Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Toni Kroos

  1. #1
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    Toni Kroos

    Das ist ein Thread über Toni Kroos. Er ist 17 Jahre alt und ein sehr talentierter Mittelfeldspieler.
    Über kurz oder lang wird er Nationalspieler werden.
    Ich halte sehr viel von dem Jungen. Er wurde ja auch als bester Spieler der U17 WM ausgezeichnet.

  2. Anzeige

    Toni Kroos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Toni Kroos

    also ich kann das jetz nich soooooooo gut beurteilen, da ich ihn noch nich allzu oft spielen gesehen hab..

    aber was ich gesehen habe, gefällt mir:
    -er schlägt extrem gute flanken schon in dem alter..
    -er ist jetz schon ein recht guter spielmacher
    -er wirkt in den interviews gelassen und am boden geblieben, also cool is er auf jeden.
    -er hat eine gute technik (ich finde sie nich herausragend, aber nicht schlecht)

    zudem finde ich, dass sich extrem gut auf dem platz bewegt für seine fast 18 jahre ist das nahezu unglaublich.
    UND er hat das nötige selbstvertraun, dass ihn vll mal zum star machen wird. (es ist nähmlich keine selbstversändlichkeit, dass man als 17 jährigen die freistöße in solch wichtigen momenten schießt...)

    also alles in einem...er aht sehr viel potential, aber er ist noch kein star oder herausragender spieler..

    mfg Ribéry

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Toni Kroos

    Und schon wird wieder ein Thread zu einem Spieler aufgemacht, der nicht so bekannt ist. Was haltet ihr mal von der Idee nicht für einen 17 Jährigen einen Thread aufzumachen, könnte helfen.

    Kroos ist schon super, muss man sagen.

  5. #4
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Toni Kroos

    Er kommt aus Greifswald, ein Kollege von mir ist mit ihm befreundet ! Deshalb ist er top !

  6. #5
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Toni Kroos

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Das ist ein Thread über Toni Kroos. Er ist 17 Jahre alt und ein sehr talentierter Mittelfeldspieler.
    Über kurz oder lang wird er Nationalspieler werden.
    Ich halte sehr viel von dem Jungen. Er wurde ja auch als bester Spieler der U17 WM ausgezeichnet.
    Ich komme aus der Zukunft! Toni Kroos wird 2014 mit der Nationalmannschaft Weltmeister werden und dann zu Real wechseln.

Ähnliche Themen


  1. Spieler erstellen: Thomas Müller und Toni Kroos: Hallo zusammen, da ja durch den Wm-Patch Thomas Müller und Tony Kroos im deutschen Team nicht auftauchen, würde ich sie mir gerne selbst erstellen....

  2. Luca Toni: Luca Toni Varchetta wurde 1977 in Italien geboren. Er ist ein total bekannter italienischer Fußballspieler. Findet ihr, dass dieser Spieler im...

  3. Toni L - Funkanimal: Toni L heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Toni Landomini & er ist ein deutscher Musiker sowie Rapper italienischer Abstammung. Toni L. ist...