Seite 20 von 157 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3129
  1. #381
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Jermaine Jones liebäugelt mit Wechsel zum Top-Club: «Den Anspruch habe ich»
    Jermaine Jones liebäugelt mit einem Wechsel vom FC Schalke 04 zu einem europäischen Top-Club. «Schalke ist ein Klasseverein. Deshalb werde ich niemanden anlügen. Ich muss zu einem Verein wie Barcelona, Madrid, Milan oder Manchester United. Das ist der Anspruch, den ich habe. Das will ich unbedingt schaffen», sagte der Mittelfeldspieler des Reviercclubs !





    BVB plant Transferoffensive - «Achtstellige Summe investieren»
    Borussia Dortmund plant eine Transferoffensive. «Wir wollen eine achtstellige Summe in Spieler investieren», kündigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Dienstagabend auf einem Sponsorentreffen in Dortmund mit Blick auf die kommende Saison an.


    Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Philipp Degen wird den Bundesligisten Borussia Dortmund nach Saisonende mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Der Verein bestätigte am Dienstag einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass eine Vertragsofferte an den 25-Jährigen zurückgezogen wurde. «Das Angebot gilt nicht mehr», sagte BVB-Sprecher Josef Schneck der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies bedeute aber nicht, dass die Club-Verantwortlichen und Degen die Gespräche grundsätzlich einstellen würden, sagte Schneck.

    Der Kontrakt Degens, der 2005 vom FC Basel nach Dortmund wechselte, läuft im Sommer aus. Der momentan verletzte Schweizer Verteidiger wird unter anderem mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Schweizer Medien hatten in der vergangenen Wochen einen Dreijahresvertrag zwischen Liverpool und Degen bereits als perfekt gemeldet.

    Quelle. Transfermarkt.de

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Naja ich finde Jones ist noch nicht sio gut um bei einem"Top Club" zu spielen. Naja er soll einfach weiter bei Schalke spielen und zeigen das er konstant gut bzw. sehr gut spielt. Naja und dass bei Dortmund findet ja fast jedes Jahr statt. Zum anfang dieser Saison haben sie auch groß zugeschlagen und Petric, Kuba, usw. weiter geholt und ihr Ziel im weiten nicht geschafft, ich finde Dortmund müsste mal wieder so eine richtige eingespielte Mannschaft werden, mit festen Spieler die mehrere Saisons zusammen spielen, um eine Einheit zu bilden. Naja Fußball ist bloß heut zum reinem Geldspiel geworden, leider.

  4. #383
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !

    genau das dneke ich auch, dass jones erstmal konstant spielen soll...
    auf einer art is das schon ein bissl dreist sowas von sich zu bahupten...
    aber naja so is das halt!!!

  5. #384
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Aber Dortmund war doch nie richtig eingespielt oder ?

    Also Rositcky Koller Dede die haben ja eigentlich immer gespielt..
    Metzelder aúch aber sonst ?

  6. #385
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    aber sonst wurde immer alles geändert, ich erinnere mal an die Zeit mit Capu und Riedle, Kohler, Reuter, Ricken, Sammer die haben übere einige Jahre hinweg zusammen gespielt und bildeten eine Einheit und jetzt jede Saison neue Leute, wie Kovac, Pienaar(der ist wieder weg), Petric, Tinga, Kuba, Degen(der wahrscheinlich wieder geht) usw. Es ist da einfach ein rein und raus bei Dortmund und unter Koller und ROsicky, Amoroso, Ewerthon, Dede und Evanilson wurden die auch Meister und da haben auch der Stamm der Mannschaft einige Jahre zusammen gespielt ohne das die halbe Mannschaft neu gekauft wurde sondern nur bewusst ein 2 spieler geholt wurden.

  7. #386
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Schalke soll Interesse an juan Roman Riquelme haben.
    Kuranyi, Bordon und Rafinha würden es sehr begrüßen wenn er kommen würde.
    Allerdings würde er ca. 15 Mio Euro kosten.

  8. #387
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    haben sie nicht schon mal an riquelme geklebt die schlaker, naja jedenfalls wäre er eine bereicherung des langweiligen Fußballs Deutschlands und würde mit Diego und Ribery in er Liga mit mehr Ballspielerei den Fußball in Deutschland zeigen, auch wenn Riquelme eher der mann für die ruhigen Bälle ist.

  9. #388
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Man muss erstmal gucken, wie sich Riquelme auf Schalke fühlt. Man kann nicht sagen, dass ein Topspieler auf Anhieb die Bundesliga bereichen wird. Man muss gucken, wie er sich in Schalke (oder wo auch immer) einlebt.

    Aber ich finde trotzdem, er sollte nach Deutschland kommen, er ist schon nicht gerade schlecht


    LG, Dudka

  10. #389
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Wäre denke ich mal ne breicherung für Schalke und BuLi !

    Der VfL Wolfsburg ist an einer Verpflichtung des italienischen Fußball-Weltmeisters Cristian Zaccardo (26) von US Palermo interessiert.

    Bei Valencia ist kein Spieler mehr unverkäuflich Darunter auch Hildebrand also Wechsel zm SaisonEnde nicht ausgeschlossen.

  11. #390
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Riquelme ist ein toller fußsballer und ich schätze sein können sehr. Der wäre meiner meinung nach auch einer für den FCB.

    Eine Spanische PResse hat Hildebrand mit dem FCb in verbindung gebracht der will aber nich kommen da der FCB ja einen 2. Torwart sucht und der will ned auf der Bank sitzen. Verständlich!

  12. #391
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Was wollt ihr mit Riquelme? Der spielt doch nur Standfussball... Klar, seine Technik ist schon nicht schlecht, aber bei seinen läuferischen Fähigkeiten ist noch viel Luft nach oben. Außerdem spielt er auch nur so gut, wie er gerade Lust hat. Man könnte ihn auch mit Lincoln vergleichen. Beides Charakterschweine. Ich würde stark von ihm abraten. Sowohl Schalke als auch Bayern. Wobei ich Bayerns Management einen solchen Transfer nicht zutraue.

  13. #392
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Passt doch in die BuLi wenn er wenig läuft

  14. #393
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Das stimmt nicht Sosa läuft auch net viel siehe heute und er zeigt nix er ist einfach zu schwach ( viell. noch kann sich ja noch ändern ) .

  15. #394
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Man muss erstmal gucken, wie sich Riquelme auf Schalke fühlt. Man kann nicht sagen, dass ein Topspieler auf Anhieb die Bundesliga bereichen wird. Man muss gucken, wie er sich in Schalke (oder wo auch immer) einlebt.

    Aber ich finde trotzdem, er sollte nach Deutschland kommen, er ist schon nicht gerade schlecht


    LG, Dudka
    Zitat -reVenge- Beitrag anzeigen
    Riquelme ist ein toller fußsballer und ich schätze sein können sehr. Der wäre meiner meinung nach auch einer für den FCB.

    Eine Spanische PResse hat Hildebrand mit dem FCb in verbindung gebracht der will aber nich kommen da der FCB ja einen 2. Torwart sucht und der will ned auf der Bank sitzen. Verständlich!
    Sry aber von welchem Riquelme redet ihr xDDenn Riquelme den ich kenne wird Dopping und Drogen Konsum nach gesagt, und spielt nur Standfußball.
    Und wenn er soa gut wäre, hätte ihn Barca ja früher behalten^^

    Zu Hildebrand: er dementiert alle Verhandlungsgespreche

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr mit Riquelme? Der spielt doch nur Standfussball... Klar, seine Technik ist schon nicht schlecht, aber bei seinen läuferischen Fähigkeiten ist noch viel Luft nach oben. Außerdem spielt er auch nur so gut, wie er gerade Lust hat. Man könnte ihn auch mit Lincoln vergleichen. Beides Charakterschweine. Ich würde stark von ihm abraten. Sowohl Schalke als auch Bayern. Wobei ich Bayerns Management einen solchen Transfer nicht zutraue.
    Joa ich sag ja, Riquelme ist ein Standfußballer und ein Spieler auf den man getrost verzichten kann^^

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Passt doch in die BuLi wenn er wenig läuft
    Naja xDDD soa langsamen Fußball spielen wir nun auch net

    Achja, mal zur Abwechslung ein Transfergerücht von Bremen:
    Das Gerücht gibt es schon seit ca. 2 Wochen, und zwar soll Bremen an Marcelo Moreno interessiert sein. Er ist 20 Jahre alt, Stürmer, von der Nationalität Bolivier und spielt bei Cruzeiro, wer ihn nicht kennt
    --> Marcelo Moreno

  16. #395
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Sooooooooooo :

    David Villa hat sich für Real Madrid entschieden !!!

    Er kommt nach Madrid Ablöse angeblich 35 Millionen !!!

  17. #396
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Ja Villa
    ist das schon von beiden seiten bestätigt O.o

    wenn ja dann mach ich ne Party....mein spanischer Lieblingsstürmer bei meinem spanischen Lieblingsklub xD

  18. #397
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich hätte net gedacht das sie den holen dann ist Drogba usw. wohl gestorben .

    TRÄUM :

    van Nistelrooy und Villa im Sturm dahinter Raul , Robben , Robinho

    SABBA

  19. #398
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Van Huntelaar wollten sie doch auch oder ?

  20. #399
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Ist wahrscheinlich auch gestrichen


    Aktuelle Gerüchte um den FCB(ayern)

    Lahm hat wohl ein angebto von Manchester United, soll aber gehalten werden. Gattusos Wechsel an die Isar rückt näher. Inter Mailand und Juventus Turin sind an Schweinsteiger dran.

    Quelle: DSF-Text, Seite 204

  21. #400
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Laut Sport1.de ist auch ManU an Gattuso interessiert aber der FCb stehe gan oben auf der liste und soll 15 Mio € kosten. Das wäre entlastung für Ze Roberto der mit 34 Jahren im herbst seiner karierre steckt. Also ich würde mich total freuen Van Bommel und Gattuso im DM da bekommt man ja angst

Seite 20 von 157 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte