Seite 6 von 47 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 923
  1. #101
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Spanische Primera Division

    das ist schon ab und zu passiert ein einhald jahren ist doch di thomas oder so ähnlich hieß er auch an herzstillstand gestorben

    ja stimmt foe ist auch gestorben und da hab ich getraueert weil ich ihn gut fand damals

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    ja und dem miklos feher auch leider ! hier wer mehr infos will :

    António Puerta ist tot. Der Verteidiger des FC Sevilla verstarb drei Tage nach seinem im Spiel gegen Getafe erlittenen Herzstillständen im Alter von 22 Jahren. Nachdem Puertas Zustand am Sonntag als «ernst, aber stabil» bezeichnet worden war, hatte er sich am Dienstag zunehmend verschlechtert. Dies sei auf Schädigungen des Gehirns zurückzuführen, die durch die mangelnde Sauerstoffzufuhr zustande gekommen waren, hiess es von den Ärzten. (si) Die Uefa hat das für Dienstagabend angesetzte Rückspiel des FC Sevilla in der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation beim AEK Athen umgehend abgesagt. Die Partie soll am 3. September nachgeholt werden.
    Anzeige António Puerta war am Samstagabend beim 4:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen Getafe nach einer halben Stunde zusammengebrochen, hatte aber zunächst das Bewusstsein wiedererlangt. In der Umkleidekabine erlitt der Verteidiger jedoch einen erneuten Kollaps, musste reanimiert und an eine Herz-Kreislauf-Maschine angeschlossen werden. Im Spital in Sevilla war er seither künstlich beatmet worden. Die Ursache für den Kollaps und die mehrfachen Herzstillstände sind noch ungeklärt.
    António Puertas Todesfall ist in den letzten Jahren nicht der erste im bezahlten Fussball. Im Januar 2004 war der ungarische Stürmer Miklos Feher von Benfica Lissabon in einem Meisterschaftsspiel nach einem Herzanfall gestorben. Sieben Monate zuvor war Kameruns Internationaler Marc-Vivier Foé während einer Partie im Konföderationen-Cup kollabiert und verstorben.

  4. #103
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    ich find das voll schlimm wenn dir eine wichtige person aus dem leben gerissen wird...meinvater ist vor 4 jahren gestorben...ich denk mir manchma wie meinlebn jetzt wohl aussehn würd wenn er noch lebn würde?!

  5. #104
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    puerta hinterlässt seine lebensgefährtin die im 8. monat schwanger das macht es nochmal schlimmer

  6. #105
    moneymaker11 moneymaker11 ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    8 monat? man das ist alles so schlimm!

  7. #106
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spanische Primera Division

    ..........REST IN PEACE António Puerta..........

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º ¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º° `°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø
    * ( . + * .* ( . + * * ( . + * .* ( . + * .* ( . + * * ( * ( . + * .* ( . + * * ( . + * .* ( .*
    * ( . + * .* ( . + * * + *

    * ( . + Wir werden dich vermissen!
    * ( . + * .* ( . + * * ( . + * .* ( . + * .* ( . + * * ( * ( . + * .* ( . + * * ( . + * .* ( .*
    * ( . + * .* ( . + * * ( .

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º ¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º° `°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø


    Wir trauern um dich.

    Mit ganz lieben grüßen Wonder

  8. #107
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Spanische Primera Division

    Traurig das Puerta so früh sterben musste ich habe die Bilder heute bei Bundesliga Aktuell gesehen und war von den Bildern überweltigt wie 10 Tausend Fans ihn verabschiedet haben

  9. #108
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    Fußball - Int. Fußball - kicker online

    Riquelme kurz vor athledico wechsel...

    wenn sie den auch noch kriegen sind sie eine sehr starke mannschaft und spielen auch diese saison um die meisterschaft mit...

    obwohl ohne riquelme sie auch schon mitgespielt hätten um die meisterscharle

  10. #109
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    haben hier alle mal ein video gesehen wo der Puerta zusammen bricht das ist ja schon so schlimm wenn man das sieht aber wie die frau sich oder die mutter bei diesen bilder gefühlt haben müssen .

    YouTube - Antonio Puerta death

  11. #110
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Spanische Primera Division

    Scheiße,dieses Video macht mich total fertig..

    Ich trauer um diesen Menschen mit ganzem Herzen.. :msncry:
    Warum muss diese beschissene Welt immer bloß so Scheiße sein

    Alles andere bringt mich aus der Fassung...
    Gruß -nothi-

  12. #111
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    ja das video ist echt krass !!! und auch noch diese musik dabei

  13. #112
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    heute 22:00 Real Saragossa - Racing Santander --
    heute 22:00 Levante UD - Real Murcia --
    morgen 19:00 FC Barcelona - Athletic Bilbao --
    morgen 19:00 UD Almeria - FC Valencia --
    morgen 19:00 Real Valladolid - Deportivo La Coruna --
    morgen 19:00 Real Betis - Espanyol Barcelona --
    morgen 19:00 FC Getafe - Recreativo Huelva --
    morgen 21:00 CA Osasuna - FC Sevilla --
    morgen 21:00 Atletico Madrid - RCD Mallorca --
    morgen 21:00 FC Villarreal - Real Madrid --

    Hauptsache dieses Wochenende sitzen wir [ Premiere - Abonnenten ] nicht wieder vor schwarzen Bildschirmen.
    Hoffentlich haben die ihr Problem dort gelöst und übertragen wieder ...

  14. #113
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    ich habe mal bei premiere angerufen und der typ da meinte es könnte knapp werden mit den lizenzen und er könne es nicht versprechen das sie Real Madrid oder Barca senden können !!!

    ich will es hoffen will es auf deutsch sehen und nicht noch mal auf afghanisch

  15. #114
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Ok, hauptsache irgendjmd. darf es senden, so dass man wenigstens beide Spiele via Internet gucken kann.

    edit :

    Premiere überträgt die Partie.
    Barcelona hat im ersten Durchgang stark gespielt.
    War klar spielbestimmend und jeder Einzelne hat mit einer überragenden Technik überzeugt.
    Ronaldinho mit einem Traumtor. Freistoss aus ca. 23 Metern, und er haut den Ball im Torwarteck in den Winkel.
    Das zweite Tor wieder durch Ronaldinho nach einem Foul des Torhüters von A. Bilbao an Henry. [ Elfmeter ]
    Es hätte auch schon 3 : 0 stehen können, aber der Torwart hat auch in einigen Szenen gut reagiert.

  16. #115
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid ist wieder da !!! nach schwacher vorbereitung sind sie pünktlich zur saison wieder da !

    zur halbzeit gg Villarreal steht es 1:0 für die königlichen ! villarreal hatte zwar auch chancen bis her aber die von Real waren besser und dann das traumtor von Raul nach perfekter vorbereitung von Sneijder ! und 1 mal pfosten von robinho

    und nun kurz nach der halbzeit das 2:0 wieder ein TRAUMTOR von Real , Sneijer der schon die vorlage zum 1:0 lieferte zirkelt einen freistoß aus ca 18 metern genau in den winkel unhaltbar !!!

    und 1 minute später 3:0 für Real Madrid torschütze mit der Nummer 17 Ruud van Nisteloooooooooooooy !!!

    72 minute 4:0 für Real Madrid wieder der überragende Wesley Sneijder wieder traumtor mit dem aussenriss perfekt in die ecke . 2 tore 1 vorlage vergesst beckham sneijder ist da und das in den jungen jahren !

    80 minute 5:0 Real , van Nistelrooy vorlage auf guti der den ball aus ca 18 metern genau in die ecke zirkelt wunderschön !


    ENDE !!! 5:0 Real Madrid vs Villarreal - Bester Mann des Spiels und des spieltages Wesley Sneijder mit 2 toren & 1 vorlage !


    was für eine vorstellung von den KÖNIGLICHEN !

  17. #116
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    erst ma zu puerta schlimme das es einen menschen schon in jungen jahren trifft zu sterben und wie mag es wohl der schwangeren frau ergehen die is schwanger im 8 monat ende oktober kommt ihr kind auf die welt ohne vater das macht mich richtig traurig

    zum spieltag real hat eine echt galaktische vorstellung geliefert aber auch barca hat mich sehr überzeugt aber ich bin gespannt wer von den beiden rivalen das rennen macht barca oder real madrid ich tippe auf barca weil sie wenn sie eto'o wieder zur verfügung haben das traumquartett schlechthin haben

  18. #117
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    aja traumquartett ?

    wie is es denn bei Real mit Guti , Sneijder , Robben , Robinho , van Nistelrooy !!! man hat ja gesehen wie geil der Sneijder mit dem Guti zusammenspielt nach 2 spielen wie geil das erst wird wenn die sich richtig aufeinander eingespielt haben .

  19. #118
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    omg...wei real abgeht...sneiyder mit 2 toren und 1ner vorlage, guti mit 2 vorlagen und einen tor......super duo die beiden...wird ne hammer saison

  20. #119
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    omg...wei real abgeht...sneiyder mit 2 toren und 1ner vorlage, guti mit 2 vorlagen und einen tor......super duo die beiden...wird ne hammer saison
    haste das spiel gesehen ??? wer nicht schaut euch mal diese geilen tore an besonders geil das 2 und das 4 !!!

    YouTube - real madrid villareal 0 - 5 0 5

  21. #120
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Spanische Primera Division

    alsoo die tore hab ich mir grad angesehen echt der hamma ok vom namen hat barca die bessern spieler aber wenn guti und sneyider woohhhhooo und van nistel rooy robinho und raul da kommt man uas dem staunen nicht mehr ruas

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content