Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Mourinho sucht nach Ersatz für David Luiz - Kommt sein ehemaliger Schützling Varane von Real?
    Der Transfer von David Luiz bildet schon vor offiziellem Anfang der Sommer-Transferperiode am ersten Juli den ersten Transferhammer der Saison. In Paris ließ man sich David Luiz rund 62 Millionen Euro kosten. Nun muss der Trainer des FC Chelsea José Mourinho nach einem Ersatz suchen, und soll sich dabei ein ambitioniertes Ziel gesetzt haben. Mit dem 21-jährigen Innenverteidiger in Diensten von Real Madrid Raphael Varane will Mou wohl den ehemaligen Schützling seiner Amtszeit bei den Königlichen verpflichten. Doch der Franzose steht noch bis 2017 bei Madrid unter Vertrag und dürfte den Club aus London einiges kosten. Beim FC Chelsea soll der Innenverteidiger, den Mourinho selbst im Jahr 2011 vom RC Lens nach Madrid holte, in einem Zusammenspiel mit Kurt Zouma spielen. Der 19-jährige Zouma und der 21-jährige Varane gelten als die Zukunft der Verteidigung in Frankreich. Gut denkbar nun, dass beide bald auch nebeneinander beim FC Chelsea spielen werden.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: FC Bayern München verlängert Vertrag mit Routinier Claudio Pizarro bis 2015
    Wie erwartet, verlängert der deutsche Meister FC Bayern München den vertrag mit seinem routinierten Stürmer Claudio Pizarro um ein Jahr bis Ende Juni 2015. Rummenigge betonte, dass er seine Klasse in der abgelaufenen Saison erneut bewiesen habe und sehr wichtig für die Mannschaft sei. Der peruanische Spieler hatte schon von 2001 bis 2007 beim FC Bayern gespielt, bevor er über die Wechsel zum FC Chelsea und dem SV Werder Bremen im Sommer 2012 wieder zum Rekordmeister zurückkehrte. Er sei sehr stolz, auch im nächsten Jahr dort spielen zu können. Für ihn gäbe es weiterhin keinen besseren Verein auf dieser Welt. Innerhalb der abgelaufenen Saison konnte Pizarro mit zehn Toren in siebzehn Einsätzen überzeugen. Wie es hingegen mit Daniel van Buyten weitergeht, ist indes unklar. Der 36-jährige Belgier soll zwar ebenfalls in Gesprächen mit den Verantwortlichen sein, steht aber auch bei einigen anderen Bundesligisten auf dem Zettel.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Mönchengladbach sichert sich Beteiligung an Weiterverkauf von ter Stegen - Was wird aus Luuk de Jong?
    Bei einem etwaigen Weiterverkauf des Torhüters Marc-André ter Stegen von dessen neuen Verein FC Barcelona würde sein bisheriger Club Borussia Mönchengladbach ebenfalls finanziell profitieren. Laut Sportdirektor Max Eberl würde eine solche Beteiligung sogar relativ groß ausfallen. Ter Stegen wechselt zum Ende dieser Saison fix von Borussia Mönchengladbach zum FC Barcelona. Die Katalanen zahlten 12 Millionen Euro Ablöse für ihn. Wohin die Reise indes für Luuk de Jong gehen wird, ist weiterhin unklar. Relativ sicher ist, dass Borussia Mönchengladbach den einstigen Top-Transfer noch in dieser Wechselperiode verkaufen will. Der Niederländer war in der vergangenen Rückrunde an Newcastle United verliehen, die von der Kaufoption des Spielers allerdings abließen. Beim Suchen einer Lösung vermeldete Ebern nun, dass Joselu, welcher momentan als Leihgabe der TSG Hoffenheim bei Eintracht Frankfrut spielte, keine Lösung für den Club sei.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Offiziell bestätigt: Aaron Hunt wechselt zum VfL Wolfsburg - Vertrag bis 2017
    Die letzten Tage war immer wieder über seine Zukunft berichtet und spekuliert worden. Nun wurde der Wechsel von Aaron Hunt zum VfL Wolfsburg offiziell von den Niedersachsen bestätigt. Der 27-jährige Offensivakteur unterschreibt bei den Wölfen einen Dreijahresvertrag bis Ende Juni 2017. Bei seinem neuen Club trifft er mit Klaus Allofs nicht nur auf seinen ehemaligen Manager beim SV Werder Bremen, sondern mit Innenverteidiger Naldo und Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne auch auf ehemalige Mitspieler beim Club aus der Hansestadt. Für Hunt war nach eigener Aussage der Zeitpunkt für etwas neues gekommen. Er habe viele tolle Jahre in Bremen gehabt und vieles mit ihnen erreicht, und viele tolle Erinnerungen daran. Aber Wolfsburg habe ihm nun die Möglichkeit gegeben, kontinuierlich auf hohem Niveau zu spielen und den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Er sie mit seinen 27 Jahren schon recht erfahren, habe aber noch immer das Potenzial, sich weiter zu steigern, so Manger Klaus Allofs.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Heidenheim verpflichtet Quartett und verabschieden Thurk - "Kaderplanung vorläufig abgeschlossen"
    Laut Geschäftsführer Holger Sanwald sind die Kaderplanungen des Zweitliga-Aufsteigers aus Heidenheim damit abgeschlossen. Mit der Verplfichtung von vier Spielern und dem Abgang Michael Thurk habe man vorerst den Kader beisammen, mit dem man am 20. Juni die Vorbereitung auf die Saison in der zweiten Bundesliga aufnehmen wolle. Dabei hat man mit dem 21-jährigen Robert Leipertz und dem 22-jährigen Mauel Janzer von den zweiten Mannschaften der Bundesligisten Schalke 04 und VfB Stuttgart zwei Aktuere fürs offensive Mittelfeld verpflichtet. Dazu kommt mit Michael Vitzthum ein 21-jähriger Verteidiger ebenfalls vom VfB Stuttgart II und mit dem 24-jährigen Philipp Riese von Arminia Bielefeld ein defensiver Mittelfeldspieler. Während Leipertz bis Ende Juni 2017 unterschreibt, erhalten die drei anderen Verträge bis 2016. Dazu kommt der Abgang von Michael Thurk. Nach zweieinhalb Jahren wird der Vertrag des 37-jährigen ehemaligen Bundesliga-Stürmers nicht verlängert. Diese Entscheidung sei sehr schwer gewesen, sagte Manager Holger Sanwald.
    Quelle: Transfermarkt.de

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    De Jong wird es aber mit diesen Anlagen auch extrem schwer haben, in einer europäischen Top Liga irgendwo nen Verein zu finden, den er für sich angemessen findet. Nur vorne stehen und auf Abpraller hoffen ist eben nicht so wirklich produktiv.

  4. #43
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Ex-Nationalspieler Sergio wird neuer Trainer von Espanyol Barcelona - Vertrag bis 2016
    Der bisherige Trainer der zweiten Mannschaft des spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona und frühere Nationalspieler Sergio wird den Posten des Chef-Coaches bei seinem Club besetzen. Damit tritt der 37-jährige zur neuen Saison die Nachfolge des Mexikaners Javier Aguirre an. Sergio hatte als Spieler schon von 1995 bis 2001 bei dem katalanischen Lokalrivalen des FC Barcelona gespielt, bevor er zu Deportivo La Coruna wechselte. Espanyol Barcelona beendete die letzte Saison der Primera Division auf dem 13. Tabellenplatz. Laut einer offiziellen Mitteilung unterschreibt der Spanier einen Vertrag bis Ende Juni 2016. Man sei sich darüber im Klaren, dass Sergio sehr wenig Erfahrung habe, doch ein jeder Trainer müsse irgendwann einmal anfangen und seinen ersten Posten als Cheftrainer betreten.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Kaderplanung 1. FC Nürnberg - Jan Polak kommt ablösefrei vom VfL Wolfsburg
    Der Personalumbruch beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg hat einen weiteren Punkt erhalten. Mit Jan Polak kommt aus Wolfsburg ablösefrei ein 33-jähriger Mittelfeldspieler und unterschreibt bei den Franken einen Zweijahresvertrag bis Ende Juni 2016, nachdem sein Vertrag beim VfL ausläuft. Manager Martin Bader vom 1. FC Nürnberg freut sich über die Verpflichtung des erfahrenen Spielers, der seine Qualitäten schon in einigen Jahren der Bundesliga unter Beweis gestellt hatte. Er sei sofort Feuer und Flamme für die neuen Herausforderungen bei den Franken gewesen. Des weiteren ist damit die Rückkehr eines alten Bekannten perfekt. Polak hatte bereits zwischen 2005 und 2007 für Nürnberg gespielt und 62 Einsätze in der Fußball Bundesliga gehabt, in denen er vier Treffer ezielte, bevor er zum RSC Anderlecht nach Belgien wechselte.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Simon Terodde verlässt Union Berlin in Richtung Bochum - Vertrag in Berlin aufgelöst
    Nach drei Jahren gehen Angreifer Simon Terodde und der Zweitligist 1. FC Union Berlin getrennte Wege. Eigentlich hätte sein Vertrag noch bis Ende Juni 2015 gegolten. Jedoch wurde dieses Arbeitsverhältnis mit dem 26-jährigen Stürmer vorzeitig aufgelöst, wodurch er ablösefrei wechseln konnte. Mit dem VfL Bochum hat Terodde nun einen neuen Verein gefunden. Man begründete die Entscheidung in Berlin damit, dass man schon angekündigt habe, dass es noch Veränderungen im Kader geben könnte, wozu natürlich auch gehören würde, dass Spieler den Verein verließen. Nun würde man einen weiteren freien Kaderplatz haben, den man wohl überlegt besetzen wolle, so Trainer Norbert Düwel.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Diego Ribas vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul? -Berater bestätigt Einigung
    Im Winter wechselte Diego Ribas vom VfL Wolfsburg zum neuen spanischen Meister Atlético Madrid, doch sein Vertrag war vorerst nur bis Ende Juni diesen Jahres datiert und wird damit nun auslaufen. Nun bestätigte Djair Ribas, Diegos Vater und dessen Berater, gegenüber der Sportzeitung AS in Madrid, dass man mit Fenerbahce Istanbul in Gesprächen gewesen und zu einer Einigung gekommen sei. Demnach würde der 29-jährige Brasilianer in Istanbul einen Dreijahresvertrag bis Ende Juni 2017 unterschreiben. Diego war nach Differenzen mit seinem Trainer Felix Magath beim VfL Wolfsburg am letzten Spieltag der Saison 2010/2011 zur nächsten Saison zu den Rojiblancos ausgeliehen worden. Nach einem Jahr kehrte er zurück und spielte eine gute Saison bei den Niedersachsen. Im Januar diesen Jahres wechselte er schließlich für 1,5 Millionen Euro zu Atlético Madrid, wo er mit einem Tor im Hinspiel des Champions League Viertelfinals gegen den FC Barcelona einen guten Start erwischte, letztlich aber nicht richtig zur Stammkraft avancieren konnte und damit nun ausscheiden wird. Nun soll der Wechsel in die Türkei kurz vor dem Abschluss stehen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Zukunft von Daniel van Buyten liegt nicht beim FC Bayern - Vertrag läuft Ende Juni aus
    Nach acht Jahren gehen der Belgier Daniel van Buyten und der deutsche Rekordmeister Bayern München getrennte Wege. Der Vertrag des Spielers wird am 30. Juni auslaufen. Nach langen Gesprächen sei man zusammen zu dem Schluss gekommen, dass er nicht mehr für den FC Bayern München spielen würde. Mit 36 Jahren sei es nicht immer leicht, sich jeden Tag mit den jungen Spielern in Schuss zu halten. Während van Buyten zuletzt bei den Bayern nur noch als Reservist hinter Jerome Boateng und Dante in der Innenverteidigung zum Einsatz gekommen war, soll er bei einigen anderen Bundesligisten noch hoch im Kurs stehen. Erst heute hatte der FC Bayern den Vertrag mit Claudio Pizarro verlängert. Der aktuelle Nationalspieler des belgischen Kaders für die Weltmeisterschaft in Brasilien war im Sommer 2006 vom Hamburger SV gekommen.
    Quelle: Transfermarkt.de

  5. #44
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Thema: Barcelona schaltet sich im Werben um Ciro Immobile von FC und Juventus Turin ein
    Rächt sich damit, dass die Verhandlungen zwischen Ciro Immobile und Borussia Dortmund bis kurz vor Anbeginn der Weltmeisterschaft in Brasilien, in gut einem halben Monat, angedauert haben? Der FC Barcelona schaltete sich nun im Werben um Ciro Immobile ein. Nachdem Luis Enrique eine neue Taktik beim katalanischen Top-Klub etablieren will, die Messi wieder auf seiner ehemaligen Position auf Rechts sieht, braucht er einen richtigen 9er. In Immobile glaubt der Trainer des FC Barcelona nun seinen Top-Kandidaten auf die heiß begehrte Rolle gefunden zu haben. Allerdings soll der BVB auch weiterhin die besseren Karten im Poker um den Spieler haben, zumal sich die Dormunder Verantwortlichen mit Immobile persönlich schon lange einig sind und Immobile bei den Dortmundern eine höhere Einsatzwahrscheinlichkeit genießen dürfte. Jedenfalls erreichen die Verhandlungen damit in gewisser Weise ein ganz neues und zugleich extrem spannendes Level.
    Quelle: Transfermarkt.de
    Als Ergänzung:

    The rumours about Barcelona aren’t true: there hasn’t been any contact with Juventus and Torino, that co own the player, or with his agent. The future of Immobile has yet to be decided.
    http://gianlucadimarzio.com/en/calci...the-situation/

    "Gianluca Di Marzio, Journalist des TV-Senders „Sky Italia“, gilt als größter Transfer-Experte Italiens. So twitterte der 39-Jährige als Erster und Tage vor der offiziellen Bestätigung: Pep Guardiola kommt zum FC Bayern."

  6. #45
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Bremens Keeper Sebastian Mielitz wechselt ablösefrei zum SC Freiburg
    Wie immer macht der SC Freiburg auch bei dieser neuen Personalie selbstverständlich keinerlei Angaben zu ihrer Vertragslaufzeit. Nachdem man sich zuletzt mit dem Nationalkeeper der Schweiz Roman Bürki von Grasshopper Club Zürich verstärkt hatte, kommt nun ein weiterer Keeper zum Sportclub aus dem Breisgau. Der Vertrag des 24-jährigen Sebastian Mielitz beim SV Werder Bremen läuft Ende Juni aus, weshalb er ablösefrei kommen wird. In der vergangenen Bundesliga-Saison hatte Mielitz seinen Stammplatz ohne Zwangspause an den 25-jährigen Raphael Wolf verloren und machte daher nur 13 Bundesligaspiele am Stück hintereinander. Man sei froh, mit Mielitz einen erfahrenen Bundesliga-Keeper verpflichtet zu haben und sehe damit eine gute Konstellation nach dem Abgang von Oliver Baumann zur TSG 1899 Hoffenheim im Tor der Freiburger, so Sportdirektor Klemens Hartenbach.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Spekulationen um Toni Kroos und den FC Bayern - Nun meldet sich Heynckes zu Wort
    Die Gerüchte um einen Wechsel von Nationalspieler Toni Kroos vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München zum englischen Rekordmeister von Manchester United reißen nicht ab, während die Tage im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Brasilien und die Zeit von deren Vorbereitung der DFB-Elf in Südtirol langsam vergehen. Ein Ende ist bis auf weiteres nicht abzusehen, nachdem Toni Kroos zuletzt verlauten ließ, sich voll und ganz auf seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in gut einem halben Monat zu konzentrieren. Der 69-jährige Jupp Heynckes hatte den FC Bayern München in der Saison 2012/2013 zusammen mit Toni Kroos, den er auch bei seiner Zeit zuvor bei Bayer Leverkusen als Leihgabe trainiert und ausgebildet hatte, zu dem Erlangen des Triples geführt. Nun spricht der ehemalige Trainer selbst davon, dass es keinen besseren Klub für einen Stammspieler wie Kroos in der Welt gäbe und er somit bleiben sollte. Unter den Stammspielern der Bayern ist Kroos der einzige, dessen Vertrag nur noch bis zum Ende nächster Saison läuft. Dies weckt nun auch offene Spekulationen um einen Wechsel im Sommer. Als heißester Kandidat um den Mittelfeldspieler, den man bei den Bayern gerne halten würde, gilt weiterhin Manchester United.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Offiziell bestätigt: Kacper Przybylko kommt vom 1. FC Köln zu Greuther Fürth - Vertrag bis 2017
    Zuletzt war der 21-jährige Spieler der U21-Nationalmannschaft der Polen an den Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld ausgeliehen. Nun kommt dieser vom Aufsteiger 1. FC Köln zum Zweitligisten der SpVgg Greuther Fürth, wo der Stürmer einen Vertrag bis Ende Juni 2017 erhält. Mit einer Größe von 1,92 Metern sei er ein großer, robuster und ballsicherer Stürmer, mit man die Optionen im Angriffspiel erweitern konnte, so Vereinspräsident Helmut Hack in einer Pressemitteilung am Dienstag. Ob für den Spieler, der noch bis 2015 vertraglich an Bielefeld gebunden war, eine Ablöse gezahlt werden musste, oder ob der Vertrag nicht für einen Abstieg aus der zweiten Liga gültig gewesen ist, ist bislang unklar.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Leihspieler Elias Kachunga bleibt beim SC Paderborn - Vertrag bis Juni 2016
    Mit sechs Toren und neun Vorlagen in 33 Einsätzen für den Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn konnte sich Elias Kachunga so gut empfehlen, dass er nun fest verpflichtet wurde. Der Spieler war die Saison lang von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen worden und war dort vertraglich noch bis Ende Juni 2015 gebunden. Über die Transfermodalitäten vereinbarten die beiden Vereine allerdings Stillschweigen. Beim zukünftigen Erstligisten wird Kachunga einen Zweijahres-Vertrag bis Ende Juni 2016 unterschreiben. Paderborns Chef-Trainer André Breitenreiter lobte im Angesicht des Transfers die hohe Mannschaftsdienlichkeit und Laufbereitschaft des Spielers. Dazu strahle er die Torgefahr aus, die ihn zu einem wichtigen Spieler fürs Team mache. Sein Stil harmoniere perfekt mit der eigenen Spielphilosophie der Mannschaft.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Kein Lizenzstreit mehr in den ersten beiden Ligen in Deutschland - DFL gibt HSV grünes Licht!
    Die DFL hat allen 36 Erst- und Zweitligisten die Lizenz für die kommende Spielzeit erteilt. Damit sind auch Spekulationen in dieser Hinsicht für einen finanziell angeschlagenen Hamburger SV nun Geschichte. Der Bundesliga-Dino hatte wie einige weitere Klubs noch Auflagen erfüllen müssen. Unter den Klubs befindet sich auch RasenBallsport Leipzig, die am gestrigen Tage ihr neues Vereinslogo vorstellten. Für die Auflagen musste der Hamburger SV eine Bürgschaft für eine Summe von zehn Millionen Euro nachweisen können, welche Kühne vor der Mitgliederversammlung am Sonntag bereits an eine erfolgreiche Abstimmung der HSV-Plus-Initiative gekettet hatte. Ob diese nun von ihm aufgebracht worden war, wollte der HSV nicht öffentlich bekanntgeben.
    Quelle: Transfermarkt.de

  7. #46
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Tottenham Hotspur verpflichten Trainer Mauricio Pochettino von Southampton
    Nachdem Tim Sherwood die Tottenham Hotspurs nach dem Aus von Andre Villas-Boas betreute und sie zum Saisonende auf den sechsten Platz der Barclays Premier League führen konnte, was die Qualifikation zur Europa Leagze bedeutete, muss er den Verein dennoch zum Saisonende verlassen. Selbst die beste Bilanz aller bisherigen Spurs-Trainer in der Geschichte der ersten Liga in England konnte nichts daran ändern, dass der Klub aus dem Norden Londons in der nächsten Spielzeit einen neuen Trainer haben wird. Dieser heißt Mauricio Pochettino und kommt vom Ligakonkurrenten von FC Southamption, welchen er mit mutigem Offensivfußball überraschend auf den achten Tabellenplatz bringen konnte. Damit verpflichtet der Club-Boss Daniel Levy bereits den neunten Trainer, seit Anbeginn seiner Ära bei den Spurs im Jahre 2001.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: DFB verpflichtet neue Trainer für drei seiner Nachwuchs-Abteilungen
    Gleich drei Trainerposten wurden beim DFB neu besetzt. Während bei der U15-Nationalmannschaft André Schubert auf den scheidenden Frank Engel folgt, wird Meikel Schönweitz die U16-Nationalmannschaft betreuen, die bislang unter Frank Böger spielte, welcher aber ab Juli als neuer Trainer von Dynamo Dresden arbeitet. Bei der U18-Nationalmannschaft wird Horst Hrubesch sein Amt als Interimstrainer nach drei Monaten beenden. Der Coach hatte diese Aufgabe übernommen, nachdem Christian Ziege zur SpVgg Unterhaching gewechselt war. Die U18 wird in Zukunft von Guido Streichsbier geleitet werden, während Hrubesch sich auf seine Aufgabe als Coach der U21-Nationalmannschaft zurückziehen wird. Frank Engel tritt in Zukunft die Aufgabe als Sportlicher Leiter der Nachwuchsförderung des DFB an. Hansi Flick betont, mit diesem Wechsel neuen Wind in den Trainerstab gebracht zu haben. Man habe sich mit diesen Männern, die sich in den betreffenden Altersklassen bereits auskennen, gut für die kommende Saison aufgestellt und freue sich auf die Zusammenarbeit nach der Weltmeisterschaft. Nach der WM wird auch Hansi Flick ein neues Amt bekleiden und auf die Position des DFB-Sportdirektors wechseln.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Nach Kritik an Calhanoglu - Berater verteidigt Wechselabsichten
    Nachdem sich Hakan Calhanoglu zuletzt öffentlich in Richtung des Bundesliga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen bekannt hatte, war sehr viel Kritik von Seiten der HSV-Anhänger an seiner Person verhängt worden. Bektas Demirtas, der Berater des türkischen Nationalspielers, äußerte sich nun zu den Reaktionen in der Öffentlichkeit. Man hatte mit der Vertragsverlängerung im Winter eine andere Vereinbarung erfüllt, mit der man Oliver Kreuzer in einer schwierigen Situation aus Verbundenheit helfen wollte. Doch es sei auch normal, dass Spieler mit einem Vertrag, der über die Saison hinaus gehe, transferiert würden. Man würde für diese Spieler dann eine Ablösesumme bezahlen. Doch in diesem Fall komme es ihm so vor, als wenn Hakan der erste Spieler in der Bundesliga sei, bei dem dies passieren sollte. Man könne durch die Wortwahl Öl ins Feuer gießen, so der Berater weiter. Aus seiner Sicht sei der Wechsel-Poker eine professionelle und emotionslose Angelegenheit. Wie der Hamburger SV nun nach erfolgreicher Abstimmung des Reformprogramms und der damit verbundenen finanziellen Sicherheit mit dem Spieler umgehen wird, ist derweil unklar. Calhanoglu gehört bei den Rothosen zu den niedriger verdienenden Spielern und könnte demnach ohne Probleme gehalten werden.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Kevin Kuranyi würde gerne in die Bundesliga zurückkehren - "Das wäre jedenfalls mein Wunsch"
    In der Saison 2010/2011 wurde er schmerzlich bei seinem ehemaligen Verein vermisst, als der FC Schalke 04 in einer durchwachsenen Saison letzten Endes auf dem 14. Tabellenplatz abgeschlossen hatte. In der Vorsaison war Kevin Kuranyi mit 18 Toren der beste Torjäger der Königsblauen und war einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass die Schalker bis zwei Spieltage vor Schluss mit dem FC Bayern München um die deutsche Meisterschaft ringen konnten. Doch er war von seinem ambitionierten Wechsel zu Dynamo Moskau danach nicht mehr abzubringen. In seiner ersten Saison in der russischen Hauptstadt wurde er zum besten Spieler des Vereins in der Saison 2010 gewählt; das System in Russland sah damals noch einen Ablauf der Saison von Jahresanfang, bis Jahresende vor. Mittlerweile wurde die russische Liga auf das System, wie wir es in Deutschland haben, umgestellt. Bei, Hauptstadtklub, den Kevin Kuranyi mit acht Toren in 15 Liga-Spielen mit auf den vierten Tabellenplatz und damit in die Europa League führte, ist der Spieler noch bis Ende Juni 2015 unter Vertrag. Danach würde er nach eigener Aussage gerne nach Deutschland zurückkehren. Am liebsten in die Bundesliga. Doch was die Zukunft für ihn bringe sei momentan noch schwer sagen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: FK Austria Wien mit neuem Trainer Gerald Baumgartner - Vertrag bis 2016
    Der österreichische Traditionsclub FK Austria Wien hat mit Gerald Baumgartner vom Zweitligisten SKN St. Pölten einen neuen Trainer verpflichtet. In seiner Karriere als Fußballspieler hatte Gerald Baumgartner bereits von 1987 bis 1989 65 Spiele in der österreichischen Bundesliga für FK Austria Wien gemacht. Der 49-jährige wird mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet, wie der Verein am Dienstagabend öffentlich mitteilte. In den letzten beiden Spielzeiten hatte der Coach vor allem im Pokal der Österreicher für Aufsehen gesorgt, als er vor zwei Jahren mit dem Drittligisten FC Pasching seine erste und bislang einzige Trophäe holen konnte. Im vergangenen Jahr gelang im mit St. Pölten erneut der Finaleinzug, wo man allerdings gegen den Meister Red Bull Salzburg mit 4:2 scheiterte. In der vergangenen Saison beendete Austria Wien auf dem vierten Platz und verpasste damit jeglichen internationalen Wettbewerb.
    Quelle: Transfermarkt.de

  8. #47
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Sportdirektor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach sauer auf FC Bayern München
    Zuletzt hatten der Sportvostand des FC Bayern München Matthias Sammer und der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach Max Eberl mehrere Male miteinander telefoniert, um die Details des Leihgeschäfts um den Bayern-Spieler Alessandro Schöpf zu klären. Dass der deutsche Rekordmeister an dem U19-Talent des Clubs von Eberl, Sinan Kurt, interessiert ist, erwähnte Sammer dabei allerdings nicht. Stattdessen nahm man geheim Kontakt mit dem 17-jährigen Angreifer auf, der noch bis 2016 unter Vertrag steht. Mit sechzehn Toren in 24 Spielen in der A-Jugend-Bundesliga machte sich der Spieler einen Namen als eines der größten Talente der Gladbacher und sollte deshalb bald mit einem Profivertrag ausgestattet werden. Allerdings machte Eberl zuvor erst einmal seinem Unmut über die Vorgehensweise von Sammer Luft. Von einem Mann, der beim DFB immer gefordert habe, den Personalien im Jugendbereich besondere Achtsamkeit an die Spielregeln zukommen zu lassen und alles offen zu kommunizieren, habe er wohl anderes erwartet. Laut Karl-Heinz Rummenigge ist es nur eine Angelegenheit, wie man das Interesse der beiden Vereine an dem Spieler des jeweils anderen in gewisser Weise zusammenführen kann.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Nach Verpflichtung von Mauricio Pochettino - Kommt Southamption-Kapitän Lallana gleich mit?
    Vor kurzem haben die Tottenham Hotspurs ihren neuen Trainer Mauricio Pochettino vorgestellt, der von FC Southamptom kommt und den damit wohl scheidenden Tim Sherwood ersetzen würde. Nun beginnen die Spekulationen, um einen weiteren Wechsel vom FC Southamption zu den Tottenham Hotspurs. Der auch von Liverpool stark umworbene Kapitän der Saints, Adam Lallana könnte seinem Coach zum Club aus dem Norden von Londen, so englische Medienberichte, wohl folgen. Doch dies würde die Spurs einiges kosten. Die geforderte Ablösesumme muss sich jenseits von 25 Millionen € befinden, da man erst zuletzt ein Angebot in dieser Größenordnung von den Reds abgelehnt hatte. Bei den Saints steht Lallana noch bis 2018 unter Vertrag. Der 26-jährige ist zudem Kapitän der Mannschaft. Als weiterer möglicher Neuzugang bei den Spurs wird Michy Batshuayi gehandelt, welcher momentan noch beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich unter Vertrag steht. Der ebenfalls bis 2018 vertraglich gebundene Spieler könnte den Verein allerdings für zehn Millionen vorzeitig verlassen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Rafael van der Vaart verletzt sich in WM-Trainingslager und fällt für Weltmeisterschaft aus
    Ein Schock für alle Niederländer und sonstigen Sympatisanten der niederländischen Nationalmannschaft. Im Trainingslager der Elftal in Portugal hatte sich der 31-jährige Spieler in Diensten des Hamburger SV an der Wade verletzt und wird damit über die Zeit Weltmeisterschaft in Brasilien schließlich pausieren müssen. Wer seine Nachfolge im offensiven Mittelfeld der Niederländer übernehmen wird, bleibt derweil vorerst unbekannt, während viele dem 23-jährigen Offensiven Mittelfelspieler Georginio Wijnaldum von PSV Eindhoven die besten Chancen zurechnen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Hofmann kehrt vorzeitig von Leihgabe beim FC Ingolstadt zurück
    Philipp Hofmann und sein Leihverein FC Ingolstadt gehen vorerst wieder getrennte Wege. Der eigentlich bis Ende Juni 2015 datierte Leihvertrag war durch Gebrauch einer Klausel vorzeitig beendet worden. Bei den Schalkern steht der U21-Nationalspieler noch bis Ende Juni 2016 unter Vertrag. Für den FC Ingolstadt konnte Philipp Hofmann in der vergangenen Saison in der zweiten Bundesliga in 31 Spielen acht Tore erzielen und zweite weitere Treffer vorbereiten. Neben Hofmann kehrt, nach aktuellem Stand, auch Barnetta von seiner Leihe zu Eintracht Frankfurt zur neuen Saison wieder zu den Schalkern zurück. Allerdings scheint in diesen Verhandlungen noch nicht das letzte Wort gesagt zu sein.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Atlético Madrid verstärkt sich mit argentinischem Talent Ángel Correa von San Lorenzo
    Nur zwei Minuten trennten sie vom Sieg im Champions League Finale gegen den Stadtrivalen Real Madrid. Und in der spanischen Liga reichte ihnen in einem entscheidenden Spiel gegen den FC Barcelona ein Unentschieden, um als glorreicher, aber auch überraschender Sieger dazustehen. Letztlich konnte Atlético Madrid seine Rolle als dritte Kraft vor den beiden großen Vereinen in Spanien eindrucksvoll unter Beweis stellen und sich damit auch international einen Namen machen. Kein Wunder deshalb, dass seit Wochen über Personalien bei den Rojiblancos diskutiert wird, die noch kommen und oder gehen sollen. Die Spekulationen um einen Wechsel von Starstürmer Diego Costa zum FC Chelsea reißen nicht ab. Zudem könnte mit Tiago ein weiterer Spieler zu den Blues in England wechseln. Der 33-jährige Mittelfeldspieler, der bereits in der Saison 2004/2005 für Chelsea spielte, sollte nach übereinstimmenden Medienberichten aus England kurz vor einer Rückkehr stehen, während Atlético Madrid beim Transfer von Ángel Correa nun Vollzug melden konnte. Für eine Summe von 7,3 Millionen Euro wurde der 19-jährige Ofensiv-Spieler vom argentinischen Erstligisten San Lorenzo für fünf Jahre verpflichtet, so der Club Präsident von San Lorenzo.
    Quelle: Transfermarkt.de

  9. #48
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Kolumbien im Verletzungspech - Valencia fällt aus, Falcao weiterhin ungewiss
    Das sind schlechte Nachrichten für die Nationalmannschaft von Kolumbien. Der Mittelfeldspieler Edwin Valencia wird die Reise nach Brasilien nicht mit seinen Kollegen antreten können, wie Nationaltrainer José Pekerman auf einer Pressekonferenz im Trainingslager in Campana, rund 60 Kilometer von Buenos Aires in Argentinien, verkündete. Der 29-jährige Valencia zog sich eine Muskelverletzung zu, von der er sich bis zur WM wohl nicht mehr ganz erholen könne. Auf seinen Stürmerstar Radamel Falcao müssen die Cafeteros derweil weiterhin warten. Der Trainer kündigte an, bis zum allerletzten Moment auf den 28-jährigen Torjäger in Diensten des AS Monaco warten zu können. Falcao befindet sich noch immer in der Reha von einem Anfang des Jahres zugezogenen Kreuzbandriss im linken Knie. In der WM-Gruppe C wird Kolumbien auf Griechenland, die Elfenbeinküste und Japan treffen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Trainerkarussell in Spanien: - Emery bleibt bei Sevilla - Caparrós zu Granada
    Espanyol Barcelona hat mit dem ehemaligen Nationaltrainer Sergio einen neuen Trainer, der FC Malaga trennte sich von Bernd Schuster und wartet seither auf Gerardo Martino, Celta Vigo musste sich von Luis Enriqué verabschieden, der nun den FC Barcelona trainiert. Das Trainerkarrussel in der spanischen Primera Division ist munter in Bewegung. Während der Sieger der Europa League FC Sevilla eine Verlängerung mit Trainer Unai Emery für weitere zwei Jahre bestätigte, trennten sich der Erstligist UD Levante und Trainer Joaquín Caparrós zur kommenden Saison. Caparrós wird dann den Ligakonkurrenten vom FC Granada leiten, wo er einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieb. Erst vor kurzem hatte er die Verhadlungen um eine Vertragsverlängerung mit Levante für gescheitert erklärt, nun gab er seinen Wechsel öffentlich bekannt.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Amerikanische Investoren kaufen Cagliari Calcio aus der italienischen Serie A
    Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, war eine amerikanische Investorengruppe am Erwerb des Clubs Cagliari Calcio aus der italienischen Serie A interessiert. Nun kam es für eine Summe von rund zwischen 80 und 85 Millionen Euro zur Einigung mit dem Club von der Insel Sardinien. Dies konnte Vereinspräsident Massimo Cellino nach einem Treffen mit den Investoren in Miami der Nachrichtenagentur Ansa berichten. Allerdings sei bislang noch nichts unterschrieben worden, weshalb eine offizielle Mitteilung des Clubs weiterhin ausbleibe. Cellino hat bereits seit langem über einen Verkauf des Clubs nachgedacht und verhandelte mit mehreren Investoren bislang erfolgslos. Der amerikanische Investor hatte erst im April schon 75 Prozent der Anteile am englischen Zweitliga-Club Leeds United erworben und war zum Direktor des Vereins berufen worden.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Fans sammeln eine halbe Million Euro für finanziell angeschlagenen VfL Osnabrück
    Euch, die ihr euch in einem Forum befindet, das sich hauptsächlich im Videospiele dreht, wird der Begriff Crowdfunding sicherlich ein Begriff sein. Die Seite Kickstarter.com erlangte durch dieses Modell internationale Berühmtheit. Nun machten die Fans des VfL Osnabrück von diesem Modell schon im Profi-Fußball Gebrauch. Über 1.300 Anhänger des Clubs aus Niedersachsen sammelten auf einem Treuhandkonte knapp eine halbe Million Euro ein, um dem finanziell angeschlagenen Verein aus der dritten Liga zu helfen. Das Geld soll dem Verein nach eigenen Angaben helfen, eine von dem DFB in Höhe von 950.000 Euro geforderte Liquiditätsreserve nachweisen zu können.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Hamburger SV unterbreitet Celtic Glasgow Angebot für Georgios Samaras
    Àpropos eine halbe Million Euro: So hoch soll das Gehalt sein, welches der Hamburger SV in einem Angebot an den 29-jährigen Georgios Samaras von Celtic Glasgow niedergeschrieben hatte. Der Vertrag des griechischen Nationalspielers beim Meister des Scottish Premiership läuft zum Saisonende in einem Monat aus, der Spiele wäre somit ablösefrei zu haben. Der Spieler, der meist über Linksaußen kommt, spielte in der Rückrunde 2007/2008 per Ausleihe für die Schotten, bevor er in der Sommer-Transferperiode darauf für 2,5 Millionen Euro fest von Manchester City verpflichtet wurde. Nach sechs Jahren, in denen er in wettbewerbsübergreifend 243 Einsätzen 71 Tore selbst erzielen und 51 weitere vorbereiten konnte, stehen die Zeichen nun auf Abschied. Oliver Kreuzer soll den Spieler bereits kontaktiert und über einen Wechsel gesprochen haben.
    Quelle: Transfermarkt.de

  10. #49
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: FC Basel hat in Ex-BVB-Profi Paulo Sousa neuen Trainer gefunden
    Zuletzt kam er heraus, dass die Trennung zwischen Trainer Murat Yakin und dem FC Basel nicht so einvernehmlich war, wie sie öffentlich wurde. Der Schweizer hätte seinen Vertrag bis Ende der nächsten Saison beim Meister der Raiffeisen Super League lieber gerne erfüllt. Allerdings wurde er dort noch vor der Meisterfeier des Vereins offiziell entlassen. Woran es dabei genau gescheitert war, ist indes unbekannt. Bei vielen Anhängern des Clubs war die Philosophie des Trainers zuletzt angeprangert worden. Nun aber ist das Kapitel Yakin beim schweizer Rekordmeister endgültig beendet, denn mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Paulo Sousa hat der FC Basel einen neuen Chef-Trainer gefunden. Der 43-jährige Portugiese kommt dabei vom israelischen Meister Maccabi Tel Aviv und unterschreibt in Basel einen Dreijahres-Vertrag bis Ende Juni 2017.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Leihstürmer Loic Rémy auf den Spuren von Demba Ba? - Redknapp glaubt nicht an Rückkehr
    Als Leihspieler von Newcastle United zeigte der französische Mittelstürmer Loic Rémy eindrucksvoll seine Qualitäten. Der Spieler, der bei den Queens park Rangers noch bis Ende Juni 2017 unter Vertrag steht, erzielte in 26 Einsätzen für die Magpies vierzehn Tore und bereitete drei weitere Treffer vor. Kein Wunder, dass Alan Pardew, Trainer von Newcastle United, den 27-jährigen gerne halten würde. Doch nicht nur bei seinem Verein konnten die Leistungen von Rémy für Aufsehen sorgen. Insbesondere der FC Arsenal, der FC Liverpool und der FC Chelsea sollen an einer Verpflichtung jenes Spielers interessiert sein. Trainer Harry Redknapp vom Aufsteiger Queens Park Rangers rechnet indes nicht mehr mit einer Rückkehr des Franzosen in der nächsten Saison. Er glaube, dass Loic nächste Saison in der Königsklasse spielen wolle, was man ihm bei den Rangers nicht bieten könne. Rémy könnte in gewisser Weise auf den Spuren von Demba Ba zum FC Chelsea folgen. Der ehemalige Spieler der TSG 1899 Hoffenheim wusste in eineinhalb Jahren bei Newcastle United zu überzeugen und wechselte dann zum FC Chelsea, wo er allerdings nie so richtig zu seiner Form fand. Rémy könnte in der nächsten Transferperiode aufgrund einer im Vertrag vereinbarten Ausstiegsklausel von 12 Millionen Euro vorzeitig von den Queens Park Rangers gelöst werden. Er selbst sei für alles offen und wolle sich einem großen europäischen Klub anschließen, und auf höchsten Niveau spielen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Wie bereits berichtet: Mauro Zárate wechselt zu West Ham United - Vertrag bis 2017
    Wie vor ein paar Tagen bereits berichtet wurde, hatte der englische Verein West Ham United sein Interesse an einer Verpflichtung von Mauro Zárate vom argentinischen Erstligisten Club Atlético Vélez Sarsfield bekundet. Nun konnte der Verein aus der Barclays Premier League den Transfer offziell verkünden. Welche Ablöse für den 27-jährigen Spieler gezahlt wurde, der noch bis Ende Juni 2015 an die Argentinier gebunden war, ist unbekannt. Im Westen von London unterschreibt Zárate einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine Verlängerung um ein Jahr.

    Anmerkung von laX: Ich füge mal hier unten einen Verweis zu dem Beitrag von mir an, wo die Einzelheiten zum Spiler noch dabei sind:
    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Thema: Einstiges Top Talent Mauro Zárate vor erneutem Engagement in England bei West Ham United
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Konkurrenz für Gerhard Tremmel bei Swansea City - Fabianski wechselt zu den Walisern
    Der Premier League Club aus Wales Swansea City verstärkt sich auf der Torhüter-Position mit dem Polen Lukasz Fabianski. Der 29-jährige hatte noch in der letzten Saison seine Reservisten-Rolle hinter seinem Landsmann Wojciech Szczesny beim FC Arsenal, wie auch in der Nationalmannschaft oft beklagt, nun wird er sich beim League-Cup-Gewinner dieser Saison mit dem 35-jährigen Gerhard Tremmel aus Deutschland und dem 30-jährigen Vorm aus den Niederlanden um die Positionierung streiten müssen. Nach sieben Jahren beim FC Arsenal wechselt der 29-jährige Fabianski, der im letzten Jahr nur sechs Mal in der Premier League zum Einsatz kam, zum Liga-Konkurrenten Swansea City, wo er einen Vierjahresvertrag bis Ende Juni 2018 unterschrieben hat. Dies vermeldete der Club am Donnerstag-Morgen
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn verstärkt sich mit Viktor Maier vom SV Lippstadt
    Der Aufenthalt des SV Lippstadt in der Regionalliga West war nur von kurzer Dauer. Der letztjährige Meister der Oberliga Westfalen steigt nach einer Saison in der Regionallige als 18. wieder ab. Doch die Zugehörigkeit zur vierten deutschen Spielklasse ist nicht das einzige, was der SV verliert. Dem Verein wird ab der nächsten Saison auch sein Top-Scorer Vikto Maier fehlen, der mit dreizehn Toren und fünf Vorlagen in 32 Einsätzen viel von sich zeigen konnte und damit das Interesse des Bundesliga-Aufsteigers SC Paderborn wecken konnte. Da es nicht zu einer Vertragsverlängerung mit dem 24-jährigen gekommen war, kann Viktor Maier zum Saisonende ablösefrei wechseln. In Paderborn unterschreibt der beidfüßige Angreifer einen Zwei- Jahresvertrag bis Ende Juni 2016.
    Quelle: Transfermarkt.de

  11. #50
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Es tut mir Leid, dass ich mehrere Male solche Pausen in meiner Abreit habe. Ich werde versuchen, grob alles nachzuholen, was darin verpasse. Doch
    ab und zu finde ich einfach nicht die Zeit abends, dies hier zu machen. Und ich kann es nicht ewig, jede Nacht bis vier Uhr morgens betreiben. Denn
    gestern hatte ich wirklich erst nachts Zeit, und fiel es mir schwer, die nötige Motivation zu finden, mich lange hier ran zu setzen. O.o

    Thema: Barcelona verpflichtet Torhüter Claudio Bravo - "Enrique von ter Stegen nicht vollends überzeugt"
    Nachdem der FC Barcelona im Vorfeld der Saison neben Victor Valdés auch dessen ersten Ersatzmann José Manuel Pinto verabschieden musste, war es offensichtlich, dass sie auf der Torhüter-Position mehr tun müssten, als mit Marc-André ter Stegen einen hoffnungsvollen Keeper zu verpflichten. Nun sollen die Katalanen an dem 31-jährigen Torhüter Claudio Bravo in Diensten von Real Sociedad San Sebastian dran sein, und sich mit diesem auf einen Vertrag bereits geeinigt haben. Jedoch müsse man dafür auch mit dessen Club über die zu zahlende Ablösesumme einig werden. Bravo hat bei Real Sociedad noch einen Vertrag bis Ende Juni 2017, könnte den Verein aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Die Verantwortlichen aus Barcelona hoffen jedoch auf eine deutlich günstigere Verpflichtung des Spielers. So oder so, sollte der Deal mit dem Schlussmann zustande kommen, würde ter Stegen ein großer Konkurrent vor die Nase gesetzt, mit dem der Kampf um die Nummer Eins nach der Berichterstattung in Spanien völlig offen sein solle. Derweil gab Spanien-Experte Tobias Blaseio zu verstehen, dass Luis Enrique wohl nicht endgültig vom deutschen Torhüter ter Stegen überzeugt sein soll, wenngleich es dafür keine öffentliche Aussage gegeben habe. Des weiteren sei der Transfer von Bravo zu den katalanen bislang von Sportdirektor Zubizarreta forciert worden. Enrique wolle mit der Verpflichtung eines erfahreneren Mannes im Tor einen offenen Konkurrenzkampf schüren, der ter Stegen allerdings auch helfen könnte, zu noch größerer Klasse aufzusteigen. Dennoch würde es nach der Meinung von Blaseio, bei einem Zustandekommen des Transfers, für ter Stegen in Barcelona nicht einfach. Bravo sei ein sehr spielstrarker Torhüter, der nicht umsonst seit acht Jahren bei Real Sociedad konstant auf hohem Nieveau spiele und die unangefochtene Nummer Eins in Chile sei. Bislang äußerte sich der neue Trainer Luis Enrique selbst nicht zu den Themen in der Öffentlichkeit.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Verhandlungen mit Torjäger Kumbela gescheitert - Abgang von Braunschweig fix
    Trotz des Abstiegs hatte man gehofft, auf die Dienste des Torjägers bauen zu können. Doch die Verhandlungen von Eintracht Braunschweig mit dem 30-jährigen Kongolesen Doni Kumbela sind gescheitert. Die Vorstellungen sollen wirtschaftlich sehr weit auseinander gelegen haben, so Marc Arnold, der Manager der Braunschweiger. Der bis 2016 datierte Vertrag mit dem Stürmer war nur für die erste Bundesliga gültig. Derweil hat die Eintracht die Verträge mit Matthias Henn und Jan Washausen um jeweils ein Jahr verlängern können. Beide kamen in der abgelaufenen Bundesliga-Saison für zwei Spiele zum Einsatz. Washausen befindet sich nach einem Kreuzbandriss vom April noch in der Reha.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Michael Schulze wechselt von Energie Cottbus zum 1. FC Kaiserslautern
    Rechtsverteidiger Michael Schulze wechselt zur neuen Saison vom Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus zum bisherigen Ligakonkurrenten vom 1. FC Kaiserslautern. Da sein Vertrag in Cottbus ausgelaufen war, wechselt der 25-jährige ablösefrei zum Club, der in der vergangenen Saison mit Platz vier die Aufstiegsränge knapp verpasst hatte. In Kaiserslautern unterschreibt Schulze einen Dreijahres-Vertrag bis Ende Juni 2017. Markus Schupp, der neue Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern, betonte in erster Linie Schulzes gute Ausbildung beim VfL Wolfsburg unter dessen damaligen Trainer Felix Magath. Schulze habe dort gelernt, hart für den Erfolg zu arbeiten und bringe physisch sehr vieles mit, was der Mannschaft vom Betzenberg in Zukunft helfen soll. Schulze war bei Cottbus in der vergangenen Saison 21 in der zweiten Bundesliga zum Einsatz gekommen. Ohne Verletzungen war er zwischenzeitlich auf der Position des Rechtsverteidigers ersetzt worden, kehrte aber in den letzten vier Spielen wieder auf diese Position zurück.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: SV Sandhausen verpflichtet mit Paqarada und Bieler die Neuzugänge Nummer Sechs und Sieben
    Es ist nicht, dass der SV Sandhausen auf- oder absteigen würde. Dennoch fanden sie in Leart Paqarada und Alexander Bieler bereits die Zugänge Nr. Sechs und Sieben für die kommende Saison, welche ihre dritte in der zweiten Bundesliga werden wird. Damit soll man allerdings die Kaderplanungen fast abgeschlossen haben. Die Nordbadener verpflichteten die beiden Spieler von Bayer 04 Leverkusen, wo ihre Verträge Ende Juni auslaufen. Leart Paqarada und Alexander Bieler kamen in der letzten Saison beide in der zweiten Mannschaft der Leverkusener in der Regionallige West zum Einsatz. Da Bayer seine zweite Mannschaft nicht mehr für die nächste Saison anmeldete müssen einige Spieler den Werksclub verlassen. Bieler, 21 Jahre alt, war auf 27 Einsätze im Mittelfeld gekommen, wobei ihm fünf Treffer und ein Assist gelangen. Der 19-jährige Linsverteidiger Paqarada hatte ebenfalls 27 Einsätze, traf dabei selbst ein mal und bereitete vier weitere Treffer vor.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: FC Parma bangt nach Ablehnung des Einspruchs um Teilnahme an der Europa League
    Auch weiterhin muss der Verein der italienischen Serie A FC Parma um seine Teilnahme an der nächsten Saison in der Europa League bangen. Selbst das höchste Sportgericht des Nationalen Olympischen Komitees in Italien (Coni) lehnte den Einspruch gegen die Verweigerung der Lizenz durch den europäischen Fußballverband UEFA nun in Rom ab. Damit bleibt dem Erstligisten nur noch ein Einspruch beim internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne, wo dann endgültig entschieden wird, wie es im nächsten Jahr laufen wird. Sollte dem FC Parma, der in der letzten Saison Platz Sechs am letzten Spieltag mit einem 2:0 Sieg gegen AS Livorno sicherte, die Teilnahme nun endgültig verwehrt bleiben oder Parma von einem Einspruch beim CAS absehen, würde der FC Turin in die Europa League nachrücken. Dem FC Parma wird zur Last gelegt, 300.000 Euro Schulden auf die Gehälter der Spieler nicht gezahlt zu haben.
    Quelle: Transfermarkt.de

  12. #51
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Grasshopper Club Zürich verpflichtet Bürki Nachfolger - Davari kommt aus Braunschweig
    Nachdem Roman Bürki als Nachfolger des zur TSG 1899 Hoffenheim abgewanderten Oliver Baumann beim SC Freiburg verpflichtet wurde, ging bei den Grasshoppers Zürich die Suche nach einem Nachfolger los. Nun vermeldete der Club aus der Raiffeisen Super League in der Schweiz Vollzug. Mit dem 26-jährigen Schlussmann Daniel Davari, der vom Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunscheig verpflichtet werden konnte, unterschriebt die planmäßig neue Nummer Eins im Tor der Schweizer einen Zweijahres-Vertrag bis Ende Juni 2016. Davari kam für Braunschweig im vergangenen Jahr 29 Mal zum Einsatz und steht im Aufgebot der iranischen Nationalmannschaft für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, die in ca. zwei Wochen beginnt. Der Vertrag des Spielers lief bei den Braunscheigern aus, weswegen der Wechsel ablösefrei vollzogen wird.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Sagna versichert Abschied vom FC Arsenal zur kommenden Saison - Wechsel zu Manchester City?
    Seit Monaten befanden sich der FC Arsenal und sein 31-jähriger Rechtsverteidiger Bacary Sagna in Verhandlungen um einen neuen Vertrag. Nun gab Sagna selbst gegenüber der französischen Sportzeitung L'Équipe bekannt, dass er die Londoner zum Saisonende verlassen wird. Wohin genau es den Spieler ziehen wird, ist bislang unklar, wenngleich mehreren Medienberichten zufolge ein Wechsel zum Liga-Konkurrenten und englischen Meister der vergangenen Saison Manchester City im Raum stehen soll. Dort soll der Spieler ein Jahresgehalt von etwa 7,7 Millionen Euro geboten bekommen. Bei den Skyblues würde der Spieler demnach einen Dreijahres-Vertrag bis Ende Juni 2017 unterschreiben. Sagna wechselte im Sommer 2007 für etwa 9 Millionen Euro von AJ Auxerre zum FC Arsenal und wurde nach dem 3:2 Sieg der Londoner im FA-Cup Finale gegen Hull City bereits verabschiedet. Es sei ihm eine Ehre gewesen, dieses Trikot getragen zu haben. Sagna spielte wettbewerbsübergreifend 284 mal für die Gunners, erzielte dabie fünf und bereitete weitere 27 Treffer vor. Über seine Zukunft will der Spieler erst nach der Weltmeisterschaft in Brasilien reden und verhandeln. Er wurde für das französische Aufgebot berufen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Barcelonas Transferoffensive setzt sich fort - Kommt nun Koke für 60 Millionen von Atlético?
    Es war zu vermuten, dass der FC Barcelona auf seine erste titellose Saison seit 2007/2008 mit einer Transfer-Offensive reagieren könnten. Nachdem man mit Marc-André ter Stegen für zwölf Millionen einen ersten neuen Torhüter verpflichtet hatte, soll die Verpflichtung von Claudio Brave nur noch kurz vor Abschluss stehen. Als nächster Posten steht Koke vom spanischen Meister Atlético Madrid aif der Wunschliste der Katalanen. Doch der 22- jährige Mittelfeldspieler steht bei den Rojiblancos noch bis Ende Juni 2018 unter Vertrag, weshalb die Ablösesumme ziemlich hoch ausfallen wird. Der spanische Meister aus Madrid soll dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel von 60 Millionen Euro im Vertrag des Spaniers verankert haben, der im Verlauf der letzten Monate immer wieder als Nachfolger von Xavi im Mittelfeld der Katalanen gehandelt wurde. In der vergangenen Saison war Koke mit sechs Toren und vierzehn Assists einer der überragenden Spieler und tragende Figur für Atlético Madrid. Die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag war bei der Verlängerung im Januar, die als Reaktion auf die anhaltenden Gerüchte um einen Wechsel zum FC Barcelona verhandelt wurde, war von 24 auf 60 Millionen Euro korrigert worden. Sollte der Wechsel unter den gegebenen Bedinungen zustande kommen, wäre Koke nicht nur Top-Transfer der Katalanen, sondern auch der teuerste Transfer eines spanischen Spielers weltweit, und würde Fernando Torres (im Januar 2011 für 58,5 Mio. in England vom FC Liverpool zu Chelsea gewechselt) von diesem Rekord stoßen. Sollte der Wechsel zustande kommen, würden sich zudem die Mittel von Atlético Madrid, die mit dem Abschied ihres Top-Stürmers Diego Costa zum FC Chelsea weitere Einnahmen in großer zweistelliger Millionenhöhe erwarten, auf über 100 Millionen Euro reiner Transfereinnahmen steigen.
    Zitat Anmerkung von laX
    De facto soll der Transfer von Neymar ja ca. 85,5 Millionen Euro gekostet haben. Ich weiß nur nicht, warum er bei tm.de noch immer mit 57 Millionen Euro gehandelt wird. Ich berufe mich deshalb auf den Text im Artikel, wenngleich ich weiß, dass Koke nicht Top-Transfer des FC Barcelona wäre, anhand der Daten über den Wechsel von Neymar im vergangenen Sommer.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: FC Liverpool an nächstem Spieler von Southampton interessiert - Kommt Lambert für 5 Millionen Euro?
    Es ist kein Geheimnis, dass der FC Southamption in der vergangenen Saison für Aufregung in der Barclays Premier League sorgte. Und es ist ebenso wenig ein Geheimnis, dass die Personalien der Saints deshalb in England hoch gehandelt werden. Während der Spieler Lallana bereits bei FC Liverpool und Tottenham Hotspur auf dem Zettel stehen soll und die Spurs den letztjährigen Trainer von Southamption Pochettino verpflichteten, soll nun der 32-jährige Stürmer Rickie Lambert von den Reds verpflichtet worden sein. Der Spieler, der durch seine Leistungen im letzten Jahr zum Nationalspieler der Engländer avancierte, soll den Medizincheck zwischen dem WM-Testspiel gegen Peru am gestrigen Freitag und dem Abflug ins Trainingslager der Nationalmannschaft in Miami am Sonntag absolvieren und den FC Liverpool fünf Millionen Euro kosten. In der vergangenen Saison erzeilte Lambert 13 Treffer für die Saints. Schon als Jugendlicher war Lambert für die Reds tätig, wurde aber als 15-jähriger für nicht gut genug empfunden.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Villa angeblich vor Wechsel zum neuen Klub New York City FC in der Major League Soccer
    Trotz der weiterhin anhaltenden Spekulationen und Verhandlungen um einen Wechsel von Diego Costa von Atlético Madrid zum FC Chelsea scheinen auch der Rekordtorschütze der spanischen Nationalmannschaft David Villa und Atlético Madrid in Zukunft getrennte Wege gehen. Demnach soll der 32-jährige Torjäger, der sich aktuell im Traininglager der Seleccion befindet, ab Februar 2015 im neu gegründeten New York City FC in der MLS von Nordamerika spielen und sich bis dahin beim englischen Meister Manchester City fit halten. Eine Spielberechtigung in der Premier League ist derweil in diesen Spekulationen nicht vorhanden. Neben David Villa soll auch der Spielmacher Xavi vom FC Barcelona eine Offerte erhalten haben. Jedoch hatte er dieses Angebot schon vor Monaten abgelehnt. David Villa gehörte zuletzt nicht mehr zur ersten Wahl bei Atlético Madrid.
    Quelle: Transfermarkt.de

  13. #52
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: "Frechheit, wie er mit uns umgeht" - Verhandlungen um Sinan Kurt machen Max Eberl sauer
    Nachdem sich der Manager von Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, bereits im Laufe der Woche über Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer auf sehr kritische Weise äußerte, zeigte er sich nun auch vom Verhalten seines umworbenen Jungstars Sinan Kurt selbst enttäuscht. Bayern München soll in Person von Matthias Sammer inoffiziell Kontakt zum 17-jährigen Sinan Kurt aufgenommem haben, dessen Vertrag noch bis 2016 bei Gladbach läuft. Vor kurzem habe man ein Acht-Augen-Gespräch mit Lucien Favre, Sinan Kurt, dessen Berater und Eberl selbst geführt, wobei man dem Spieler die Perspektiven bei der Borussia aufgezeigt habe. Dass der Spieler selbst fünf Tage später mit dem FC Bayern verhandeln würde, sei eine Frechheit. Indes macht Eberl deutlich, dass sich der Spieler mit seinem Verhalten die Zukunft in Gladbach verbaut habe, wo er im nächsten Jahr für den Kader in der Bundesliga vorgesehen war. Eberl meint, man müsse sich als Spieler auch mal Gedanken machen, wo es einfacher sei, durchzustarten. Noch vor ein paar Monaten habe der Spieler behauptet, dass die Borussia sein Lieblings-Verein sei und er seinen ersten Bundesligaeinsatz unbedingt beim Verein von Favre machen wolle. Bei einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister wird Kurt wahrscheinlich vorerst in der zweiten Mannschaft spielen und einige Zeit brauchen, um seinen ersten Bundesliga-Einsatz zu bekommen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Wenger unterschreibt neuen Dreijahres-Vertrag beim FC Arsenal
    Er hatte einige Zeit gebraucht, um über seine Zukunft nachzudenken, doch nun unterschrieb Arsène Wenger einen neuen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2017 beim FC Arsenal. Damit sichern sich die Gunners ihren Trainer für dessen Spielzeiten Nummer 19 bis 21 im Norden von London. Wegen immer wieder aufkeimender Kritik an seiner Personalie forderte der Franzose einige Bedenkzeit ein, bevor er sich zu einer erneuten Unterschrifft beim englischen Erstligisten entschlossen hatte. Mit dem 3:2 Sieg des FC Arsenal gegen Hull City im Finale des FA-Cup holte Wenger seinen ersten Titel mit den Londonern seit er sich im Jahre 2005 ebenjenen Titel sicherte. In der Saison 2003/2004 gelang ihm der Rekorderfolg in der Braclays Premier League, wo er mit 26 Siegen, 12 Unentschieden und nicht einer Niederlage als Meister-Trainer der Invincibles gerühmt wurde. Für das nächste Jahr in England wurden ihm bereits große Freiheiten im Bereich der Transferpolitik gewährt, um für das nächste Jahr noch agiler im Kampf um den Titel in der Premier League kämpfen zu können.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Di María nach Erfolg in der Champions League vor Absprung nach England? - Beide Manchester Vereine an ihm dran
    Er war zweifellos einer der besten Spieler im Finale der Champions League gegen Atlético Madrid und erregte viel Aufsehen mit seiner Leistung. Sein Wandel innerhalb der letzten Jahre war zudem sehr beeindruckend. Kein Wunder also, dass Ángel di María international für Begehrlichkeiten gesorgt hat. Angeblich soll der gekürte Man of the Match im Finale der Königsklasse von beiden Spitzenclubs aus Machester und dem FC Arsenal aus London umworben werden. Nach einem solchen Auftritt und seinen Leistungen in der vergangenen Saison der Primera Division dürfte der 26-jährige Spieler aus Argentinien jedoch einiges kosten, zumal sein Vertrag bei den Königlichen noch bis Ende Juni 2018 datiert ist. Gegenüber der spanischen Zeitung Marca stellte di María seine Zukunft als offen dar. Man werde sehen, ob Madrid auch zukünftig mit ihm plane oder nicht. Aktuell befindet sich Ángel di María mit der argentinischen Nationalmmanschaft im Trainingslager. Von dort ließ er verlauten, dass er durchaus wisse, dass einige Vereine schon mit Real Madrid in Verhandlungen getreten seien, die auch auf die Forderungen der Königlichen eingehen könnten. Neben den englischen Klubs sollen auch Paris St. Germain und der AS Monaco aus Frankreich an dem Spieler interessiert sein.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Vicente del Bosque bastelt an WM-Kader - Navas kommt nicht mit; Hoffnungen auf Diego Costa
    Auch wenn Vicente del Bosque bereits ankündigte, seinen endgültigen WM-Kader erst am Stichtag bekannt zu geben, bastelt er schon jetzt eifrig an dessen Zusammenstellung. So stellte er klar dass Jesús Navas den Zug wohl verpassen wird. Der 28-jährige Rechtsaußen in Diensten des englischen Meisters Manchester City habe sich zwar zuletzt sehr gut entwickelt, dennoch habe er seit zwei Monaten kein Pflichtspiel bestritten. Deshalb würde man von einem Einsatz des Spielers absehen, so del Bosque nach dem 2:0-Sieg seiner Mannschaft gegen Bolivien in Sevilla. Navas war für Spanien bei den Erfolgen bei der Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 und der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine 2012 im Einsatz. Indes wird man weiterhin auf einen Einsatz des angeschlagenen Stürmers Diego Costa hoffen. Der 25-jährige Spieler, der bis zuletzt an einer Verletzung an seinem Oberschenkel laborierte, sei noch immer ein offener Fall. Man habe zwar bereits eine Antwort der Ärzte bekommen, doch bislang sei noch nicht alles sicher bei ihm. Dennoch sei man zuversichtlich, den Spieler zum Kader der spanischen Nationalmannschaft in Brasilien zählen zu können.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Van Gaal setzt auf jungen WM-Kader, aber ohne große Überraschungen
    Der Kader der niederländischen Nationalmannschaft für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steht. Bondscoach Louis van Gaal gab nur wenige Stunden vor dem Testspiel gegen Ghana in Rotterdam seinen endgültigen 23-Mann-Kader bekannt und ließ dabei von großen Überraschungen ab. In der Mannschaft des zukünftigen Coachs von Manchester United lebt der personelle Umbruch, den man nach dem Vorrundenaus bei der EM in Polen und der Ukraine im Jahr 2012 mit der Trennung von Bert van Marwijk geplant hatte. Louis van Gaal setzt auf viele junge Spieler in seinem Team. Die Elftal wird jedoch von vielen bekannten und routinierten Spielern angeführt. Mit Arjen Robben vom FC Bayern München, Paul Verhaegh von Augsburg und Klaas-Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 setzt man zudem auf ein Trio aus der Bundesliga. Aber auch mit van Persie, Sneijder, Nigel de Jong und Dirk Kuyt bringt man sehr viel Erfahrung mit in die Mannschaft. Nach dem Spiel gegen Ghana heute Abend wird man am Mittwoch das letzte Spiel der Vorbereitung gegen Wales bestreiten. Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien werden es die Niederländer in der Gruppe B mit Titelverteidiger Spanien, Chile und Australien zu tun bekommen.
    Quelle: Transfermarkt.de

  14. #53
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: FC Bayern München offenbar an Ezequiel Garay dran - Ablöse zwischen 15 und 20 Millionen Euro
    Als man den Pokal gewonnen hatte, gingen die Diskussionen um die Ausbootung von Mario Mandzukic erst richtig los. Schnell tauchten Gerüchte um einen baldigen Wechsel des Kroaten auf. Die meiste Zuwendung fanden dabei die Gerüchte um einen Spielertausch zwischen den Bayern und dem FC Chelsea aus London. Demnach wäre man bereit gewesen, Mandzukic mit David Luiz zu tauschen. Doch mit dessen Transfer zu Paris St. Germain war dieses Gerücht vollends zerschlagen. Dass sich die etwaigen Verhandlungen gerade um einen Tausch des Stürmers mit einem Verteidiger drehten, ist vielen noch im Kopf geblieben. Sie glaubten daraus zu ersehen, dass beim FC Bayern die zu Saisonende nicht mehr so gefesttigt wirkende Abwehr im nahen Sommer verstärken wollte. Deshalb dürfte dieses Gerücht für sie etwas sein, was sie erwartet hatten. Nun soll der deutsche Rekordmeister an Ezequiel Garay sehr weit fortgeschritten sein. Mit dem 27-jährigen Argentinier selbst hat man sich auf einen Verijahres-Kontrakt, bis Ende Juni 2018, geeinigt. Die Ablösesumme für den Abwehrspieler, der noch bis Ende Juni 2015 an Benfica gebunden ist, soll rund 15 Millionen Euro betragen, und so um fünf Millionen Euro unter der festgeschriebenen Ausstiegsklausel liegen. In der vergangenen Saison der portugiesischen Liga spielte Garay in 27 Spielen für Benfica Lissabon und erzielte dabei sechs Tore.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Carles Puyol beendet mit Ende in der Profimannschaft von Barcelona auch seine Fußballerkarriere
    Lange war unklar, ob Carles Puyol nach seinem Engagement beim FC Barcelona noch einmal bei einer neuen Station spielen würde. Nun ist es jedoch offiziell, dass dem nicht so sein wird. Puyol beendet nach fünfzehn Jahren in der ersten Mannschaft des FC Barcelona seine Karriere als Fußballer in Barcelona. Der 36-jährige wird fortan als Stellvertreter und rechte Hand von Andoni Zubizarreta tätig sein, dem Sportdirektor der Katalanen. Carles Puyol gab bereits im März bekannt, seinen Vertrag beim FC Barcelona zum Saisonende auflösen zu wollen, um jüngeren Spielern Platz zu machen. In den letzten zwei Wochen soll dem 36-jährigen Spanier dann erkenntlich geworden sein, dass er auch bei keinem anderen Verein mehr spielen wollte. Er habe als Spieler immer sein Bestes gegeben, und werde dies auch mit seinen neuen Aufgaben tun, so Puyol zu seinem Positions-Wechsel.
    Quelle: Transfermarkt.de

  15. #54
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Wechsel von David Villa nach zum New York City FC. perfekt - Dreijahres-Vertrag
    Der spanische Nationalspieler David Villa wechselt in die Vereinigten Staaten von Amerika, zum New York City FC. Der neu gegründete Club der MLS in Nordamerika wird den Spieler aber erst ab Februar 2015 beschäftigen. Bis dorthin werde sich der Spieler beim englischen Meister Manchester City fit halten, wo er allerdings nicht zum Einsatz kommen soll. In einer Video-Botschaft teilte Villa den Fans mit, er sei sehr glücklich bei den Rojiblancos gewesen. Er hatte mit Atleti nach vielen jahren wieder einen Titel geholt und den historischen Erfolg in der Champions League nur um zwei Minuten vepasst. In New York soll Villa, der im WM-Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft steht, einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Mit seinem Nationalteam wurde der 32-jährige beim EM-Gewinn 2008 Torschützenkönig und konnte auch beim WM-Gewinn 2010 in Südafrika großen Beitrag für sein Team leisten. Die Europameisterschaft vor zwei Jahren in Polen und der Ukraine verpasste Villa indes aufgrund einer Verletzung.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Frank Lampard bestätigt Abschied vom FC Chelsea - Wechsel nach New York nach Medien bereits fix
    Nach dreizehn Jahren verlässt Frank Lampard den FC Chelsea und wechselt, mehreren Medienberichten zufolge, zum neu gegründeten New York City FC in die amerikanische Major League Soccer, welcher bereits den spanischen Routinier David Villa verpflichtete. Nach Informationen des Daily Mirror waren beide Spieler am Samstag auf dem Klubgelände des englischen Meisters Manchester City zu sehen, wo sie die Formalitäten ihres Transfers zu den US-Amerikanern komplettiert hätten. Lampard selbst hat seinen Abschied vom FC Chelsea bereits bestätigt. Er habe vor dreizehn Jahren niemals geglaubt, dass er einmal so viele Spiele für die Londoner machen und dabei so viele Erfolge feiern würde, so der 35-jährige aus dem Trainingslager in Florida. Während spanische Medien bereits berichteten, dass Villa sich bei Manchester City fithalten und keine Pflichtspiele bis nächsten Februar bei einem neuen Team bestreiten würde, ist die Lage bei Lampard, der nach eigenen Aussagen ohne neuen Club in die WM gehen wird, noch offen. Der New York City FC wurde letztes Jahr von Manchester City und den New York Yankees gegründet und wird im nächsten Jahr in seine erste Saison in Amerika gehen. Mit der Nationalmannschaft Englands wird Lampard nach dem Freundschaftsspiel gegen Honduras am Samstag nach Brasilien reisen.
    Quelle: Transfermarkt.de und Transfermarkt.de

    Thema: Offiziell bestätigt: Jakub Sylvestr wechselt von Erzgebirge Aue zum 1. FC Nürnberg
    Über keinen anderen Verein wird derzeit so viel berichtet, was die Kaderplanungen angeht, wie den Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg. Mit Jakub Sylvestr von Erzgebirge Aue konnten sich die Franken nun den letztjährigen Top-Torjäger der zweiten Bundesliga sichern und mit einem Dreijahres- Vertrag bis Ende Juni 2017 ausstatten. Der 25-jährige Slowake traf in der letzten Saison in 34 Spielen fünfzehn Mal und bereitete weitere 6 Treffer für seine Mitspieler vor. Dem Vernehmen nach soll der Spieler 1,7 Millionen Euro gekostet haben. Man sei sehr froh, dass Sylvestr, der auch bei sehr vielen anderen Vereinen auf dem Zettel stand, nun gekommen sei. Des weiteren sei man davon überzeugt, dass der Spieler dem Club weiterhelfen wird. In Nürnberg wird Sylvestr versuchen, die Rolle von Josip Drmic einzunehmen, der für 6,8 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen wechselte.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Transfer von Timothy Chandler zu Eintracht Frankfurt fix - Eine Million Euro Ablöse
    Wenn wir gerade beim 1. FC Nürnberg sind. Die Verhandlungen zwischen dem Bundesliga-Absteiger und Eintracht Frankfurt kamen zu einem Ende. In Timothy Chandler haben die Franken bereits ihren achten personellen Abgang zum ersten Juli. Der 24-jährige Rechtsverteidiger, der sich momentan mit der Nationalmannschaft der USA im Trainingslager befindet, wechselt für eine kolporierte Ablöse von einer Million Euro zu Eintracht Frankfurt, wo er einen Dreijahres-Vertrag bis Ende Juni 2017 unterschreiben soll. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner freut sich über die Rückkehr von Chandler. Der Spieler hatte bereits in seiner Jugend bei Eintracht Frankfurt gespielt und stieg dort bis in die zweite Mannschaft auf, ehe er 2010 zur zweiten Mannschaft der Franken wechselte, wo er wiederum nach nur einem Jahr in den Bundesliga-Kader aufstieg. In der vergangenen Saison spielte er nur 21 Mal in der Bundesliga, weil er von Anfang Februar bis Ende April wegen eines Außenmeniskuseinrisses pausieren musste.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Transfer von Makoto Hasebe zu Eintracht Frankfurt fix - Ablösefrei von Nürnberg
    Noch einmal Nürnberg, noch einmal Frankfurt. Die SGE meldete Vollzug in den Verhandlungen mit Makoto Hasebe. Der 30-jährige Mittelfeldspieler und Kapitän der japanischen Nationalmannschaft wechselten ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt und bildet damit den neunten Abgang der Franken zum ersten Juli diesen Jahres. Bei Frankfurtdes unterschrieb er einen Zweijahres-Vertrag bis Ende Juni 2016. Erst im vergangenen Sommer war Hasebe nach fünfeinhalb Jahren für 1,5 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zum Club gewechselt. Ähnlich wie bei Timothy Chandler war auch seine Saison von einer längeren Verletzungspause geprägt. Aufgrund eines Meniskusrisses spielte der Spieler nur 15 mal, dennoch steht er im Aufgebot der japanischen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft in Brasilien.
    Quelle: Transfermarkt.de

  16. #55
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Nächster Wechsel in Nürnberg: Hlousek geht zum VfB Stuttgart - Vertrag bis 2018
    Und es geht weiter mit dem Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg: Auch Adam Hlousek wird die Franken zur neuen Saison verlassen. Der 25-jährige Spieler aus Tschechien unterschreibt beim VfB Stuttgart einen Vierjahres-Vertrag bis Ende Juni 2018 und kostet die Schwaben dem Vernehmen nach 1,2 Millionen Euro. Adam Hlousek war zum ersten Januar 2012 vom tschechischen Erstligisten FK Jablonec für eine Million Euro zum 1. FC Nürnberg in die erste Bundesliga gewechselt, wo er in 39 Spielen drei Tore erzielte und drei vorbereitete. Unter dem neuen Trainer Armin Veh soll Hlousek auf der linken Außenseite den Abgang von Ibrahima Traoré zu Borussia Mönchengladbach kompensieren. Hlousek selbst freut sich auf seine Herausforderung beim VfB Stuttgart und will helfen, den verein wieder in andere Tabellenregionen zu bringen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Dirk Duffner bestätigt Interesse von Hannover 96 an Mohamed Sissoko
    Die großen Zeiten der Vereinskarriere von Mohamed Sissoko gehören wohl der Vergangenheit an, als er zwischen 2003 und 2011 für den FC Valencia, den FC Liverpool und für Juventurs Turin spielte. Er selbst dürfte dies gewusst haben, als er in der vergangenen Winter-Transferperiode als vereinlos geltender Spieler von UD Levante aus der spanischen Primera Division verpflichtet wurde, etwa ein halbes Jahr, nachdem sein Vertrag bei Paris Saint Germain im September aufgelöst wurde. Nun bestätigte Dirk Dufner die Berichte über ein Interesse von Hannover 96 an Sissoko. Der 29-jährige wäre gerade aufgrund dessen, dass sein Vertrag bei Levante zum 30. Juni auslaufen wird, noch interessanter, so der Manager der Niedersachsen. Sicher würde die reichliche internationale Erfahrung von Sissoko dem Hannoveranern gut tun.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Die erste DFB-Pokalrunde vom 15. bis 18. August steht fest
    Wenn auch ziemlich verspätet, will ich euch hier dafür wenigstens in schöner Aufmachung die Spiele der ersten DFB-Pokalrunde aufzeigen:
    Zur Erklärung:
    Erstliga-Mannschaft
    Zweitliga-Mannschaft
    Drittliga-Mannschaft
    Mannschaft aus Liga darunter


    FC Homburg
    -:-
    Borussia Mönchengladbach
    Chemnitzer FC
    -:- FSV Mainz 05
    Optik Rathenow
    -:- FC St. Pauli
    Eintracht Trier
    -:- SC Freiburg
    BSV Rehden
    -:- VfR Aalen
    Preußen Münster
    -:- FC Bayern München
    Bremer SV
    -:- Eintracht Braunschweig
    Holstein Kiel
    -:- TSV 1860 München
    Alemannia Waldalgesheim
    -:- Bayer 04 Leverkusen
    Dynamo Dresden
    -:- FC Schalke 04
    1. FC Magdeburg
    -:- FC Augsburg
    VfL Bochum
    -:- VfB Stuttgart
    MSV Duisburg
    -:- 1. FC Nürnberg
    Viktoria Köln
    -:- Hertha BSC Berlin
    Stuttgarter Kickers
    -:- Borussia Dortmund
    FV Illertissen
    -:- SV Werder Bremen
    Viktoria 89 Berlin
    -:- Eintracht Frankfurt
    RasenBallsport Leipig
    -:- SC Paderborn
    SF Siegen
    -:- FSV Frankfurt
    SV Wehen Wiesbaden
    -:- 1. FC Kaiserslautern
    SV Darmstadt 98
    -:- VfL Wolfsburg
    Kickers Würzburg
    -:- Fortuna Düsseldorf
    FC Carl-Zeiss Jena
    -:- Erzgebirge Aue
    USC Paloma Hamburg
    -:- TSG 1899 Hoffenheim
    1. FC Neubrandenburg
    -:- Karlsruher SC
    Arminia Bielefeld
    -:- SV Sandhausen
    Astoria Walldorf
    -:- Hannover 96
    1. FC Heidenheim
    -:- 1. FC Union Berlin
    Kickers Offenbach
    -:- FC Ingolstadt 04
    FT Braunschweig
    -:- 1. FC Köln
    Energie Cottbus
    -:- Hamburger SV
    SV Waldkirch
    -:- SpVgg Greuther Fürth


    Quelle: Transfermarkt.de

  17. #56
    noX.laXurija

    AW: Transfermarkt.de - laXurija's News Thread

    Thema: Armin Veh hat Budget von 15 Millionen Euro für Spieler-Transfers beim VfB Stuttgart
    Grundsätzlich sprach der neue Trainer Armin Veh seine Überzeugung vom bisherigen Kader des VfB Stuttgart aus. Dennoch sei man sich bereits seit einiger Zeit einig, dass man mindestens noch vier neue Spieler holen wolle, um den Abstiegskampf im kommenden Jahr verhindern zu können. Letzte Saison schlossen die Schwaben auf Platz 15 ab. Mit Adam Hlousek steht dabei für 1,2 Millionen Euro bereits der erste Transfer fest. Mit Ginczek soll dann der nächste Spieler folgen. Jedoch wird dieser ebenso mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Des weiteren gelten Karim Bellarabi, der zuletzt von Bayer Leverkusen an Eintracht Braunschweig ausgeliehen war, und Joselu, der von der TSG 1899 Hoffenheim an Eintracht Frankfurt ausgeliehen war, wo er unter Armin Veh spielte, als Kandidaten beim VfB.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Atlético Madrid verstärkt sich mit Migual Ángel Moya vom FC Getafe - Nachfolger von Courtois
    Die Trauer war groß, als bekannt wurde, dass er nicht noch ein Jahr bleiben würde. Drei Jahre lang war Thibaut Courtois vom FC Chelsea an Atlético Madrid ausgeliehen, wo er den Abgang von David de Gea schnell vergessen machte, und ebenso schnell zum Star reifte. Beim Werben um Nachfolger von Victor Valdes soll auch der FC Barcelona an dem Belgier dran gewesen sein, der nun beim FC Chelsea die Rolle des verletzten Petr Cech besetzt, und sich danach einen offenen Konkurrenzkampf mit dem Tschechen liefern darf. Doch mit dem sicheren Abgang von Courtois startete auch erneut die Frage in Madrid, wer die Position des Stammtorhüters besetzen wird. Mit Miguel Ángel Moya vom FC Getafe hat der spanische Meister nun einen neuen Keeper verpflichtet. Der 30-jährige soll bei Atlético einen Dreijahres-Vertrag bis Ende Juni 2017 unterschreiben. Über die Ablösesumme ist bis jetzt nichts bekannt geworden.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Philipp Hofmann vom FC Schalke 04 zum 1. FC Kaiserslautern - Ablöse etwa eine Million Euro
    Nach den Abgängen von Albert Bunjaku und Mohamadou Idrissou im Sturm des 1. FC Kaiserslautern mussten neue Spieler her. Mit Philipp Hofmann, vom FC Schalke 04 hat man sich nun einen 21-jährigen Angreifer gesichert. Hofmann war im vergangenen Jahr an den FC Ingolstadt ausgeliehen, für den er in 31 Einsätzen acht Tore erzielte und zwei weitere vorbereiten konnte. Seine Leihe lief eigentlich für zwei Jahre, jedoch holte man ihn schon in diesem Sommer zurück. Auch im Transfer zum 1. FC Kaiserslautern, der dem vernehmen nach eine Million Euro kosten soll, besitzt der FC Schalke eine Rückkaufoption für Sommer 2015 und 2016. Der Spieler unterschreibt bei Kaiserslautern einen Dreijahres-Vertrag bis Ende Juni 2017.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Lukas Schmitz wechselt zu Fortuna Düsseldorf - Vertrag in Bremen wurde aufgelöst
    Nach dem Transfer von Christian Fuchs zum FC Schalke 04 zog Lukas Schmitz zum SV Werder Bremen, da seine Perspektive auf der linken Seite der Verteidigung nicht mehr so groß war. Dort absolvierte der 25-jährige in den vergangenen drei Jahren 53 Spiele, bei denen er fünf Treffer vorbereiten konnte. Nun wechselt der Spieler zum Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Während vorerst Stillschweigen über die Transfermodalitäten vereinbart war, kam kurz danach ans Licht, dass der Vertrag von Bremer Seite aufgelöst wurde und man dem linken Verteidiger eine Abfindung in Höhe von 300.000 zahlen musste, welche seinem Jahresgehalt bei den Düsseldorfern entspricht, so er einen Zweijahres-Vertrag bis Ende Juni 2016 unterschrieb. Beim SV Werder Bremen kassierte Schmitz eine Million Euro pro Jahr. In der vergangenen Saison war er nur zu drei Kurzeinsätzen gekommen.
    Quelle: Transfermarkt.de

    Thema: Thomas Müller fordert Klarheit über eigene Rolle beim FC Bayern München
    Die Gerüchte um Thomas Müller, der noch bis Ende Juni 2017 an den deutschen Rekordmeister FC Bayern München gebunden ist, reißen nicht ab. In diesen Tagen sehen sich die Spekulationen um einen Wechsel insofern als angeheizt, dass Müller nun gegenüber dem 'Stern' äußerte, das Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge zu suchen. Er sei nun an einem Punkt, an dem er wissen wolle, ob er in der Bayern-Elf seinen Platz in Zukunft haben wird und zentraler Bestandteil dieser sein würde, und ob der Klub in den folgenden Jahren mit ihm plane. Interesse an Thomas Müller sollen in erster Linie der FC Barcelona und Manchester United geäußert haben. Er stellte zudem klar, worin sein Problem liege. Er sei nicht der Typ, mit dem jeder Trainer machen könne, was er wollte und der dabei dennoch die Klappe hielte. Man habe es als Münchner, obwohl man damit die Basis des Klubs bilde, schon immer ein wenig schwerer gehabt. Aber es sei nicht sein Ziel, hier und dort mal eine gute Rolle gespielt zu haben.
    Quelle: Transfermarkt.de

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Aprilscherz Sammlungs Thread *(Erfundene/Verfälschte News hier rein): Dieser Thread wird an diesem Donnerstag der Sicherste Platz für die Aprilscherze der Entwickler und Publisher der Videospiel Landschaft ;) Hier...

  2. Transfermarkt: hey wollte mal nachfragen, ob ich nachträglich den schwierigkeitsgrad von den transfers ändern kann im managermodus? hab ihn auf normal stehen,...

  3. Homebrew News Thread?: Abend zusammen:) Um das Homebrew Unterforum noch ein wenig auszubauen habe ich mir gedacht, einen stets aktuellen News-Thread zu eröffnen. Doch...

  4. News Thread: Ich eröffne hier mal einen Thread in den News aller art aus dem bereich "Xbox 360" gepostet werden kann, dies dient dazu das nicht direkt wegen jeder...

  5. PS3 News-Thread: Aloha! ich mach mal einen PS3 News-Thread auf, in welchen Ihr alle Neuigkeiten rund um die Welt der PS3 reinposten könnt. Also auch quasi die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content