Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sportschau - Tor des Monats

    Heyho,

    nachdem wir hier scheinbar noch gar keinen Tor-des-Monats-Thread besitzen, sondern bisher allenfalls über die schönsten Jahrestreffer [2007; 2008; 2009] diskutiert haben, mache ich hiermit mal ein entsprechendes Exemplar auf. Im letzten Monat traf mit Augsburgs Torhüter Marwin Hitz in allerletzter Minute ein Goalie ins Bayer-Gehäuse und sorgte damit in gewisser Weise für ein kleines Kuriosum, in diesem Monat ist hingegen ein Teilnehmer mit dabei, der in der Halbzeitpause trifft.

    Die Auswahl des jeweiligen Monats wird künftig natürlich weitergeführt, Diskussionen um Eure persönliche Favoriten sind natürlich gerne erlaubt!



    Hier die fünf Teilnehmer des Monats März 2015:

    Tor 1 - Michael Freudlsperger - Tor des Monats - sportschau.de
    Tor 2 - Franco di Santo - Tor des Monats - sportschau.de
    Tor 3 - Gary Kagelmacher - Tor des Monats - sportschau.de
    Tor 4 - David Alaba - Tor des Monats - sportschau.de
    Tor 5 - Sören Eismann - Tor des Monats - sportschau.de









    [Tor des Monats - sportschau.de]

  2. Anzeige

    Sportschau - Tor des Monats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sportschau: Tor des Monats

    Ganz klar der Treffer von Di Santo - und das sag ich total unparteiisch...

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sportschau: Tor des Monats

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ganz klar der Treffer von Di Santo - und das sag ich total unparteiisch...
    Ganz klar der Treffer von Kagelmacher - und das sag ich total unparteiisch…

    Nein, im Ernst: Ich würde, neutral gesehen, auch das Tor von di Santo wählen. Der wollte nach meinem Gefühl den schön gezirkelten Ball genau dorthin haben, wo er dann letzten Endes landete. Da passt für mich alles.

    EDIT: Ich finde die Wahl in diesem Monat dennoch ein bisschen schwierig, weil vier von fünf Anwärter in Richtung Kreuzeck gehen.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sportschau: Tor des Monats

    Ja, da sind dieses mal viele "ähnliche" Tore dabei.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sportschau: Tor des Monats

    Di Santo oder Eismann

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    FRANCOOOOO DI SANTO :-D

    Und da bin ich parteiisch

  8. #7
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Di Santo, danach folgt für mich Kagelmacher.

    Bei Di Santos Treffer passt einfach alles. Genau dahin wollte er ihn haben. Schöner Treffer!

  9. #8
    noX.laXurija

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Meine Meinung würde auch klar zu Franco di Santos Treffer tendieren. Auch wenn ich Freistoßtore wie dieses von Alaba auch immer sehr schön finde. Aber das Tor von di Santo ist nicht nur extrem schön, es sieht bei ihm auch so aus, als wenn er das mal locker aus dem Fußgelenk schüttelt. Und es fasziniert mich immer, wenn alles so einfach aussieht. Deswegen für mich di Santo vor David Alaba.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Hier das Ergebnis: Tor 1 (Michael Freudlsperger) hat sich mit 31,4% vor Tor 4 (David Alaba) durchgesetzt.
    Die Trophäe bekam der 16-jährige Bayern-Fan von Philipp Lahm überreicht.

    [Sportschau - Fußball - sportschau.de]
    [Ein strahlender Torschütze des Monats - Tor des Monats - sportschau.de]

  11. #10
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hier das Ergebnis: Tor 1 (Michael Freudlsperger) hat sich mit 31,4% vor Tor 4 (David Alaba) durchgesetzt.
    Die Trophäe bekam der 16-jährige Bayern-Fan von Philipp Lahm überreicht.

    [Sportschau - Fußball - sportschau.de]
    [Ein strahlender Torschütze des Monats - Tor des Monats - sportschau.de]
    War gerade etwas von der Wahl überrascht, da ich das nicht als das schönste Tor in Erinnerung hatte, bzw in Betracht gezogen habe, dass es zum schönsten Tor gewählt werden könnte. Ist dem Gewinner aber zu gönnen!

  12. #11

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Diesen Monat ist es schwierig

    Die Tore sehen alle sehr toll aus, aber es gibt halt einige die besser sind. So ist das Tor von Coltorti schön, aber auch relativ einfach. Der von Stocker ist auch schön, aber da ist verdammt viel Glück bei. Ich würde auf Passlack oder Lewandoski setzen, kann mich aber nicht entscheiden.

    Edit: Also Sane(von Hannover ) hat heute ein unglaubliches Tor geschossen.

  14. #13

  15. #14
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Sportschau - Tor des Monats


  16. #15
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Ich würde mich für Tor 5 von Smail Morabit entscheiden, wenngleich mir die Wahl da gegen Ndjeng echt nicht leicht fällt.

  17. #16
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Ich würde mich für Tor 5 von Smail Morabit entscheiden, wenngleich mir die Wahl da gegen Ndjeng echt nicht leicht fällt.
    Zwischen diesen beiden habe ich mir persönlich auch schwer getan.
    Aber am Ende dann doch für Tor 4 entschieden, weil er den genau so haben wollte.

  18. #17
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Zwischen diesen beiden habe ich mir persönlich auch schwer getan.
    Aber am Ende dann doch für Tor 4 entschieden, weil er den genau so haben wollte.
    Das stimmt, ja, da muss ich dir Recht geben. Bei Tor 5 kann man sich da nicht ganz sicher sein, ob das wirklich seine Intention war, den Ball so über den Torhüter zu chippen. Könnte nämlich meiner Meinung nach auch gut sein, dass er eigentlich geplant hatte, mit einem Ball auf den langen Pfosten seinen mitgelaufenen Mitspieler zu bedienen. Oder wie würdest du das in dieser Szene einschätzen?

  19. #18
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ja, da muss ich dir Recht geben. Bei Tor 5 kann man sich da nicht ganz sicher sein, ob das wirklich seine Intention war, den Ball so über den Torhüter zu chippen. Könnte nämlich meiner Meinung nach auch gut sein, dass er eigentlich geplant hatte, mit einem Ball auf den langen Pfosten seinen mitgelaufenen Mitspieler zu bedienen. Oder wie würdest du das in dieser Szene einschätzen?

    Er wollte definitv flanken und nicht den Ball direkt ins Tor schießen. Man sieht auch, dass er im ein bisschen über den Spann rutscht.

  20. #19
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Sportschau - Tor des Monats

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Er wollte definitv flanken und nicht den Ball direkt ins Tor schießen. Man sieht auch, dass er im ein bisschen über den Spann rutscht.
    Okay, muss ehrlich sagen, dass ich so genau noch gar nicht hingesehen hatte. Aber die Aktion ist dann schon eher glücklich natürlich. Bei Hooglands Tor frage ich mich auch, ob er im Nachhinein froh ist, dass er den Ball beim ersten Versuch nicht richtig erwischt hatte, weil er sich den Ball dadurch ungewollt so gut vorgelegt hatte noch einmal. Ich bezweifle nämlich ehrlich gesagt, dass der zuerst geplante Volley von ihm gefährlich geworden wäre. Man sieht solche Volleys relativ oft und sieht sie auch fast genauso oft haushoch über den Kasten fliegen.

Ähnliche Themen


  1. !!! Wii Spiel des Monats !!!: :yeah:Stimmt ab , für das " Wii Spiel des Monats":yeah: So Leutz. Ich habe mir gedacht,das ich mal wieder ein Thread eröffne. Nunja,um was...

  2. Tor des Monats (November): gewählt werden kann HIER Tor 1: Petric Tor 2: Diego Tor 3: Marin Tor 4: Sestak

  3. Top Nachricht des Monats!!!!: Am 19. bis 20. Mai ist es so weit: Blizzard lüftet in Seoul den Mantel des Schweigens und verrät der Weltöffentlichkeit, an welchem Projekt die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de tor des monats