Seite 30 von 157 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3129
  1. #581
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    @Dudka-Kowalski : So besser ?:

    Wechsel von Ronaldo zu Real:
    Zitat:
    Real Madrid will Cristiano Ronaldo anscheinend um jeden Preis. Der spanische Fußballmeister ist nach einem Bericht der Madrider Sportzeitung «Marca» vom Sonntag zum einen bereit, bis zu 90 Millionen Euro für den portugiesischen Superstar vom Champions-League-Sieger Manchester United zu zahlen. Zum anderen wolle der Club von Trainer Bernd Schuster den 23-Jährigen zum bestbezahlten Fußballer der Welt machen: Die «Königlichen» bieten ihm demnach ein Gehalt von 9,5 Millionen Euro pro Saison - netto. Zudem solle Ronaldo seine Vermarktungsrechte im Ausland zu 100 Prozent behalten dürfen. Nur in Spanien selbst sei eine 50-prozentige Beteiligung Reals geplant.

    Der spanische Meister habe bereits einen Fünfjahres-Vertrag ausgearbeitet. Der Transfer solle über einen Bankkredit finanziert werden. Der 23-Jährige selbst ließ sich alle Optionen offen. «In zwei oder drei Wochen werde ich eine Entscheidung treffen», sagte er in Viseu im Norden Portugals, wo er sich mit der Nationalelf seines Landes auf die EM vorbereitet.
    Quelle: Transfermarkt.de

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Lol, hättest das jetzt nicht wegen mir ändern müssen

    Ja, so besser


    LG, Dudka

  4. #583
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Zu spät..

    Wenn Ronaldo zu Real wechselt würde er ja denke ich mal für Robinho spielen.. oder fürRobben ???

    Denkt ihr er gibt sich dann mit einem Platz auf der Bank zufrieden ?

  5. #584
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    ronaldo 100% NEIN
    robinho soll ja zu chelsea

  6. #585
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Wie meinst du die erste Aussage Schtyler?

    Meinst du, dass Ronaldo zu 100% nicht wechselt oder meinst du, dass Ronaldo sich nicht mit einem Stammplatz zufrieden gibt?


    LG, Dudka

  7. #586
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    ich hab verstanden ob ronaldo sich mit der bank zufrieden gibt deswegen 100% NEIN

    aber ich denk er meint schon robinho

  8. #587
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    ja.. sry wenn ich mich i-wie falsch ausgedrückt hab.. Ich meinte ob sich Robinho oder Robben (weil ja wohl einer von denen für Ronaldo weichen muss) sich mit der Bank zufrieden gibt.. Ich denke mal nicht also wird´s da wohl auch einen wechsel geben wenn Ronaldo kommt.. denke ich zumindestens

  9. #588
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Die könnten dann theoretisch auch mit einem 5-er Mittelfeld spielen. Oder Gute bzw. Sneijder geht auf die Bank und außerdem werden 4 Leute nicht alle Spiele über 90 Minuten bestreiten. Da wird es auch Rotation geben.

    Aber erstmal abwarten, was aus dem Ronaldo-Transfer wird und nicht mehr all zu viel spekulieren, denn das kann nach dem Bekanntwerden des (Nicht-) Wechsels immer noch passieren


    LG, Dudka

  10. #589
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Genau wie bei Gattuso alles sieht so aus als ob er nach Bayern kommt und dann wohl doch nicht..
    Aber vllt. kommt er ja noch

  11. #590
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Die besten beispiele sind Ribery, Toni und Klose ^^

  12. #591
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Mirko Slomka zu Bayer Leverkusen?

    Zitat Bild.de (Status: fragwürdig)

    Skibbe weg! Kommt jetzt Slomka?

    Eine erste Andeutung bekam Michael Skibbe (42) Dienstag beim Abendessen mit Kumpel und Bayer-Manager Rudi Völler (48). Kurz nach elf Uhr war es gestern klar: Leverkusen feuert seinen Trainer.

    Jetzt ist amtlich, was BILD schon vor zwei Wochen schrieb: Bye, bye, Herr Skibbe!

    Das Aus nach 956 Tagen!

    Der Saisonabsturz mit sieben Pleiten aus zehn Spielen wurde dem Trainer zum Verhängnis. Da waren sich und Völler und Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser (58) jetzt einig.

    Im Hintergrund arbeitet offensichtlich aber auch der Gesellschafter-Ausschuss um Sportschau-Legende Heribert Faßbender (66) am Trainer-Abschuss.

    Skibbe nach seiner Entlassung zu BILD: „Ich bin nicht geschockt. Aber enttäuscht. Ich hatte gehofft, in der neuen Saison noch mal anzugreifen.“

    Bayer aber zog die Reißleine.

    Der Ex-Trainer: „Ich werde mich jetzt bei der Familie erholen, Urlaub machen und dann bei EM wieder Spieler beobachten.“

    Skibbe weg! Ein Schock für viele Bayer-Stars, die öffentlich für einen Verbleib ihres Trainers gekämpft hatten.

    „Ich habe unsere Nationalspieler auf Mallorca angerufen“, sagt Völler, der selbst emotional von der Entlassung betroffen war: „Wir – vor allem ich als sein Freund - haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber der Verein geht vor.“

    Die Nachfolge? Ganz oben auf der Wunschliste steht offenbar Mirko Slomka (40).

    Der Ex-Schalker gestern zu BILD: „Ich bin gerade in Moskau gelandet, wurde von der Nachricht überrascht, dass Skibbe beurlaubt wurde. Es hat noch keinen Kontakt gegeben.“ Slomka (Vertrag bis 2009) ist von Schalke freigestellt worden.

    S04-Manager Andreas Müller (45) aber sagt: „Bevor er zu Bayer geht, muss erst mal der Vertrag bei uns aufgelöst werden.“

    Skibbe weg! Kommt jetzt Slomka? Gefeuert: Leverkusen-Trainer Michael SkibbeFoto: Reuters 1/3
    Auf der Kandidatenliste stehen noch der von Dortmund umworbene Jürgen Klopp (40), Fürths Bruno Labbadia (42) und Falko Götz (46), vor 13 Monaten bei Hertha gefeuert.

    Völler: „Der Trainer muss absolut zu unseren jungen Spielern passen, noch mehr aus ihnen rausholen. Es wird keinen Schnellschuss geben.“

    was meint ihr ???

    ich find leverkusen stand in denletzten jahren immer für schönen Offensivfußball.
    den hat schalke unter slomka aber nicht gerade gespielt

  13. #592
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    naja Slomka hat immer mal mit 3 spitzen spielen lassen bei S04.

  14. #593
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    ja und schon ham se trotzdem nicht gespielt

  15. #594
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Das liegt dann halt an der Mannschaft oder an sonst was. Mit einem neuen Verein kann das ganz anderst sein!

  16. #595
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    naja ich weiß nicht ich hab auch mit Klopp und dem BVB n schlechtes gefühl

  17. #596
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Status fragwürdig: Kann geändert werden in: Möglich

    Bei dem Freundschaftsspiel im DSF haben die auch gesagt, dass es Kontakte zwischen Bayer 04 und Slomka gibt.

    Würd mich für ihn freuen, er bringt Bayer wieder ins internationale Geschäft.


    LG, Dudka

  18. #597
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Es können auch Ronaldo , Robben und Robinho zusammen spielen kein problem .

    Was war eig. mit Gudjohnson ? Angeblich ist ja der FC dran .

  19. #598
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    da gibst noch nichst neues, soweit ich weiß.

    zum thema skibbe: ich denke, es war ein fehler, ihn zu entlassen. er ist ein sehr guter trainer und einen besseren werden sie denke ich immoment auch nicht finden, also einen der frei ist oder so. slomka als trainer sehe ich skeptisch. er hat ja eher das " der ruhige trainer " image.

  20. #599
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Wie sollte Real denn dann spielen ?

    Ruud und Robinho Sturm, Links Robben rechts ROnaldo Dahinter Raul ?

    oder wie ?
    sagt mal pls einer ich kann mir da nichts so wirklich vorstellen..

  21. #600
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Real Madrid könnte dann so spielen :

    Robben---------------------------------Robinho

    -------------------Ronaldo----------------------

    --------Raul------------------van Nistelrooy-----

Seite 30 von 157 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte