma im krankenhaus sein zustand ist ernst bis lebensbedrohlich ! es hilft nur hoffen . das waren schlimme bilder !

  5. #84
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    Boah der erste spieltag in spanien war ja mal echt scheiße...die topklubs spielen echt schlecht...viele karte, schwalben etc...und dann auch das noch mit puerta

  6. #85
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    also das alle schlecht spielen stimmt nicht ! Real Madrid hat gut gespielt und 2 mal pech mit der latte . und die haben zuviele chancen nicht reingemacht aber sonst waren die top besonders Sneijder und Guti im zusammenspiel und van Nistelrooy hat vorne für viel wirbel gesorgt !

  7. #86
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spanische Primera Division

    OMG! Der Puerta tut mir echt Leid. Ich hoffe das er sich wieder davon erholt.
    Sowas ist ja echt schlimm....

    Schöne Siege von den anderen.

  8. #87
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    OMG! Der Puerta tut mir echt Leid. Ich hoffe das er sich wieder davon erholt.
    Sowas ist ja echt schlimm....

    Schöne Siege von den anderen.
    der manager vom FC Sevilla sagte in einem interview dem spieler Puerta geht es nicht sehr gut sein zustand ist ernst aber stabil !

  9. #88
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    puerta ist gestorben...hab es aufm weg zum fußball im radio gehört...echt schlimm udas mit 22 jahren...mein beileid an die angehörigen...

  10. #89
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    omg gott der ist echt gestorben . das ist sehr schlimm ich habe das live gesehen wie der zusammen gebrochen ist das waren so schlimme bilder ! mit 22 jahren einfach so gestorben die welt ist nicht gerecht . auch mein herzliches beileid

  11. #90
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Spanische Primera Division

    ja er ist heute nachmittag gestorben habe grad ein bericht darüber gesehen. und es ist traurig das ein junger spielr so sterben musste. mein beileid geht auch an seien angehörigen und anhänger desen spieler

  12. #91
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    fuck ich bin voll im eimer . jetzt ist puerta tot das musste ich im tv sehen aber auch noch beim letzten köln spiel also Köln vs Jena am 24.8.2007 ich saß auf der tribüne plötzlich ein fall ! ein fan des 1.FC KÖLN bricht zusammen herzversagen man versuchte ihn wieder zu holen was nicht gelang als sie ihn nach mehr als 15 min kampf endlich von der tribüne in den krankenwagen bringen konnte wusste ich nicht ob er es schafft oder nicht das war schlimm wenn man dirket 1 meter dran ist und alles versucht !

  13. #92
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    Unglücklich AW: Spanische Primera Division

    wa puerta krank oda kam das so plötzlich?

  14. #93
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    das kam plötzlich ! oder denkste der würde spielen wenn der sowas in der art hätte oder krank gewesen wäre und er war sehr durch trainiert das darf eig. nicht passieren

    wie sich das wohl auf die mannschaft auswirkt in der saison die sehen bestimmt nur die bilder vom todeskampf im kopf ich hoffe die kämpfen für den

  15. #94
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    ne ich meinte ob er sch on ma n herzstillstand hatte oda sowas in der...

  16. #95
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    ne hatte er nicht und der war sogar einer der trainiertesten fussballer also auch vom körper her ! hat einer von euch das game live gesehen ? das war schlimm wie der aufeinmal zusammen gebrochen ist und sein team kollege im sofort geholfen hat und es hat leider nichts gebracht

  17. #96
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Das wird nun sicherlich genauestens verfolgt werden.
    Was für ein Rückschlag für Sevilla, wobei man hier ganz klar Fussball nur Nebensache ist.
    Das ist wirklich unglaublich, Sonntag spielt er noch und nun ist der tot.
    Zwei Ohnamchtsfälle wegen Hitze soll er schon mal gehabt haben.

    Ja ich habe es live gesehen.
    Selbst der Kommentator war völlig von der Rolle und wusste nicht was los ist.
    Schreckliche Bilder waren das, ich war total verwirrt.
    Der sah auch schon als er den Platz verließ total kaputt und fertig aus.

  18. #97
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Spanische Primera Division

    sowas sieht man nicht gerne hab auf dsf gesehen wie er aufdem bden lag und das fand ich schlimm und ich dachte der schafft es noch leider nich

  19. #98
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    man hat richtig mitgehofft und nun ist er tot ! aber das aller letzte ist das einer mich an schreibt und sagt : der puerta war eh schwul hahhaahaa und ist doch egal das der penner tot ist also das ist ja mal echt ... will mal sehen wie er reagiert wenn das seinem vater oder so passiert

  20. #99
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    ich glaub das ist schon mal passiert...ich weiß es nich genau aba ich mein ein senegalese ist auch an eindm herzstillstand gestorben!

  21. #100
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat moneymaker11 Beitrag anzeigen
    ich glaub das ist schon mal passiert...ich weiß es nich genau aba ich mein ein senegalese ist auch an eindm herzstillstand gestorben!
    das war leider foe beim conferderation cup....er spielte bei camerun

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content