Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Telekom Cup

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Telekom Cup

    Telekom Cup


    Der Telekom Cup 2015 findet am 12. Juli im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach statt.

    Dieses Jahr wird das komplette Turnier das erste mal an einem Tag ausgetragen.

    Titelverteidiger ist der FC Bayern München

    Hier ist der Spielplan:

    12. Juli 2015 um 15:00 Uhr: Halbfinale 1 - Borussia Mönchengladbach – Hamburger SV
    12. Juli 2015 um 16:15 Uhr: Halbfinale 2 - FC Bayern München – FC Augsburg
    12. Juli 2015 um 17:30 Uhr: Spiel um Platz 3 - Verlierer HF 1 vs Verlierer HF 2
    12. Juli 2015 um 18.45 Uhr: Finale - Sieger HF 1 vs Sieger HF 2

    Bei der Spieldauer gibt es ein paar Unterschiede zu der regulären Form in einem Turnier:

    Gespielt wird 1x 45 Minuten. Bei Gleichstand gibt es keine Verlängerung, sondern die Entscheidung wird direkt im Elfmeterschießen getroffen.

    Sat1 überträgt übrigens alle Spiele Live.

    Karten gibt es hier:

    https://www.telekomfussball.de/de/te...?page=/de/home

  2. Anzeige

    Telekom Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Telekom Cup

    Werde wohl mal einen schelmischen Blick reinwerfen, wenn ich dran denke... aber warum der T-com Cup so groß publiziert wird, meine das Teilnehmerfeld, ist abgesehen von den Bayern, doch recht willkürlich. Aber naja, Bayern eben, die können ja selbst gegen den Greifswalder FC zu hause um 12 spielen und haben die Bude zu mind. 3/4 voll und ne ordentliche TV Quote.

  4. #3
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Telekom Cup

    Wie stellt Bayern da eigentlich den Spielplan auf? Richtet man sich dabei nach irgendwas.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Telekom Cup

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie stellt Bayern da eigentlich den Spielplan auf? Richtet man sich dabei nach irgendwas.
    Bayern macht da mal gar nix ausnahmsweise, Veranstalter ist die Telekom. Da Bayern von der Telekom gesponsert wird, sind die halt jedes Jahr eingeladen.

  6. #5
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Telekom Cup

    1 x 45 Minuten nurnoch? Waren das früher nicht 2 x 30? Aber gut, Aussagekraft haben Spiele, die nicht über 90 Minuten gehen, sowieso keine.

    Soll diesen Witzcup ruhig der HSV gewinnen, dann glauben die wieder, sie wären gut und dann kommt in der Bundesliga, wenns um was geht, wie üblich die böse "Überraschung"

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Telekom Cup

    Da ich live vor Ort bin schaue ich es mir selbstverständlich an.
    Endlich wieder Fussball. <3

  8. #7
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Telekom Cup

    Könntest auch zu den Qualirunden der CL / EL fahren, wenn noch die ganzen kleinen drinnen sind

    Meine die 1. Runde lief schon und die 2. müsste bald starten.

  9. #8
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Telekom Cup

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Könntest auch zu den Qualirunden der CL / EL fahren, wenn noch die ganzen kleinen drinnen sind

    Meine die 1. Runde lief schon und die 2. müsste bald starten.
    Am 16.07 ist EL Quali 2. Runde, ich les mal vor, welche Topspiele er sich da u.a. aussuchen kann:

    KF Kukesi - Mladost Podgorica
    Kairat Almaty - Alashkert Martuni
    FC Vaduz - JK Nomme Kalju
    Vojvodina Novi Sad - Spartaks Jurmala
    FK Cukaricki-Stankom - FK Gabala
    FK Jelgava - Rabotnicki Skopje

    In der CL Quali hast du den Spitzengipfel zwischen FC Santa Coloma (Andorra) und Lincoln Red Imps (Gibraltar) leider schon verpasst. Für mich eigentlich schon das vorweggenommene Finale!