Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    YouTube - &#x202aFussball WM 2002 - Deutschland vs Südkorea (Halbfinale)&#x202c‏

    PS: Mein Korea?

  2. Anzeige

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    was möchtest du uns mit dem Video sagen @Keda ???

  4. #43
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Der Halbfinaleinzug 2002 ist und wird Südkoreas größter Erfolg bleiben.
    Kann mir nicht wirklich vorstellen , dass sich da in den nächsten Jahren groß was tun wird , egal obs jetzt mal ein paar Talente gibt.
    Warum sollten Spanien , Deutschland , Brasilien , Argentinien , England , ...... schlechter werden ? Sie bilden auch neue Talente aus (siehe DE).

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Sie bilden auch immer bessere Talente aus die immer kompenter und fähiger werdne man nimmt mal Neymar oder die dt aktuell,Südkorea wird in dne nächstne 15 Jahren keine Rolle spielen im Weltfussball.

  6. #45
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Doch doch. Denke 2014 wird das was mit Korea

  7. #46
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Doch doch. Denke 2014 wird das was mit Korea
    ich geh auch davon aus das sie sich für die WM 2014 qualifizieren werden

  8. #47
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Das locker. Der älteste von den Talenten ist Park mit 25. Schon Wahnsinn. So eine junge Truppe von einem jungen Mann angeführt. Macht bestimmt Spaß da dabei zu sein.

  9. #48
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Doch doch. Denke 2014 wird das was mit Korea
    Richtig, mit viel Glück werden sie nicht Gruppenletzter und mit ganz viel Glück schaffen Sies ins Achtelfinale, dann ist aber Ende im Gelände. Ich denke du solltest das etwas objektiver betrachten, ansonsten wird hier keiner deine Aussagen als ernst empfinden

    MfG simon

  10. #49
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Richtig, mit viel Glück werden sie nicht Gruppenletzter und mit ganz viel Glück schaffen Sies ins Achtelfinale, dann ist aber Ende im Gelände. Ich denke du solltest das etwas objektiver betrachten, ansonsten wird hier keiner deine Aussagen als ernst empfinden

    MfG simon
    Ich denke du solltest mehr Korea spiele gucken. Und Park macht jede Saison einen rein gegen Arsenal, hehe so schlecht nicht, oder?

  11. #50
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Ich denke du solltest mehr Korea spiele gucken. Und Park macht jede Saison einen rein gegen Arsenal, hehe so schlecht nicht, oder?
    Und ich denke du solltest deine Japano-Brille abnehmen damit du mal checkst das Südkorea auch bis 2014 nix großes reißen wird. Park finde ich ist ein guter Spieler, leider spielt aber bei ManUtd.
    Aber was interessiert mich das ob er gegen The Gunners ein Tor schießt? Ich bin trotzdem Stolz auf die Leistung meiner zweiten Lieblingsmannschaft (nach Bayern kommt erstmal laaaaaaange nix ) , und denke das sie in der CL nächstes Jahr sehr weit kommen werden, wenn sie über 90 Minuten gesehen konstanter werden
    Aber ich schweife vom Thema ab.

    Ich denke das Südkorea in der WM 2014 maximal und mit viel Glück in der Gruppenauslosung ins Achtelfinale einziehen kann. So viel dazu von meiner Seite.

    MfG simon

  12. #51
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste

    Südkorea in der Weltrangliste jetzt auf Platz 26. Japan auf Platz 13.

  13. #52
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste

    Südkorea in der Weltrangliste jetzt auf Platz 26. Japan auf Platz 13.
    na siehste, da haben beide Ihren Zenit schon fast überschritten, denn ich glaube nicht das beide Mannschaften sich in naher Zukunft noch groß von der Platzierung ändern werden .. (jedenfalls Richtung oben)

  14. #53
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Wieso ist denn Spanien auf 1 und Holland auf 2? Holland hat doch nix erreicht außer das WM-Finale 2010. Was soll der Scheiß? Spanien gewinnt eine EM und WM und ist direkt auf 1..wie wird das denn berechnet? Brasilien auf 5..zählen da keine vergangenen Erfolge oder wie?

  15. #54
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Offiziell soll die FIFA-Weltrangliste über die aktuelle Stärke der jeweiligen Nationalmannschaften berichten, nicht über vergangene Erfolge. Aus dem Grund werden seit 2006 nur die letzten 4 Jahre berücksichtigt. Und da hat Spanien momentan - mMn zu Recht - die Nase weit vorne.

  16. #55
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Viertelfinale, Achtelfinale und Finale bei den Niederlanden.
    Halbfinale, Finale und Halbfinale bei den Deutschen.
    Irgendwas kann doch da nicht stimmen?

  17. #56
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    und england ist noch schlechter als holland, ich kann aquch nicht verstehen warum holland vor deutschland und england vor brasilien ist.

  18. #57
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Südkorea - Goldene Generation?

    Lee von geilsten Klub Gamba Osaka wurde für das Testspiel gegen Japan nominiert. Lee ist zurzeit in einer unglaublichen Form. Ein Tor nach dem anderen.Zuletzt wieder mit zwei Treffern und insgesamt 8 Saisontoren.

    Würde mich nicht Wundern wenn ihn jetzt ein Top-Klub aus Europa will.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Südkorea - PS Store wird vorübergehend nicht erreichbar sein: Südkorea ist so wie China wenn es ums Internet (und Videospiele) geht, sie haben dort mehr, andere und intensivere Gesetze als wir. Jetzt gibt es...

  2. LBP: Goldene Krone: Ich habe bei einen Spieler gesehen der hatte eine Goldene Krone auf wie bekommt man die ??

  3. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  4. Der Goldene Kompass: http://www.forumla.de/clear.gif Publisher: SEGA Veröffentlicht wird es am: 30.11.2007 Vorbestellbar: Amazon.de: Der Goldene Kompass: Games: Sega

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...