Seite 51 von 157 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3129
  1. #1001
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Angeblich sind sich der Fc Barcelona Und der Ac Milan um einem Wechsel von Ronaldinho einig geworden.. Die Ablöse soll bei etwa 15 Mio. liegen.

    Quelle: u.a. Goal.com - Transfermarkt - Einigung: Ronaldinho zu Milan!

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho ist Wunschspieler von Felipe Scolari beim FC Chelsea
    Für 25 Millionen (8 Millionen Gehalt) soll er kommen

  4. #1003
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    Ronaldinho ist Wunschspieler von Felipe Scolari beim FC Chelsea
    Für 25 Millionen (8 Millionen Gehalt) soll er kommen
    Quelle?

  5. #1004
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Sport Bild: ...Ganz oben auf der Liste des Trainers: Ronaldinho (28), der beim FC Barcelona trotz eines Vertrags bis 2010 in Ungnade gefallen ist. Der Brasilianer, der mit Scolari 2002 Weltmeister wurde, sagt: "Es ist wunderbar, dass er mich haben will. Ich würde sehr gern wieder mit ihm zusammenarbeiten." Die Ablöse von 25 Millionen Euro und das Netto-Gehalt (acht Millionen) sind für Chelsea kein Problem. ...

  6. #1005
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Michael Schumacher zum FC Bayern ????
    Quelle: DSF und Transfermarkt.de

    Soa ein geiler Gag O.o xD

  7. #1006
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    fänd ich lustich wenn dies so amchen wüdren

  8. #1007
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    hahah cih hab ihn gestern beim benefiz spiel spielen sehen guer techniker...hahaha flügelstürmer ist er er kann aber den ball nicht annhemen

    ...

    das ist aber eh nichts wahres dran er würde doch zu köln gehen,...^^

  9. #1008
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Chance das Ronaldinho zu Milan geht 85-95 %
    Ablöse: entweder 15 oder 25 Mio.
    Quelle: BamS, und ne andere Quelle

  10. #1009
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !


  11. #1010
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    oh das wäre doch was^^ Denn hätte Sheva eine gute Chance zu zeigen was er noch kann, denn dort könnte er einen Stammplatz bekommen. Naja ma abwarten.

    Naja das mit Schumi halte ich als einen Witz.^^

  12. #1011
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Klar, die Bayern machen sich zum Zirkusverein und holen Schumi

    Toni hat ja Verstärkungen gefordert... Bin gespannt ob sich da noch was ergibt...

  13. #1012
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !


  14. #1013
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Schumi soll nach Köln lol dann kann er neben Nova Stürmer und viell. mit Poldi ^^

  15. #1014
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Wenn Poldi wirklich gehen will UND dann noch nach Köln will... Respekt!
    Das würde zeigen, dass er nicht nur wegen dem Geld Fussballer ist, sondern dass Köln wirklich eine Herzensangelegenheit für ihn ist!

    Da würde ich ihm sogar viel Glück wünschen! Ich hoffe nur, dass er nicht nach Bremen wechselt! Das könnte sonst böse enden für uns...

  16. #1015
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho wohl doch nicht zu Milan:
    Quelle: Transfermarkt.de

  17. #1016
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Werder Bremen und Hamburger SV, Stuttgart und Paris St. Germain sind wohl an Pizarro, der schon in der Bundesliga für Bremen und Bayern München kickte, interessiert.

    Eto'o vor einem Wechsel nach Usbekistan.

    Alexander Madlung geht möglicherweise zum FC Fulham


    Quellen:

    Gerücht um Pizarro

    Gerücht um Eto'o

    Gerücht um Madlung



    LG, Dudka

  18. #1017
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Was will / soll Eto'o denn in Usbekistan ?

  19. #1018
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Und das Werder an Pizzaro dran sein soll ist auch nicht wirklich ein Gerücht, man ist schon seit einem Jahr am überlegen ihn zu holen, also eher Tatsache

  20. #1019
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Ronaldinho-Wechsel ist sehr wahrscheinlich perfekt, wenn´s TM.de sagt:
    Quelle: Transfermarkt.de

  21. #1020
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Was will / soll Eto'o denn in Usbekistan ?
    Fussball spielen??


    Manchester United ist jetzt wohl bereit, mit Real Madrid über Cristiano Ronaldo zu verhandeln.

    Mehr dazu hier


    LG, Dudka

Seite 51 von 157 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte