Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Ocelot

    Top 11 der Saison

    Hier könnt ihr eure persönliche Top 11 der Saison 08/09 posten. Hier kommt meine:
    -----------------Weidenfeller------------
    Lahm--------Friedrich--Lucio------Schäfer
    ---Gentner------Misimovic-------Ribery--
    --Dzeko----------Grafite---------Gomez

    Eigentlich wollte ich nur 2 Stürmer in meiner Top 11 stehen haben, aber ich finde, dass alle drei ziemlich stark spielten, diese Saison.

  2. Anzeige

    Top 11 der Saison

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Top 11 der Saison

    Dieses Jahr ganz schön schwer Deswegen stell ich mal mehrere Kandidaten auf:


    Tor: Wiese,Weidenfeller
    Abwehr: Lahm,Lucio,Westermann,Rafinha,Schäfer
    Mittelfeld: Diego,Josue,Misimovic,Ribery,Gentner, Zé Roberto
    Sturm: Grafite,Dzeko,Gomez,Olic

  4. #3
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Top 11 der Saison

    Mein Team der Saison 08/09

    Formation: 4-4-2-


    Tor: Rost (HSV)
    Abwehr: Naldo (Bremen) Mathijsen (HSV) Westermann (Schalke) Lucio (Bayern)
    Mittelfeld: Misimovic (Wolfsburg) Jarolim (HSV) Diego (Bremen) Trochowski (HSV)
    Sturm: Olic (HSV) Grafite (Wolfsburg)

  5. #4
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Top 11 der Saison

    ---------Weidenfeller---------
    Owo--Subo--Santana--Dede
    ------------Kehl--------------
    Kuba--------------------Sahin
    ------------Hajnal------------
    --------Valdez----Frei--------

    Ne Spaß.

    Also ich finde eine richtige Top11 kann man schwer machen aber ich sag mal die Spieler die mir sehr aufgefallen sind.

    Grafite, Dzecko, Gomez, Misimovic, Dede und Weide ...

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Top 11 der Saison

    @Rambo(t): Trotz der Tatsache, dass Dede nur wenige Spiele gemacht hat?

    Meine Top 11:

    -----------------Drobny-----------------
    -------------Friedrich---Simunic---------------
    Beck-----------------------------------Lahm
    ------------------------------------------------
    Renato Augusto------Zé Roberto----------Ribéry
    ------------------------------------------------
    ------------------Misimovic---------------------
    --------Dzeko---------------Gomez


    LG, Sibudka

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Top 11 der Saison

    Code:
    Tremmel Simunic Westermann Schäfer Diego Rost Ribery Misimovic Grafite Dzeko Gomez
    So würde ich die Formation sehen.
    Es war dieses Jahr etwas schwerer als sonst die guten Spieler herauszufiltern.

  8. #7
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Top 11 der Saison

    ------------------------------Tremmel-------------------

    ---------Simunic-------Subotic-------Friedrich--------Schäfer

    -------------------------------Josue------------------------------

    ---------------------Diego------------------Gentner-----------------

    -----------------------------Zwetschge----------------------------

    -------------------Dzeko---------------------Gomez----------------

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Top 11 der Saison

    ich finde tasci hätte eher einen platz verdient als simunic, ist immerhin diese saison zum nat spieler geworden und war auch für den stuttgarter aufschwung verantworlich

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Top 11 der Saison

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    ich finde tasci hätte eher einen platz verdient als simunic, ist immerhin diese saison zum nat spieler geworden und war auch für den stuttgarter aufschwung verantworlich
    Gut, dass ist deine Meinung. Aber Simunic war einer der zweikampfstärksten Innenverteidiger der Liga und hat nicht nur aus meiner Sicht einen berechtigten Stammplatz in der 11 der Saison 2008/2009 verdient. Jeder hat eben eine andere Auffassung und statt nur über einen Spieler herzuziehen, wäre es nett, wenn du deine Top 11 präsentieren würdest.

    Was ich vorhin vergessen hatte zu erwähnen, ist die Tatsache, dass Josue bei mir ziemlich knapp an der Top 11 vorbeigeschrammt ist.


    LG, Sibudka

  11. #10
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Top 11 der Saison

    --------------------Drobny---------------------

    --------Westermann--Simunic-----Schäfer-----

    ---------------Misimimovic-----Diego---------

    ----------Ba----------------------Ribery------

    --------Grafite-------Gomez--------Dzeko----

  12. #11
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Top 11 der Saison

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    --------------------Drobny---------------------

    --------Westermann--Simunic-----Schäfer-----

    ---------------Misimimovic-----Diego---------

    ----------Ba----------------------Ribery------

    --------Grafite-------Gomez--------Dzeko----
    Die Top 11 der Saison 2008/09: Vier Meister, Diego und der Franck - Sport Fussball Bundesliga

  13. #12
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Top 11 der Saison

    --------Weidenfeller--------
    -Simunic---Lucio---Schäfer-
    --------Kehl---Sahin--------
    --Kuba---Misimovic---Diego-
    -----Dzeko-----Grafite------

    Das ist meine persönliche Top 11.

  14. #13
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Top 11 der Saison

    -----------------Drobny----------------
    Lahm---Geromel--Westermann---Schäfer---
    -------------------------------------------
    Diego----------Misimovic----------Ribery---
    --------Dzeko-----Gomez-----Ibisevic------


    Drobny - Für mich neben Benaglio der Keeper der Saison.zehn Spielen blieb Drobny sogar ohne Gegentreffer. Kaum Patzer, Hertha öfters mal den Sieg gerettet. Note 2+

    Lahm - Der konstanteste Bayern Spieler der Saison. Kaum Schwächen, mal wieder eine starke Saison von Phillip Lahm. Note 2

    Geromel - Die Überraschung der Saison. Tolle Spiele gemacht. Note 2

    Schäfer - Der Linksverteidiger ist einer der Shooting-Stars der Saison. 8 Torvorlagen und einen harten Schuss. Der VFL hat kaum Gegentore über die linke Seite kassiert. Note 1-2

    Westermann - Durch seine Vielseitigkeit war der 25-Jährige für die Königsblauen eigentlich unverzichtbar und strahlte zudem eine für einen Defensivspezialisten ungewöhnliche Torgefahr aus. Mit sechs Treffer war Westermann nach Kurany und Farfan gar drittbester Schalker Torschütze. Note 2-

    Ribery - Neun Tore, zehn Vorlagen. Der Franzose war auch in seiner zweiten Saison beim Rekordmeister wieder richtig gut drauf. Note 2+

    Diego - Diego brachte es auf insgesamt zwölf Treffer, sieben Assists und zeigte jede Menge Kunststückchen & das alles in 21 Spielen. Die Liga wird Diego vermissen. Dazu noch seine klasse Leistung im Uefa Cup. Note 2+

    Misimovic - Vom Absteiger zum Deutschen Meister! Zwetschge bereitete 20 Tore vor (Ligatopwert) und schoss 7 mal selbst ein Tor. War an jedem 3ten Tor der Wolfsburger beteiligt. Mach weiter so^^ Note 1-

    Ibisevic - Letztes Jahr noch 3ter Stürmer, dieses Jahr für mich in der 11 der Saison. 18 Tore in 17 Spielen sprechen für ihn. Hatte in der Winterpause pech mit dem Kreuzbandriss. Note 1(Hinrunde)

    Gomez - Klar bester Stuttgarter der Saison. Bester Scorer der Liga. Der Nationalspieler schoss die Schwaben quasi im Alleingang auf Rang drei. 24 Treffer erzielte Gomez, das letzte davon in München. Der Rekordmeister wird sicher ganz genau hingeschaut haben. Note 1-

    Dzeko - Für mich der Beste Spieler der Saison 08/09. Die Hinrunde wird Edin Dzeko relativ schnell vergessen. Fünfmal traf der Bosnier nur und ließ doch teilweise beste Chancen ungenutzt. Nach der Winterpause drehte Dzeko dann aber auf: 21 Mal netzte der Angreifer ein, darunter so Weltklasse-Tore wie das 1:0 in Hannover. Als Zugabe gab's noch zehn Assists. Note 1+



    Gesamtnote der Mannschaft: 1,57 | Texte mit Hilfe Spoxs | Noten Frei erfunden, also von mir.

    MfG, PES_CHEF

  15. #14
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

  16. #15
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Top 11 der Saison

    ------------Eilhoff/Weidenfeller------------
    Simunic-------Friedrich--Subotic------Schäfer
    ---Gentner------Misimovic-------Özil--
    --Dzeko----------Grafite---------Gomez

    Ich finde in dieser Saison gab es mehr 11 Lichtblicke, wie z. B. Novakovic (16 Tore), aber er war dann trotzdem nicht so gut wie ein Deko, Grafite oder Gomez.

  17. #16
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Top 11 der Saison

    --------------Eilhoff---------------
    --Simunic---Subotic---Schäfer--
    -------------Aduobe--------------
    ----Misimovic--Diego--Ribery---
    ---Grafite----Dzeko----Ba-------

  18. #17
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Top 11 der Saison

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so wie Spox
    Ich persönlich finde die Aufstellung von Spox auch recht gelungen, jedoch würde ich statt Ba lieber Subotic nehmen und auf 4 - 3 - 3 umstellen.
    Der Typ hat sechs Tore gemacht, 33 Spiele ganz durchgespielt und nur fünf gelbe Karten bekommen, dazu für seine erste Saison enrom Zweikampfstark und sicher!

    Aber das sieht eh jeder anders ... sich überhaupt auf eine Elf der Saison zu einigen finde ich extrem schwer, dann lieber Kader der Saison, denn ich finde auch, dass zum Beispiel ein Tasci oder ein Genter oder auch Josué sich einen Platz in der Elf der Saison verdient haben!

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Top 11 der Saison

    -----------------Wiese------------
    Rafinha-------Friedrich--Lucio------Lahm
    --Ribery------Diego-------Özil--
    --Dzeko----------Grafite---------Olic

Ähnliche Themen


  1. DTM Saison 2013: DTM Saison 2013 http://www.forumla.de/bilder/2013/05/dtm_2013jpgw500h185-1.jpg Alle Teams verwenden Reifen von Hankook. Wesentliche Neuerung...

  2. DTM Saison 2013: Hmm, gibt wohl noch keinen Thread dafür, dann mache ich mal einen auf. Das neue Rennen in Russland (in der Nähe von Moskau) ist auf jeden Fall...

  3. DTM Saison 2012: Ich fand, dass man für die neue Saison der DTM auch einen Thread aufmachen sollte - gerade wo doch die DTM in Deutschland wieder auf dem...

  4. DTM Saison 2009: Auch dieses Jahr findet die DTM (Deutsche Tourenwagen-Masters) statt. Es wird die 23. Saison gefahren. Der erste Lauf findet traditionell auf dem ...

  5. Meister Saison 09/10: Was meint ihr,wer wird Meister 09/10:confused: