Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 507
  1. #241
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Brasilianer Julio Baptista wechselt von Real Madrid zu AS Rom

    Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom hat den brasilianischen Nationalspieler Julio Baptista für neun Millionen Euro vom spanischen Rekordmeister Real Madrid verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag für vier Jahre und bekommt 4,5 Millionen Euro pro Saison. Der 26-Jährige war erst in der Vorsaison zu Real Madrid zurückgekehrt, nachdem er an den englischen Erstligisten Arsenal London ausgeliehen worden war.


    Ehemaliger Mönchengladbacher Keller wechselt in US-Fußball-Liga MLS


    Der ehemalige Torhüter von Borussia Mönchengladbach, Kasey Keller, wird seine Fußball-Karriere in seiner Heimat beenden. Der 38 Jahre alte Amerikaner unterschrieb am Donnerstag (Ortszeit) einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Seattle Sounders, die von der kommenden Saison an in der Major League Soccer (MLS) spielen werden. «Ich freue mich riesig, meine Karriere zu Hause beenden zu können. Das war immer ein Traum von mir», sagte Keller, der knapp 100 Kilometer südlich von Seattle geboren wurde.
    «Kasey ist der beste Torhüter, den die USA je hatten. Er ist ein Führungsspieler und seine Qualitäten werden für unseren Verein sehr wertvoll sein», meinte Sounders-Manager Adrian Hanauer.
    Keller absolvierte von Januar 2005 bis Juni 2007 insgesamt 78 Bundesliga-Spiele für Mönchengladbach. Zudem spielte er in der englischen Premier League und in der spanischen Primera Division. Mit 102 Länderspielen ist er der Rekord-Torhüter der USA. Für sein Heimatland hat Keller an vier Weltmeisterschaften teilgenommen.

    Kakás Bruder nach Belgien

    Der 22-jährige Digao gehörte wie sein Bruder bisher ebenfalls zum Kader des AC Mailand, konnte sich jedoch keinen Platz in der ersten Elf erobern.
    Digao wurde allerdings an Lüttich nur ausgeliehen, sein Arbeitspapier bei Milan ist noch bis ins Jahr 2013 datiert. Derzeit weilt der Verteidiger mit der brasilianischen U23-Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Peking.

    Dani von Betis zu Elche
    M. King von Wigan Athletic zu Hull
    A. Gardner von Tottenham zu Hull
    Mehdi Lacen von Alaves zu Santander
    C. Gibbs von Charlton Athletic zu Colorado Rapids
    Diego Trotta von Elche zu Albacete
    Samuel von Murcia zu Levante
    Asier von Valladolid zu Xerez
    Pallardó von Getafe zu Levante
    Toquero von Bilbao zu Eibar
    César von Real Saragossa zu Tottenham
    J. Bottinelli von San Lorenzo zu Sampdoria
    Javi Fuego von Levante zu Recreativo
    Richi von Murcia zu Tenerife
    Tiago Gomes von Benfica zu Osasuna
    Juan Callejón von Real Madrid zu Mallorca
    D. Simic von AC Mailand zu Monaco
    Marc Crosas von FC Barcelona zu Celtic
    Victor Sikora von NAC zu FC Dallas
    M. Minelli von Catania zu Triestina
    Raúl Martín von Elche zu Girona FC
    M. Skoubo von Real Sociedad zu FC Utrecht
    G. Pegolo von Genoa zu FC Parma
    Danilo von Genoa zu Celta
    L. Parri von Cadiz zu Levante
    Zubiaurre von Bilbao zu Elche
    N. Shorey von Reading zu Aston Villa
    L. Young von Middlesbrough zu Aston Villa
    Hilario Navarro von Racing zu Independiente
    S. Lanna von Torino zu Bologna
    Ángel von Alaves zu Levante
    J. Castillo von Pisa zu Lecce
    A. Duscher von Santander zu FC Sevilla
    Louis Crayton von Basel zu D.C. United
    A. Riesgo von Real Sociedad zu Recreativo
    G. Marchese von Chievo zu Salernitana
    George Forsyth von Atalanta zu Alianza Lima
    S. Bjelanovic von Torino zu Vicenza
    A. Johnson von Everton zu Fulham
    M. Ferrari von AS Rom zu Genoa
    D. Shittu von Watford zu Wanderers
    Fabricio Coloccini von La Coruña zu Newcastle
    Yago von Cadiz zu Levante
    Larrea von Real Sociedad zu Levante
    Duda von FC Sevilla zu Malaga
    Viqueira von Levante zu Xerez
    Juanma von Levante zu Betis
    Nikola Vujadinović von CSKA Sofia zu Udinese
    Laszlo Sepsi von Benfica zu Santander
    Abel Aguilar von Udinese zu Hercules
    Delibasic von Mallorca zu Hercules
    S. Almiron von Juventus Turin zu Fiorentina
    Mora von CF Valecia zu Levante

    (Wird noch bearbeitet, falls ich Transfers sehe, die schon vor mir jemand gepostet hat oder noch Transfers dazukommen)

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Claudio Pizarro kehrt zu Werder Bremen zurück

    Wie der SV Werder Bremen am Freitag mitteilte, wird Claudio Pizarro für eine Saison ausgeliehen. Eine Kaufoption gebe es nicht.


    MfG Chris

  4. #243
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Mame Niang wechselt vom vfl wolfsburg zu Viking Stavanger.(Leihgabe)

  5. #244
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    ICH KÖNNTE KOT***!!! Perfekt: Zidan + 4,5 Millionen für Petric | Ruhr Nachrichten

    Das darf echt nicht wahr sein, unglaublich ... man gibt den besten Mann weg und holt so eine Lusche!

    4,5 Mio. oben drauf, ist natürlich finanziell ein Plus, Petric kam ja für 3,5 Mio.!
    Aber sportlich, eine Katastrophe, mit den 4,5 Mio. muss man noch irgendwas sinnvolles machen, sonst gehts im UEFA Cup in der ersten Runde raus und in der Bundesliga gibs den Abstiegskampf ...

    Für Zidan wäre es das Beste wenn er mind. genauso einschlägt wie Petric, denn mit Petric geht wohl der im Moment beliebteste Borusse (aus meiner Sicht) ... wenn Zidan da einiges verhaut wird er ganz schnell der unglücklichste Mensch im Pott sein!

  6. #245
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Dortmund hats noch nicht Offiziell gemacht.
    Und solange es nix offizielles ist, gehört das noch in den Gerüchtethread!
    Wenn es überall berichtet wird, und Petric nicht im Kader ist und es verkündet wird, dass er auf dem Weg nach Hamburg ist kann man davon ausgehen, dass es schon sicher ist ...

  7. #246

  8. #247
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    genau das meine ich..
    Das mit keller & Digao hatte ich schon vorgestern gepostet.

    Achja: Hoyte von Arsenal zu Middlesbrough.

    EDIT: Okay, sorry, dass ich wegen dem Petric Wechsel gemeckert hatte.
    Der wechsel ist fix, les ich gerade. ^^

  9. #248
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Kaiserslautern holt Paljic und Sam
    http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html

  10. #249
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Mateja Kezman von Fenerbahce Istanbul zu Paris St. Germain
    Moritz Volz vom FC Fulham zu Ipswich Town
    Gravesens Vertrag bei Celtic Glasgow ist aufgelöst worden.
    Maurice Edu von Toronto FC zu den Glasgow Rangers
    Ahmed Ammi von NAC zu Den Haag
    Fabiano Lima von Reggina zu Celta
    Harrie Gommans von Vitesse zu Roda
    Pedro Mendes von Portsmouth zu Rangers
    D. Corvia von Siena zu Empoli
    Gerardo von Polideportivo Ejido zu Hercules
    Aaron von CF Valencia zu Rangers
    Adrián von La Coruña zu Malaga
    Bulykin von Leverkusen zu RSC Anderlecht
    Michal Kadlec von Sparta Prag zu Leverkusen
    Adrian Martin von Murcia zu Levante
    D. Bottone von Torino zu Vicenza
    Medina von Osasuna zu SD Huesca
    Georg Grasser von Grazer AK zu West Ham United
    Arek Radomski von Austria Wien NEC Nijmegen
    Borja valero von Mallorca zu West Bromwich
    Christopher Beck von Sc Verl zu Dynamo Dresden
    Andriy Shevchenko wechselt auf Leihbasis von Chelsea London zum Ac Milan!!
    (Wieder so ein schockierender Wechsel kurz vor Ende der Wechselperiode)
    David Navarro von Valencia zu Mallorca

  11. #250
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    @Killua: Bitte eine Quelle für den Shevchenko-Transfer. Danke

  12. #251
    Ocelot

    Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    ich glaub da is noch nix fix, hab nix im net gefunden, nur gerüchte

    Arsenal verpflichtet Abwehrspieler Silvestre von Manchester United - transfermarkt.de

  13. #252
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Das mit dem Sheva Wechsel isn bischen verwirrend.. Inzwischen vermelden zwar fast alle Medien der Wechsel sei fix, aber meine Quelle behauptet jetz, die Vereine verhandeln noch..

    Edgaar Davids Vertrag bei Ajax ist nicht verlängert worden (oder besser gesagt, er wollte den Vertrag nicht weiter verlängern, weil vanb Basten jetzt Trainer ist)
    Vincent Kompany wechselt vom HSV zu Man City.
    Steven Davis von den Glasgow Rangers zu Fulham

  14. #253
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Vincent kompany wechselt vom hsv zu manchester City.
    Den Sinn an diesem Transfer versteh ich nicht.Sie bräuchten ihn doch in der Innenverteidigung.Jetzt wo Reinhardt verletzt ist,wäre er gesetzt in der stammelf.Es gibt halt auch sinnlose Transfers.(aus meiner Sicht)

  15. #254
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Vincent kompany wechselt vom hsv zu manchester City.
    Den Sinn an diesem Transfer versteh ich nicht.Sie bräuchten ihn doch in der Innenverteidigung.Jetzt wo Reinhardt verletzt ist,wäre er gesetzt in der stammelf.Es gibt halt auch sinnlose Transfers.(aus meiner Sicht)
    Also mal ehrlich, kannst du nicht nachdenken? Denkst du der HSV ist so dumm und verkauft Kompany und holt keinen Ersatz? Soll der HSV mit den verletzten Reinhardt und Mathijsen die Saison spielen? Beiersdorfer hat bestimmt schon einen Innenverteidiger in der Hinterhand und er wird auch demnächst vorgestellt. Das Angebot von Man. City muss wohl ziemlich gut gewesen sein, weil man sofort zugestimmt hat und nicht lange verhandelt hat. Die Engländer ballern ja auch gerne viel Geld raus.

    Ich finde es ganz gut, dass Kompany verkauft wurde. Er hat sich in zwei Jahren nicht durchgesetzt und ist außerdem sehr verletzungsanfällig und macht auch viel Stress, wie z.B. die Sache mit Olympia. Der HSV hat nun durch den Verkauf von van der Vaart und Kompany viel Geld (ca. 25-28 Mio.) und man kann paar gute Spieler holen. Petric hat man schon für 4,5 Mio. + Zidan geholt. Nun sind noch ca. 20-23 Mio. übrig und man wird wohl noch einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler kaufen, vielleicht auch einen Linksverteidiger, wenn Atouba noch verkauft wird. Es gibt ja viele Grüchte um Monzon.

  16. #255
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    @Mario: Aber hatte Streit wegen Olympia und so. Und Hamburg spielt eben das Spielchen nicht mit, dass ein Kompany machen kann, was er will.

    Ich vermute, dass HSV sich noch einen Spieler holen wird.

    Sry für OT


    LG, Dudka

  17. #256
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    @kompany Das sie einen Ersatz holen werden weiß ich auch.

    Das mit kompany ist doch jetzt auch egal.

  18. #257
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Naja, soweit ich weiß, ist das mit Monzons wechsel zum HSV sogut wie fix.. ich wollte aber warten, bis das offiziel gemacht wird.. ^^

    David Healy von Fulham zu Sunderland
    M. Nesu von Steaua zu FC Utrecht
    A. Traore von Arsenal zu Portsmouth
    A. Radomski von Austria Wien zu NEC
    Evander Sno von Celtic zu Ajax
    Bolado von Santander zu Elche
    Marco Navas von Xerez zu Albacete
    Granoche von US Triestina zu Chievo Verona
    Fabio Paim von Sporting Lissabon zu Chelsea
    Eddie Lewis von Derby Couty zu LA Galaxy
    Shaun Maloney von Aston Villa zu Celtic Glasgow

  19. #258
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Kompany wurde für 8,5 mio verkauft

  20. #259
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Olympiakos Piräus holt Brasilianer Diogo für neun Millionen Euro - transfermarkt.de

    Diogo von Portugesa Sao Paolo zu Olympiakos Piräus.

  21. #260
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Geplatzt! Shevchenko nicht zu Milan!!

    Der Cristiano Ronaldo-Poker ist endlich beendet, nun wird über einen anderen Star im Zick-Zack-Muster berichtet. Andrij Shevchenko – Sein Wechsel zum AC Mailand galt als sicher, dann wurde über ein Leihgeschäft gesprochen, nun aber scheint ein Wechsel komplett geplatzt zu sein.


    Nachdem der FC Chelsea London zuletzt nur an einer Ausleihe des ukrainischen Stürmers interessiert war, kam nun die Wende. Der englische Top-Verein war plötzlich doch nur noch zu einem Verkauf bereit und forderte vom AC Mailand eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro. Wie von den „Rossoneri“ am Freitag offiziell bestätigt wurde, hat Milan das Angebot daraufhin zurückgezogen. Der Transfer scheint endgültig geplatzt!

    Scolari plant nicht mit „Sheva“

    Ob es für alle Seiten das Beste ist, bleibt abzuwarten! „Sheva“ wollte den englischen Top-Klub ursprünglich verlassen, weil sein Trainer Felipe Scolari nicht mehr mit ihm plant. Bereits von 1999 bis 2006 spielte der 81-fache ukrainische Nationalspieler für den AC Mailand, ehe er zum FC Chelsea London wechselte. In der letzten Premier League-Saison kam er aber nur 17 Mal zum Einsatz, derzeit scheint er ganz und gar aus den Planungen verschwunden zu sein. Mal schauen, was das noch gibt...

    Gebt nich mir sondern meiner Quelle die Schuld für die meldung, dass der Transfer sicher sei.. T,T

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt: Saison 2009/2010: Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen...

  2. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  3. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  4. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  5. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...