Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 507
  1. #401
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Gladbach verpflichtet den brasilianischen Verteidiger vom belgischen Verein Standard Lüttich.

    @ [ PRO ] Mario: Diesmal war ich schnellerD



    LG, Sibudka
    Und für den Fall, dass euch der Name des Verteidigers interessiert, er heißt Dante Bonfim. xD

  2. Anzeige

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Und für den Fall, dass euch der Name des Verteidigers interessiert, er heißt Dante Bonfim. xD
    Hatte ich iwie vergessen zu posten, aber gut, dass du daran gedacht hast

    Nikola Zigic wechselt auf Leihbasis vom FC Valencia zu Racing Santander, wo er bereits vor seinem Wechsel zum Ex-Klub von Timo Hildebrand aktiv war.


    LG, Sibudka

  4. #403
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    1. FC Köln verpflichtet Derek Owusu Boateng - transfermarkt.de


    Derek Owusu Boateng von Beitar jerusalem zum 1 Fc Köln.


    @Sibudka Ich war schneller.

  5. #404
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Vlad Munteanu wird bis zum Ende der Saison bei Arminia Bielefeld kicken. Der Wolfsburger kam in der Hinrunde unter Felix Magath nicht zum Einsatz, weshalb er bei Bielefeld nun sein Glück versuchen will. Sollte Bielefeld den Klassenerhalt schaffen, besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung des bis zum 30.06.2009 andauernden Vertrages.


    LG, Sibudka

  6. #405
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Werder: Ikeng unterschreibt

    Nach Angaben seiner Berateragentur hat der zuletzt vereinslose José-Alex Ikeng einen Vertrag bei Werder Bremen unterzeichnet. Der 20-jährige Mittelfeldmann wird bereits am Trainingslager der Nordeutschen in Belek teilnehmen.

    Werder: Ikeng unterschreibt - transfermarkt.de

  7. #406
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Arsenal London leiht Jay Simpson bis Saisonende an West Bromwich Albion aus.
    Khutsishvili von Olimpik Baku nach Vojvodina.
    Custódio wechselt von Dynamo Moskau zum portugiesischen Erstligisten Vitória Guimarães.


    LG, Sibudka

  8. #407
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Petr Ruman wechselt von FSV Mainz 05 zum VfR Aalen
    Dudu Aouate wechselt von Deportivo de La Coruña zu Real Mallorca
    Pavel Pardo vom VFB Stuttgart zu CF Amerika

  9. #408
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Timo gebhardt wechselt vom TSV 1860 München zum VFB Stuttgart.

    Hier sind zwei Quellen:

    Stuttgart holt Timo Gebhart von 1860 München - transfermarkt.de

    Bundesliga - Die offizielle Webseite



    Mfg [PRO] Mario

  10. #409
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Hoeneß bestätigt Olic-Wechsel zu Bayern, nur noch das schriftliche fehlt, Olic soll einen 3-Jahresvertrag bekommen

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...3821a30e1b078c

  11. #410
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Hoeneß bestätigt Olic-Wechsel zu Bayern, nur noch das schriftliche fehlt, Olic soll einen 3-Jahresvertrag bekommen

    FC Bayern

    So viel ich weiß,wird er doch erst nächste saison zu ihnen wechseln,daher macht es auch keinen sinn,es bei den transfers 08/09,da es in der nächsten saison ist.

    Gladbach beurlaubtvier Profis!

    Gladbach beurlaubt Voigt, Gospodarek, Ndjeng und Svärd - transfermarkt.de

  12. #411
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Der VFL Wolfsburg verpflichtet den japanischen nationalstürmer Yoshito Okubo von Vissel Kobe

  13. #412
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Wuppertaler Sv leiht Nils Fischer von der Arminia Bielefeld aus.

    WSV leiht Fischer - transfermarkt.de

    Syabonga Nkosi von Arminia Bielefeld zu Maccabi Netanya

    Netanya verpflichtet Nkosi - transfermarkt.de

    Sagnol vor dem Karriereaus?

    Sagnol vor dem Karriere-Ende - transfermarkt.de

    Und noch ein unwichtigerer Transfer

    Sirigu in den Breisgau - transfermarkt.de



    Hoffe,ich konnte helfen,

    mfg mario

  14. #413
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Diego Klimowicz wechselt von Borussia Dortmund zum Ligakonkurrenten VfL Bochum. Er hat einen Vertrag bis zum 30.06.2010.

    Nizza holt den brasilianischen Stürmer Adeilson.

    Palmeiras hat Pablo Armero von CD América verpflichtet.


    LG, Sibudka

  15. #414
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Ioannis Masmanidis vom 1.Fc Nürnberg wechselt zu Apollon Limassol.
    Yassin Mikari wechselt vom Grasshopper-Club Zürich zum FC Sochaux
    Marcel Ziemer (Vertrag in Kaiserslautern bis 2010) wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison zum SV Wehen Wiesbaden

    http://www.goal.com/de/news/846/fran...n-pierre-papin
    Spektakulär: Comeback von Jean-Pierre Papin

    Rot Weiss Ahlen verpflichtet Stürmer Thomas Bröker von Dynamo Dresden

  16. #415
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Manuel Fischer wechselt auf Leihbasis von Stuttgart zur TuS Koblenz.

    Marvin Pourie wechselt von Liverpool zum FC Schalke 04.

    Jermaine Defoe wechselt von FC Portsmouth nach Tottenham Hotspurs.


    LG, Sibudka

  17. #416
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    wie Defoe geht wieder zu den Spurs?? und wer soll die Tore für Portsmouth schießen? Naja außer Crouch? Naja ok dann lass ihn ma wieder zurück na Portsmouth gehen.^^ und wer ist bitte Pourie!?^^

  18. #417
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    wie Defoe geht wieder zu den Spurs?? und wer soll die Tore für Portsmouth schießen? Naja außer Crouch? Naja ok dann lass ihn ma wieder zurück na Portsmouth gehen.^^ und wer ist bitte Pourie!?^^
    Stürmer aus Liverpools u19 mannschaft. ^^

  19. #418
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    -Thomas Zdebel wechselt vom Vfl Bochum,wo er verbannt wurde, zu Bayer Leverkusen.
    -Jens Hegeler wird an den Fc Augsburg ausgeliehen.Er war zuletzt bei Bayer aktiv.
    -Nils Petersen wechselt vom Drittligisten Carl Zeiss Jena zu Energie Cottbus.
    -Francisco Copado,der zuletzt vereinslos war,wechselt zur Spvgg Unterhaching,wo er schon vor einiger zeit gespielt hat
    -Kevin Kerr bekommt einen Profivertrag von der Arminia aus Bielefeld.
    -Der 1. Fc Kaiserslautern verstärkt sich mit Jiri Bilek,der zuletzt beim Fc Slovan Liberec gespielt hat.

  20. #419
    Ocelot

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Schalke 04 trennt sich von Fußball-Profi Peter Lövenkrands - transfermarkt.de

    Lövenkrands Vertrag wird bei Schalke aufgelöst


    Und:
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...ia-aachen.html

    Jochen Seitz wechselt zu Aachen


    http://www.transfermarkt.de/de/news/...er-bremen.html
    Addy- Waku Menga geht zu Werder Bremen. Er soll dort in der 2. Mannschaft spielen.

  21. #420
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfermarkt : Saison 2008 / 2009

    Und für eine weiteres Halbesjahr wird der Fehleinkauf der Vorsaison von Werder Bremen an einen brasilianischen Club verliehen.

    Dieses mal ist es der Erstligaabsteiger Vasco da Gama

    Quelle: Vasco holt Carlos Alberto - transfermarkt.de

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt: Saison 2009/2010: Da seit heute der erste Transfer für die neue Spielzeit feststeht, ist es an der Zeit, diesen Thread zu eröffnen, in denen alle Transfers aller Ligen...

  2. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  3. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  4. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  5. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...