Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: T-Home-Cup

  1. #61
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: T-Home-Cup

    Also als Rensing da rausgelaufen war und das Foul zugesprochen bekommen hat, war das eine sehr peinliche Aktion Und da Stürmerfoul zu geben war nicht richtig find ich.
    Überhaupt haben die Schiedsrichter nicht grade gut gepfiffen. Zumindest beim HSV ist mir das aufgefallen, dass die Schwaben bei jedem Scheiß gefallen sind und es immer Freistoß gab, besonders dieser Bastürk hat scheinbar Gleichgewichtsprobleme
    Zu Rensing nochmal: Selbst unser zweiter Torwart, Hesl, ist besser als er
    War gut zu sehen, dass selbst unsere B-Elf gegen, vom Namen her besser aufgestellte, Schwaben gewonnen hat.

    Spieler des Turniers waren aufjedenfall die Maskottchen

  2. Anzeige

    AW: T-Home-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: T-Home-Cup

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen

    Zu Rensing nochmal: Selbst unser zweiter Torwart, Hesl, ist besser als er
    War gut zu sehen, dass selbst unsere B-Elf gegen, vom Namen her besser aufgestellte, Schwaben gewonnen hat.

    Spieler des Turniers waren aufjedenfall die Maskottchen
    Ist ja auch nicht wirklich schwer, kannst dir auch irgendeinen Penner aus der Bronx suchen, selbst der wäre besser im Tor als Rensing.

    Spieler des Turniers, das stimmt schon xD

  4. #63
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: T-Home-Cup

    So spannend war es leider nicht. HSV verdient gewonnen

    War ja eh nur nen Vorbereitungsspiel auf die BL.

  5. #64
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: T-Home-Cup

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht wirklich schwer, kannst dir auch irgendeinen Penner aus der Bronx suchen, selbst der wäre besser im Tor als Rensing.

    Spieler des Turniers, das stimmt schon xD

    hahaha


    Hier noch ein Video von Fritzle und Dino^^ ...
    Und der BILD Artikel


    Zitat http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/07/19/hamburgs-maskottchen-dino/und-bayerns-berni-fummeln.html
    Herrlich, was sich am Rande der Partie Bayern gegen den HSV neben der Seitenlinie abspielte: HSV-Dino Hermann machte sich völlig überraschend über Bayern-Bär Berni her! Und die Zuschauer lachten sich schlapp.


    Fummel-Alarm!

    Der kräftige HSV-Dino Hermann (benannt nach Hamburgs Kult-Masseur Hermann Rieger) tätschelte, begrapschte und drückte den schüchternen Bayern-Berni so sehr, dass der sich aus Scham die Patschehändchen vor seine Augen hielt.

    Aber so richtig wehren wollte sich Berni dann doch nicht – und das gefiel Dino Hermann. Vor Freude wedelte er mit seinem großen blauen Schwanz!

  6. #65
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: T-Home-Cup

    Gibt auch diese Saison wieder einen, heißt zwar jetzt Liga-Total-Cup, aber ist dasselbe:
    Teilnehmer diesmal:
    Fc Schalke 04
    FC Bayern München
    Hamburger SV
    1. FC Köln

    LIGA total! Cup 2010

  7. #66
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: T-Home-Cup

    Der Spielplan steht jetzt auch fest, mir gefällt er persönlich nicht...
    Die Spielpaarungen zur Vorrunde des LIGA total! Cups stehen fest: Am Samstag, 31. Juli 2010, treffen zunächst Gastgeber FC Schalke 04 auf den Hamburger SV (16:45 Uhr) und anschließend der FC Bayern München auf den 1. FC Köln (18:35 Uhr).

    Spiel um Platz drei und Endspiel folgen Sonntag, 1. August. Damit trifft der Deutsche Meister auf den Publikumsmagneten aus der Domstadt. Und Gastgeber Schalke 04 als deutscher Vize-Meister auf den Traditionsclub aus der Hansestadt.

    LIGA total! Cup 2010

  8. #67
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: T-Home-Cup

    Also die letzten 2 Jahre hat der HSV solche unnötigen Pokale wie den hier zum Beispiel gewonnen. Ich hoffe das hört auf und wir gewinnen was richtiges!

  9. #68
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: T-Home-Cup

    Habt ihr nicht auch soein Emirates-Cup oder so gewonnen ?
    Passt doch, dann kann der Hoffman ja zufrieden sein

  10. #69
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: T-Home-Cup

    Morgen ist es soweit, liga-total!-Cup startet.
    Die Spiele werden live bei Sat.1 übertragen und das erste Spiel beginnt um 16:45 mit der Partie von Schalke 04 gegen den HSV oder Raúl gegen van Nistelrooy oder Rentner gegen Rentner
    Um 18:35 geht es weiter mit dem zweiten Halbfinale zwischen dem 1. FC Köln und Bayern München.
    Die Verlierer der beiden Spiele treffen sich einen Tag später um 16:45 im Spiel um Platz 3, während die beiden Sieger um 18:35 Uhr um den Turniersieg spielen.

    Gespielt wird jeweils 30 Minuten pro Halbzeit, also nur 60 Minuten.

    Von meinem FC Bayern erwarte ich leider nicht viel, da wir wohl mit 2 Niederlage ausscheiden werden... Die Aufstellung ist auch schon bekannt von van Gaal:
    Kraft - Altintop, Demichelis, Haas, Contento, Ottl, Tymoshchuk, Pranjic, Sosa, Olic, ???

    Der 11te Spieler ist noch nicht bekannt, möglicherweise wird es Marcelo Martins, eigentlich Fitnesstrainer bei uns

    Es fehlen:
    - Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Klose, Gomez, Robben, van Bommel, Braafheid (alle WM Urlaub)
    - Sattelmeier, Alaba, Knasmüller, Yilmaz, Sene, (alle in der 3. Liga im Einsatz)
    - van Buyten (im Krankenhaus bei seiner Frau, die gerade das Kind auf die Welt bringt)
    - Breno (Kreuzbandriss), Ribéry (Aufbautraining), Altintop (muskuläre Probleme), Kraft (Schädelprellung), Demichelis (Trainingsrückstand)

    Sieht doch gar nicht schlecht aus

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: T-Home-Cup

    Ach ich werds mir anschauen ,aber das Abschneiden grad von Bayern ist doch wurst.Diese Mannschaft und die Mannschaft die an den ersten Pokalspieltag auflaufen werden kann man eh nicht vergleichen.

  12. #71
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: T-Home-Cup

    Hab oben mal editiert, was jetzt noch dazu kam:
    Ribéry hatte ich vergessen (Trainingsrückstand), Demichelis ebenfalls wegen Trainingsrückstand nicht dabei, Altintop jetzt auch nicht dabei wegen muskulären Problemen.
    Van Gaal hat unsere Aufstellung schon heute bei fcb.tv genannt

    - - - - - - - - - Sattelmaier - - - - - - - - - - -
    Erb - - - - Haas - - - - Tymo - - - - Contento
    - - - - - - - - - Ottl - - Pranjic - - - - - - - - - -
    Olic - - - - - - - - Sosa - - - - -- - - - - - Mujic
    - - - - - - - - - Hajdarovic - - - - - - - - - - - -

    WELTKLASSE

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Gone Home: Titel: Gone Home Publisher: The Fullbright Company Entwickler: The Fullbright Company Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. PS HOME ist Down: Ich war grade dabei in Home reinzugehen und da habe ich bemerkt das Home Down ist. Weiß einer von euch,warum es Down ist?

  4. Home?: Hi leute hab mir gestern endlich ne PS3 gekauft und bin seitdem echt begeistert!! naja ich wollte mal Playstation Home ausprobieren, jedoch bin ich...

  5. Home to You: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/60.jpg Home to You Typ: Alben ...