Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Südkorea - Goldene Generation?

    In Südkorea versucht man eine neue Goldene Generation aufzubauen, und es sieht sehr gut aus. Bei der WM 2010 durften paar jüngere ran. Beim Asien-Cup waren mit Koo und Ki zwei absolute Leistungsträger in der Startelf. Nach dem Asien-Cup beendeten Park-Ji-Jung (30) und Lee Young-pyo (34, 127 Länderspiele) ihre Karriere in der National Mannschaft. Beide waren über Jahre hin weg sehr wichtig für das Team. Jetzt aber ist das neue Südkorea da. In Testspielen hat man zuletzt Serbien und Ghana geschlagen.

    FIFA.com - Seouls Nachwuchsstars im Fokus

    In diesem Artikel versteht man was die Koreaner aufbauen wollen.

    Koo Ja-Cheol (22, Wolfsburg)
    Ki Sung-Young (22, Celtic)
    Lee Chu-Young (22, Bolton)
    Ji Dong-Won (20, bald Sunderland)
    Kim Bo-Kyung (21, Cerezo Osaka)
    Park Chu-Young (25, Monaco, wird aber wohl zu Tottenham oder Liverpool wechseln. Und ist Kapitän)

    Was haltet ihr davon? Ich hoffe die User in diesem Forum interessieren sich auch für den asiatischen Fußball.

  2. Anzeige

    Südkorea - Goldene Generation?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Es wäre nett wenn hier jemand was schreiben würde.

  4. #3
    Rufflemuffin

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Vielleicht interessiert sich niemand dafür? Schonmal daran gedacht?

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Das ist wirklich schade. In 3 Jahre wenn Südkorea eine Top-Mannschaft hat, kommt sie alle und sagen sie hätten sich schon damals mit Korea beschäftigt. Wie jetzt mit Japan.

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Das sehen wir in 3 Jahren. Ich hab da eher so meine Zweifel...

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das sehen wir in 3 Jahren. Ich hab da eher so meine Zweifel...
    Bingo .. Südkorea interessiert hier heute keine Sau .. und ich glaube in 3 Jahren wird das hier nicht anders sein

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Bingo .. Südkorea interessiert hier heute keine Sau .. und ich glaube in 3 Jahren wird das hier nicht anders sein
    Mehr Respekt vor anderen Ländern und Kulturen...deutscher.

  9. #8
    Rufflemuffin

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Oh Mann, das bedeutet doch nicht, dass er andere Länder und Kulturen nicht respektiert. Hier geht es um den Fußball.
    Es ist nunmal so, dass der südkoreanische Fußball hier nur wenig Interessenten findet und dass ein Land, welches in Europa nicht gerade für Spitzenfußball bekannt ist, in 3 Jahren seinen Durchbruch hat und alle plötzlich nur auf die Südkoreaner gucken werden, ist nunmal unwahrscheinlich.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Mehr Respekt vor anderen Ländern und Kulturen...deutscher.
    Amerika hat auch eine schöne kultur.

  11. #10
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Mehr Respekt vor anderen Ländern und Kulturen...deutscher.
    er meinte es ja nicht böse oder herablassend.

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Ich denke Südkorea wird nix gewinnen .Die Unterschiede sind zu groß , und Südkorea kann sie nicht biden ,es fehlt auch am Teamplay.

  13. #12
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel
    Interessiert keine Sau klingt für mich schon böse, ehrlich.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke Südkorea wird nix gewinnen .Die Unterschiede sind zu groß , und Südkorea kann sie nicht biden ,es fehlt auch am Teamplay.
    Quatsch. Südkorea ist eine Team Mannschaft. Die sind ein echtes Team.

  14. #13
    Rufflemuffin

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Es geht hier aber nur um Fußball und nichts anderes!
    Also nicht gleich persönlich nehmen oder als "böse" auffassen.

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Quatsch. Südkorea ist eine Team Mannschaft. Die sind ein echtes Team.
    Wie ganz viele andere Mannschaften auch, die aber Möglichkeiten haben, Spieler vernünftig auszubilden und zu fördern, die Südkorea so nicht hat.
    Da muss ich @daywalker2609 zustimmen.

    Aber was aus dem südkoreanischen Fußball noch wird, sehen wir ja dann in 3 Jahren. Darüber zu diskutieren, bringt meiner Meinung nach nichts..

    Und Keda, mal ehrlich, man kann Beiträge auch editieren..

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Interessiert keine Sau klingt für mich schon böse, ehrlich.
    Ach du hast ja auch kein respekt für Amerika und ihr kultur.

    Und ausserdem ist es von ihm ja nicht soo böse gemeint.

  16. #15
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Südkorea - Golde Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Interessiert keine Sau klingt für mich schon böse, ehrlich.
    mag es für dich, war aber nicht so gemeint und nur auf den Fussball bezogen.

    Ich glaube das weder in 3 noch in 5 noch in 10 Jahren Südkorea was grandioses reißen wird und ich glaube noch weniger das das hier in Deutschland viele Leute interessieren würde. Das hat rein gar nichts mit Respekt vor anderen Ländern und Kulturen zu tun.

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Ich finde auch nicht, das man respekt vor der amerikanischen Kultur haben muss. Diese ganzen Leute, die sich zu sehr dem amerikanischen Style und deren Kultur anpassen gehen mir auf den Keks, wir sind hier in Europa und haben genug schöne gute Kulturen hier und dann muss man einer Kultur hinerherlaufen, weil sie angeblich cooler sei als die eigene? Oo

    Aber zurück zum Fußball...
    Südkorea wird keine "goldene Generation" haben, denn sie sind keine hervorragende Fußballnation.
    Klar bringen sie ab und zu mal überdurchschnittliche Spieler raus, aber das tut jede Nation.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Ja natürlich sind sie s ,jedes Team ist ein Team aber es gibt kaum noch Teams die füreinander kämpfen .Südkorea hat einfach keien Chance da sehe ich selbst Länder wie Nigeria oder Serbien welche deutlich wneiger Mittel haben ,besser .

  19. #18
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen

    Quatsch. Südkorea ist eine Team Mannschaft. Die sind ein echtes Team.
    Ahso, du die restlichen Länder dieser Erde mit einer Nationalmannschaft sind kein "echtes" Team?!

    Die Amerikaner sind genauso ein Team wie die Deutschen, die sind genauso ein Team wie Südkorea oder Nigeria oder Andorra

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Weiß nicht was ich schreiben soll. Korea kein echtes Team...

    PS: Zwei IV mit Weltklasse Niveau und Korea hat ein Top-Team für 2014.

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Nicht wirklich, denn Südkorea hat keine guten Stürmer.
    Sie haben nur zwei gute Flügelspieler, von denen der eine seine Höchstform schon längst überschritten hat und der andere sich in seiner Entwicklung etwas zurück hält.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Südkorea - PS Store wird vorübergehend nicht erreichbar sein: Südkorea ist so wie China wenn es ums Internet (und Videospiele) geht, sie haben dort mehr, andere und intensivere Gesetze als wir. Jetzt gibt es...

  2. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  3. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  4. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...