Seite 2 von 157 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3129
  1. #21
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Van der Vaart will sofort weg !
    Was ist das denn ?
    Das wundert mich aber total, gerade auf Sport1 mal geguckt ob es etwas neues gibt und dann sowas ! [ Van der Vaart: "Ich will unbedingt weg" - Fussball | Bundesliga | Sport1.de ]
    Warum ist er unzufrieden in Hamburg ? Vor 2 Jahren sagte er doch noch : " Hamburg ist meine Traumstadt ! "
    Wenn der geht wird es eine ganz schwere Saison für den HSV.


    du weist du bestimmt wie das im fussball läuft...
    geld macht viel aus und wenn dann noch ein angebot aus dem ausland kommt von einer mannschaft die vieliechz championsleague und meisterschaft spielt wird jeder spieler schwach....
    und ausserdm jeder sagt so was was war den henry der meinte auch das er nie wechseln wird und was is ???
    naja mal schaeun

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    du weist du bestimmt wie das im fussball läuft...
    geld macht viel aus und wenn dann noch ein angebot aus dem ausland kommt von einer mannschaft die vieliechz championsleague und meisterschaft spielt wird jeder spieler schwach....
    und ausserdm jeder sagt so was was war den henry der meinte auch das er nie wechseln wird und was is ???
    naja mal schaeun
    stimmt ja henry hat ja auch gewechselt da hat ja gesagt der will ewig bei arsenal bleiben oder hier torres meinte er will immer bei atletico bleiben und wo spielt er jetzt in Liverpool und dewegen kann man sagen geld regiert den fußball.

    die jüngsten talente weren ja schon abgekauft mit riesen preisen und sowas finde ich unverschämt

  4. #23
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    ja somit machen sie die jüngeren spieler überheblich mir ihren jungen jahren denken sie dann das sie die größten seinen das kann ein fehler sein......

  5. #24
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    das stimmt und vor allem was soll das man holt sich 13 jährigen für einige millonen und hinterher ist das ein reinfall ,weil ja die pubertät kommt und vielleicht hat das kind keine lust fußballer zu werden

  6. #25
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    das stimmt und vor allem was soll das man holt sich 13 jährigen für einige millonen und hinterher ist das ein reinfall ,weil ja die pubertät kommt und vielleicht hat das kind keine lust fußballer zu werden
    Du meinst bestimmt den Argentinier vom FC Bayern.
    Den haben sie auch geholt, da die Jugendarbeit bei den Bayern sicherlich besser ist als bei jedem anderen argentinischen Verein.
    So wird er optimal gefördert.
    Außerdem können auch die Eltern oder die ganze Familie in Deutschland [ München ] besser leben als in Argentinien. [ Beispiel : weniger Kriminalität in Dtsl. ]

    Ein neuer mega Transfer bahnt sich an.
    Chelsea und R. Madrid konkurrieren um den rechts Verteidiger Alves vom FC Sevilla.
    Erstes Angebot von Real :
    32 Mio. ?uro + den auf der gleichen Position spielenden Spieler Cicinho.Mal sehen wie hoch das geht, halten können die den in Sevilla bei dieser Summe schon jetzt nicht mehr.

  7. #26
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    meine fresse hat chelsea und real immernoch nicht genug. langsam nervt mich das

  8. #27
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    aber irgendwie finde ich das mal richig interresant wenn sich mal so megadeals anbahnen....

  9. #28
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Daniel alves ist wieso bombe ich wusste vorher das der in eine top mannschaft gehen wird

  10. #29
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Lehmann wahrscheinlich zu Wolfsburg oder was sagt ihr für wen wird er sich entscheiden ?

  11. #30
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Vielleicht geht er ja zu Manchester City oder er bleibt bei Arsenal auf der Tribüne.

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    'Vielleicht geht Lehmann nach der Verletzung von Weidenfeller auch zurück zu Dortmund. Was meint ihr ?

  13. #32
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    also dass lehmann zu wolfsburg wechselt wurde ja schon dementiert... jetzt ist der bvb im gespräch. da aluminia (oder wia der heisst) gut hält und am samstig mit einem gehaltenen elfmeter den sieg für arsenal festhielt denki ich nicht, dass lehmann noch eine chance auf den stammplatz hat.
    ich könnte mir also gut vorstellen, dass lehmann wieder zurück zum bvb geht. weidenfeller spielt dieses jahr auch keine gute saison und deswegen könnte der bvb schon einen neuen torhüter brauchen.
    lehmann muss auch wieder irgendwo spielen, wenn er bei der em im tor stehen will.

  14. #33
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Wann wurde das von ihm dementiert das er nich nach Wolfsburg wechselt ?

    Er meinte er sondiert jetzt die Angebote...

  15. #34
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    bei bundesliga aktuell wurde das mal erwähnt.

  16. #35

  17. #36
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    hey leute,
    also ich hoffe das er wieder nach dortmund zurück kehrt...
    denn nache der verletzung stehen die chancen gut für lehmann und vllt kann er endlich den weidenfeller von seinem tron verdrängen....
    schade wäre es nur für ziegler der eigentlich garkein schlechten ist...
    aber mal sehen ich drücke die daumen!!

  18. #37
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Bayern hat angeblich Interesse an Pandev.
    Der aus Mazedonien stammende Ofensivspieler hat bei Lazio Rom noch einen Vertrag bis 2011.
    Bayern ist angeblich bereit ganze 22 Millionen Euro auszugeben.

  19. #38
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Bayern hat angeblich Interesse an Pandev.
    Der aus Mazedonien stammende Ofensivspieler hat bei Lazio Rom noch einen Vertrag bis 2011.
    Bayern ist angeblich bereit ganze 22 Millionen Euro auszugeben.
    wo hastn das her? da gibt es aber weitaus bessere spieler für die kohle

  20. #39
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Das stand bei mehreren TV Sendern im Videotext.

  21. #40
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Das stand bei mehreren TV Sendern im Videotext.
    das ja gammlig, also ich kennen den jetzt nicht so gut, aber sie haben doch schon Breno gekauft der doch auch abwehr spielt, die haben da doch noch lucio,lahm usw.

Seite 2 von 157 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte