Seite 32 von 157 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3129
  1. #621
    Schuhsohle

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    José Mourinho wird neuer Trainer von Inter Mailand!?
    Bruno Labbadia wird von Bayer 04 Leverkusen als Trainer verpflichtet!?
    Jens Lehmann vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart!?
    Is jetzt Trainer von Bayer 04^^

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Kenn den überhaupt nicht^^

  4. #623
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Kenn den überhaupt nicht^^
    wasssssssssssssss ??? wie kann man denn als Fussballfan nciht Bruno Labbadia kennen
    hat immerhin bei Bayern, Köln, Bremen gespielt und war glaub ich sogar mal nationalspieler (mit wenig erfolg)

    dann erfolgstrainer bei Fürth

    war damals auf jedenfall einer meiner Lieblingsstürmer !

    ist auf jeden nen guter Mann für Leverkusen und es freut mich ihn wieder in der Buli zu sehen

  5. #624
    Schuhsohle

    Beitrag AW: Transfergerüchte !

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Kenn den überhaupt nicht^^
    Bruno Labbadia (* 8. Februar 1966 in Darmstadt) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler italienischer Abstammung.

    In der Jugend spielte er beim FSV Schneppenhausen und SV Weiterstadt. Danach spielte der Stürmer von 1984 bis 2003 in der ersten und zweiten Fußballbundesliga für den SV Darmstadt 98, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, Bayern München, 1. FC Köln, Werder Bremen, Arminia Bielefeld und den Karlsruher SC. In 328 Bundesligaspielen erzielte er 103 Tore. Mit dem 1. FC Kaiserslautern wurde er 1990 DFB-Pokalsieger (er erzielte im Finale gegen den SV Werder Bremen zwei Treffer zum 3:2-Sieg) und 1991 Deutscher Meister. Mit den Münchner Bayern konnte er den Meistertitel 1994 erneut gewinnen.

    Im Jahr 1999 wurde er mit insgesamt 28 Treffern für Arminia Bielefeld Torschützenkönig der 2. Bundesliga. In der Fußball-Nationalmannschaft spielte Labbadia von 1992 bis 1995 zweimal und erzielte dabei einen Treffer.

    Labbadia ist der einzige Fußballprofi, dem es gelang, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Fußballbundesliga wenigstens 100 Tore zu erzielen. Aufgrund seines "Torriechers" und seines an einen Westernhelden mit Colt erinnernden Jubels wurde er während seiner Zeit bei Arminia Bielefeld als "Pistolero von der Alm" bezeichnet.

    Nach dem Ende seiner Laufbahn als Fußballprofi war Bruno Labbadia von Mai 2003 bis zum Ende der Saison 2005/06 als Trainer für den SV Darmstadt 98 tätig. Gleich im ersten Jahr als Verantwortlicher stieg er mit dem Verein wieder in die Regionalliga auf. In der folgenden Saison führte er sein Team gleich auf Platz fünf der Abschlusstabelle. In seinem letzten Jahr in Darmstadt verpasste er allerdings mit dem gleichen Tabellenrang das selbst und von Vereinsseite gesteckte Ziel, in die 2. Fußball-Bundesliga aufzusteigen.

    In der Saison 2007/08 trainierte er die SpVgg Greuther Fürth in der zweiten Liga. Obwohl er in Fürth bis 2009 unter Vertrag stand, wechselt er zur Saison 2008/09 zum Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

    Q: Wikipedia.de

    Man n paar Bilder von ihm als Trainer:

    Transfergerüchte !

    Transfergerüchte !

    Transfergerüchte !

    Transfergerüchte !



    Und als Spieler:

    Transfergerüchte !

    Transfergerüchte !

  6. #625
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Der Transfer von Ronaldo nach Madrid wird immer wahrscheinlicher !

    Real bietet Ronaldo das DOPPELTE an gehalt und er sagte dazu es ist ein traum für ihn bei Real zu spielen .

  7. #626
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Der Transfer von Ronaldo nach Madrid wird immer wahrscheinlicher !

    Real bietet Ronaldo das DOPPELTE an gehalt und er sagte dazu es ist ein traum für ihn bei Real zu spielen .

    Glaub nicht, dass er wechseln wird. Ist er nicht auch von Seiten Manchesters als unverkäuflich bezeichnet wurden!?

    MfG Chris

  8. #627
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Ja wurde er.. Aber in vielen Zeitungen stand das ManU ein solches Angebot von Real nicht abschlagen kann..

  9. #628
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Ich glaube immer noch nicht das es sicher ist das er kommt

  10. #629
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Sicher ist nur, dass Real Interesse an ihm hat. Weiteres sind Gerüchte, zumal von Seiten ManUs nichts gekommen ist. Okay, sie können so ein Angebot nicht abschlagen, mehr weiß man nicht. Wer weiß, vielleicht gabs ja noch nicht mal GEspräche zwischen ihnen.

    Spielt momentan eigentlich ein Portugiese bei Real, der C.Ronaldo nach Madrid lotsen könnte?


    LG, Dudka

  11. #630
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    nur Pepe der ist halt Braisilianer und Portugiese

  12. #631
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    aba er spielt zusammen mit ronaldo bei der nm und bei der euro

  13. #632
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Transfergerüchte !

    jop aber ich glaube C.Ronaldo bleibt bei ManU !!

  14. #633
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    ich glaube und ich hoffe es obwohl ich real auch mag xD

  15. #634
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    mir sit es eigentlich egal^^

    Ich mag beide Vereine..

  16. #635
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldo hat aber gesagt alle sagen er ist der beste spieler der welt dann will er auch soviel verdienen und er sagte weiter das kann er bei ManU net bekommen .

  17. #636
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    ManU holt sich dann denke ich mal wider neue Junge Talente und will neue Ronaldos schaffen^^...

    Wie lange läuft Ronaldos vertrag eigentlich noch ?

  18. #637
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich glaube bis 2012 geht der aber Real holt sich den schon .

  19. #638
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Naja ManU hat schon die möglichkeit ihm ähnlich viel gehalt zu geben. Ich will eig. das er bleibt aber wenn er geht dann zu real hoffe ich!

  20. #639
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ja wenn er schon geht dann auch zu Real was anderes will er doch nicht .

  21. #640
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Transfergerüchte !

    Das wäre auch gut so. Ich will trotzdem das er bleibt und CL sieger und meister sind sie auch also das letzte wort ist noch nicht gesprochen.

Seite 32 von 157 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte