Seite 12 von 157 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3129
  1. #221
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Transfergerüchte !

    Naja, bei Real hat er für mich keine Zukunft. Passt irgendwie nicht in das SYtem von Schustrer rein meiner Meinung nach

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    ICh sage Ronaldinho soll nach Mailand. Die wollten den doch unbedingt. Da würd er gut hin passen. Was will er bei Fener sry an meine Türkischen Freunde aber da hat man doch intnational 0 perspektiven.

  4. #223
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    ronaldinho meinen freund nach ac mailand mit drogba und shevchenko kanoute soll auch kommen hab ich im teletext gelesen

  5. #224
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Alle werden bestimmt nicht kommen da von diesen Spieler keiner auf der bank hocken will .

  6. #225
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    also drogba kommt er wird mit pato und kaka vorne spielen falls kanoute noch kommt kaka ins mittelfeld und shevchenko brauchen wir eigentlich nicht seine zeit ist vorbei...und wenn horseface noch kommt er und kaka offensives mittelfeld

  7. #226
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Als ob die alle bekommen würden .

  8. #227
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    sie haben genug geld ronaldinho glaub ich nicht das er kommt

  9. #228
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ja andere mannschaften haben noch mehr geld .

  10. #229
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Transfergerüchte !

    Das würde ich nciht so sagen. Milan ist der reichste Clkub Italiens und steht mit Manu und Real an der Spitze.

  11. #230
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Aber wenn sie nächstes Jahr nicht CL spielen wirds schwer solche Leute zu bekommen.
    Und ich glaube die italienische Liga ist für die Spieler nicht mehr so interessant.

  12. #231
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    naja 4 punkte schafft milan schon fiorentina wird patzen

  13. #232
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Chelsea hat auch viel geld .

    Aber International eher schwach bisher .

  14. #233
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    ja klar bei diesem abramowitsch...der reichste club ist doch man u??

    ist ja stimmt^^

    weiß jemand was neues über ronaldinho und dem angebotz von fenerbahce

  15. #234
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    pizarro nach werder:
    ich würd mich auf ihn freuen wenn man ihn bezahlen könnte
    Bloß nicht, bleib mir weg mit dem!

    Außerdem haben wir mit Harnik, Schindler und Mosquera drei super Nachwuchsstürmer. Und in ein paar Jahren ja dann auch noch Füllkrug, der ja voraussichtlich auch ein sehr guter Spieler werden könnte (kann man in dem Alter ja noch nicht fest von ausgehen).

    So Stürmer von außerhalb, die mir gut in den Kram passen würden, wären z.B. Amanatidis, Farfan, Vidangossy, Lenny, Renatinho, Kakitani, Bojinov, aber das sind jetzt nur spontane Eingebungen.

  16. #235
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho wird nicht nach Fener gehen was soll er da ?

  17. #236
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Transfergerüchte !

    ka das wäre nicht gut für sein image !!

  18. #237
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Was fürn Image xD

    Der ist doch eh schon net mehr der beste, und alle Welt hat nun C.Ronaldo im Auge

    Ronaldinho hat ausgezaubert^^

    Sollte doch wohl wechseln

  19. #238
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Er wird wechseln aber net zu Fener sondern zu einem Club der etwas um die CL mitspielen kann .

  20. #239
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    zu ac mailand aba die wird er sich glaub ich nich durchsetzen können >.<

  21. #240
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ne denke ich nicht ich glaube mehr an England oder doch Real ?

    Oder er geht zu den Bayern .

Seite 12 von 157 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte