Seite 41 von 157 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3129
  1. #801
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Tue nicht so als ob du der OberApostel der Richtigkeit wärst :P Hier geht es um Gerüchte und das ist eins.

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    @LP Freak: Besser 4 als 3 hochkarätige Stürmer. Wenn sich einer mal schwer verletzten sollte, hätte man dann 3 statt 2 super Stürmer, was eindeutig von Vorteil ist. Und wenn die ein oder anderen mal nicht treffen, kann man andere fast gleichgute Stürmer einsetzen.

    Wer weiß, wie Klinsmann z.B. mit Toni plant. Vielleicht wechselt er ja doch schon. Und dann wäre ein Gomezwechsel wieder gut.


    LG, Dudka

  4. #803
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Tue nicht so als ob du der OberApostel der Richtigkeit wärst :P Hier geht es um Gerüchte und das ist eins.
    ich mein ja nur! wollt nur helfen! damit das hier ordentlich bleibt! alles ok?

  5. #804
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Also KHR hat das Interesse an Hleb bestätigt! Sehr gutes Zeichen! Denke nicht dass sie sowas nochmal machen wenn sie ihn nicht schon fast sicher haben (seit der Geschichte mit RvN)

  6. #805
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Also KHR hat das Interesse an Hleb bestätigt! Sehr gutes Zeichen! Denke nicht dass sie sowas nochmal machen wenn sie ihn nicht schon fast sicher haben (seit der Geschichte mit RvN)
    welcher verein ist KHR?? sorry für die blöde frage!

  7. #806
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    KHR = Karl-Heinz Rummenigge Finde es ebenfalls gut. So einen braucht Bayern.


    LG, Dudka

  8. #807
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Werder Bremen steht kurz vor der verpflichtung von Fred. Der hat in der brasi. Liga mal in 130 Spielen 90 Tore geschossen und ist zur Zeit bei Lyon nicht sehr beliebt, er will seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und seine Karriere defentiv nach dem Sommer bei einem anderen Verein forsetzen. Mit dem SPieler ist sich Bremen schon einig, nur noch die Ablöse muss ausgehandelt werden. Aulas der Lyon Präsident will 15 Millionen haben, aber Bremen will nicht viel mehr als 10 Millionen bezahlen. Man wird sich wohl in der Mitte treffen oder es wird nachzahlungen geben.

  9. #808
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    hast du auch ne quelle??

  10. #809
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Schaue dich einfach hier um, da findest du alles wissenswerte
    werder.de :: Thema anzeigen - [Infopool] Fred

  11. #810
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Okey Fred bei Bremen. Hmm kann ich mir nicht gut vorstellen ehrlich gesagt. Ich denke er wird da gut einschlagen oder so enden wie jetzt Carlos Alberto.

  12. #811
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Die haben schon 4 Stürmer. Warum holen sie sich denn noch einen 5. Wie sollen die denn dann alle spielen. Bremen braucht keine Stürmer.


    LG, Dudka

  13. #812
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Die haben schon 4 Stürmer. Warum holen sie sich denn noch einen 5. Wie sollen die denn dann alle spielen. Bremen braucht keine Stürmer.


    LG, Dudka
    da muss ich dir wiedersprechen dudka! sie ahben schon 5 Stürmer!:

    Markus Rosenberg, Aaron Hunt, Ivan KLasnic, Boubacar Sanogo und Hugo Almeida!! Also wäre Fred der 6 Stürmer!! Das ist wahrhaftig zu viel! kein club braucht 6 stürmer!

  14. #813
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Ne, es geht ja blos nur Klasnic, und Hunt wird meistens eher als MF eingesetzt, Harnik wird sicher auch bald gehen, und Sanogo und Almeida kann man ja jezze nicht als gut bezeichnen oder^^
    Und Rosenberg, naja......keine Ahnung was ich von dem halten soll!

    Aber Fred als neuen Stürmer..........der ist von der Statur her Almeida ähnlich, wenn ich mich nicht irre ....naja das kann ja was werden -.-

    @ Fabio: doch, denn
    Erstens: wir haben immer Phasen mit vielen Verletzten
    Zweitens: wir spielen Offensiv, und wenn wir im Rückstand liegen wird gerne mal mit 4 Stürmern gespielt, von daher ist das nachzuvoll ziehen!

  15. #814
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !

    Klasnic ist aber oder geht definitiv weg soweit ich weiß

  16. #815
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ne, es geht ja blos nur Klasnic, und Hunt wird meistens eher als MF eingesetzt, Harnik wird sicher auch bald gehen, und Sanogo und Almeida kann man ja jezze nicht als gut bezeichnen oder^^
    Und Rosenberg, naja......keine Ahnung was ich von dem halten soll!

    Aber Fred als neuen Stürmer..........der ist von der Statur her Almeida ähnlich, wenn ich mich nicht irre ....naja das kann ja was werden -.-

    @ Fabio: doch, denn
    Erstens: wir haben immer Phasen mit vielen Verletzten
    Zweitens: wir spielen Offensiv, und wenn wir im Rückstand liegen wird gerne mal mit 4 Stürmern gespielt, von daher ist das nachzuvoll ziehen!
    ja schon aber woher sollen sie das geld holen? soviele stürmer braucht man nicht! sogar ManU hat nur 5 Stürmer!

    Louis Saha
    Wayne Rooney
    Fangzhou Dong
    Fraizer Cambell
    Carlos Trevez

    Bremen hat wenn Fred kommt viel zu viele Stürmer!

  17. #816
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Jaja,.......nur weil du es meinst xD
    Dann hätte Holand ja auch zu viele Stürmer mit bei der EM, brauch ja nach deiner Logik keiner^^
    Es waren erst auch 6 jezze sind es 5 weil Babel verletzt ist.

    Und Bremen hätte dann immer noch 5 Stürmer (denn Harnik gehlrt zur zweiten Mannschaft)und keine 6 also weiß ich nicht was du dann ManU als beispiel nimmst, die genauso viel haben^^

    Zum Geld:......Werder hat genug Geld, sonst würden sie ja nicht zum einen ihr Stadion ausbauen und zum zweiten auf Spielersuche gehen oder

  18. #817
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Jaja,.......nur weil du es meint xD

    Zum Geld......Werder hat genug Geld, sonst würden sie ja nicht zum einen ihr Stadion ausbauen und zum zweiten auf Spielersuche gehen oder
    ne, ich wollts nur sagen! weil, musst du zugeben, 6 stürmer sind zu viel oder?
    so jetzt kein spam mehr und b2t

  19. #818
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Also ich sehe das nciht so, denn Bremen hat ein echtes Sturmproblem. Denn wenn man sieht wieviele Chancen ausgelassen werden, ist das einfach traurig.
    Klaus Allofs will jetzt einen Nr1 Stürmer verpflichten, denn auch wenn Bremen gute STürmer hat, eine echte Nr.1 fehlt einfach.
    Zu den aktuellen Stürmern.
    Ivan Klasnic verlässt den Verein, was aber schon lange feststand.
    Harnik ist noch bei den Amateuren und bekommen pro Saison immer ein paar Profi Einstätze
    Hunt ist kein richtiger STürmer sondern ein LM, für einen Stürmer ist er körperlich zu schwach, deswegen hat er diese Saison auch nur im Mittelfeld gespielt
    Rosenberg ist der beste Werder Stürmer, aber ohne eine Nr1 zur Seite kommt er auch nicht immer klar, er ist kein Alleinunterhalter
    Mosquera wird weiterhin an Aachen verliehen
    Schindler wird an Rostock verliehen
    Sanogo ist der Typische Ersatzmann
    Almeida wird denke auch regelmäßige Einsätze bekommen, aber für einen Stammstürmer ist er nicht komplett genug. Ihm fehlt die Ballkontrolle und mal eine gute Technik hat er auch nicht, so das er mal 1 gegen 1 gehen kann wie Rosi.

    Es waren schon einige im Gespräch wie Moreno, Oliviera oder Baros, aber die sind dann doch woanders hingewechselt oder Werder wollte eher einen anderen Spielertypen.

    Das Geld ist allemal da, da KA mit seiner Vertragsverlängerung sichergestellt hat, dass er mehr Geld für Transfers zur verfügung hat.
    Zur zeit stehen 20 Millionen zur verfügung für einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler die verpflichtet werden sollen.

  20. #819
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Nein, ist er nicht. Du musst mal schauen was Klose alles für die Mannschaft macht, er arbeitet zurück, holt sich die Bälle im Mittelfeld usw. Poldi kommt zugute, dass er einen harten linken hat.
    Das kommt von einem Bremer Fan, dass will schon was heissen

  21. #820
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Ich hab gehört das Arschawin eine anfrage von Celtic Glasgow erhalten hat,kann das i-wie aba net glauben,bitte gibt mir klarheit.

Seite 41 von 157 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte