Seite 75 von 157 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3129
  1. #1481
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Chelsea nun auch an einer Ausleihe von Kroos interessiert. Warum, das ist hier die Frage. Sie brauchen eigentlich keine offensive Mittelfeldspieler, da sie in Ballack, Lampard und Deco schon drei hochkarätige Superstars haben.


    Kroos von der Bundesliga auf die Insel?: Chelsea angeblich an Kroos interessiert - Sport Fussball Bundesliga


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    das würde doch rein gar nix für kroos und bayern bringen. bei chelsea sitzt kroos auch die meiste zeit auf der bank und wenn er zu bayern zurückkommt is er genau so weit wie vorher. wenn er schon ins ausland verliehen werden möchte, dann sollte er in dei schweiz oder zu einem durchschnittsverein in der premierleague wechseln.

  4. #1483
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    José Ernesto Sosa zum FC Basel (Ausleihe)? 20minuten.ch - Die Zeichen stehen auf Trennung - Fussball

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  5. #1484
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Würde ich gut finden, glaub nicht das er bei uns im Moment noch ne Chance auf einen Stammplatz und bei Demichelis hat es auch erst 3-4 Jahre gedauert, bis er seine wahren Stärken gezeigt hat...

  6. #1485
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Joa dann ist der endlich mal weg da, der Sosa. Man der kan echt nix, ich weiß noch wie er das eine Ding versemelte obwohl er allein vorm Tor war und so generell hat der noch gar nichts gebracht, wieso sich die Bayern den geholt haben, weiß auch keiner, jedenfals ist er in Bayern fehl am Platz meiner Meinung nach.

  7. #1486
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Naja wirklich oft gespielt hat er ja nicht, und wenn dann hat er immer gute Chance verballert oder war zu leichtsinnig und wollte nur schön spielen..

  8. #1487
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Joa dann ist der endlich mal weg da, der Sosa. Man der kan echt nix, ich weiß noch wie er das eine Ding versemelte obwohl er allein vorm Tor war und so generell hat der noch gar nichts gebracht, wieso sich die Bayern den geholt haben, weiß auch keiner, jedenfals ist er in Bayern fehl am Platz meiner Meinung nach.
    Naja, bevor er kam, war er super..
    Hat er auch in einigen testspielen vor der saison 07/08 gezeigt.
    Aber dann kam ne hartnäckige Knöchelverletzung und danach hat er einfach nicht wiederrein gefunden..
    finde es auch am besten, den auszuleihen.
    Er sollte aber nicht so enden wie Julio dos santos.

  9. #1488
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Joa dann ist der endlich mal weg da, der Sosa. Man der kan echt nix, ich weiß noch wie er das eine Ding versemelte obwohl er allein vorm Tor war und so generell hat der noch gar nichts gebracht, wieso sich die Bayern den geholt haben, weiß auch keiner, jedenfals ist er in Bayern fehl am Platz meiner Meinung nach.
    Jopp, kann mich noch ans Spiel Duisburg vs. Bayern erinnern wo er aus 10 Metern das leere Tor nicht traf. Und dafür haben die Bayern 10 Mio. € ausgegeben

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  10. #1489
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Wird er auch nicht dos Santos ist nicht so gut wie er, der war voll lauffaul !!

    Bin mir sicher Sosa wird irgendwann noch überzeugen.

  11. #1490
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Ich bin mir da nicht sicher, ich finde den sollen sie weggeben, der fällt sowieso net auf in Bayern, sry wenn ich so erniedrigend mit Sosa umgehen, aber der hat mich einfach enttäuscht und ja ich meine das ding gegen Duisburg, man wie blind kann man sein.^^

  12. #1491
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Ich habe mich damals auch sehr aufgeregt nur ist halt bei Bayern so das sie nicht gute junge Spieler finden sondern eher fertige abwerben...

  13. #1492
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Podolski will FC Bayern im Winter verlassen - transfermarkt.de
    Podolski will weg!!
    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat für sich persönlich einen Schlussstrich unter seine enttäuschende Zeit beim FC Bayern München gezogen. «Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass ich den Verein im Winter verlassen möchte», sagte der

    23 Jahre alte Angreifer der «Bild»-Zeitung (Montag-Ausgabe). Er habe den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters bereits mitgeteilt, dass er trotz seines noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrages bereits «im Winter weg will». Podolski war im Sommer 2006 für rund zehn Millionen Euro vom 1. FC Köln nach München gewechselt. Einen Stammplatz beim Rekordmeister konnte er sich bislang nicht erkämpfen.

    Bleib nur die Frage; wohin?
    Interessenten gibts sicher genug, darunter angeblich auch Hochkaräter wie ManCity oder Real Madrid. Dortmund, HSV, Stuttgart und Werder sollen ebenfalls interessiert sein.
    Am wahrscheinlichsten ist aber noch immer der Wechsel zu den Geißböcken.

    Und wenn man schonmal beim Thema Real Madrid ist:
    Bericht: Schweinsteiger verhandelt mit Real
    Die Interessentenliste europäischer Top-Klubs an Bastian Schweinsteiger wird offenbar immer größer. Wie der „kicker" berichtet, wird es mit einem Verein nun auch konkreter.

    Vertrag läuft 2009 aus

    Schweinsteiger, der seit der EURO 2008 in konstant starker Form spielt, hatte immer wieder erklärt, dass ihn das Ausland reize. Erster Anprechpartner bleibe für ihn jedoch sein derzeitiger Arbeitgeber Bayern München. Für den FC Bayern spielt der 24-Jährige bereits seit 1998, seit 2002 gehört er dem Profiteam an. Mit Ablauf der aktuellen Saison endet Schweinsteigers aktueller Arbeitsvertrag, die Münchener wollen mit ihrem Eigengewächs unbedingt verlängern. Auch Juventus Turin soll an einer Verpflichtung des Nationalspielers sehr interessiert sein.

    http://www.goal.com/de/news/968/tran...ndelt-mit-real

    Gerücht Nr.3 zum Fc bayern:
    Die Französischen Ligue 1 Clubs As Saint Etienne und Paris Saint Germain wollen Jose Sosa!!
    José Ernesto Sosa, vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München, könnte schneller als erwartet die Bundesliga wieder verlassen. Der Schweizer Klub FC Basel hat die Fühler bereits nach Sosa ausgestreckt und würde den Argentinier gerne im Winter verpflichten.

    Zweiter Anlauf in Richtung Frankreich

    Ein Leihgeschäft bietet sich auch für zwei französische Mannschaften an: Paris St. Germain und AS St-Etienne wollten den 23-Jährigen schon im Sommer verpflichten. Nun wurde das Interesse aufgefrischt und der Olympiasieger von 2008 soll im zweiten Versuch nach Frankreich wechseln.

    http://www.goal.com/de/news/968/tran...llen-auch-sosa

  14. #1493
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Schweinstiger wäre schade, Podolski und Sosa sollen weg !

  15. #1494
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    RTL.de

    auf seite 214 im rtl text steht, dass werder bremen in der winterpause intresse an marko marin hat

  16. #1495
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Naja wer hat das im Moment nicht ??

  17. #1496
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Zu Poldi:
    Am besten denke ich, er sollte ins Ausland wechseln, obwohl ich nicht denke, dass Bayern ihn ziehen lassen wird.

    Zu Schweini:
    Denke auch nicht, dass Bayern ihn ziehen lassen würde, da er im Moment viel zu wichtig für sie ist.

    Zu Sosa:
    Also gerissen hat er bisher nichts. Ich frage mich auch warum man ihn verpflixchtet hat o.o

    Zu Marin:
    Wär ein guter Transfer, aber wer will ihn nicht xD
    Außerdem, wo sollte er spielen??
    Man könnte ja Baumann raustun, Frings ins DM, Özil (wenn er wieder spielen darf) nach Rechtsaußen und Marin nach Linksaußen das wäre denkbar o.o

    säh dann so aus:
    -----------Diego----------
    Marin------------------Özil
    ----------Frings [C]-------

    Also den Wechsel fänd ich auf jeden Fall gut

  18. #1497
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dylan Beitrag anzeigen
    [B]

    Zu Sosa:
    Also gerissen hat er bisher nichts. Ich frage mich auch warum man ihn verpflixchtet hat o.o
    Warum man ihn geholt hat? u,u"
    Wie ich schon eine Seite vorher geschrieben hatte, bevor er sich verletzt hatte, war er seine 10 Mio locker wert.
    Sein Verpflichtung wurde bekanntgegeben, bevor dieser Mega Umbruch in der mannschadft kam. Also Ende 06/ Anfang 07.
    Und wenn man mal zurückdenkt, was war damals? Genau, Deisler hat damals aufgehört. Also denke ich mal, er wurde als Deisler-ersatz geholt.
    Also dann aber dieser krasse Umbruch kam, hatt man halt noch Altintop & Ribery verpflichtet.

    Was aber poldis wechesel angeht, Klinsmann hat dem Wechselwilligem Stürmer schon wieder eine Absage erteilt.
    O-Ton klinsmann:«Wir wollen mit Minimum vier Stürmern in die Rückrunde gehen - und einer davon ist Lukas Podolski»

  19. #1498
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Altintops Wechsel war auch schon Ende 06 - Anfang 07 bekannt.

  20. #1499
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Altintops Wechsel war auch schon Ende 06 - Anfang 07 bekannt.
    Echt? naja, dann war wohl Sosa für Deisler geplant & Altintop für Scholl.
    Jedenfalls war das vor dem Umbruch.
    Altintop hat sich halt trotz der Verletzungen immer wieder durchgekämpft aber Sosa war nach der einen Verletzung ewig raus..
    Der spielt glaub ich erst seit dieser saison regelmäßig oder?
    Und sicher auch nur, weil Hamit verletzt ist.

  21. #1500
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Naja es gehört ya eher in den Bayern Thread, aber ich würde eher sagen Sosa sitzt jetzt regelmäßig auf der Bank

    Zu Hamit, ich finde es ist sehr schade, das er so verletzungsanfällig ist !!
    Er ist ein toller Spieler nur zu Zeit spielt auf seiner Position Schweinsteiger richtig stark und so würde für ihn nur die Bank bleiben oder er spielt Rechtsverteidiger wie in der türkischen Nationalmannschaft, wo unser Trainer Fatih Terim ihn zu 80 % einsetzt, er aber selbst schon gesagt hat, das er sich im Mittelfeld besser fühlt.

Seite 75 von 157 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte