Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Wie sieht eure Sympathietablle der ersten Bundesliga aus?
    Das ist meine:

    1. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/41k.jpg- ist ja klar
    2. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/16k.jpg - Super Mannschaft, geiler Trainer, schicke Farben, geile Fans
    3. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/44k.jpg - Super Mannschaft, cooler Trainer, cooles Stadion, blau-weiß sind nette Farben Außerdem Hauptstadtklub.
    4. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/25k.jpg - Schaffen es immer wieder in der Bulli zu bleiben, hoffentlich auch dieses Jahr! Haben viele Osteuropäer, das macht sie für mich auch sympathisch. Und sind die kleinsten, vom Marktwert her etc.
    5. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/79k.jpg - Und schon wieder spielen die um den Titel mit. Haben ne gute Mannschaft.
    6. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/82k.jpg - Magath hat sehr gut eingekauft, zwar das Geld in den ***** geschoben bekommen , aber jetzt keine Topstars verpflichtet. Aber jetzt sind's Topstars.
    7. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/15k.jpg - Trainer gut, Spieler gut, aber auch viel Geld in ***** gepumpt bekommen.
    8. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/27k.jpg - Haben einige Spieler, die ich mag (Lell , Poldi, Zé Roberto, lol das war's xD)
    9. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/80k.jpg - Ebenfalls viele Spieler, die ich mag. Klimowicz, Epalle, Sestak, Ono,
    10. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/24k.jpg - bekannte Stadt
    11. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/3k.jpg - Poldi, Novakiwc, Ishiaku, Brecko. Stefan Raabs Lieblingsclub xD
    12. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/42k.jpg Möchtegern HSV
    13. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/48k.jpg - Joa
    14. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/18k.jpg - hmm.
    15. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/10k.jpg wo liegt Bielefeld
    16. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/533k.jpg Hoppenheim, lächerlich, fand's am Anfang gut, wie die gespielt haben, aber eig. lächerlich dieser Hopp
    17. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/33k.jpg Kann die einfach nicht leiden. Denken voll, wären die geilsten mit ihrer Halle.
    18. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/86k.jpg - Ich möcht nicht noch eine Verwarnung kassieren, deswegen sag ich hier nix zu

  2. Anzeige

    Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Wir können das ja so machen, dass wir allen BL-Teams am Anfang eine Punktzahl geben und jeder User dann einmal pro einem Verein einen Punkt abziehe und einem Verein einen Punkt hinzufügen darf. Und wenn ein Verein keinen Punkt mehr hat, ist er raus. Das Spiel habe ich mal in einem Forum gesehen und fand' es war gut, voran man sehen kann wer der Beliebteste Verein ist. Also ich wäre dafür

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Ich wollt daraus eigentlich kein Spiel machen. Ich wollt halt nur mal sehen welche Vereine unsere Fußballexperten hier so sympathisch finden und wieso. Aber ich denkmal man kann auch einen Thread erstellen, in dem wir das als Spiel machen.

  5. #4
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Ja, ok dann mache ich mal meine S-Tabelle:

    Code:
    #01 VfL Wolfsburg
    #02 Borussia Dortmund
    #03 Hertha BSC Berlin
    #04 Hamburger SV
    #05 VfB Stuttgart
    #06 VfL Bochum
    #07 FC Energie Cottbus
    #08 Eintracht Frankfurt
    #09 Bayer 04 Leverkusen
    #10 Karlsruher SC
    #11 1. FC Köln
    #12 SV Werder Bremen
    #13 DSC Arminia Bielefeld
    #14 Hannover 96
    #15 Borussia Mönchengladbach
    #16 FC Schalke 04
    #17 TSG 1899 Hoffenheim
    #18 FC Bayern München

    Legende:
    + = Sind mir sympathisch
    0 = Sind mir im Prinzip egal
    - = Sind mir unsympathisch/Hasse ich

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    1. Hertha BSC Berlin
    2. FC Bayern München
    3. Energie Cottbus

    Das sind so meiner größten Sympathien.

    Auf den Plätzen 4-11 folgen die Teams Arminia Bielefeld, Hannover 96, 1. FC Köln, Karlsruher SC, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, VfL Bochum, welche mir im Prinzip allesamt egal sind.

    Die letzten Plätze belegen Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Hoffenheim, Wolfsburg, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Hamburger SV, Bayer 04 Leverkusen, sind halt die Klubs, die immer hochgejubelt werden und den ach so schönen Fußball spielen, um am Ende nicht ganz oben zu landen.


    LG, Sibudka

  7. #6
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Was mich persöhnlich freut ist, dass GE und Hopp sehr weit unten überall steht! Danke Leute!

    #01 Borssia Dortmund (Mein Verein ♥)
    #02 Hamburger SV (Geiles Stadion, Gute Stimmung, Gute Fans)
    #03 1. FC Köln (Schönes Stadion, Laute Fans, Auswärts Viele dabei)
    #04 VfB Stuttgart (DANKE FÜR 2007!!!!)


    #05 - 12 # Der Rest, das sind mir so Scheiß-Egal Vereine.

    #13 Borussia Mönchengladbach (Falsche Borussia)
    #14 VfL Bochum (Verdammt nerviger kleiner Nachbar, aber danke für die tollen heimspiele bei euch!)
    #15 FC Bayern München (Jaja die Bauern)
    #16 VfL Wolfsburg (So ein ... graue Maus Club ohne Tradition. Sie ständen bei mir woanders wenn VW denen nicht so viel geld in den ***** pumt)
    #17 TSG 1899 Hoffenheim (Gegen den modernen Fußball)
    #18 FC Scheiße 04 (Was soll ich dazu sagen? Tod und hass dem ***)


    Legende:
    + = Sind mir sympathisch
    0 = Sind mir im Prinzip egal
    - = Sind mir unsympathisch/Hasse ich

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Eine genaue Platzierung von 1-18 ist schwer.

    Sympathisch sind mir:
    - Bayern (meine Lieblingsmannschaft)
    - Hoffenheim
    - HSV
    - Cottbus

    Egal sind mir:
    - Wolfsburg
    - Stuttgart
    - Frankfurt
    - Leverkusen
    - Karlsruhe
    - Köln
    - Werder
    - Hannover
    - Gladbach

    Unsympathisch sind mir:
    - Schalke
    - Dortmund
    - Bielefeld
    - Bochum
    - Hertha

  9. #8
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Eine genaue Platzierung von 1-18 ist schwer.

    Sympathisch sind mir:
    - Bayern (meine Lieblingsmannschaft)
    - Hoffenheim
    - HSV
    - Cottbus

    Egal sind mir:
    - Wolfsburg
    - Stuttgart
    - Frankfurt
    - Leverkusen
    - Karlsruhe
    - Köln
    - Werder
    - Hannover
    - Gladbach

    Unsympathisch sind mir:
    - Schalke
    - Dortmund
    - Bielefeld
    - Bochum
    - Hertha


    __________

    Fan: VfL Bochum
    Smpathisch: Hamburg,Leverkusen [Bayern]
    Unsympathisch: Dortmund,Schalke,Cottbus.

  10. #9
    Illesco

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Nummer 1: Hamburg

    Sympathisch: Stuttgart, Hannover, Frankfurt, Karlsruhe, Dortmund, Köln
    Egal: Schalke, Leverkusen, Hertha, Bochum, Bielefeld, Cottbus, Gladbach
    Scheiße: Bayern, Werder, Wolfsburg, Hoffenheim

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Sympatisch:
    1. Werder Bremen (stolzer Fan seit meiner Geburt 1990)
    2. Gladbach
    3. Wolfsburg
    4. Dortmund (coole Atmosphäre im Stadion)
    5. Hertha

    Egal:
    - Stuttgart
    - Karlsruhe
    - Köln
    - Frankfurt
    - Hoffenheim
    - Leverkusen
    - Bochum
    - Bielefeld

    Unsympatisch:
    1. Bayern (arrogant)
    2. Schalke (scheiß Vereinführung)
    3. Hamburg (Naja SVW-HSV Konflikt, dass erklärt alles)
    4. Cottbus (Ist für mich kein Erstligaverein)
    5. Hannover (Auch eine komische Vereinsführung)

  12. #11
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Wir können das ja so machen, dass wir allen BL-Teams am Anfang eine Punktzahl geben und jeder User dann einmal pro einem Verein einen Punkt abziehe und einem Verein einen Punkt hinzufügen darf. Und wenn ein Verein keinen Punkt mehr hat, ist er raus. Das Spiel habe ich mal in einem Forum gesehen und fand' es war gut, voran man sehen kann wer der Beliebteste Verein ist. Also ich wäre dafür
    Hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber egal. ^^
    Oder vielleicht könnte man das auch als Umfrage machen so wie hier:
    http://www.forumla.de/f-fussball-for...ngen-de-124069

  13. #12
    Ocelot

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    1. Werder Bremen
    2. Borussia Dortmund
    3. Energie Cottbus
    4. VFB Stuttgart

    5. Hertha BSC
    6. Eintracht Frankfurt
    7. VFL Wolfsburg
    8. FC Köln
    9. Bayer Leverkusen
    10. Hoffenheim
    11. Gladbach
    12. VFL Bochum
    13. HSV
    14. Hannover
    15. Karlsruhe

    16. Bayern

    17. DSC Arminia Bielefeld
    18. Schalke

    Zur Erklärung: Klar is Bremen ganz oben. Die drei die danach kommen, mag ich, da sie nicht so das Maul aufreißen und für ihre Verhältnisse ganz gut sind.

    Die danach bis Platz 15 sind zwar geordnet, sind mir aber relativ egal.

    Bayern steht zwischen egal und Unsymphatie, da ich finde, dass ohne den Konkurrenzkampf mit Bayern die BuLi auch langweilig is. Aber ich kann die Führung ( Hoeneß, Rummenigge ) nicht so leiden.

    Bielefeld mag ich nicht, da der Klub kacke geführt wird, meiner Meinung nach. Und Schalke. Puh, ka warum ich die nicht leiden kann. Is einfach so

  14. #13
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber egal. ^^
    Oder vielleicht könnte man das auch als Umfrage machen so wie hier:
    http://www.forumla.de/f-fussball-for...ngen-de-124069
    Mal in kurz Form:

    FCB (20)
    WOB (20)
    VfB (20)
    BVB (20)
    TSG (20)
    S04 (20)

    --> kommt der nächste

    WOB (21)+1
    VfB (20)
    BVB (20)
    TSG (20)
    S04 (20)
    FCB (19)-1

    Und macht einem Verein ein +1 und einem anderen ein -1

    Und dann immer so weiter, und wenn ein Verein 0 hat ist er raus und kann auch nicht mehr rein. Nur das ganze dann mit allen BL- und/oder auch mit 2. BL-Vereinen.
    Verstanden?

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Achso. Ja jetzt schon. Kann man S04 auch 20 abziehen? ;D
    Und ganz wichtig jeder User darf nur einmal pro Tag +1 und -1 machen.

  15. #14
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga


    Das ist meine:

    Liebe:
    01. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/27k.jpg - Fan seit ich mich für Fussball interessiere, sind jetzt bald 12 Jahre mit diesem Verein

    Sympathisch:

    02. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/15k.jpg - eigentlich nur wegen einiger Spieler wie Kroos, Vidal und Helmes
    03. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/3k.jpg - geiler Verein, ein Kumpel von mir ist Fan von denen und ist schon geil mit ihm immer die Spiele von Köln zu verfolgen.
    04. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/80k.jpg - wegen Stanislav Sestak.
    05. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/24k.jpg - gefällt mir einfach, der Verein.

    Egal:
    06. - 12. (Keine Reihenfolge)

    http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/42k.jpg

    http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/44k.jpg
    http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/25k.jpg
    http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/18k.jpg
    http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/48k.jpg
    http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/10k.jpg
    http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/86k.jpg - Fand die Duelle mit denen in den letzten Jahren immer geil, schade das sie soweit zurückgefallen sind.

    Unsympathisch:

    13. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/82k.jpg - interessiert mich nicht, auch nur dank VW oben..
    14. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/533k.jpg - Keine Tradition, nur durch Hopp oben, gibt es nicht mehr viel zu sagen..
    15. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/16k.jpg - Mag ich einfach nicht.
    16. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/33k.jpg - Genau dasselbe wie BVB
    17. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/79k.jpg - Mag ich einfach nicht, alleine der Lehmann im Tor lässt sie noch mal mindestens 10 Plätze in meiner Gunst fallen, freue mich schon morgen auf die Gesänge gegen Lehmann in der Allianz Arena.
    18. http://www.transfermarkt.de/bilder/wappen/41k.jpg - Mag ich einfach überhaupt nicht, kotzt mich total an der Verein, aber weiß irgendwie nicht warum. War aber aufgrund meiner Wohnlage schon bei Spielen von denen und die Fans sind aber trotzdem immer gut dabei.

  16. #15
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    also für mich gibts nur den FC B !!!!!!!


    hassen tu ich vor allem hoffenheim, is einfach einer der größten drecksvereine ohne tradition und nichts völlig unverdient in der bundesliga nur weil der bkloppe hopp die millionen gibt. freu mich auch immer über die hassgesänge über ihn und kann auch voll und ganz verstehn wenn z.b ein vereen wie köln der eine lange und starke fußballtradition hat und dann mit so einem verein konfrontiert wird diese hassgesänge anstimmt. dann entschuldigt sich der verein natürlich gleich für die fans aber insgeheim denken sie doch dasselbe. echt ein großer wunsch von mir das die wieder in der versenkung verschwinden und wiederplatz machen für traditionelle verine wie nürnberg oder 60ig. ihr seit erst dann verdient in der bundesliga wenn man sich selbst hocharbeitet, schade das man solche geldgebereien nicht verbieten kann

  17. #16
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    1. TSG Hoffenheim - is halt so...
    2. FC Bayern - Fan seit 1999/2000
    3. Karlsruher SC - Hab schon immer Sympathien für den KSC gehabt
    4. Bayer 04 Leverkusen - Die Mannschaft gefällt mir
    5. Borussia Dortmund - Tolle Fans + Kuba (bester Spieler)

    ....
    ....

    14. Werder Bremen (unsympathisch)
    15. Energie Cottbus (wann steigen die endlich ab?)
    16. Mönchengladbach (mag ich auch nicht)
    17. Schalke 04 (Blau weiße scheiße)
    18. VfB Stuttgart (erklärt sich allein her von den Plätzen 1,2 und 3)


    Das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG. Wenn Euch was nicht passt, pech gehabt.

    MfG, PES_CHEF

  18. #17
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Code:
    1. TSG Hoffenheim
    ...
    3. Karlsruher SC
    Wie geht sowas? Ich mein', die Fans sind doch total verfeindet und so. Die hassen sich doch richtig und du magst sie beide? Da bist du wohl die deutlichen Minderheit.

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Hallo?

    Das mit Essen ist ernst gemeint!! Ich finde die wirklich gut, vor allem weil wir einen gemeinsamen Feind haben. Ich hoffe auch das sie bald wieder in Liga eins spielen nach derem schrecklichen Absturz.
    Was hat Essen mit 1. Liga zu tun?


    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Code:
    1. TSG Hoffenheim
    ...
    3. Karlsruher SC
    Wie geht sowas? Ich mein', die Fans sind doch total verfeindet und so. Die hassen sich doch richtig und du magst sie beide? Da bist du wohl die deutlichen Minderheit.
    Das geht schon. Ich meine, ich persönlich bin Hertha-Fan und mag gleichzeitig auch Cottbus, die Fangruppen mögen sich ja auch nicht. Und ob man nun die Minderheit ist oder nicht, ist doch völlig egal.


    LG, Sibudka

  20. #19
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    ähm...Generell bin ich für die meisten südländischen teams.
    d.h. ich mag auch freiburg, mainz, kaiserslautern, sandhausen, stuttgarter kickers, ...

    Nur der VFB ist ein sch*iß Verein.

  21. #20
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen




    Das geht schon. Ich meine, ich persönlich bin Hertha-Fan und mag gleichzeitig auch Cottbus, die Fangruppen mögen sich ja auch nicht. Und ob man nun die Minderheit ist oder nicht, ist doch völlig egal.


    LG, Sibudka
    Ja, Hertha und Cottbus mögen sich nicht, aber der KSC und die TSG hassen sich wie die Pest wegen Hopp (was ich auch verstehen kann). Diese beiden Vereine können sich einfach überhaupt nicht leiden und es gibt fast immer Randale.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  2. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  3. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  4. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...

  5. Bundesliga: Neues Forum juhu. Naja hier können alle ereignisse über die Bundesliga diskutiert werden. Ich fang mal an . Wie findet ihr dass Bayern so...