Seite 10 von 157 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3129
  1. #181
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich habe gelesen das der Vater gesagt hat Diego will da spielen .

    Aber das ist ja bestimmt auch so als ob er das nicht möchte .

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ja aber Diego hat heute wieder gesagt er wolle bleiben wer weiß Ne Zeitung hat geschrieben er wolle wechseln weil ihm das Deutsche essen nicht schmeckt Gehts noch?

  4. #183
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ja das essen in Spanien ist sehr lecker Herr Diego !
    Besonders in Madrid !

    Ne ich denke er wird zu Real Madrid gehen entweder nach der Saison oder nach der nächsten .

  5. #184
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    angeblich will bayern 13 mio für arthur boruc den polnischen nationaltorhüter ausgeben!
    der typ ist schon nicht schlecht aber wenn der kommt verschwindet alles (spaß^^)
    ich hab gewusst dass rensing nichts bei bayern verloren hat

  6. #185
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Der Rensing ist super und wird bei Bayern im Tor stehen nach Kahn .

  7. #186
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    naja was mach boruc der ist gut

  8. #187
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Rensing ist aber auch super und könnte mal Nationalkeeper werden .

    Und ihm wurde doch gesagt das er spielen wird dieser Boruc kann 2. keeper werden .

  9. #188
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ja aber Hoeneß hat gesagt wenn er einen auf die bank setzt hinter Rensing dann einen der nicht meckert und sich damit abfindet aber erfahren ist etwa Nikolov den Hoeneß selbst mal ins gespräch gebracht hatte. Boruc ist sehr gut aber ich fände es echt scheiße und ein vertrauensbruch Rensing gegenüber dem ein stammplatz versichert wurde.

  10. #189
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern Boruc als 1. Keeper holen will. Kann eigentlich nur eine Finte sein. Außerdem wäre es ziemlich respektlos Rensing gegenüber. Die haben ihm schließlich versprochen, dass er nach der Era Kahn ins Bayern Tor darf. Sie werden sicherlich einen 2. Torhüter holen, jedoch denke ich keinen 13 Millionen Mann. Da holen sie eher noch einen erfahrenen für hintendran.

  11. #190
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich finde Rensing ist KLASSE und eine gute nummer 1 der muss sich nicht verstecken .

  12. #191
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde Rensing ist KLASSE und eine gute nummer 1 der muss sich nicht verstecken .
    Dem stimm ich erst zu, wenn Rensing mal ein paar mehr Spiele hintereinander gemacht hat. Ich finde er braucht noch Zeit. Meiner Meinung nach, hätte man ihn für eine Saison an einen kleineren Club ausleihen sollen. Da hätte er mehr Spielpraxis bekommen.

  13. #192
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Transfergerüchte !

    hab ihr gehört Luca Modric kommt vllt zum HSv wen Bilic auch kommt

  14. #193
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn das der fall wäre wäre das schon wieder so ein super spieler den der hsv holt den kann ich mir auch gut vorstellen aber der soll lieber zum fcb. Aber der herr schulz beim hsv hat ja schon um namhafte verstärkung gebeten von da her würde der mit bilic gut passen.

    EDIT: Neue Meldung ist das Slaven Bilic dem HSV absagt soviel zum Thema. Er wolle lieber in Kroatien bleiben.

    Zum Artikel: Artikel

  15. #194
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Wieso will einer lieber in Kroatien spielen wenn er in Deutschland um die Meisterschaft spielen kann und wahrscheinlich auch CL ?

  16. #195
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Transfergerüchte !

    Weil Kroatien seine Heimat ist ?!

  17. #196
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Richtig denke ich auch er ist halt noch ned soweit

  18. #197
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Seine heimat schön und gut ich würde auch ins ausland wechseln wenn ich er wäre .

  19. #198
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Transfergerüchte !

    jop genauz das würde ich auch tun

  20. #199
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Vllt verdient er ja momtan bei der kroatischen NM mehr O.o

  21. #200
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Transfergerüchte !

    jop
    aber iwie kann das such nicht sein HSV gibt dem halt so viel wie er will !!^^

Seite 10 von 157 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte