Seite 157 von 157 ErsteErste ... 137147156157
Ergebnis 3.121 bis 3.129 von 3129
  1. #3121
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Transfergerüchte !

    Takashi Inui wird Cerezo Osaka höchstwahrscheinlich in diesem Sommer verlassen. Cerezo hat noch kein Angebot erhalten, aber das werden sie 100%ig. Inui wird mit Klubs aus Spanien, der Niederlande und Köln und Schalke in Verbindung gebracht.

    Wurde auch Zeit. Ich habe schon immer gesagt Inui ist besser als Kagawa.

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3122
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Transfergerüchte !

    Yoshiaki Takagi wechselt für 5 Jahre zum FC Ultrech. Wird bald 19 der Junge.

  4. #3123
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Yoshiaki Takagi wechselt für 5 Jahre zum FC Ultrech. Wird bald 19 der Junge.
    is das jetzt ein Gerücht oder ne Tatsache? ... und egal was von beiden ==> Quelle??

  5. #3124
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Transfergerüchte !

    Google - News - Name des Spielers eingeben - und bitte! Ist das so schwer? Dauert höchstens 10 Sekunden.

    PS: Ich habs vom Chat. Aber es stimmt alles meistens.

    http://www.nikkansports.com/soccer/n...15-790973.html

  6. #3125
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Transfergerüchte !

    Nicht nur Usami wird Gamba verlassen sondern auch Adriano (9 Tore Nummer 1 in Japan). Er wird nach katar wechseln für 4,2 Mio. Unglaublich. Zwei Leistungsträger verlassen uns. Was soll man da noch sagen?

  7. #3126
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Transfergerüchte !

    9tore in einer ganzen sasion?

  8. #3127
    Rufflemuffin

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Was soll man da noch sagen?
    Vielleicht sowas wie: Hör auf mit den Doppelpostings, man kann Beiträge auch bearbeiten?

    Mal ein paar Sachen über meine Reds.

    Juan Mata looks like latest Valencia star

    Last summer Barcelona were among Mata's potential destinations; this summer, England is. Liverpool is a genuine possibility.
    Jose Enrique hat ein Angebot der Vertragsverlängerung von Newcastle abgelehnt.

    Liverpool tipped to snare target from Newcastle - Liverpool FC


    Und noch was zu Stewart Downing von Aston Villa, der Maxi bei einem Wechsel nach Liverpool wohl verdrängen würde..

    http://www.footballtransfertavern.co...-in-the-shade?

    Es nervt mich nur, dass man wieder viel zu viel Geld ausgiben will.. Hoffentlich zahlt sich das auch aus.

  9. #3128
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    9tore in einer ganzen sasion?
    Nein, in 8 spielen und die Saison läuft noch lange. Er ist erst vor dieser Saison zu Gamba gewechselt. Küsst immer das Wappen nach einem Tor, jaja

  10. #3129
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Transfergerüchte !

    aha ok
    wollte nur wissen wegen die tore ,nicht was er danach macht^^

Seite 157 von 157 ErsteErste ... 137147156157