Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das Tor des Jahres 2007 geschossen?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bordon(Januar)

    1 3,13%
  • Schneider(Februar)

    2 6,25%
  • Preuß(März)

    3 9,38%
  • Diego(April)

    11 34,38%
  • Kristiansen(Mai)

    0 0%
  • Gomez(Juni)

    0 0%
  • Vucicevic(Juli)

    1 3,13%
  • Pander(August)

    1 3,13%
  • Laudehr(September)

    0 0%
  • Ribery(Oktober)

    3 9,38%
  • Diego(November)

    6 18,75%
  • Schlosser(Dezember

    4 12,50%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    ja ich finde solche hackentore auch nicht so super im 1. moment ist es viell. so

    aber wenn man dann nochmal hinsieht eher so

  2. Anzeige

    AW: Tor des Jahres 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tor des Jahres 2007

    boah habt hi mal kopfballtor aus 25 metern gemacht ich wurde abgebolzt und drin war der sollte auch mal zum tor des jahres gewählt werden

  4. #43
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Das Tor von Preuß ist auch mit Glück zustande gekommen. Er hat mal im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er den Ball nicht so treffen wollte.

    Hackentore sind einfach schön anzusehen, ebenso wie weite Tore, aber nur dann, wenn der Torwart auch im Tor steht

    Das von Schneider war ja sogar noch der beste Hackentreffer.

    Das Tor von Simone Laudehr im WM-Finale war schon echt geil, das hätte zum Tor des Jahres gewählt werden müssen


    LG, quasi

  5. #44
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Tor des Jahres 2007

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das Tor von Preuß ist auch mit Glück zustande gekommen. Er hat mal im Interview nach dem Spiel gesagt, dass er den Ball nicht so treffen wollte.


    LG, quasi
    hauptsache is doch das er drin war

  6. #45
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    das Tor von Frings oder von Cole bei der WM war besser als das von Diego weil auch einer im Tor war der Keeper aber nur so da stand :

    Frings : Guckt euch auch mal den Schiri an bei 0:49 sek zum Glück hat der sich noch in sicherheit gebracht hahahaa

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u14-IwCOjnA&feature=related[/YOUTUBE]

    Cole :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yyjhZd83Dbc[/YOUTUBE]

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Das ist aber von 2006 gewesen und nicht von 2007



    LG, quasi

  8. #47
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tor des Jahres 2007

    haha der schiri war geil haaahaa

  9. #48
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    haha der schiri war geil haaahaa
    ja der schiri ist hammer wie der sich ganz schnell vom acker macht

    @ quasi :

    ich weiss selber wann die WM war nur zum vergleich das solche Tore viel besser sind als der driss von wie heisst er noch gleich

    ähhhhm grübel Diego ?

  10. #49
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Tor des Jahres 2007

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Das ist aber von 2006 gewesen und nicht von 2007



    LG, quasi
    Is doch egal.. ^^
    ich finds ganz lustig wenn hier noch andere Tore gepostet werden können..

  11. #50
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Aber das passt nicht zum Thema also poste keine Tore, die nicht zum Thema passen. Wenn du welche findest, die aus diesem Jahr deiner Meinung nach besser waren als das von Diego, dann könntest du die posten

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    Hier also ich finds besser :

    YouTube - Van Nistelrooy's goal Vs Valencia

  13. #52
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Tor des Jahres 2007

    ja weils van war oder das von diego ist immer noch besser

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2007

    Wär jetzt noch schön, wenn du dich auf Tore, die in Deutschland gefallen sind, denn das sind die meisten, die zum Tor des Jahres 2007 in Deutschland gewählt wurden.


    LG, quasi

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tor des Jahres 2007

    ja da gibt es eins von Köln aber davon gibt es nirgends ein video . genau wie von Vucicevic .

    und ich mag Diego mehr als van Nistelrooy damit hat das nix zu tun .

  16. #55
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Tor des Jahres 2007

    Auf wunsch von quasi mach ich hier mal dicht.
    Das Tor des Jahres wurde gewählt.

    Gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Das Wort des Jahres 2007: Als ich das Wort gelesen habe dachte ich mur "war ja klar das das kommen muss" :D ich will euch das Wort nicht vorenthalten :D Klimakatastrophe ...

  2. Wii Spiel des Jahres 2007: Ich weiß das es solche Threads schon genug gibt, aber in diesem Thread geht es darum seine besten Spiele im Jahr 2007 zu posten. Es zählen nur Spiele...

  3. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...

  4. Vorbereitungen für SPIEL DES JAHRES 2007: Hi zusammen, also folgende Idee: Ich weiß es haben hier schon ein paar voreilige oder ungeduldige User einen Thread für das Spiel des Jahres 2007...

  5. Das PS3-Spiel des Jahres 2007: Welches ist eurer Meinung nach das PS3 Spiel des Jahres und Warum? Gebt bitte Sternchen an, für wie gut ihr es in diesen Punken haltet: Grotig= *...