Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Tor des Monats (November)

    gewählt werden kann HIER

    Tor 1: Petric

    Tor 2: Diego

    Tor 3: Marin

    Tor 4: Sestak

    Tor 5: Olic


    ich persönlich bin ja für diego mit seinem genialen seitfallrückzieher

  2. Anzeige

    Tor des Monats (November)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Tor des Monats (November)

    Hmm kann man die Tore irgendwo sehen?

  4. #3
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Tor des Monats (November)

    Eigentlich sind ja alle geil aber da ich Werder-Fan bin, wäre ich mehr für Diego's Tor^^
    Aba Olic seins kommt danach^^ Dann Marin's, dann Sestak's, also so:
    1. Diego
    2. Olic
    3. Marin
    4. Sestak
    4. Petric

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Tor des Monats (November)

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Hmm kann man die Tore irgendwo sehen?

    Petric-Tor

    Diego-Tor

    von den anderen find ich grad nix

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Monats (November)

    Das Tor von Ivica Olic wurde zum Tor des Monats gewählt.

    Zuschauer wählen Olic-Treffer
    Ivica Olic vom HSV schoss das Tor des Monats November - die SPORTSCHAU-Zuschauer entschieden sich für seinen Treffer im Spiel gegen Werder Bremen.
    Quelle: Sportschau - sport.ARD.de


    LG, Sibudka

Ähnliche Themen


  1. Sportschau - Tor des Monats: Heyho, nachdem wir hier scheinbar noch gar keinen Tor-des-Monats-Thread besitzen, sondern bisher allenfalls über die schönsten Jahrestreffer 2007;...

  2. !!! Wii Spiel des Monats !!!: :yeah:Stimmt ab , für das " Wii Spiel des Monats":yeah: So Leutz. Ich habe mir gedacht,das ich mal wieder ein Thread eröffne. Nunja,um was...

  3. Fußballer des Monats (November): zur wahl stehen: - grafite - ibisevic - ribery quelle: fussballer-des-monats.de

  4. Top Nachricht des Monats!!!!: Am 19. bis 20. Mai ist es so weit: Blizzard lüftet in Seoul den Mantel des Schweigens und verrät der Weltöffentlichkeit, an welchem Projekt die...