Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Christian Beer Christian Beer ist offline

    Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    Hey Leute !!
    Habe an euch mal eine Frage unzwar......

    Spielt AC Mailand und Inter Mailand in den selben Stadion?

    Schonmal danke für eure Antwort !

  2. Anzeige

    Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Fussball

    Ja, im San Siro
    Wobei ich mal gelesen hab, dass Inter ein eigenes will...ob sie das aber auch realisieren kann ich dir net sagen.


    mfg

  4. #3
    gutelaunebär gutelaunebär ist offline

    AW: Fussball

    war schon mal jemand da? steht (fast) ganz oben auf meiner "muss man gesehen habe"-liste ...

  5. #4
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Fussball

    Ich war vor ein paar Jahren mal dort - mit Kabinenbesichtigung. War schon interessant. Damals sah es nicht gerade komfortabel aus. Etwas rustikal in den Kabinen. Soweit ich weiß, wurde es aber umgebaut. Das Stadion selber wirkt im Fernsehen größer .
    Also wenn du sowieso in der Nähe bist, würde ich es dir schon empfehlen mal hinzugehen, auch das Museum mit den ganzen Erfolgen würde ich anschauen. Wenn du noch mehr Fragen hast, her damit

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Fussball

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Jahren mal dort - mit Kabinenbesichtigung. War schon interessant. Damals sah es nicht gerade komfortabel aus. Etwas rustikal in den Kabinen. Soweit ich weiß, wurde es aber umgebaut. Das Stadion selber wirkt im Fernsehen größer .
    Also wenn du sowieso in der Nähe bist, würde ich es dir schon empfehlen mal hinzugehen, auch das Museum mit den ganzen Erfolgen würde ich anschauen. Wenn du noch mehr Fragen hast, her damit
    Hehe das gleiche hab ich auch gemacht
    Kann dir in allen Punkte zustimmen. Aber ich finde es immer so krass wenn man denkt das dort die ganzen Fußball Stars rumlaufen

  7. #6
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Fussball

    Ja die spielen im selben Stadion, allerdings heiß das Stadion anders wenn die jeweilige Mannschaft zu Hause spielt. D.h.
    Spielt AC Milan zuhause nennt man es San Siro.
    Spielt Inter zuhause nennt man es Giuseppe-Meazza-Stadion.
    also hat ein Stadion Zwei Namen

    gruß Chris

  8. #7
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    und wenn die gegeneinander spielen??

  9. #8
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    dann kommts, logischerweise, drauf an, wer heimrecht hat

  10. #9
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    am anfang hab ich auch daran gedacht,aber man kann jz aber nicht sagen das hier Jemand auswärts spielt

  11. #10
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    es geht auch nur um das Heimrecht, also im Grunde darum, für wen die Dauerkarten usw gelten

  12. #11
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    Ich hab gehört Inter will ein eigenes Stadion!!! Angeblich soll die Nordbank Arena als Vorbild dienen! Oder war das bei Juve?!...

  13. #12
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Spielen Inter und Milan im selben Stadion?

    dann sag mir mal, von welchem verein ist die nordbank arena?

    EDIT: hat sich erledigt, ich hab kuru gegoogelt, das stadion gehört dem HSV

Ähnliche Themen


  1. Stimmung im stadion: hi erstma da ich im halben jahr studieren england fahre und da auch gerne im stadio paar mal dabei sein will ;) (freunde hab ich da genug) wollt...

  2. Inter Mailand: Wollte mal von euch Wissen was ihr von Inter Mailand haltet,für mich zählt es zu den besten 5teams in Europa

  3. Gewalt im und außerhalb vom Stadion: hey leute, wollte mal fragen wie ihr es so seht mit der Gewalt im Fussball Sport,? seit ihr selber Fans und habt schon selber mal was in der...

  4. AC oder Inter?: Von welchem Verein seit ihr ein Fan? Ich persönlich von AC Mailand!

  5. Das schönste Stadion?: Welches Stadio findet ihr persöhnlich am schönsten ? Also bei mir sieht es so aus: 1. Allianz Arena 2. Santiago Bernabeu 3. Camp Nou/San Siro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielen ac mailand und inter mailand im gleichen stadion

haben ac milan und inter Mailand das selbe stadion

inter und ac gleiches stadion

inter ac selbe stadion

Inter und AC Mailand im selben Stadion

ac milan spielt im selben stadion wie inter

inter mailand ac mailand gleiches stadion

ac und inter gleiches stadion

haben inter und ac milan das gleiche stadion

spielt ac und inter mailand im gleichen stadion

http:www.forumla.def-fussball-138t-spielen-inter-und-milan-im-selben-stadion-113939

ac mailnd und inter gleiches stadium

ac milan inter milan selbes stadion