Seite 22 von 157 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3129
  1. #421
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn Gattuso wechselt, dann zu Bayern. Luca Toni wünscht sich ja einen weiteren Italiener in der Manschaft. Der könnte den dann evtl. iwie überreden^^

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    was ist eig mit de rossi der wäre viel besser für bayern

  4. #423
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Ich denke mal der ist zu teuer.

  5. #424
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    In der Bildzeitung wird spekuliert das der HSV an Misimovic dran sein soll. Von den Statistiken her ist er ja gut aber ob er bei einer Spitzenmannschaft gut aufgehoben ist?

  6. #425
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Misimovis ist bei Nürnberg ja nicht so der Bringer. Er war letzte Saison mit Gekas gut, ohne ihn kann er nicht so viel. Vielleicht sollte Gekas auch noch zum HSV wechseln, dann wirds wieder was


    De Rossi kostet ja unverschämte 30 Millionen ungefähr. Den würd ich mir nicht kaufen, wenn ich Hoeneß, Hopfner oder Rummenigge hieße.


    LG, Dudka

  7. #426
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    bayern hat aber genug geld und sie wollen einen topstar und der sollte über 20 mio sein

  8. #427
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Es geht doch nicht nach dem Preis. Klose ist auch ein Topstar und war unter 20 Millionen Wert.


    Ich glaube, dass Bayern sich Gattuso holen wird. Ich hab gelesen, dass Bayern der erste ausländische Ansprechpartner für Gattuso ist.


    LG, Dudka

  9. #428
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Transfergerüchte !

    Also wenn De Rossi wirklich 30 Mio kostet, würde ich die Finger von ihm lassen. Dann lieber Gattuso + Deco, die man zusammen für 30, max. 40 Mio kriegt.
    Oder statt Deco einen vernünftigen Außenverteidiger falls Lahm oder Sagnol gehen sollte.

  10. #429
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    naja außenverteidiger haben die genug: Lell, Jansen, Sagnol und Lahm und dann noch Görlitz der die Wahl hat zu wechseln oder zu bleiben, der zurzeit an Karlsruhe ausgeliehen ist.

  11. #430
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn Gattuso kommt, wird Sagnor wahrscheinlich zum ACM wechseln. AC will Sagnol, Bayern Gattuso, weshalb es wahrscheinlich wenn überhaupt zu einem Spielertausch kommen wird, in dem die Bayern allerdings wohl noch etwas nachschlagen werden.


    LG, Dudka

  12. #431
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht nach dem Preis. Klose ist auch ein Topstar und war unter 20 Millionen Wert.


    Ich glaube, dass Bayern sich Gattuso holen wird. Ich hab gelesen, dass Bayern der erste ausländische Ansprechpartner für Gattuso ist.


    LG, Dudka
    Sry, ich finde, WAR, passt da eindeutig besser^^

  13. #432
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Heute hab ich schon im viedeotext gelesen das bayern an schwetschenko interessiert ist. Ich mag den nicht so aber er hat zweifellos qualitäten. Bayern soll lieber ein contra zu ribery holen damit das spiel vielseitiger wird.

  14. #433
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    @ Revenge: gute Idee ......sinnvoller Beitrag^^ .....Frage ist blos wo Bayern einen wie Ribery herbekommt?

  15. #434
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !

    Ein Quaresma wäre schon top. Aber das ist eher unrealistich.

  16. #435
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    quaresma ist ein alleingänger der zu viele tricks macht er macht mehr ballverluste als tricks^^und manchmal macht er die tricks falsch und der ball ist weg also shewa ist zu alt 32 denk ich und sagnol wird bleiben weil er nächste saison kapitän wird und dann stamm spielt

  17. #436
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Also ich denke mal Deco wäre schon eine gute Ergänziung zu Ribery ..

    Am besten fände ich jedoch immer noch Farbegras,Gerrard,Kaka oder Lampard..

    Aber damit wird´s wohl nix !

  18. #437
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Gerrard niemals der bleibt in Liverpool für immer , Lampard bestimmt auch in London .

    Und Bayern wollte doch schon vor paar jahren mal deco holen

  19. #438
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Transfergerüchte !

    Ich würde euch bitten nicht zu schreiben welchen Spieler ihr gerne wo haben möchtet...
    Schreibt einfach eure Transfergerüchte mit Quelle auf, danke.

  20. #439
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    laut der italienischen zeitung Italia 1 ist der wechsel von milan-star gattuso nach bayern perfekt.
    er wird 6mio euro im jahr verdienen und kommt wahrscheinlich im tausch mit sagnol + noch ein paar millionen:
    Zweiter Weltmeister für die Bayern

  21. #440
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Gattuso ist auf seiner Position sicher einer der besten Europas und Bayern kann froh sein wenn es tatsächlich stimmt. 6 Millionen Euro Gehalt sind aber auch eine ganz schöne Hausnummer

Seite 22 von 157 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte