Seite 85 von 157 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3129
  1. #1681
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Glaube ich nicht dran, Klinsi wird sich bestimmt nicht trauen, das System schon wieder zu ändern

    Und Ribéry wird links bleiben, da ist er am besten aufgehoben und spielt dort auch stärker als Rechts oder zentral.

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Mein Glückwunsch. Eine nicht Goal.com-Quelle. Ich glaub, dass muss gefeiert werden[/COLOR][/B]
    Ähm, das gerücht von Arthur Boruc, dass ich etwas weiter oben gepostet hatte war auch nicht von Goal.com. xD
    Und das Gerücht um Busquets war auch mehr oder weniger von mir. (nolight hat nur die Quelle in den Eintrag von Coolmax reineditiert. ^^

    Next One.
    Lucas Barrios zu Bor. Dortmund?
    http://diario.elmercurio.com/2008/12...-8A95D29064F1}

    Borussia Dortmund soll neben Genua, La Coruna, Mallorca, Corinthians, Inter de Porto Alegre und Al Ain an Lucas Barrios interessiert sein. Der Spieler soll eine festgeschriebene Ablösesumme von 7 Millionen Dollar (5 Mio. Euro) haben.

    Barrios hat dieses Jahr in Chile 36 Tore geschossen (19 in der Apertura, 17 in der Clausura). Mit seinen 1,93m könnte er ein geeigneter Nachfolger für Klimowicz sein. Dazu ist er für einen Spieler seiner Größe sehr beweglich, recht schnell und technisch gut. Fraglich ist nur ob man für einen Stürmer 5 Mio € aufbringen wird, allerdings ist der Dortmunder Sturm bisher ja alles andere als treffsicher. Außerdem weiß wohl niemand, wie angespannt das Verhältnis Frei Klopp wirklich ist...

  4. #1683
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    Es gibt Theater wegen Subootic vom BVB:
    Borussia Dortmund: Neven Subotic: Hans-Joachim Watzke lehnt Wechsel zum SSC Neapel ab - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de


    Angeblich soll Subotic zu Neapel wechseln. Der BVB dementiert dies. Ich glaube auch nicht daran, da Subotic sich erstmal beim BVB in Ruhe entwickeln sollte, bevor der den Schritt ins Ausland wagt.

  5. #1684
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    Fußball - International - Arsenal plant Rekord-Transfer: Tevez soll kommen

    den transfer fänd ich zwar cool aber wieso sollte tevez von Man U. zu arsenal wechseln?

    und wenn ich schon dabei bin...was denkt ihr warum leistet sich bayern nicht mal wieder einen richtigen toptransfer? ich versteh das nicht...okay tymoschuk,olic...die spieler sind schon sehr gut aber weltklasse niveau haben die doch auch nicht...so wie damals 2007 ribery zB...heutzutage wäre tevez geil, david silva, oder sogar pirlo, oder carrick...aber naja leider nur träume... und und und

  6. #1685
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Es gibt Theater wegen Subootic vom BVB:
    Borussia Dortmund: Neven Subotic: Hans-Joachim Watzke lehnt Wechsel zum SSC Neapel ab - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de


    Angeblich soll Subotic zu Neapel wechseln. Der BVB dementiert dies. Ich glaube auch nicht daran, da Subotic sich erstmal beim BVB in Ruhe entwickeln sollte, bevor der den Schritt ins Ausland wagt.



    der soll mal dableiben wo er jetzt ist, und nicht direkt denken er wäre ein supüerstar !!!!

    hoffe der hebt nicht so ab mit 19 jahren wie zb özil die geldgeile ***

  7. #1686
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    Fußball - International - Arsenal plant Rekord-Transfer: Tevez soll kommen

    den transfer fänd ich zwar cool aber wieso sollte tevez von Man U. zu arsenal wechseln?

    und wenn ich schon dabei bin...was denkt ihr warum leistet sich bayern nicht mal wieder einen richtigen toptransfer? ich versteh das nicht...okay tymoschuk,olic...die spieler sind schon sehr gut aber weltklasse niveau haben die doch auch nicht...so wie damals 2007 ribery zB...heutzutage wäre tevez geil, david silva, oder sogar pirlo, oder carrick...aber naja leider nur träume... und und und

    Weil vielleicht, nicht das viele Geld einer Mannschaft im hohen Weltklasse Niveau hat und nicht von einem reichen Scheich oder sonst was geführt wird. Denn Chelsea haben Ambramowitsch, ManU hat auch einen reichen und die Anderen auf der Insel auch.

  8. #1687
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    Fußball - International - Arsenal plant Rekord-Transfer: Tevez soll kommen

    den transfer fänd ich zwar cool aber wieso sollte tevez von Man U. zu arsenal wechseln?

    und wenn ich schon dabei bin...was denkt ihr warum leistet sich bayern nicht mal wieder einen richtigen toptransfer? ich versteh das nicht...okay tymoschuk,olic...die spieler sind schon sehr gut aber weltklasse niveau haben die doch auch nicht...so wie damals 2007 ribery zB...heutzutage wäre tevez geil, david silva, oder sogar pirlo, oder carrick...aber naja leider nur träume... und und und
    Lies doch mal deine eigene Quelle, oder postest du hier Sachen die du nicht im geringsten gelesen hast?

    Der 24-jährige Argentinier war im Sommer 2007 für 6 Millionen Euro für zwei Jahre an Manchester United ausgeliehen worden und hatte mit den Red Devils im vergangenen Sommer auf Anhieb die englische Meisterschaft sowie die Champions League gewonnen. Im Sommer nun läuft sein Vertrag aus. Um Tevez zu halten, müsste ManU den Argentinier für umgerechnet knapp 35 Millionen Euro kaufen.

    Nachdem sich Manchester in diesem Sommer aber bereits Dimitar Berbatov für in etwa die gleiche Summe von Tottenham Hotspur gönnte, täte diese Investition ManU richtig weh. Es heißt, ManU nehme langsam Abstand von einer Tevez-Verpflichtung. Real Madrid soll schon Interesse haben. Arsenals Vorteil: Tevez´ Berater Kia Joorabchian hat eine VIP-Loge im Stadion der Gunners...
    Es wird doch einigermaßen klar erklärt! Und wenn du dir jetzt noch anschaust wen ManU im Mittelfeld alles hat, dann weißt du es noch genauer!

  9. #1688
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    sorry das ging ein bisschen an mir vorbei...aber mit bayern naja da bleibe ich bei meiner meinung^^

    http://www.transfermarkt.de/de/forum...1/anzeige.html

    hier noch was man denkt zwar dass es eher unwahrscheinlich ist aber es wär sicherlich cool

  10. #1689
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !

    im gesprech angblich war ja auch das ribery nach arsenal geht und im gegenzug bendter und 11 mille......
    aber wie gesagt jetzt ist es so und in 10 minuten ist garnicht mehr die rede davon !

  11. #1690
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Patrick Helmes zu Olympique Marseille?

    demnach soll das ZDF berichtet haben, dass Olympique Marseille an Patrick Helmes interessiert ist

  12. #1691
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    Fußball - International - Arsenal plant Rekord-Transfer: Tevez soll kommen

    den transfer fänd ich zwar cool aber wieso sollte tevez von Man U. zu arsenal wechseln?

    Soweit ich weiß spielt Tevez auch nie und ist unzufrieden. Bei Arsenal könnte er mit Adebayor eine guten Sturm bilden.

    Zudem mit Helmes: Ne,nene, dneke ich nicht. Bei Leverkusen hat er die Chance, in der Natio zu spielen, da er da Stamm spielt. Außerdem wäre ein Wechsel ins Ausland zu früh. Nach 2-3 Jahren bei Leverkusen kann er es ja versuchen, aber nicht nach einem halben Jahr.

  13. #1692
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    ja nachdem im sommer nicht so tolle leute kamen (außer boro) schon...warum auch nicht ich äußere nur meine meinung ein problem damit?
    Ich hab zumindest ein Problem damit, da deine Wünsche nichts mit dem Thema zu tun haben, außer du kannst, was ich sehr stark bezweifle, Quellen posten, die besagen, dass der FC Bayern München an einem der drei genannten Stürmern interessiert sind

    Hier geht es um Gerüchte, wie beispielsweise die Tatsache, dass Celtic Glasgow an einer Verpflichtung von Szabolcs Huszti von Hannover 96 interessiert ist.

    96-Profi Huszti bei Celtic Glasgow im Gespräch - sueddeutsche.de


    LG, Sibudka

  14. #1693
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    coolmax: poste deine Ideen im Bayern tread aber nicht hier.

    Übrigens: Auf Wikipedia steht, dass der Transfer von Alexander Baumjohann von Borussia Mönchengladbach zu Bayern zur Saison 09/10 perfekt wäre. Ich poste das hier, da es noch kein offizieles Statement vom FCB dazu gibt.

    Alexander Baumjohann – Wikipedia

    ganz unten im Text steht es.

  15. #1694
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    coolmax: poste deine Ideen im Bayern tread aber nicht hier.

    Übrigens: Auf Wikipedia steht, dass der Transfer von Alexander Baumjohann von Borussia Mönchengladbach zu Bayern zur Saison 09/10 perfekt wäre. Ich poste das hier, da es noch kein offizieles Statement vom FCB dazu gibt.

    Alexander Baumjohann – Wikipedia

    ganz unten im Text steht es.
    Kann es sein, dass der Teil entfernt wurde ??
    Oder finde ich das nur nicht ?

  16. #1695
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    ich seh´s auch nicht..

    Wurde bestimmt rausmoderiert weil noch nichts feststeht.

  17. #1696
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    Jap wurde rausgenommen. Habs grade auch gesehen. Also is weiterhin nichts fix.

  18. #1697
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Bochum fragt bei Dortmund wegen Klimovicz an.

    Und Marco Senna steht bei Man City auf der Weihnachtsliste.

    Quelle: stand bei fifa 09 ^^

  19. #1698
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    Hab gerade auf Transfermarkt.de gelesen, dass BMG Intresse an Dante hat.
    Dante zu Bor. M'gladbach? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

  20. #1699
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf Transfermarkt.de gelesen, dass BMG Intresse an Dante hat.
    Dante zu Bor. M'gladbach? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
    Der Deal ist bereits fix, steht aber mittlerweile auch im entsprechenden Thread

    Derweil kehrt Ailton möglicherweise zu Werder Bremen zurück. Er will das zumindest.

    Transfermarkt: Ailton will zurück zum SV Werder Bremen


    LG, Sibudka

  21. #1700
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Hier steht´s auch nochmal

    Werder Bremen: Ailton: Klaus Allofs bietet Kult-Star neuen Job - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Und Sibudkas Text ist von August.

    Er Spielt ja jetzt auch bei Altach und nicht Metalurg Donezk.

Seite 85 von 157 ErsteErste ... 657584858695105 ... LetzteLetzte