Seite 13 von 157 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3129
  1. #241
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    bitte nich in die bundesliga >.<
    bei real wird er sich doch auch nich richtich durchsetzen können
    vllt. könnte er ja nach arsenal gehen

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Doch bei Real könnte er mit Sneijder , Robben , Robinho und Guti zusammen spielen .

  4. #243
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    ich wäre eher dafür dass er nach arsenal geht in reals team würde er nicht reinpassen

  5. #244
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Wieso würder er nicht zu Real passen ?

  6. #245
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Man schätzt doch nicht rum wo er hngeht, jedenfalls ist es klar das er wechselt und ihr fängt an hier fast jeden Topteam aufzuzählen wo er hinwechselt könnte oder euch wünschtet. Man wartet doch einfach ab. Ich wieß soweit das er nach Real Fener oder Chelsea in Frage waren, Chelsea hat er abgesagt. Aber es kann so viel passieren und ich finde es reicht hier jedesmal ein zu lesen. Bei Real würde er gut passen oder AC wäre nix für ihn. Ich finde es toll das ihr meinung habt, aber naja ich schreibt sie hier rein ohne ein richtigen Beleg oder richtigen Grund.

    Tut mir leid wenn ich jetzt aggressiiv wirke oder beleidigend, aber es musste einfach rasu weil es mir echt nervt zurzeit.

  7. #246
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zwei neue Transfergerüchte:

    Bayern München soll an Robert Enke, dem Keeper von Hannover 96 interessiert sein.

    Quelle: Klinsi: Läuft da was mit Enke? - FC Bayern - Sport - tz online

    Und:

    Klasnic bei Hertha ein Thema:

    Quelle: Klasnic auch bei Hertha ein Thema - Fußball - Bundesliga - kicker online


    LG, quasi

  8. #247
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Transfergerüchte !

    wäre ein guter torwart für die Bayern.
    und klasnic ka er hat so viele Interessenten

  9. #248
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ja das wäre er und er würde auch gut hinpassen zum FCB. ICh stehe immer noch dazu das es rensing gegenüber unfair wäre und er sicher wechseln würde. Aber Enke ist super und mag den auch voll.

  10. #249
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Transfergerüchte !

    Enke und zu den Bayern passen?!

    Was hast du denn geraucht? ;-)

  11. #250
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Nichts der passt weil er ein super Spieler ist. Ich mag ihn und kann ihn mir gut vorstellen jeder hat seine Meinung. Ich würde mich freuen und ich denke das ist nicht unmöglich denn der neue Torwarttrainer hat ihn schon mal trainiert.

  12. #251
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Enke und Bayern kann ich mir vorstellen, aber Klasnic und Hertha O.o

    Naja vllt aber kp O.o

  13. #252
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ne KLasnic der passt am besten in Grüne Trikots. Der passt so wenig in das hertha trikot wie in ein rotes oder so. Den kann ich mir nur in Grünen trikots vorstellen Ich denke er passt da ned hin.

  14. #253
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Ne KLasnic der passt am besten in Grüne Trikots. Der passt so wenig in das hertha trikot wie in ein rotes oder so. Den kann ich mir nur in Grünen trikots vorstellen Ich denke er passt da ned hin.
    Du bist geil Ein Spieler wechselt nicht zu nem Verein, weil er nicht in das Trikot passt. Das ist zu geil ey

    Enke und Bayern wird es wahrscheinlich nächste Saison geben und Klasnic wird wohl wechseln, aber wahrscheinlich nicht in die Hauptstadt.


    LG, quasi


    P.S. Mag dich trotzdem noch

  15. #254
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ja ne ist mir auch klar ich bin ja kein noob im Fußball. Ich meine nur ich kann ihn mir in demTrikot ned vorstellen. Man ich bin auch keine 13 mehr

  16. #255
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    xD stimmt

    Naja aber ich weiß was du meinst, man kann sich den net in soa nem Trikot vorstellen^^

  17. #256
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Enke zu Bayern ?

    Wo steht das ?

  18. #257
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfergerüchte !

    Fromlowitz wechselt vom 1fck zu hannover 96.Da haben sie ja schon 2neue.Nach mario eggimann.vfbstuttgart verpflichtet clemens walch.Er kommt von salzburg 2.Jan simak(von carl zeiss jena will nach stuttgart wechseln.Karlsruhe holt tim sebastian.

  19. #258
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Naja das sind keine gerüchte, sondern eher schon vollzogene Transfers die du aufgezählt hast^^

  20. #259
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Naja das sind keine gerüchte, sondern eher schon vollzogene Transfers die du aufgezählt hast^^
    Joar,aber das find ich besser.

  21. #260
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Aber hier geht es halt um Gerüchte wie der Thread schon sagt oder ?

Seite 13 von 157 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte